Pfizer-interne Unterlagen lassen erkennen: Auch die mRNA-Wirkstoffe zur angeblichen Bekämpfung des Covid-Virus wirken viel zu oft wie eine gegen die Menschheit gerichtete Biowaffe

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Frankenstein_wiki.jpg

HILLSDALE – „Impfungen“ gegen Covid als Frankenstein-Experimente: Aus den gerichtlich herausgezwungenen Zulassungsunterlagen der mRNA-Wirkstoffe der Firma Pfizer geht hervor, daß der Firma Pfizer bereits lange vor der Zulassung die dramatischen Nebenwirkungen der mRNA voll umfänglich bekannt waren.

.

.

Naomi Wolf war eine jüdische Feministin aus dem linken Lager und unterstützte z.B. die Präsidentschaftskampagnen von Bill Clinton und Al Gore, bevor sie mit internen Pfizer-Dokumenten zu den „Impfungen“ gegen Covid in Berührung kam und wegen des Ausmaßes der hieraus hervorgehenden Verbrechen die Lager wechselte und nun als Kronzeugin gegen ihre ehemaligen politisch Verbündeten zur Verfügung steht:

.

Das doppelte Spiel der Impf-Fanatiker

Der Pharma-Gigant Pfizer wurde im Frfrühjahr 2022 gerichtlich gezwungen bisher mindestens 46.000 interne Seiten betreffend der Zulassung der mRNA-„Impfstoffe“ bei der US-Behörde FDA, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir hatten bereits am 3.3.2022 darüber berichtet, daß in der ersten veröffentlichten Tranche eine Liste dabei war, in der Pfizer in den ersten Monaten der „Impfkampagne“ ca. 1300 damit verbundene Impfreaktionen und Nebenwirkungen veröffentlicht hatte. Seit dieser Veröffentlichung werden diese Dokumente von 161 durch Naomi Wolf koordinieren Fachleuten gesichtet und ausgewertet; mit äußerst negativen Folgen für Pfizer:

.

Der wohl erste Einblick in die „Pfizer-Files“

Die ehemalige linke amerikanische Feministin Naomi Wolf hat einen Einblick in die „Pfizer-Files“ erhalten und einen Teil dieser Informationen kürzlich auf einem, Vortrag an dem von Baptisten gegründeten US-amerikanischen Hillsdale College wohl erstmals offengelegt. Bei den „Pfizer-Files“ handelt es sich um interne Unterlagen der Firma Pfizer im Zusammenhang mit der Zulassung der mRNA-Wirkstoffe vor den US-Zulassungsbehörden. Ihr Urteil ist vernichtend:

“Es sind also Monster, und man kann nicht umhin, daraus zu schließen, dass sie darauf abzielen, die menschliche Fortpflanzung zu beeinträchtigen”,

so die Autorin über die Hersteller des COVID-Impfstoffs.

“Es handelt sich um eine Biowaffe, und … wir werden angegriffen.”

.

Wer ist Naomi Wolf?

Ihr Eintrag in einer Online-Enzyklopädie beschreibt Naomi Wolf wie folgt:

„Nach ihrem ersten Buch The Beauty Myth (1991) wurde sie eine führende Sprecherin dessen, was als dritte Welle der feministischen Bewegung beschrieben wurde.[6][7] Feministinnen wie Gloria Steinem und Betty Friedan lobten ihre Arbeit. Andere, darunter Camille Paglia, kritisierten es. In den 1990er Jahren war sie politische Beraterin bei den Präsidentschaftskampagnen von Bill Clinton und Al Gore.[8]“

.

Das doppelte Spiel der Impf-Fanatiker

Nach außen bauten die Verantwortlichen der Covid-Kampagne und die Verantwortlichen der Impf-Kampagne das Bild auf, daß die mRNA-Wirkstoffe  „sicher und wirksam“ seien. Hierbei stützen sich die betreffenden Vertreter der WHO, der EU und der Länder auf „Experten“, die sie in „Expertenräte“ an ihre Seite holten und die in der Regel zumindest teilweise aus dem Netzwerk des US-Covid-Hexenmeisters Dr. Anthony Fauci stammen und die ihre „wissenschaftlichen Ratschläge“ viel zu oft nicht aus der Realität bezogen, sondern mit Hilfe von „Modellen“ aus Computern und die in der Regel darüber schwiegen, welche Parameter sie zuvor in ihre Computereingegeben haben.

Neben diesem nach außen aufgebauten Bild gab es – und gibt es noch heute  – die Realität und die echten Wissenschaftler, die ihre Informationen aus der Realität beziehen und nicht aus dem Computer.

Diese, die Zulassungsbehörden und natürlich auch die Pharmakonzerne mußten natürlich von Beginn gewußt haben, daß ihre  Behauptungen falsch waren und noch heute falsch sind.

