Whistleblower: Mitglied des EU-Parlaments identifiziert digitale Versklavungs-Agenda der EU

Quelle: https://www.bitchute.com/video/hLAVK1XMeeDK/
STRASSBURG – Jeder Bürger der EU soll mit Hilfe des „Grünen-Pass-Systems“, einer lebenslangen Identitätsnummer und einem CO2-Kontingent einem System der sozialen Kontrolle, wie in China, unterworfen werden, so der EU-Abgeordnete Cristian Terhes, der für seine Fraktion zu diesem Thema Berichterstatter ist.

Cristian Terheș ist ein rumänischer Politiker, der nach seiner Wahl in die Sozialdemokratische Partei derzeit für die Nationale Christlich-Demokratische Bauernpartei Mitglied des Europäischen Parlaments ist und wurde dann Mitglied der Europäischen Christlich-Politischen Bewegung.

Er studierte Theologie an der Babeș-Bolyai University of Cluj in Cluj-Napoca. Anschließend studierte er Journalismus am Fullerton College und arbeitete am Santiago Canyon College in Kalifornien, USA. Er ließ sich in Irvine, Kalifornien, nieder und wurde Geistlicher der Rumänisch-Griechisch-Katholischen Kirche, arbeitete aber auch als Wirtschaftsanalyst.

Er engagierte sich in der rumänischen Politik, insbesondere gegen die regierende PSD, der er Korruption vorwarf. 2014 widersetzte er sich der Wahl des PSD-Präsidenten Victor Ponta zum Präsidenten. 2016 wurde er regelmäßiger Kommentator beim PSD-nahen Fernsehsender Antena 3 und bei România TV.

Beim rumänischen Verfassungsreferendum 2018 setzte er sich für ein Verbot der Homo-Ehe ein und befürchtete nach dem Scheitern, dass „die schwule Agenda in Rumänien gewalttätiger wird“.

2019 belegte er den vierten Platz auf der PSD-Liste für das Europäische Parlament und wurde zum Mitglied des Europäischen Parlaments gewählt. Im Mai 2020 erklärte er seinen Wechsel zur Fraktion der Christlich-Demokratischen Nationalen Bauernpartei und den Europäischen Konservativen und Reformisten.

.

Terhes, einer der gefährlichsten Politiker Europas?

Das linke Krawallmagazin „vice“ kürte Terhes neben Jörg Meuthen sogar zu einem der gefährlichsten Politiker Europas. Über Jörg Meuthen verbreiteten sie, er sei der rechteste der Rechten:
Ende 2021 zeigte Terhes den Vertrag zwischen der EU und dem Pharma-Unternehmen Pfizer. Das übergebene Dokument bestand aus lauter geschwärzten Seiten.
.

2022_11 Terheș verrät die Agenda der EU, die hinter dem „Grünen Pass“ steht  

Terhes ist auch Berichterstatter für seine Fraktion im EU-Parlament zur Einführung der „Wallet-ID“ und der lebenslangen „Elektronischen  ID“, die in Deutschland als lebenslange Steuernummer bereits existiert. Auch die „Wallet-ID“ wird durch den Bund bereits unterstützt.
2022 offenbart Terhes die Agenda, mit der die EU das Ziel verfolgt, am Ende jedem Bürger ein CO2-Kontingent zur Verfügung zu stellen, über dessen Verbrauch dieser mit dem heutigen „Grünen Pass“ und einer lebenslangen ID dann verbunden sein soll. Der „Grüne Pass“ dient demnach „nur“ dazu, für dieses System der sozialen Kontrolle die Infrastruktur bereitzustellen.

Tatsächlich hatte das Europäische Parlament im Juni 2021 mit einer großen Mehrheit für den „digitalen Impfpass“ gestimmt, mit 546 Stimmen und nur 93 Gegenstimmen.