„Hurra“, Bill Gates verkündet, sich „nur noch“ 25 Jahre lang in die Politik der Welt einmischen zu wollen und gibt bekannt, daß es (deswegen?) wohl zum Bürgerkrieg kommen wird

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Wv18hfClTg

JERSEY CITY – Noch 25 Jahre lang will sich Bill Gates keiner demokratischen Wahl stellen, aber mit seinen Milliarden trotzdem Politik betreiben. Auch weiß der Mann, der bereits 2015 die Pandemie vorhersagte und der sich rechtzeitig vor der Verknappung von Lebensmitteln zum größten Eigentümer von Ackerland  in den USA eingekauft hatte, jetzt bereits, wie die nächsten Wahlen in den USA ausgehen werden: Sie werden „hängend“ ausgehen,  es wird also kein Wahlergebnis geben, dafür aber einen Bürgerkrieg.

.

Das Treffen der West-Oligarchen vom 23.9.

Forbes ist bekannt dafür. daß es die Menschen nach ihrem Vermögen auflistet. Im Jahr 2021 verfügten die in Forbes gelisteten ca. 2200 Milliardäre der Welt ca. 9  Billionen UIS-Dollar. Im Jahr 2022 löste Elon Musk mit seinem Vermögen von 212 Milliarden US-Dollar den Chef von  Amazon,  Bezos mit seinen „nur“174 Milliarden US-Dollar von der Nummer 1 der Liste ab.

Am 23.9. hatte Forbes zum Treffen der Top-400 Milliardäre geladen. Bei dieser Gelegenheit legten Bill Gates und Melinda French Gates,  deren Zeitplan für die Bill & Melinda Gates Fondation offen und Forbes ließ den ukrainischen Präsidenten auftreten.

.

Bill und Melinda Gates drohen damit, in den kommenden 25 Jahren ihr gesamtes Vermögen zu „spenden“

Seit der Covid-Krise dürfte jedem, der mit wachen Augen durch die Welt geht, klar sein, daß Bill Gates sein Vermögen nicht etwa selbstlos verschenkt um Gutes zu tun! Vielmehr fällt auf, daß wo immer Gates investiert ist, merkwürdige Dinge geschehen.

  • 2015 kündigte Gates eine Pandemie an, bereitete sich vor und – schwupp – taucht einige Jahre später in nur wenigen Kilometern Entfernung von einem Biowaffen-Labor der Chinesen Wuhan, bei dem ein mit Bill Gates verstrickter Peter Daszak vom WelcomeTrust mit US-Steuergeldern an Corona-Viren forschen lässt das Covid-19-Virus auf, das dann die Medienanstalten der Welt in Angst und Schrecken versetzt, die wiederum die Bevölkerungen der Länder in Angst und Schrecken versetzen. Immerhin ist die Gates-Stiftung eine „antreibende Kraft hinter der Impf-Allianz GAVI
  • 2021 wurde Bill Gates der größte Eigentümer von Ackerland in den USA und  – schwupp – werden 2022 durch den Ukraine-Krieg und Öko-Auflagen die Lebensmittel knapper und teurer.
  • 2022 lancierte Bill Gates seine veganen Fake-Burger  aus seinen „Beyond Meat“ Formen bei BurgerKing und McDonalds, begannen viele Regierungen und NGOs den Bürgern das Fleischessen madig zu machen und wollen den Tierbestand abbauen, und behaupten als Rechtfertigung dazu, daß weil Kühe pupsen die Welt – aufgrund des dadurch angetriebenen Klimawandels – verbrennt… etc.

Immerhin brüstet sich Gates damit, selbst dem Präsidenten der USA zu verbieten, nachzusehen, ob die mRNA-Wirkstoffe wirklich wirken:

 

Auf seiner Rede auf diesem „Forbes 400 Philanthropy Summit 2022″ drohte der oftmals als „Philanthrop“ bezeichnete Microsoft-Gründer, daß die Stiftung, in die er sein Vermögen eingebracht hat, noch 25 Jahren arbeiten und dann auf Null gefahren sein soll. In 25 Jahren wäre Gates dann 91 Jahre alt und Melinda 83 Jahre alt.