Daß hierbei gezielt gelogen wurde, ist inzwischen aus den „Pfizer-Files“ bekannt. Pfizer wollte zigtausende von Seiten an Unterlagen geheim halten, die aber während des Zulassungsverfahrens in den Besitz der US-Amerikanischen Zulassungsbehörde FDA gelangt waren. Sie sollten erst nach 75 Jahren zur Gänze bekannt werden, also wenn jeder der Betroffenen bereits verstorben sein wird. Doch die FDA wurde von einem texanischen Bezirksgericht zu einer rascheren Veröffentlichung verurteilt.

Die Non-Profit-Organisation, die den Prozess gewonnen hat und als

Public Health and Medical Professionals for Transparency“

auftritt, veröffentlicht  seither die Unmenge an Seiten der Pfizer-Dokumente permanent auf ihrer Website.

.

161 Fachleute werten die Zulassungsungsunterlagen der Firma Pfizer aus

Mitte April 2022 führte die linke Feministin Wolf ein Interview mit dem ehemaligen Trump-Berater  Steve Bannon und berichtete darüber, daß 161 Anwälte, Wissenschaftler und Ärzte diese Dokumente sichten und sie auswerten (s.u.).

In diesem  Interview gab sie an, daß erste Ergebnisse nun vorliegen würden und diese Ergebnisse schockierten sie.

So war beispielswiese aus Tierversuchen bekannt, daß die Nanolipide gerade nicht im Bizeps bleiben, sondern innerhalb kürzester Zeit in die Leber gelangen. Wolf hatte dazu unter dem Titel

„Dear Friends, Sorry to Announce a Genocide – It’s Really True: They Know they are Killing the Babies“ 

eine erste Zusammenfassung veröffentlicht, deren Übersetzung man hier findet.

.

Naomi Wolfs Vortrag an der Hillsdale Universität über Erkenntnisse aus den Pfizer-Unterlagen zur Zulassung der mRNA-Wirkstoffe

Wolf fasste in dem Vortrag ihre  Auswertung der Pfizer-Dokumente in den folgenden insgesamt 11 folgenden Punkten zusammen. Wir haben in Folge den Beitrag hierzu aus LifeSiteNews übersetzt. Der folgende Abschnitt gibt daher die Meinung der Autoren wieder, die nicht unbedingt mit den Positionen von Rosenheim-Alternativ übereinstimmen müssen. Für eine bessere Lesbarkeit haben wir lediglich einige Überschriften ergänzt:

.

Naomi Wolf: „Das größte Verbrechen gegen die Menschheit” in der Geschichte:

In einer außergewöhnlichen Rede, die mehrere “schlagzeilenträchtige” Erkenntnisse aus der Analyse von Tausenden von Pfizer-Dokumenten zusammenfasste, legte Dr. Naomi Wolf dar, wie das COVID-“Impfstoff”-Unternehmen absichtlich darauf abzielte, nicht nur die “menschliche Fortpflanzung zu stören und zu beeinträchtigen”, sondern eine große Zahl von Menschen, insbesondere im Westen, “anzugreifen” und zu “töten”.

Wolf, seit jeher eine Demokratin, sprach im März vor der konservativen Zitadelle des Hillsdale College und gestand, dass die Ereignisse der letzten drei Jahre ihre frühere Weltanschauung “wahrhaftig implodieren” ließen und daß das, was jetzt am wichtigsten ist, “die Verfassung, die Freiheit und die Freiheitsrechte” seien.

Die Autorin und Journalistin, die auch Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Daily Clout ist, erklärte, wie sie und Steve Bannon vom War Room 3500 wissenschaftliche und medizinische Experten rekrutierten, um bei der Analyse von Zehntausenden von Dokumenten zu helfen, die Pfizer der FDA [Food and Drug Administration, US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel] zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit ihrer COVID-Injektionspräparate vorgelegt hatte.

Die FDA hatte sich ursprünglich in einer Klage nach dem Informationsfreiheitsgesetz gegen die Freigabe der Dokumente gewehrt und versucht, die Veröffentlichung der wichtigen Sicherheitsdaten bis zu 75 Jahre lang zu verzögern. Dieser Antrag wurde jedoch von einem texanischen Gericht abgelehnt, und die ersten Dokumente wurden am 2. März 2022 freigegeben.

Diese 3500 rekrutierten Experten wurden in sechs Arbeitsgruppen mit Ausschüssen an der Spitze aufgeteilt, um die Dokumente zu analysieren und Berichte zu erstellen, die für die Öffentlichkeit zugänglich und verständlich sind.

Und in Bezug auf diese Dutzende von Berichten entschuldigte sich Wolf im voraus dafür, mitteilen zu müssen, dass diese Pfizer-Dokumente

“Beweise für das größte Verbrechen gegen die Menschheit in der Geschichte unserer Spezies enthalten”.

.

