Eine Weihnachtsbotschaft: Der Aufstand der himmlischen Heerscharen

MÜNCHEN – Der Rückblick in das Desaster der letzten Jahre offenbart dem, der es sehen will/kann/darf ein in Friedenszeiten wohl noch nie dagewesenes Zerstörungswerk. Der Ausblick gibt Hoffnung, die Bürger stehen auf und sind angetreten, den Altparteienvertern die Initiative aus der Hand zu nehmen. Auf den Straßen unseres Landes sammeln sich die, die ein „Weiter so“ mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können. Es formt sich ein Aufstand der himmlischen Heerscharen.

 

Die Kirchen mögen vielerorts inzwischen leerer sein als früher, Gott mag auch bei vielen an Autorität verloren haben. Seine himmlischen Heerscharen aber erlebten in diesen Tagen geradezu einen Boom.

„Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.“ (Röm. 5,5) 

Täglich werden es mehr, die von ihrem Gewissen getrieben auf die Straßen gehen und ihre Menschnerechte und Bürgerrechte einfordern. Täglich werden es mehr, die erkennen, daß die Covid-Angstmacherei in erster Linie ein Ziel verfolgt: Die Bürgern um deren Freiheit zu berauben.

.

Der Wahnsinn der Verantwortungsträger in Bund und Ländern

Der derzeit vorangetriebene Wahnsinn wird immer offensichtlicher. Jüngst wurde z.B. bekannt, daß zwei Zusatzstoffe in den augenblicklich als „Impfung“ verabreichten mRNA-Wirkstoffen bisher noch gar nicht durch die Behörden zugelassen sind und es wurde bekannt, daß die Übersterblichkeit inzwischen auf fast 30% angestiegen ist, was sowohl von den Altparteienvertretern, als auch von den Gerichten bisher ignoriert worden ist. Ebenso wie aktuelle Daten und Studien, die zeigen, daß der Pfizer-BioBTech „Impfstoff“ plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen hat, und daß es in der Wirkung nach viel zu kurzer Zeit praktisch so gut wie keine Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt. Auch wurde offenbar, daß es die Massenimpfungen sind, die einen Beitrag zur Bildung neuer Varianten liefern und wohl auch zu mehr Infektionen führen und hierdurch zu einem Kollaps des Gesundheitssystems beitragen können.

Um die Bürger dennoch zu diesen „Impfungen“ zu „überreden“, werden ihnen regelmäßig staatlich manipulierte Zahlen vorgesetzt, die eine Gefährlichkeit von Covid überproportional aussehen lassen und die Gefahren durch die „Impfungen“ kleinrelativieren. Manche Regierungen schrecken nicht einmal vor offener Manipulation und Betrug in Sachen Impf-Effektivität zurück.

Viele „Überzeugte“, die sich durch derartige Tricksereien zu „Impfungen“ überreden ließen, verstehen nun die Welt nicht mehr.

Trotz fehlender Empfehlung der Stiko ist es der pilitische Weille der Aptparteien, daß sogar Kinder ab 5 Jahren geimpft bzw. nach sechs Monaten geboostert werden. Der neue Gesundheitsminister Lauterbach senkt hierzu absichtlich die Hemmschwelle für Kinder herab und impft Kinder im Zoo und die Stiftung Warentest bricht einen FFP2-Maskentest ab, nachdem diese als völlig ungeeignet eingestuft wurden. Die Sozialisten im Rathaus Wiens preschen vor und passen Kinder schon „impfen“, bevor die Zulassung für Kinder da ist. Wogegen man die Kinder mit all diesen Quälereien eigentlich schützen möchte, ist bisher unbekannt, denn seit über einem Jahr ist bekannt, daß Kinder durch das Covid Virus nicht krank werden.

So verwundert nicht, daß dies von einer zunehmenden Anzahl an Bürgern als das radikalstes medizinisches Experiment der Menschheitsgeschichte kritisiert wird.

60.000 Wissenschaftler riefen inzwischen zu einem sofortigen Ende der Massenimpfungen auf, 380 Mediziner unterzeichneten einen offenen Brief und kritische Ärzte gaben eine Pressekonferenz, die sogar Teile des Mainstreams erreichte.

Pflegekräfte verfassen ein Manifest gegen die Impfpflicht und auch Notärzte fordern den sofortigen Stopp der mörderischen Impfkampagne. Der Focus berichtet, dass momentan viele Intensivpflegekräfte krankheits- oder impfbedingt ausfallen und es kündigt sich bereits jetzt eine Kündigungswelle aufgrund der angedrohten Impfpflicht an.