„Das Ziel der Stiftung ist es, weitere 25 Jahre zu laufen“,

erklärte Gates im Gespräch mit Randall Lane, dem Chief Content Officer von Forbes

„Das ist wahrscheinlich der Zeitraum, in dem Melinda und ich da sein werden, um sicherzustellen, dass es auf Kurs bleibt“,

Dazu hat er die Stiftung auch auf solidere Beine gestellt:

„Wir haben eine neue Gruppe von Treuhändern geschaffen, die wir eingebracht haben. Die Governance hat einen Übergang durchlaufen und sieht sehr, sehr reibungslos aus.“

Und er erklärte auch, in welchen Feldern er die kommenden 25 Jahre „spenden“, also investieren möchte:

„Krankheiten, die die Welt ungerecht machen, um diese weitgehend zu beenden, entweder durch Ausrottung oder durch Herabsetzung auf ein sehr niedriges Niveau.“

.

Gates will seine Einmischungen in die Angelegenheiten der Nationalstaaten noch verstärken

Die Ankündigung erfolgte nur zwei Monate, nachdem Gates der Stiftung eine rekordverdächtige 20-Milliarden-Dollar-Spende geleistet hatte – eine der größten Spenden in der Geschichte der Philanthropie, über die Forbes im Juli in einem exklusiven Interview berichtete. 

Mit dieser Spende beläuft sich die lebenslange unwiderrufliche Spende der Gates auf 55 Milliarden US-Dollar, was sie nun zu den größten Philanthropen aller Zeiten macht. Sie überholen Freund Warren Buffett, der 48 Milliarden Dollar gespendet hat, das meiste davon an die Gates Foundation.

Gates will sein gesamtes Vermögen seiner Stiftung übertragen

Doch nicht nur das: Gates verpflichtete sich auch,

„irgendwann in ein paar Jahren“

weitere 20 Milliarden Dollar zu spenden und so lange zu spenden, bis er von der Milliardärsliste gestrichen ist.

Die Bedeutung dieser Spenden kann man daran ermessen, daß Gates stolz  darauf verweist, daß seine Gates Fondation damit als Privatperson schon jetzt auf Platz fünf all  derer aufrückt, die Hilfsausgaben tätigen.  Jedes andere Land der Erde, außer diese fünf, leistet damit weniger, als die Stiftung von Bill Gates!

Das ist bereits jetzt mehr als die Hilfsausgaben aller Länder bis auf etwa fünf, so Gates’ Mathematik.

„Dies wird im Grunde die gesamte Arbeit, die wir leisten, überladen oder beschleunigen, aufladen, aufladen“, sagte der Microsoft-Mitbegründer gestern in einem exklusiven Interview.

Die Gates Fondation ist damit aber bereits jetzt die größte Stiftung der Welt und kann durch diese Mittelaufstockung

ihre Ausgaben bis 2026 um 50 % auf 9 Milliarden US-Dollar pro Jahr erhöhen wird

Gates spricht auch ganz klar aus, daß es sein Ziel ist, sein gesamtes Vermögen dazu einzusetzen, Politik zu betreiben:

„Wir denken, dass es sinnvoll ist, das ganze Geld in diesem Zeitrahmen von 26 Jahren auszugeben Deswegen haben wir uns auch verpflichtet, das Ausgabenniveau zu erhöhen.“

Gates investiert aber nur in seine eigenen Hobbys

Natürlich entscheidet Gates, in welche Themen diese Mittel investiert werden. Gates wird natürlich keinen einzigen Cent in die Erforschung von Impfnebenwirkungen „investieren“, oder in die merkwürdige Übersterblichkeit, die überall dort auftritt, wo sie von ihm vorangetriebenen mRNA-Wirkstoffe verbreitet wurden. Gates wird – und das ist jetzt bereits absehbar – nur in seine  Hobbys investieren:

Doch Forbes liest aus dieser Mittelaufstockung auch eine Kampfansage heraus:

Es gehe nämlich

….um mehr als weitere 3 Milliarden US-Dollar pro Jahr, die für

Tatsächlich ist es nämlich
eine elfstellige Aussage darüber, dass die sehr Reichen ihre Philanthropie aggressiver einsetzen müssen
Mit anderen Worten: es ist ein Aufruf an andere Oligarchen, sich noch mehr als bisher in die Politik der souveränen Nationalstaaten einzumischen.
.