Naomi Wolfs 11 Enthüllungen aus den Pfizer-Impfstoff-Dokumenten

In einer Zusammenfassung von nur

“einigen der Dinge, die ans Licht kamen”,

hob sie die folgenden elf Punkte hervor:

Nr. 1: Pfizer wusste bereits im November 2020, dass seine genbasierten Injektionen eine negative Wirksamkeit hatten

Mindestens im Mai 2021, fünf Monate nach der Einführung der Gen-basierten Injektionen von Pfizer, tauchten Berichte über viele „Durchbruchsfälle“ auf, in denen zuerst vollständig geimpfte Prominente und dann die breite Öffentlichkeit mit Fällen von COVID-19 infiziert wurden . Im Oktober begannen Studien, die Unwirksamkeit der Impfungen zu bestätigen, und später, im Januar 2022, dass diejenigen, die gegen COVID-19 gestochen wurden, sich mit größerer Wahrscheinlichkeit damit infizierten.

Diese Ergebnisse wurden im Juli 2022, Dezember 2022 und dann auch im Januar weiterhin bestätigt.

Laut der Analyse der Daten gab Wolf jedoch an, dass Pfizer im November 2020 wusste, dass dies in Bezug auf ihr eigenes Produkt der Fall war, bevor es als Heilmittel gegen COVID-19 breit eingeführt und vermarktet wurde.

„Pfizer wusste zum Beispiel einen Monat nach der Einführung, also im November 2020, dass die Impfstoffe nicht wirkten, um COVID zu stoppen!“ rief sie aus.

Sie erinnerte sich, wie während dieser Zeit die vollständige Vermarktung des Produkts im Gange war, wobei die prominenten Sprecher alle ermutigten, sich das Bild zu machen. „Die Anzeigen sind in den sozialen Medien, die Anzeigen laufen im Fernsehen“ und „einen Monat nach der Markteinführung weisen die internen Dokumente von Pfizer darauf hin, dass seine Impfstoffe einen Impfstoffversagen und ein Versagen der Wirksamkeit aufweisen. Und sie stellen fest, dass die dritthäufigste Nebenwirkung des Pfizer-Impfstoffs … COVID ist!

#2: Kurz nach der Markteinführung der COVID-Injektionen stellte Pfizer 2.400 Vollzeitmitarbeiter ein, um den Papierkram der Geschädigten zu bearbeiten

In einem Whitepaper vom Januar 2021, in dem die neuen COVID-„Impfstoffe“ analysiert wurden, legten die amerikanischen Frontline-Ärzte das „Wie“ und das „Warum“ fest, um die Sicherheit eines solchen Eingriffs zu gewährleisten, bevor diese breit eingesetzt werden, insbesondere bei einer Weltbevölkerung.

„Im Gegensatz zur Einnahme eines Medikaments gegen eine tatsächliche Krankheit“,

erklärten sie,

„ist die Person, die einen Impfstoff einnimmt, in der Regel völlig gesund und würde auch ohne den Impfstoff gesund bleiben. Denn die erste Regel des Hippokratischen Eids lautet: Tu keinen Schaden, die Impfsicherheit muss gewährleistet sein. Das ist noch nicht passiert“,

stellten sie damals fest.

Bei der Prüfung der Pfizer-Dokumente durch ihr Netzwerk erklärte Wolf, was „verblüffend“ sei, sei, dass Pfizer etwa zur gleichen Zeit

„innerhalb von ein oder zwei Monaten [nach der Einführung des Impfstoffs] so viele Berichte über unerwünschte Ereignisse [AEs] erhielt – das heißt Menschen, denen eine Injektion verabreicht worden war, geschahen schlimme Dinge – dass sie verstanden, dass sie 2.400 Vollzeitmitarbeiter einstellen mussten, um einfach den Papierkram dieser Verletzungen zu bearbeiten. Sie wussten auch, dass dies notwendig war, „um sich auf die Flut von unerwünschten Ereignissen vorzubereiten, von denen sie wussten, dass sie in naher Zukunft auftreten würden“.

Viele Monate später zeigen Beweise natürlich Korrelationen zwischen dem Impfzwang und einem enormen Anstieg an jüngeren Todesfällen und behinderten Arbeitern, was in den Vereinigten Staaten einer um 49 Prozent höheren Sterblichkeitsrate bei den unter 50-Jährigen gleichkommt, die die Impfungen genommen haben, einschließlich aller Kategorien der gestoßenen, die eine 26-Prozent-Zunahme erleiden. All dies führt zu etwa 600.000 zusätzlichen Todesfällen pro Jahr und einem historischen Rückgang der Lebenserwartung.

Punkt 3: Pfizer und die FDA hielten vier Monate lang Informationen darüber zurück, dass die Impfungen bei Jugendlichen Herzschäden verursachen, während eine aggressive Propagandakampagne viele Tausende dazu brachte, sich spritzen zu lassen.

“Pfizer wusste im Mai 2021, dass die Impfstoffe bei 35 Minderjährigen innerhalb einer Woche nach der Injektion Herzschäden verursacht hatten”,

erklärte Wolf. Diese Information war auch der US Food and Drug Administration (FDA) bekannt, da die Dokumente in deren Besitz waren.

Aber die Regierung der Vereinigten Staaten ‒ und ich schäme mich zu sagen, daß ich für diese Leute gestimmt habe ‒ hat den Eltern erst im August 2021 mitgeteilt, dass es ein erhöhtes Risiko für Herzschäden bei gesunden jungen Erwachsenen gibt. Vier Monate später!“,

rief sie aus.

