Leitender Chefarzt Dr. Peter McCullough: „Die Covid-Impfung wirkt wie eine gegen die Bevölkerung gerichtete Biowaffe“

Quelle: https://rumble.com/vhp7y5-full-interview-world-renowned-doctor-blows-lid-off-of-covid-vaccine.html

DALLAS  – Niemand soll gemäß den Interessenträgern der Massenimpfungen der Nadel und dem Impfserum entkommen, welches der weltweit angesehene Herz- und Nieren-Spezialist von der Uniklinik in Dallas Dr. Peter McCullough als eine gegen die Bevölkerung gerichtete „Biowaffe“ bezeichnet.

 

Dieser Beitrag geht auf ein Interview zurück, das mit dem leitenden Oberarzt der „Inneren“ Abteilung des Unikrankenhauses in Dallas, Texas über seine Erfahrungen mit Covid-Behandlungen geführt wurde (vgl. Videos).

In den USA wurden bereits 4000 Tote und in Europa wurden über 10.000 Tote gezählt, die auf Impfungen zurückgehen gezählt innerhalb der letzten 3 Tage

Auf Basis der ihm vorliegenden Daten als leitender Herz- und Nierenspezialist an einer Universitätsklinik kann er eine Impfung gegen Covid nicht empfehlen; keines der Impfstoffe ist so, daß er ihn empfehlen kann. Es gibt zahlreiche renommierte Autoren, Studien, je sogar Nobelpreisträger, die sagen, daß diese Impfstoffe zu gefährlich sind und sie einen Stopp der Impfungen wollen (Min. 2:20).

Praktisch besteht aber ein Impfzwang.

 

Wer ist Dr. Peter McCullough?

Dr. McCullough ist beratender Kardiologe und stellvertretender Leiter der Medizin am Baylor University Medical Center in Dallas, TX. Er ist Principal Faculty für Innere Medizin des Texas A&M University Health Sciences Center. Er ist eine international anerkannte Autorität zur Rolle der chronischen Nierenerkrankung  kardiovaskulärem Risikozustand und hat > 1000 Publikationen und > 500 Zitationen in der National Library of Medicine.

Dr. McCullough ist außerdem Gründer und derzeitiger Präsident der Cardiorenal Society of America, einer Organisation, die Kardiologen und Nephrologen zusammenbringt, um an dem aufkommenden Problem der kardiorenalen Syndrome zu arbeiten. Seine Arbeiten sind im New England Journal of Medicine, Journal of the American Medical Association, Lancet und anderen hochrangigen Zeitschriften weltweit erschienen. Er ist Mitherausgeber von Reviews in Cardiovascular Medicine und Mitherausgeber des American Journal of Cardiology and Cardiorenal Medicine. Er ist Mitglied des Editorial Boards mehrerer Fachzeitschriften. Dr. McCullough hielt Vorträge über den Fortschritt der Medizin auf der ganzen Welt und war eingeladener Dozent an der New York Academy of Sciences, den National Institutes of Health, der US Food and Drug Administration (FDA), der European Medicines Agency und den USA Kontrollgremium des Kongresses.

Sener Überzeugung nach sei es von Anfang an nicht um COVID-19 gegangen, sondern um den Impfstoff, so Peter McCullough.

Nach einer filmischen Zusammenfassung seiner Positionen fassen wir für die Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, die wichtigsten Aussagen von McCullough schriftlich zusammen. Am Ende des Beitrags ist das 150 Minuten lange gesamte Interview angehängt.

 

.

Die Argumente des leitenden Oberarztes Inneren Medizin am Unikrankenhaus in Dallas, Dr. Peter McCullough

Der Wahn jedem eine Spritze zu verpassen

Von Anbeginn an ist es nach Überzeugung von Dr. McCullough nur darum gegangen, einen Impfzwang einzuführen. Interessengruppen wollen dies unbedingt erzwingen, Sogar dadurch, daß die Staaten zunächst die Impfungen bezahlen, damit die Eintrittsschwelle möglichst niedrig angelegt ist. Für ihn ist klar, daß es Interessengruppen gibt, die in jedem Arm eine Nadel sehen willen.

Doch warum?

Offensichtlich gibt es Gruppen, die es darauf anlegen, den Impfstoff in jeden Körper zu injizieren. Dazu wird nun sogar in manchen Ländern die Entscheidungsfähigkeit für Kinder auf 12 Jahre festgesetzt. In North Carolina ist es so gekommen. 12-Jährige können diese Entscheidung unabhängig von ihren Eltern reffen; auch dann, wenn der Impfstoff ihr Leben ruinieren könnte.

