Warum am 28.8. Bürger aus ganz Deutschland nach Berlin strömen

BERLIN – Die Veranstalter erwarten am Wochenende Hunderttausende von Demonstranten in  Berlin. Ihr Motto: Frieden, Freiheit, Demokratie!

 

Der von den Regierungen in Bund und den Ländern vorangetriebene Umbau Deutschlands in eine Verwaltungszone eines im Grundgesetz nicht vorgesehenen und damit illegalen EU-Staats hat in den letzten Jahren insbesondere die intellektuellen Teile der konservativ eingestellten Bevölkerung aufgeweckt und politisiert. Ihr politischer Arm ist die AfD.

Der von den Regierungen in Bund und den Ländern vorangetriebene Umbau Deutschlands in eine im Grundgesetz nicht vorgesehene Gesundheitsdiktatur hat ab 2020 insbesondere die intellektuellen und Teile der kreativ eingestellten Bevölkerung aufgeweckt und politisiert. Ihre politischen Arme sind „die Basis“; der „Demokratische Widerstand“, etc.

Beide zusammen ist gemeinsam, daß beide Seiten wissen, daß wenn die Eliten in Bund und Ländern und die hinter ihnen stehenden lichtscheuen Gestalten ihr Projekt durchsetzen, alle weiteren Fragen überflüssig sind.

Unterstützt werden sie von namhaften Wissenschaftlern, die mit Hilfe des Aussprechens der Fakten den argumentativen Weg vorgeben:

  • DR. SUCHARIT BHAKDI (dt. Virologe):
    „Es ist alles geplant… das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität.“
  • MICHAEL YEADON (ehem. Pfizer Chef Wissenschaftler):
    „Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet.“
  • DR. ROBERT MALONE (Erfinder der mRNA Technologie):
    „Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, (…) und das ist er nicht.“
  • KARY MULLIS (Erfinder des PCR Tests):
    „Wenn man es (PCR-Test) gut macht, kann man alles in jedem finden.“
  • DR. PETER McCOLLOUGH (Epidemiologe, Cardiologe, Internist):
    „Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff.“

Das Ziel der Bürger ist, sich nicht unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes einen neuen Sklavenring in Gestalt eines „Grünen Passes“ überstülpen zu lassen.

Daher eint die aufgeweckten Teile der Bevölkerung über alle im Alltag gezogenen Grenzen hinweg, daß sich das Land, das ihnen gehört nicht rauben lassen wollen und im eigenen Land nicht einflußlos werden wollen. Letzteres aber wird durch die Regierungen in Bund und Land schon dadurch, daß sie in zunehmendem Maße Rechte der Bürger von dem parlamentarischen System des deutschen Nationalstaats  auf das EU-Rätesystem mit seinem einflusslosen Pseudo-Parlament transferieren.

.

Die Demo vom 19.8.2020

Vor einem Jahr haben die Organisatoren grob geschätzt eine Million Bürger auf die Straße bekommen, während die Staatsmacht lediglich ein paartausend zugeben wollte. Bei dieser Gelegenheit versuchte der SED-geschulte Innenminister Berlins, Geisel (SPD) dadurch zu diskreditieren, daß er dubiose Gestalten vor dem Reichstag demonstrieren ließ, die dann durch Fehlinformationen auf die Stufen des Reichstags gelockt wurden. Betrachtet man Details zu dieser Aktion, wird schnell klar, daß sich die Regierungen in Bund und Ländern damit eine eigene „Dolchstoßlegende“ geschaffen haben dürften. Wir berichteten darüber.

Identische Versuche gab es auch in Wien und in Washington. In Wien flog der Schwindel auf. In Washington gelang es Trúmp-Anhängern in ein Regierungsgebäude einzudringen.

In Leipzig hatte sich Anfang November 2020 die Polizei bei einer weiteren Demonstration dann den Bürgermassen gebeugt und sich zurückgezogen, wobei festzuhalten ist, daß durch die Polizei Störer / Provokateure in die erste Reihe der Bürger geleitet wurden, die dort dann Pyros zündeten und Rangeleien mit der Polizei suchten. Wir berichteten auch darüber.

.

Die Demo vom 28.8.2021

Am 28.8. haben die Organisatoren mein weiteres Mal dazu aufgerufen, sich in Berlin zu treffen, um – offenbar auch mit Hilfe von zivilem Ungehorsam -, um ihr Vorkonstitutionelles Menschenrecht auf Versammlung auszuüben. Dieses ist durch die Staatsmacht nur so weit begrenzbar, wie es gleichwertige vorkonstitutionelle Güter, wie z.B. die eines funktionierenden Gemeinwesens erfordern. Das aber ist wiederum nur auf Basis von empirisch nachweisbaren Fakten möglich und der Zwang im Freien einen Stofffetzen vor Mund und Nase binden zu müssen, gehört erwiesenermaßen nicht dazu. Daran ändert sich offenbar für eine zunehmende Anzahl an Bürgern auch nichts, wenn Gerichte diese Art von realitätsferner Willkür zum Recht erklären.

Daran soll nun am 28.8. und 29.8, in Berlin angeknüpft werden:

Die Mobilisierung läuft im ganzen Land:

Das Zusammenhalten gegen Spaltungsversuche ist wichtig, denn wenn die Akteure der Covid-Kampagne erfolgreich sind, haben alle verloren.

Ihr Ziel ist Berlin:

Die Uploadfilter von Facebook sind jedoch diesmal offenbar so eingestellt, daß sie die meisten der Mobi-Videos  erst gar nicht hochladen, wie z.B. einige der folgenden Videos:

 

.

Auch einzelne Berufsgruppen stehen auf

Lehrer stehen auf:

.

Polizisten stehen auf; Hier der Aufruf des Vereins der Polizisten für Aufklärung e.V. (PfA)

Wir sind friedlich, tolerant, multikulturell und gesetzestreu. Wir sind die Mitte der Gesellschaft. Wir haben genug von Spaltung, Angst und Panikmache. Zeigen wir der Welt schon vor der Demo, wer wir sind. Es ist Zeit, aus der Telegram-Blase hinaus ins offene Gelände zu gehen. Wir müssen raus aus der Blase, jetzt! #rausausderblase

und noch viele Weitre auch, wie z.B. die Ärzte, Schüler etc.