“Und was haben die jungen Erwachsenen in Amerika in diesen vier Monaten erhalten? Sie wurden ständig mit Propaganda in den sozialen Medien, im Fernsehen und in den Nachrichtenagenturen bombardiert, gekauft mit Geldern aus dem CARES-Gesetz und der Bill-und-Melinda-Gates-Stifung”, erklärte Wolf. “Sie haben den jungen Erwachsenen, den gesunden jungen Erwachsenen in den Vereinigten Staaten, eurer Generation, nicht gesagt, dass dies das Risiko von Herzschäden erhöht, bis vier Monate später.”

#4: Anstatt an der Injektionsstelle zu bleiben, wusste Pfizer, dass sich die gefährlichen Lipid-Nanopartikel der Spritze schnell im ganzen Körper verteilen. Und es gibt keine Beweise, die sie jemals hinterlassen

„Sie erinnern sich vielleicht, dass die CDC sagte, dass die Materialien der Injektion an der Injektionsstelle verbleiben“,

sagte der Journalist.

„Und die Materialien sind Lipid-Nanopartikel, sie sind mRNA“,

was bedeutet, dass sie

„industrielles Fett sind, das mit Polyethylenglykol überzogen ist, das ein Erdölnebenprodukt ist … und Spike-Protein“.

Doch während allgemein propagiert wurde, dass diese gefährlichen Substanzen an der Injektionsstelle verbleiben,

„passiert das nicht mit diesen Materialien! Und Pfizer wusste das! Diese Materialien „biodistribuieren“ – das ist die Begriffswahl von Pfizer – innerhalb von 48 Stunden im ganzen Körper!“

rief Wolf.

Als erstes beschrieb Wolf, wie

„Lipid-Nanopartikel [LNPs] entwickelt wurden, um jede Membran im menschlichen Körper zu durchqueren“,

was seit mindestens einem Jahrzehnt bekannt ist, und fragte:

„Wohin gehen diese Inhaltsstoffe?“

„Sie gehen ins Gehirn (einige von Ihnen haben Veränderungen in der Persönlichkeit von Angehörigen bemerkt, die diese Injektionen erhalten haben). Sie verteilen sich biologisch in der Leber, den Nebennieren und der Milz. Und wenn Sie eine Frau sind, sammeln sie sich in Ihren Eierstöcken an“,

klagte sie.

„Nun, das sind Industriefette, die mit Polyethylenglykol in Ihren Eierstöcken beschichtet sind“, warnte Wolf. „Und was für eine Frau unglaublich beängstigend ist, ist, dass wir keinen Mechanismus gefunden haben, durch den der Körper die Lipid-Nanopartikel in den Eierstöcken loswird … Und Pfizer wusste [das].“

Sie erinnern sich vielleicht daran, dass die CDC [Centers for Disease Control and Prevention, “Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention”] erklärt hat, dass die Inhaltsstoffe der Injektion an der Einstichstelle bleiben“,

sagte die Journalistin.

“Und die Inhaltsstoffe sind Lipidnanopartikel, sie sind mRNA“, was bedeutet, dass es sich um “Industriefett handelt, das mit Polyethylenglykol ummantelt ist, einem Erdölnebenprodukt… und Spike-Protein”.

Nr. 5: „Ich sage es nicht leichtfertig, aber es ist Massenmord“: Nebenwirkungen in Pfizer-Dokumenten weitaus schwerwiegender als CDC und Ärzte den Patienten sagten

Die Pfizer-Dokumente bestätigen mehr als 42.000 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.200 Todesfälle, allein in den ersten drei Monaten aufgrund von Nebenwirkungen, die Wolf als „katastrophale Kategorien“ bezeichnet, die weit über die typischen Warnungen der Gesundheitsbehörden hinausgehen.

„Dies sind nicht die gleichen Nebenwirkungen, von denen Ihnen die CDC oder Ihr Arzt erzählt“,

erinnerte sich Wolf. Während die CDC oft gesagt hat, dass die Empfänger Müdigkeit, Schüttelfrost und möglicherweise Schwellungen an der Injektionsstelle haben,

„ist das nicht das, was in den Pfizer-Dokumenten steht“.

Vielmehr

„gibt es Schlaganfälle im industriellen Maßstab, Blutungen, Blutgerinnsel, Lungengerinnsel, Beingerinnsel, neurologische Störungen, demenzartige Störungen. Guillain-Barré, Bell’s Palsy [und mehr].“

„Die Nebenwirkung Nummer eins sind Gelenkschmerzen“,

sagte sie.

„Hat die CDC Ihnen von Gelenkschmerzen erzählt?“

Und eine weitere

„überraschende Nebenwirkung ist Myalgie, Muskelschmerzen“,

von denen Wolf sagte, dass sie Freunde hat, die trotz ihrer vorherigen ausgezeichneten Gesundheit jetzt ertragen. Und diese Nebenwirkung wird

„im industriellen Maßstab in den Pfizer-Dokumenten“

angegeben.