„Verschwörungstheorien“ hindern Bill Gates daran, sein Engagement auszuweiten

Doch Bill Gates macht sich mit der Art und Weise, wie er sein Geld investiert, nicht nur Freunde. So beklagte sich Gates bei dem Interview, daß sein Engagement durch „Verschwörungstheorien“ behindert werde.

Er habe immer noch keine Lösung für Fehlinformationen und Verschwörungstheorien. Er wurde sogar von Leuten auf der Straße angesprochen, um ihn anzuschreien und ihn zu beschuldigen, Menschen mit Mikrochips zu verfolgen.

Äußerungen von Gates selbst geben Anlaß zu „Verschwörungstheorien“

Was Gates hierzu verschweigt ist, daß er es selbst war, der zu diesem Narrativ  Anlaß gegeben hatte. Immerhin war er es, der im Zuge des Covid-Virus frühzeitig eine Kontrolle der Impfungen und damit der Impflinge über eine Art digitalem Sklavenring in Gestalt von „digitalen Zertifikaten“, also einem „Covid-Pass“ forderte, der ja dann auch eingeführt wurde:

“Eventually we will have some digital certificates to show who has recovered or been tested recently or when we have a vaccine who has received it.”

Wir haben diese Umstände in einem eigenen Beitrag zusammengefasst. Die mit diesen Äußerungen ausgelöste Welle an Empörung konnte Gates bis heute nicht wieder einfangen.

Und Gates hört auch nicht auf damit, genau die Wirkstoffe einzusetzen, die unerforscht sind, wie z.B. die mRNA-Wirkstoffe gegen Covid.

Er sprach auch über die Arbeit der Stiftung an einer Gentherapie zur Heilung der Sichelzellenkrankheit – an der etwa 100.000 Amerikaner leiden – durch eine einzige Injektion im Wert von 2.000 US-Dollar. Mit derselben Technologie plant die Stiftung ein ähnliches Heilmittel für HIV, dessen Entwicklung Gates zufolge bis zu einem Jahrzehnt dauern wird. Insgesamt hat die Stiftung etwa 600 Millionen US-Dollar für diese Bemühungen bereitgestellt.

Das Engagement von Gates zur Covid-Kampagne gibt Anlaß zu „Verschwörungstheorien“

Hinzu kommt die Tatsache, daß Gates alle im zur Verfügung stehenden Hebel nutzt, möglichst viel der experimentellen mRNA-Wirkstoffe in die Venen der Bürger zu bekommen. So ist es eine empirische Tatsache, daß nach der Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe erkennbar mehr Menschen sterben, also sonst. Dies läßt sich auch geographisch auf die Länderbegrenzen, in denen „geimpft“ wurde und  auf die Alterskohorten, die „geimpft“ wurden.

Doch Bill Gates interessiert dies nicht. Er investiert keinen Cent in die Aufklärung der Gründe, warum diese Menschen verstorben sind und er investiert keinen Cent in die Linderung derer, die nach diesen „Impfungen“ erkrankten. Ganz im Gegenteil: er überläßt die Impf-Opfer eiskalt ihrem Schicksal und jammert:

„Eines der meistverkauften Bücher im letzten Jahr war ein Buch von Robert Kennedy, in dem er sagte, dass ich gerne Geld verdiene und Millionen von Menschen mit Impfstoffen töte. Das ist verrückt [das] verkauft sich gut.“

Gates entzieht sich damit konsequent der Verantwortung über die Folgen der von ihm vorangetriebenen „Impfungen“ und bezeichnet Personen, die  ihn an seine Verantwortung erinnern als „Verschwörungstheoretiker“, die er selbst mindestens digital verfolgen lässt.

