Dokumentation über die Hintergründe zum Corona-Virus. „Servus TV: Auf der Suche nach der Wahrheit“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bclCGiGN36k

SALZBURG – In Thailand und Buthan gibt es pro Million Einwohner einen „Corona-Assoziierten“-Todesfall. In China 3 und in Deutschland am 9. März 866 „Corona-Assoziierte“-Todesfälle. Seit Beginn der Pandemie gibt es in Thailand um die 26.000 bestätigte Covid-19- Infektionsfälle.

 

Am 5.5.2020 strahlte der in Salzburg beheimatete Sender Servus-TV eine exklusiv gedrehte Reportage über den Umgang diverser Länder mit Covid und deren Erfahrungen damit aus. Zu diesem Zweck reiste der Linzer Professor und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie Dr. Dr. Martin Haditsch. ServusTV schickte ihn zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern der Welt und dieser und brachte interessante Erkenntnisse mit nach Hause. Darunter auch vom Nobelpreisträger Michael Levitt. Dieser liefert aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus.

Franz Bergmüller (MdL) kommentiert diesen Wahnsinn mit den Worten:

Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr! Nur wer sich gegen Corona impfen läßt, wird in Zukunft noch ohne ständige Tests reisen können! Was machen die Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Jede Pandemie oder wie bei uns Coronawelle geht auch wieder zu Ende und wir müssen zur wirklichen Normalität zurück kehren!

Das Ergebnis: Neue Interviews, Fragen durch Fachleute und nicht durch „Journalisten“. Die Folge sind unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven. Ein Einblick:

Wie zu erwarten war, wurde dieser Einblick schnell aus dem Netz genommen, ist aber noch in Webarchiven unter der folgenden Andresse verfügbar:

http://web.archive.org/web/20210508115634/https://www.youtube.com/watch?v=BsU6Llhc_74

 

Die Gesprächspartner:

 

Martin Haditsch spricht mit dem amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt entwickelte für den Bundesstaat Florida eine Aufsehen erregende Strategie: Schulen machten Ende des Sommers 2020 auf, die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem über doppelt so hohen US-Schnitt.

Professor Wiesendanger (Hamburg)

In Hamburg hat Servus TV Professor Roland Wiesendanger, aufgesucht, der bei den Meiungsmachern  damit angeeckt war, daß er den international vorhandenen Kenntnisstand über die Labor-Theorie zusammengefaßt hat, die er als die „einzig gültige Theorie“ bezeichnet. Auf  Servus TV dar er erstmals in einem langen Fernsehinterview über die Gründe hierfür zum Ursprung der Pandemie sprechen.

Roland Wiesendanger hat sich intensiv mit der „Gain-of-function“-Forschung auseinandergesetzt. Ziel dieser ist es, im Labor Viren ansteckender und/oder gefährlicher und/oder tödlicher für Menschen zu machen. Er stellt sich die Frage, warum man das tun sollte. Um eine Antwort zu finden greift er auf die Tatsache zurück, daß es 2011 zwei Forscherteams in den USA und den Niederlanden gelungen ist, den Erreger der Vogelgrippe auf diese Weise zu modifizieren. Dies hatte in Fachkreisen eine intensive Diskussionen ausgelöst und zur Folge, daß die Regierung unter Präsident Obama diesen Forschungen von 2014 bis 2017 die Gelder strich. In Folge verlegten die betreffenden US-Wissenschaftler ihre Forschungen dazu nach Wuhan und haben sie dort fortgeführt.

Es muß im Hinterkopf behalten werden, daß es auch für die Natur-Theorie bisher keinerlei Beweise gibt. Rein auf statistischer Basis zu Laborunfällen hatten daher bereits 2012 führende Virologen vor einer Pandemie gewarnt. Sie errechneten, daß innerkalb der kommenden 10 Jahre Wahrscheinlichkeit einer Pandemie durch Laborunfall bei 80 Prozent lag. Das in Rede stehende Virus könne so extrem gut an menschliche Zellen andocken und in sie eindringen wie noch bei keiner anderen Corona-Virus-Art davor. Schon aus diesem Grund ist die Labor-Theorie die rein statistisch betrachtet nahe liegendere Theorie.

Frühe Arztberichte aus Wuhan belegten dies. Außerdem ist bewiesen, daß im Labor Wuhan wichtige und umfangreiche Datensätze gelöscht wurden.

Ebenfalls rein statistisch betrachten kann man die Frage, wie wahrscheinlich es ist,  daß Covid ausgerechnet in Wuhan und dann auch noch ausgerechnet am nur wenige Kilometer von diesem Institut entfernte und über eine Hauptstraße in wenige Minuten erreichbaren „Seafood Market“ ausgebrochen ist, also in unmittelbarer Nachbarschaft zur weltweit größte Datenbank von Coronaviren. Ein US-Kollege habe rein mathematisch eine Wahrscheinlichkeit von 0,2 Prozent errechnet, daß dies auf natürlichem Weg geschehen sein könnte. UMgekehrt hat er berechnet daß der nicht natürliche Weg zu 99,2 wahrscheinlich ist. Das Dokument mit dieser Berechnung wurde dann der US-Regierung vorgelegt, ist aber seit Ende Januar auch öffentlich zugänglich.

Wiesendangers Sorge ist, daß diese „Gain-of-function“-Forschung weiter betrieben wird und daß sie aus den USA weiter finanziert wird. In Folge wären dann neue Labor-Viren herstellbar und noch gefährlichere Ausbrüche denkbar.

Das ist auch der Grund, warum er dies öffentlich mache und warum er dafür einen Teil seiner Reputation riskiert.

 

Wie zu erwarten war, wurde auch der komplette Beitrag schnell aus dem Netz genommen, ist aber leider auch nicht in Webarchiven unter der folgenden Andresse verfügbar:

http://web.archive.org/web/20210508000757if_/https://www.youtube.com/watch?v=bclCGiGN36k

Er ist nur noch auf der Homepage von Servus-TV verfügbar

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit – Servus TV

 

 

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit – Servus TV