„Ich sage es nicht leichtfertig, aber es ist Massenmord“,

bemängelt sie.

„Es gibt zum Beispiel 61 Todesfälle durch Schlaganfall. Die Hälfte der unerwünschten Schlaganfälle trat innerhalb von 48 Stunden nach der Injektion auf. Es sind fünf Todesfälle durch Leberschäden und die Hälfte der unerwünschten Ereignisse der Leberschäden ereigneten sich innerhalb von 48 Stunden nach der Injektion.“

Nr. 6: Bevor es legal wurde, wurden mehr als 1.000 Kindern Injektionen verabreicht, und die Dokumente von Pfizer weisen auf eine hohe Rate schwerer Verletzungen hin

Anfang 2021, vor jeder Emergency Use Authorization (EUA) für Kinder, berichtete Wolf, dass Pfizer

„62 Kindern, einige von ihnen erst zwei Monate alt“,

ihr genbasiertes Produkt injizierte, von denen 28 keine Aufzeichnungen hatten die verfügbaren Ergebnisse.

„Wir wissen nicht, ob sie überlebt haben“,

sagte sie.

„Unter den 34, deren Aufzeichnungen noch in den Pfizer-Dokumenten sind, gibt es ein siebenjähriges britisches Mädchen, das einen Schlaganfall erlitten hat, und ein zwei Monate altes Baby mit Leberschaden“,

beklagte sie.

„Und deshalb ist dies ein so erschreckender Bericht, weil es klar ist – und wir haben dies zusätzlich untersucht – es gab tausend Kinder in den Vereinigten Staaten in verschiedenen Universitätskliniken, einschließlich des Rochester Medical Center, an denen experimentiert wurde, bevor es legal war Kindern dieses Material injizieren“,

beklagte der Autor.

„Und ich kann Ihnen versprechen, die Gesellschaft nennt das ‚Wegwerfkinder‘. Das sind keine Kinder, deren Eltern Anwälte haben. Das sind keine Kinder, deren Eltern eine Stimme haben. Wir werden feststellen, dass dies Kinder sind, die institutionalisiert sind, die verwaist sind oder auf irgendeine Weise verworfen wurden“,

trauerte sie.

Nr. 7: Pfizer-Dokumente enthüllen ein „Mengele-artiges Experiment … darüber, wie die menschliche Fortpflanzung gestört und beeinträchtigt werden kann“.

Verfügbare Aufzeichnungen von Studienteilnehmern, die Kinder gezeugt haben, zeigen, dass 80 % ihre Babys verloren haben
Unter Hervorhebung dessen, was sie

„das Herzstück dessen nennt, was wir in den Pfizer-Dokumenten gefunden haben“,

erklärte Wolf, dass sie sich nicht leichtfertig auf die medizinischen Experimente der Nazis beziehe, sondern in den Dokumenten

„buchstäblich [ein] Experiment vom Typ Mengele zu einem großartigen Preis enthalten sei Maßstab für die menschliche Fortpflanzung, [ein] 360-Grad-Experiment darüber, wie die menschliche Fortpflanzung gestört und beeinträchtigt werden kann.“

„So wurde beispielsweise in den Pfizer-Dokumenten weiblichen Studienteilnehmern gesagt, sie sollten nicht schwanger werden, was interessant ist“,

bemerkte sie.

„Das ist eine Atemwegserkrankung. Warum würdest du Frauen sagen, dass sie nicht schwanger werden sollen?“

Trotzdem haben 270 Frauen Kinder gezeugt, von denen Pfizer Berichten zufolge

„die Aufzeichnungen verloren“

hat, von denen Wolf sagte, dass dies ein Verstoß gegen das Gesetz ist.

„Von den 36 [verbleibenden] Frauen, deren Schwangerschaften ausgetragen wurden, verloren über 80 Prozent ihre Babys [durch] spontane Abtreibung oder Fehlgeburt“,

berichtete sie.

#8: Pfizer wusste, dass die Fruchtbarkeit gefährdet war. Lipid-Nanopartikel schädigen die Plazenta während der Schwangerschaft und verursachen Frühgeburten.

Auch viele Chromosomenanomalien
Darüber hinaus weisen die Pfizer-Dokumente darauf hin, dass

„Shedding real ist“,

berichtete Wolf.

„Pfizer definiert die Exposition gegenüber dem Impfstoff als Hautkontakt, Inhalation und Geschlechtsverkehr, insbesondere [zum Zeitpunkt der] Empfängnis.“

Da Pfizer auch männliche Studienteilnehmer davor warnte, Geschlechtsverkehr mit Frauen im gebärfähigen Alter zu haben und wenn sie dies dennoch taten, sollten sie zwei Arten der Empfängnisverhütung verwenden. Deswegen

„gab es eindeutig etwas an der Empfängnis bei einem geimpften Mann, womit Pfizer nicht konfrontiert werden wollte“,

sagte sie.

„Wir wissen jetzt also, dass diese Injektion schreckliche Schäden an der Empfängnisfähigkeit nach sich zieht“,

sagte Wolf.