Dass es sich hierbei um eine inszenierte Katastrophe handelt, z.B. daran. die Altparteienvrtreter in den Aufsichtsräten es zulassen, daß während der Pandemie Intensivbetten abgebaut werden.  In Letzteren ist womöglich auch der neue Kanzler, Olaf Scholz verwickelt.

Weitere Zeichen des Irrsinns im Endstadium sind die Verhaftung eines Weihnachtsmanns, Impfungen im Kuhstall und Polizisten, die den Abstand auf Demos mit dem Meterstab nachmessen. Hier kann man mal Henryk Broder zitieren:

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren wie ihr heute seid„.

Weite Teile der Bevölkerung sind inzwischen offenbar einer Art „kollektivem Stockholm-Syndrom“ verfallen und lieben ihre Peiniger für das, was sie ihnen antun.

Die „German Angst“ ist inzwischen oftmals immun gegen Fakten, 80% der Menschen fahren essentielle Teile des Gehirns runter, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden während ihnen inzwischen bereits sogar ein Schafhirte erklärt, wie einfach sich Menschen in die Irre führen lassen.

In die Breite getragen wird dies vielfach durch so genannte „Qualitätsmedien“, deren Kunst darin besteht, all jenes, was das politisch vorgegebene Narrativ stört, unerwähnt zu lassen. Und wenn Andere das bisher Unerwähnte erwähnen, dann treten so genannte „Faktenchecker“ auf den Plan, das öffentliche Narrativs zu verteidigen. Das gilt auch für die großen sozialen Netzwerke, wie Facebook von einem Gericht bestätigt bekommen hat.

Die Institutionen sind zwar inzwischen so gut wie alle gefallen und es verbleiben nur noch die Bürger als sozusagen „letzte Widerstandslinie“!

.

Der Aufstand der Bürger

Das Erwachen wird Mainstream. Sie können es nicht mehr aufhalten.“ Die maßlosen Übertreibungen der Regierungen vieler Staaten der Welt und praktisch aller Staaten in der EU in deren Bemühen ein Virus zurückzudrängen treiben täglich mehr Bürger auf die Straßen ihrer Städte.  Immer mehr Bürger erkennen auch, wie ein so bezeichneter „Ethikrat“ und wie auch das Bundesverfassungsgericht unter dem von Angela Merkel neu eingesetzten ehemaligen Rechtsanwalt und ehemaligen CDU-Fraktionsvorstand Harbarth Entscheidungen verkünden, die sich in erster Linie dadurch auszeichnen, daß ihnen nur diejenigen Tatsachen zugrunde gelegt wurden, die deren spätere Entscheidung stützen und bei denen all diejenigen Tatsachen, die dem Endergebnis im Wege stehen, zuvor feinsäuberlich weggeschnippelt wurden.

Wie aus dem Nichts erheben sich ganz Europa und auch in Deutschland und Bayern die Bürger. Auch in unseren Landkreisen, wie z.B. in Altötting. Ihre Protestform ist der zivile Ungehorsam, also das gezielte Nichtbeachten von mindestens jenen staatlichen Regeln, die nach ihrer Überzeugung keine ethisch-moralische Rechtfertigung mehr haben und überfordern dabei das Ordnungssystem des Staates das auf diese Formen des Protests keine Antworten hat wie sich an der Panik in den Altparteien zeigt. Ein Phänomen, das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zu beobachten ist.

In ganz Bayern stehen die Bürger aufMünchen platzt aus allen Nähten und auch in kleinen Städten werden es wöchentlich mehr. Die Hofberichterstatter der Altparteien, also die „Altmedien“ versuchen die Altparteien und deren Marsch in den totalistären GEsinnungsstaat nach besten Kräften abzuschirmen und „framen“. Wo immer sie können, bezeichnen z.B. die Proteste als zweite Seuche und stellen Bürger, die nicht bereit sind, sich wegen eines Virus einen Wirkstoff injizieren zu lassen, von dem keiner die mittelfristigen und langfristigen Wirkungen kennt, als coronaleugnenden Hetzer dar vor, die angeblich das Land spalten. Die Tagesschau stellt bei diesen Bürgern eine Parallelgesellschaft fest, und der Merkur identifiziert sogar die Formung eines eigenen Universums, während die meisten Journalisten und Altparteienvertrter selbst in einer solchen leben.