„Ich habe eine Gruppe, die verfolgt, was im Internet ist, und die über Dinge spricht, die mit mir in Verbindung stehen“,

erklärte er freimütig.

.

Gates sieht die (durch sein Engagement genährte) Polarisierung der Gesellschaften in meinem Bürgerkrieg münden

Gates gibt zu, daß es sein könnte, daß die durch sein Engagement aufgebrachten Massen die Erreichung seiner Ziele vereiteln könnten und gibt jetzt schon zu erkennen, wie die nächsten Wahlen in den USA ausgehen werden:

„Ich gebe zu, dass die politische Polarisierung all dem ein Ende bereiten könnte, wir werden eine hängende Wahl und einen Bürgerkrieg haben“,

also „we’re going to have a hung election and a civil war“ sagte er und spielt den sterbenden Schwan, der sich nicht einmischen will

„Ich habe keine Erfahrung darin, ich werde mein Geld nicht dafür verwenden das, weil ich nicht wüsste, wie ich es ausgeben soll.“

Dennoch ist er offen für Ideen, wie er sich einmischen kann, so ratlos ist er:

„Menschen suchen einfache Lösungen [und] die Wahrheit ist manchmal irgendwie langweilig. Jeder, der gute Innovationen hat, um die Polarisierung zu reduzieren und die Wahrheit so interessant wie das verrückte Zeug zu machen, das wäre eine Investition wert.“

Wir haben da einige Ideen:

Bill, hör auf Dich in die Politik einzumischen, dafür gibt es vom Volk gewählte Abgeordnete!

Gib Dein Geld für Waisenhäuser und die Erforschung von Impf-Nebenwirkungen aus und beende alle Überweisungen an NGOs, die sich in die politische Willensbildung einmischen, denn die politische Willensbildung findet in den Parlamenten statt und wird dort durch gewählte Abgeordnete betrieben und nicht durch demokratisch nicht legitimierte Milliardäre; dann wird die Welt sicher eine friedlichere werden! 

Und verkaufe Deine Flugzeuge und Autos und ernähre Dich von Insekten und anderem Zeug, das Du in maximal 5 Kilometer um Deine maximal 100 Quadratmeter große Wohnung herum findest, so hast Du auch (D)einen Beitrag zum Ende des Klimawandels geleistet! 

Und wenn Du schon weißt, daß es bei den kommenden Wahlen kein Wahlergebnisgeben wird und deswegen ein Bürgerkrieg ausbrechen wird, dann hast Du ja jetzt noch einige Jahre Zeit, das US-Wahlsystem manipulationssicher auszugestalten, sodaß es sicher ein Wahlergebniseben wird und damit ein Bürgerkrieg abgewendet werden kann. 

Wir gehen aber nicht davon aus, daß Gates diesem Vorschlag zur Abwehr eines Bürgerkriegs und eines „Klima-Kollaps“ folgen wird und er weiterhin durch die Welt jetten wird und dort überall im Namen edler Ziele die Bevölkerung spalten wird.

.

Nach der Covid-Pandemie wird Gates sich um den „Klimawandel“ kümmern

Trotz des Scheiterns der USA bei der Bewältigung von Covid-19 und der langsamen Fortschritte bei der Bewältigung der globalen Klimakrise – plus der Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten zwei Jahrzehnten eine weitere Pandemie auftritt – blickt Gates immer noch optimistisch in die Welt.

„Pessimismus zeigt einen Mangel an Perspektive“,

erklärte er und ratterte eine Liste von Fortschritten herunter, die von der Arbeit zur Reduzierung von Unterernährung und Fettleibigkeit bis hin zu HIV-Impfstoffen und einem Vorstoß für „grünen Zement“ zur Reduzierung der industriellen Kohlenstoffemissionen reichten.

Mehr Aufmerksamkeit für die Krisen, mit denen die Welt konfrontiert ist, bedeutet für Gates, dass sich mehr Menschen um sie kümmern und versuchen, sie zu lösen. Abschließend stellte er dem Publikum eine einfache Frage:

„Würdest du lieber in 20 Jahren leben als vor 100 Jahren?“