Sie berichtete auch, dass der Spezialist für mütterliche fetale Medizin, Dr. Jim Thorpe,

„in großem Umfang Chromosomenanomalien bei Neugeborenen geimpfter Mütter sieht“.

Diese Ergebnisse wurden von einigen Personen vorhergesehen, darunter Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und leitender Wissenschaftler für Allergien und Atemwegserkrankungen, der am 1. Dezember 2020 bei der Europäischen Arzneimittelagentur beantragte, alle Studien aufgrund von Sicherheitsbedenken einzustellen, einschließlich möglicher Schäden der Plazenta während der Schwangerschaft. Deren Warnungen blieben unbeachtet. Und obwohl er verleumdet wurde, wurde er nun leider durch die Tatsachen bestätigt.

#9: Pfizer-Dokumente zeigen, dass Lipid-Nanopartikel auch in die Muttermilch gelangen, Babys hemmen, verletzen und manchmal töten

Da diese gefährlichen LNPs im ganzen Körper zirkulieren, insbesondere im Blut der Empfängerin, erklärt Wolf, dass sie in die Muttermilch gelangen.

„Und stillende Babys, in den Pfizer-Studiendokumenten, erlitten anhaltende Anfälle und ein Baby starb in der Notaufnahme, nachdem es von einer geimpften Mutter gestillt worden war, an einem Versagen des Multiorgansystems“,

sagte sie.

„Vier der stillenden Mütter … hatten eine blaugrüne Muttermilch.“

Nach der Freigabe dieser Injektionen für die allgemeine Bevölkerung begannen Vorfälle dieser unerwünschten Ereignisse öffentlich aufzutauchen.

Ein VAERS-Bericht vom Februar 2021 beschreibt den Tod eines fünf Monate alten, gestillten Säuglings, dessen Mutter eine zweite Dosis von Pfizers Impfung erhielt. Am folgenden Tag weigerte sich das Baby gestillt zu werden, bekam Fieber und wurde später mit einer seltenen Bluterkrankung ins Krankenhaus eingeliefert, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden, bevor es starb.

Und im Juni 2021 erkrankte ein sechs Wochen altes gestilltes Baby unerklärlicherweise an hohem Fieber, nachdem seine Mutter einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatte, und er starb Wochen später an Blutgerinnseln in seinen

„schwer entzündeten Arterien“.

Wolf erklärte weiter, dass sogar die National Institutes of Health (NIH) eine separate Studie durchgeführt haben, in der festgestellt wurde, dass

„Babys, die von geimpften Müttern gestillt wurden, gedeihen und nicht zunahmen. Sie waren aufgeregt und unruhig und schlaflos.“

Sie glaubt, dass diese Dynamik einen Hinweis darauf liefert, warum

„sich  die Zahl stillende Mütter in den letzten zwei Jahren von 34 Prozent aller Mütter auf 16 Prozent aller Mütter reduziert hat“,

was darauf hindeutet, dass

„etwas nicht stimmt“.

„Nicht nur, daß Babys in der nächsten Generation nicht diese Urerfahrung von totaler Liebe, totaler Fürsorge, totaler Sicherheit, bekommen, die für sie so wichtig ist, sondern es gibt auch etwas, das Mütter dazu bringt, diese Babys nicht zu stillen. Und ich denke, wir haben hier einen Hinweis auf die Kontamination der Muttermilch geimpfter Mütter“,

meinte Wolf.

„Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Bill Gates im Labor gezüchtete Muttermilch genau in dem Moment auf den Markt brachte, als Frauen diese Schäden an ihrer eigenen Fähigkeit, ihre Kinder zu ernähren, erlitten“,

sagte die feministische Autorin (mehr dazu hier).

Nr. 10: „Nazi-Medizin“, ein Krieg gegen die weibliche Fruchtbarkeit: Pfizer-Dokumente zeigen 3 zu 1 der UEs, die von Frauen erlitten werden, 16 % „Fortpflanzungsstörungen.“ „Welche Monster sehen sich 16 % Fortpflanzungsstörungen an und machen weiter?“ Ergebnisse : „13 % bis 20 % Rückgang der Lebendgeburten“

Bei der Untersuchung der Stoßrichtung der Pfizer-Dokumente kam Dr. Wolf zu dem Schluss, dass ein allgemeines Motiv hinter diesem enormen Unternehmen

„einen Krieg gegen die Fortpflanzungsfähigkeit von Frauen“

beinhaltet. Ihr Team

„fand heraus, dass 72 Prozent der unerwünschten Ereignisse von Frauen erlitten wurden. Und das ist durchgehend konstant. Es ist ein konstantes Verhältnis von 3 zu 1“,

sagte sie, während sie auch die wirklichen Schäden anerkennt, die Männern zugefügt werden (Bericht 38).

„Und von den 72 Prozent der unerwünschten Ereignisse“

bei Frauen definiert Pfizer 16 Prozent von ihnen als

„[in] ihren Worten ‚Fortpflanzungsstörungen‘“,

während Männer ebenfalls eine schreckliche Rate erleiden, aber mit 0,49 Prozent weit weniger.