  • Es gibt jedoch in der Lehrmeinung klare Warnungen, nicht die gesamte Bevölkerung zu impfen, weil hierdurch Covid aggressiver wird,
  • Es gibt außerdem Warnungen zahlreicher Wissenschaftler, diese Impfungen weltweit zu stoppen
  • Es sind in den USA bereits 3000 und in Europa 10.000 Personen die ersten drei Tage nach der Impfung verstorben

Wenn wir breite Bevölkerungsschichten gegen das Virus mit dem WUHAN-Spike impfen, schaffen wir durch das Ausweichverhalten dieses Virus noch gefährlicherer Viren „Super-Bug“ (Min 3:20)

Er selbst hat Fälle, bei denen das Familienmitglied von Patienten bereits geschehen ist

Vor dem Hintergrund all dieser Argumente ist diese Impfung gegen Covid für ihn tatsächlich eine Biowaffe, die gegen die Bevölkerung gerichtet wird.

 

„Warum wird Massenimpfung als einziger Weg zur Normalität propagiert“ (Min. 4.45ff)

Seiner Überzeugung nach liegt der tatsächliche Zweck der Impfung darin, die Bevölkerung zu markieren. Diese Markierungen können dann zu Zwecken des

  • Handels
  • Einkaufsverhaltens
  • Verhaltensmanipulation

dienen. Man erkennt seiner Ansicht nach daran, daß die durch Infektion mit dem Virus erworbene natürliche Immunität die bessere Immunität ist. Aber Leute mit natürlich erworbener Immunität werden on den USA trotzdem geimpft. Wenn es wirklich darum ginge, daß Gesunde nicht angesteckt werden, dann müsste man Genesenen, die einen natürlichen Schutz vor ´Covid erhalten haben, mindestens die selbe Freiheiten zurückgehen, wie Geimpften. Da das nicht der Fall ist, geht es seiner Überzeugung nach um etwas Anderes, es geht seiner Überzeugung nach darum, die Personen mit Hilfe des Impfstoffs als „Geimpfte“ zu markieren.

Dafür spricht auch, daß die Impfung nur der Beginn ist, danach werden „Auffrischungen“ und „Booster“ kommen.

 

„Impfungen als einziger Weg zurück in die Normalität“ (Min. 6.34ff)

In dem USA müssen für alle Impfstoffe, also auch moderne Impfstoffe mindestens Daten über mindestens zwei Jahre an Langzeit-Erfahrungen zu deren Zulassung vorlegen. Das wurde bei Covid auf zwei Monate verkürzt.

Einen Impfstoff zu verabreichen, bei dem zuvor diese 2-Jahres-Erfahrungen nicht vorliegen, wurde noch nie zuvor praktiziert.

Das bedeutet auch, daß die erste schwangere Frau, die mit einem Covid-Impfstoff geimpft wurde, dies über sich ergehen ließ, ohne daß irgend ein Wissen darüber vorlag und ohne daß Informationen zur Sicherheit bei Schwangeren vorlagen.

Dazu wird pauschal vorgetragen, daß 800.000 Personen an Covid gestorben seien. Doch es wird hierzu verschwiegen, daß 85% davon durch eine bessere Behandlung hätten gerettet werden können. Diese Information wird aktiv unterdrückt.

Er könnte dem nur dann zustimmen, wenn die Bevölkerung wöchentliche Informationen über die Sicherheit des Impfstoffs erhält. Doch das ist nicht der Fall.

Auch kann er keine begleitenden Programme erkennen, die Impfungen und die Impfseren sicherer zu machen.

Bisher war es so, daß bevor ein Impfstoff einer Schwangeren verabreicht wurde, dieser Impfstoff auch Jahrzehnte lang beobachte wurde. All das gilt bin bei Covid-Impfstoffen nicht mehr.

Und wir wissen, daß die Impfstoffe wiederum die Spike-Proteine des WUHAN-Virus erzeugen (Min. 9:34) und so etwas injiziert man mach Überzeugung von Dr. McCullough  grundsätzlich nicht in den Körper einer Schwangeren.

Daran erkennt er, dass etwas in der Welt derzeit verdammt schief läuft. Die Leute werden durch Gruppenzwang und äußere Beeinflussung in diese Richtung sich impfen zu lassen manipuliert.

 

„Welche Indizien gibt es über die Gründe dafür, daß frühe Forschungen unterdrückt werden“ (Min. 10.00ff)

Peter McCullough argumentiert, daß weniger eine Pandemie, als vielmehr ein Maßnahmenexzess vorliegt.

  • Erstens wurden die Fallzahlen erhöht
  • Zweitens wurden die Todeszellen erhöht
  • Drittens wurden Maßnahmen eingeführt, die schaden und in keinem Verhältnis zur Bedrohung durch Covid stehen.

Seiner Ansicht nach wurden die „Kollateralschäden“, wie Einsamkeit, Betriebsschließungen durch Lockdowns etc. auch deswegen so rigoros duchgezogen, um das für Massenimpfungen notwendige Druckpotential aufzubauen.