„Was für Monster sehen sich [in ihren Studien] 16 Prozent Fortpflanzungsstörungen an und machen weiter?“

die langjährige Feministin angeklagt.

Sie fährt fort, die Pfizer-Aufzeichnungen als an „Nazi-Medizin“ erinnernd zu bezeichnen, da ihre Aufzeichnungen Hunderttausende von schädlichen Angriffen auf die Fortpflanzungsorgane von Frauen betrafen. Zum Beispiel spiegeln die Aufzeichnungen

„20 verschiedene wissenschaftliche Namen für die Zerstörung des Menstruationszyklus von Frauen“

wider, sagte sie.

„Es überrascht nicht, dass es im Jahr 2022 auf der ganzen Welt, neun Monate nach der Einführung in den meisten Teilen Westeuropas, einen Rückgang der Lebendgeburten um 13 bis 20 Prozent in ganz Westeuropa, in Nordamerika, [in] Singapur und Australien gibt.“

erklärte sie. Dazu gehört

„die doppelte Anzahl von Totgeburten in Schottland, einem hochgradig geimpften Land, [and] 89 Totgeburten in Kanada in einer Provinz, wenn sie normalerweise zwei oder drei haben“,

beklagte Wolf. Der Journalist nannte dieses Phänomen ein „absolutes Babysterben“ und zitierte die Erfahrung von Dr. James Thorp, der sagte, er habe jetzt

„fünf oder sechs Fehlgeburten pro Woche, während sie vorher zwei pro Monat hatten“.

Dieses Phänomen sei

„nicht universell“,

teilte Wolf mit.

„Dieser Rückgang, dieser Mord an der nächsten Generation ist nicht global. Es konzentriert sich auf Westeuropa und Nordamerika.“

#11: LNPs bauten die grundlegenden Fabriken der Männlichkeit in den Hoden von Jungen im Uterus ab, als ihre Mutter injiziert worden war.

„Das sind also Monster, und man kommt nicht umhin, zu dem Schluss zu kommen, dass sie sich darauf konzentrieren, die menschliche Fortpflanzung zu stören.“

Darüber hinaus enthüllt Report 37 den Schaden, der der Fortpflanzungsfähigkeit von Jungen im Mutterleib ihrer geimpften Mütter zugefügt wurde.

Wolf erklärte, wie die Pfizer-Dokumente zeigen, dass LNPs

„Babys im Mutterleib degenerieren“,

indem sie

„die Hoden fötaler Babys“

durchqueren und

„die Sertoli-Zellen und die Leydig-Zellen schädigen, die im Grunde die Fabriken der Männlichkeit sind“.

Diese Zellen „sind verantwortlich für das männliche Hormongleichgewicht, das Dinge wie tiefe Stimmen, Haare auf ihren Körpern, breite Schultern, all die Dinge, die wir mit normaler Männlichkeit assoziieren, hervorbringt. Und das wird degradiert.“

„Wir wissen also nicht, ob diese kleinen Jungen geimpfter Mütter zu sexuell funktionierenden erwachsenen Männern heranwachsen können“,

warnte sie. Außerdem:

„Warum dieser Fokus auf die Fortpflanzung?“

fragte Wolf. Warum untersuchte und dokumentierte Pfizer die Wirkung ihres Injektionsmittels auf die

„Geschlechtszellen der Geschlechtsorgane der Ratten, richtig? Es ist ein Atemwegsvirus!“

„Also, diese [Menschen] sind Monster, und es gibt keine Möglichkeit, den Schluss zu vermeiden, dass sie sich darauf konzentrieren, die menschliche Fortpflanzung zu stören“,

schloss sie.

Wolf gibt ihre persönlichen Einschätzungen darüber ab, warum dies vor allem im Westen geschieht, und kommt zu einer ähnlichen Schlussfolgerung wie die ehemalige pharmazeutische Führungskraft und Forscherin Alexandra Latypova und die Rechtsanwaltsjournalistin Katherine Watt und argumentiert, dass diese COVID-Impfstoffe

„eine Biowaffe sind und wir werden angegriffen.“

In den letzten sechs Monaten hat Latypova anhand umfangreicher Unterlagen festgestellt, dass US-Regierungsbehörden, insbesondere das Verteidigungsministerium, zusammen mit den Pharmaunternehmen und der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) an

„einer Verschwörung zur Begehung von Massenmord durch Bioterrorismus und Information beteiligt sind Kriegsführung weltweit.“

In Anlehnung an ihre Erkenntnisse erklärte Wolf, wie das mit der CCP verbundene Unternehmen Fosun Pharmaceutical eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung und dem Vertrieb der biologischen Kampfstoffe Pfizer/BioNTech spielt, die als

„COVID-19-Impfstoffe“

vermarktet werden.