Es geht also drum, um jeden Preis wirklich alle Personen auf der Welt zu impfen. Das war bei Risikogruppen noch verständlich, ist aber bei Altenpflegern noch denkbar, da bekannt ist, daß die Altenpfleger die von ihnen betreuten Patienten ansteckten (Min. 12:15), aber die Impfung anderer Gruppen ist dubios:

  • Erst die Gefährdeten, was noch verständlich ist, was aber die Interessengruppen offenbar nicht zufriedenstellte
  • Dann wurde das junge Pflegepersonal geimpft, was sowieso widersprüchlich ist
  • Dann wurden Schwangere geimpft, und das ohne Expertisen.
  • Nun werden sogar Covid-Genesene geimpft, obwohl sie Antikörper aufgebaut haben und damit einen sogar noch viel besseren Schutz haben, .als Geimpfte.

Daraus liest er ab, daß es nicht um den Impfschutz geht, sondern darum, Interessen einiger Wenger durchzusetze, wie z.B. den Interessen der Pharmakonzerne, des Weißen Hauses und er Gates-Stiftung.

Die Interessenträger wollen jeden geimpft sehen. Niemand soll der Nadel entkommen. So etwas gab es zuvor noch nie!

Da damit das eigentliche Ziel des Gesundgeistschutzes ausfällt, kommen andere Ziele in Betracht, wie z.B., die Daten der Geimpften in eine Datenbank aufzunehmen, Ihnen unterschreiben zu lassen, daß sie mit der Impfung einverstanden sind, worin mach aufgeführt ist, daß „Nebenwirkungen“ bis hin zum Tod auftreten können.

Das alles ist zutiefst besorgniserregend

  • Wir haben noch nie in eine Pandemie hineingeimpft
  • Es gibt auch keine Impfungen, die Krankheiten komplett verhindern können, inklusive der Grippe
  • Wir wissen, daß Covid nur für ca. 1% der Bevölkerung gefährlich ist und deswegen eine Impfung auch nur für 1% der Bevölkerung von Nutzen sein kann.
  • Wir wissen auch, daß die Impfungen Covid nicht beenden und auch die Geimpften an Covid erkranken können.

Warum aber dieser Druck?

  • Leute dürfen nicht reisen, ohne geimpft  zu sein
  • Kinder dürfen nicht in die Schule, ohne geimpft zu sein
  • Leute verlieren ihren Job, ohne geimpft zu sein
  • Jetzt sollen sogar 12-Jährige selbst entscheiden können, sich impfen zu lassen

70% seiner Patienten sind geimpft. Die meisten im Januar, Februar. Jetzt bereits, also wenige Monate später, gibt es 4000 Tote und 10.000 Aufnahmen in die Krankenhäuser.

Bei der Impfung gegen die Schweinegrippe wurde das Impfprogramm bereits bei 25 Verstorbenen beendet, weil es nicht sicher genug war.

Alle mit anderen Impfungen in Zusammenhang gebrachten Toten liegen bei 200 pro Jahr, gemessen an einer halben Milliarde Injektionen. Bei Covid haben wir nun gemäß der Daten Lage 4000 innerhalb weniger Monate bei nicht einmal 100 Millionen Impfungen.

Vor diesem Hintergrund kommt er zum Schluss, daß es sich um

  • die tödlichste
  • toxischste

biologische Stoff, der jemals in einen menschlichen Körper injiziert wurde. Und das ohne, daß die Beamten dazu Verantwortung übernehmen, einer wirren und enthusiastischen Unterstützung durch Krankenhäuser. Ja sogar Ärzte unterstützen dies, indem sie verlangen, daß nur Geimpfte in Wartezimmern sitzen dürfen.

Daran erkennt man, daß es nicht darum geht, Covid zu bekämpfen. Es geht darum, den Impfstoff zu verspritzen. Und er zitiert Witney Web:

“So for people that think the vaccine passports will just be for the COVID-19 vaccine, that’s not true either. This framework also is for literally any vaccination that the state determines is required.“

Web vertritt auch die Auffassung, daß Impfpässe nicht nur dazu dienen, um die Vergabe von Impfstoffen nachzuweisen, sondern sie sieht den digitalen Impfpass als Teil eines Gesamtvorhabens hin zum Übergang zu einer bargeldlosen, digitalbankbasierten Gesellschaft, in der der Impfstatus, wirtschaftliche Aktivität und biometrische Identität über eine Datenbank miteinander verbunden werden.

 

„Wurde versucht Dr. McCullough zum Schweigen zu bringen“ (Min. 15.40ff)

Er konnte aus einer Position der Stärke heraus eine Stimme erheben. Jeder der versuchte, ihn zum Schweigen zu bringen, hat einen außerordentlichen Preis bezahlen müssen. Das ist auch seine Botschaft!

Er steht auf der richtigen Seite und diese Seite ist stärker, als die Seit der Lügen und Machenschaften, die nur im Dunklen orangetrieben werden können.

.

Das gesamte Interview