Sie erklärte, dass die KPCh die Produktionsstätten besitze,

„die die Injektion herstellen, die in die Körper von Schulkindern hier in den Vereinigten Staaten von Amerika gelangt“,

und weiter, wie von der KPCh beaufsichtigte Studien zeigen, dass sie genau wussten, dass LNPs die Fruchtbarkeit schädigen und Myokarditis verursachen.

„Für mich ist es offensichtlich“,

sagte sie, dass diese investigativen Studien dazu gedacht waren,

„der Kommunistischen Partei Chinas zu zeigen, wie man Westler tötet, ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen.“

In Bezug auf die Schuld der amerikanischen Regierung argumentierte Wolf, dass

„dies eine aufgeflogene  [Biden]-Regierung und aufgeflogene Institutionen sind, die es der KPCh und ihren Verbündeten, dem Weltwirtschaftsforum [und der] Bill and Melinda Gates Foundation, erlauben, unser Land zu lähmen .“

Der Autor betont, dass die KPCh Taktiken der „asymmetrischen Kriegsführung“ bevorzugt, die

„die [feindliche] Bevölkerung irgendwie erniedrigen und demoralisieren, anstatt einen heißen Krieg mit Schießereien zu führen“,

und zeigte, wie die überwiegende Mehrheit der ungefähr 42.000 in den Pfizer-Dokumenten aufgezeichneten unerwünschten Ereignisse in den westlichen Nationen aufgetreten ist.

„Das zielt auf Nordamerika und Westeuropa ab“,

betonte sie.

„Ich glaube, wir haben es mit einem Massenmord, einem Krieg, einem Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun“,

sagte Wolf. Und in Bezug auf

„all diese Übeltäter“,

die dafür verantwortlich sind,

„so freundlich sie in ihren kleinen Outfits aussehen und in die Kameras sprechen“,

erklärte sie,

„hoffe ich, dass sie alle in diesem Leben vor Gericht gestellt werden.“

.

Eine erste Bewertung

Mögliche Anklagen wegen Hochverrats; Kanadischer Arzt: „Es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu stecken“

Zu diesem Zweck hat Katherine Watt ein, wie sie es nennt,

„Forschungs- und Organisationswerkzeug“

entwickelt, das Beweise für das erklärte Ziel liefert,

„Mitglieder des Kongresses, Präsidenten, HHS- und DOD-Sekretäre und Bundesrichter wegen Hochverrats unter 18 USC 2381 zu verfolgen .“

Ende letzten Jahres rief der prominente kanadische Arzt und Epidemiologe Roger Hodkinson aus, er sei

„voller Rache“

gegen diese Schuldigen und

„es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu stecken“.

„Wir haben den größten Todesfall aller Zeiten in der Geschichte der Medizin gesehen, direkt aufgrund des Eingreifens dieser Idioten in die Gesundheitsversorgung. Und es sind die Ärzte, es sind nicht nur die Politiker, es sind die Ärzte selbst, die hauptsächlich schuldig sind, weil sie den Stiefeln der Regierung erlaubt haben, zu beeinflussen, wie sie ihre Patienten behandeln, was noch nie zuvor passiert ist“,

sagte er.

„Wie kann man einer schwangeren Frau in die Augen sehen und ihr sagen, dass dieses experimentelle Produkt sicher ist? Wie kann man das als Arzt machen?!“

rief der Biotech-CEO aus.

„Jeder Arzt, der das getan hat, gehört ins Gefängnis!“

https://twitter.com/VigilantFox/status/1646986666362413058?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1646986666362413058%7Ctwgr%5Ec1264936de6379cbe826500afc5272c264871516%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fchoiceclips.whatfinger.com%2F2023%2F04%2F14%2Fthe-big-kill-the-biggest-kill-in-medical-history-physicians-need-to-be-arrested%2F

„Wenn mein Volk … sich demütigt und betet und mein Angesicht sucht … werde ich ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.“

Angesichts dessen, was sie in den letzten Jahren als

„diesen Abgrund des menschlichen Bösen jeden einzelnen Tag“

bezeichnete, erzählte Wolf auch, wie die Erfahrung sie gezwungen hat, die Realität Gottes viel ernster zu nehmen.

„Ich weiß, das klingt paradox, aber ich hatte das Gefühl, dass dieses Böse die Welt im Gleichschritt und in perfektem Gleichklang auf eine Weise überwältigte, die ich mit meinem kritischen Denken nicht erklären konnte“,

sagte sie. Es sei

„etwas Metaphysisches“

an dem, was passiert sei.

Mit dem Gefühl, dass die Welt

„einem biblischen Moment gegenübersteht, in dem die Menschheit aufgefordert wird, sich zu entscheiden“,

hat die Jüdin Wolf damit begonnen,

„heutzutage sehr viel“

die Bibel zu lesen, und beendete ihre Präsentation, indem sie ihre christliche Zuhörerschaft an das Versprechen Gottes erinnerte zu Salomo in 2 Chronik 7.14:

Wenn mein Volk, das nach meinem Namen bezeichnet ist, sich demütigt und betet und mein Angesicht sucht und sich von ihren bösen Wegen abwendet, dann werde ich vom Himmel hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.