Wahlfälschung in den USA? Die Anschuldigungen!

Trotz identischer Anzahl ausgezählter Wahlkreise werden die Ergebnisse verändert Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QNN9I0xxZRE&feature=emb_title

WASHINGTON – Wurden die Wahlen in den USA durch Manipulationen des „Dominion“-Auszählungssystems manipuliert? Die Trump-Anhänger sind überzeugt davon. Die Trump-Gegner wiegeln ab. Die Bundesregierung schweigt. Fakt ist: das kritisierte Computer-Wahlsystem „Dominion“ hat unwiderlegbare Spuren ins Machtzentrum der „Democrats“ und der hinter ihnen stehenden Kräfte.

 

US-Präsident Donald Trump ist noch immer der Überzeugung, die US-Wahl zu gewinnen. „Wir werden gewinnen“, schrieb er Donnerstag auf Twitter und ergänzte

„Man sollte niemals gegen mich wetten“

Grund seines Optimismus ist die Enthüllung, daß das Computer-Wahlsystem „Dominion“ insgesamt 2,7 Millionen Trump-Stimmen unterschlagen haben soll.

Alleine in Pennsylvania sollen 221.000 Stimmen von Donald Trump auf Joe Biden übertragen worden sein und gleich 941.000 Stimmen für Donald Trump ganz gestrichen worden sein, so Trump. Insgesamt wurden landesweit mindestens 435.000 Stimmen von Trump auf Biden übertragen, argumentiert der Präsident.

Die Firma Scytl veröffentlicht auf ihrer Webseite eine Stellungnahme mit alledem nichts zu tun zu haben.

Aktueller Kenntnisstand ist, daß bei den Wahlen in den USA einige Bundesstaaten ein  System nutzten, das mit einem einen Server in Frankfurt am Main verbunden war und diesen Server zu Auszählungszwecken auch nutzten.

Brisant: auch bei der EU-Wahl 2019 wurde diese Software genutzt, obwohl unabhängige Experten diese als „manipulationsanfällig“ kritisiert hatten.

„Das Scytl-Team bereitet sich seit neun Monaten (auf die EU-Wahl) vor. In dieser Zeit liefen drei Testläufe, fünf Nutzerakzeptanzstudien, und wir bauten ein Datenzentrum in Barcelona und ein Back-up Zentrum in Frankfurt auf“,

schrieb die Firma damals. Scytl ist seit Juni 2020 insolvent und wurde laut eigenen Angaben im Oktober 2020 von der Paragon Group übernommen.

.

Scytl als Teil des Delian-Projekts zur Identifikation von „Falschinformationen“

Bereits im Jahr 2012 warnte die „National Election Defense Coalition“ davor, daß digitale Wahlsysteme „massiver Wahlfälschung“ Tür und Tor öffneten. Die Firmen Dominion und Scytl bieten wiederum derartige Wahlsysteme an.

Die Firma Scytl arbeitete zusammen mit der Clinton-Stiftung und „Dominion Voting Systems“ am „Delian Projekt“. Delian ist laut eigenen Angaben auf „Cyber Influence und Desinformation“ spezialisiert. Zu diesem Zweck arbeitet Delian laut eigener Angabe mit dem

„Electoral Psychology Observation Center“ der London School of Economics zusammen, um „die Emotionen und Motivationen der Wähler besser zu verstehen“

Das Electoral Psychology Observation Center forscht wiederum unter anderem zur

„Optimierung der Wahlergonomie und des Wahlerlebnisses für besonders gefährdete Wähler“.

Finanziert wird dies auch vom Europäischen Forschungsrat.

Delian war wiederum 2019 in Berlin zu Gast bei der Konferenz „Falling Walls“. In dieser ging es offiziell um den „Kampf gegen Falschinformation“. Eingeladen hierzu hatte Tatjana König von der Körber-Stiftung. Tatjana König wiederum arbeitet zu diesem Zweck wiederum eng mit dem linken Propagandainstitut „Correctiv“ zusammen.

So weit ist alles belegt. Angesichts der Vorwürfe zu den US-Wahlen stellt sich die Frage, ob die Firma Scytl nur bei Aussagen „für Wahrheit“ sorgt, oder auch bei Auszählungen von Stimmen bei Wahlen „für Wahrheit“ sorgt?

.

Auszählung vieler US-Wahlergebnisse auf Server einer Firma mit Bezügen zum Machtzentrum der Demokraten und zu NGOs

Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, in Frankfurt am Main. Der Server soll laut des US-Abgeordneten Louie Gohmert nach der Wahl bei einer Razzia der US-Army mit Wissen der Bundesregierung konfisziert worden sein.

Einer Pressemitteilung auf der Webseite der Firma Scytl kann man entnehmen:

BARCELONA, SPANIEN & TAMPA, USA: Scytl, der weltweit führende Anbieter von sicheren Online-Abstimmungen und Wahlmodernisierungen, erhält weiterhin Anerkennung von Wahl- und Branchenexperten für seine durchgängige Wahlmodernisierungstechnologie und den Ansatz zur Umsetzung von Roadmaps von Organisationen wie IDC, Ovum und ACEEEO….

Ovum – Der Hintergrund, die Erfahrung und die Durchdringung von Scytl bei Online-Abstimmungen auf der Grundlage eines starken Sicherheitsrahmens gewährleisten nicht nur die für verschiedene Wahlprozesse in verschiedenen Regionen erforderliche Spitzenfunktionalität und -anpassung, sondern auch die End-to-End-Sicherheit und unterscheiden sich von anderen Anbietern auf dem Markt. „Wir glauben, dass Scytls vielfältiges Angebot, seine Investition in Zertifizierungen und sein Schwerpunkt auf Sicherheit, Prüfung und Prüfung das Unternehmen als dominanten Anbieter bei der Wahlmodernisierung positionieren“, sagt Nishant Shah, Research Analyst bei Ovum und Autor des On the Radar: Scytl-Bericht.

Dieser Herr Nishant Shah,  der bei Ovum arbeitet und die Firma Scytl so hochjubelt stellt sich auf der Webseite von Ovum selbst wie folgt vor:

Bevor er zu Ovum kam, umfasste Nishants Arbeit Organisationsstrategie, Projektmanagement, Nachhaltigkeit und Geschäftsentwicklung. Dies beinhaltete die Erleichterung groß angelegter öffentlich-privater Partnerschaften im Bereich der internationalen Gesundheit für Botschafter Richard Holbrooke und dessen Global Business Coalition….

Inzwischen hat Obum – aus welchem Grund auch immer – die Seite von Herrn Herr Shah stillgelegt, aber durch wayback-machines sind die früheren Inhalte noch  abrufbar  (s.o.). So war Holbrooke nicht nur der Botschafter der USA bei der UN,  sondern außerdem:

Holbrooke wiederum war Berater der Präsidentschaftskampagne von Senator John Kerry im Jahr 2004. Er schloss sich dann der Präsidentschaftskampagne von Senatorin Hillary Clinton an und wurde eine der besten außenpolitischen Beraterinnen. Holbrooke wurde als wahrscheinlicher Kandidat für den Außenminister angesehen, wenn Kerry oder Hillary Clinton zum Präsidenten gewählt worden wären. Im Januar 2009 wurde Holbrooke als Sonderberater für Pakistan und Afghanistan ernannt, der unter Präsident Barack Obama und Außenministerin Hillary Clinton arbeitete.

Holbrooke  wiederum war aber nicht nur einer, der im innersten Entscheiderkreis der Demokraten, wie z.B. bei den Clintons eng mit eingebunden war, sondern er bewegte sich auch auf der supranationalen Ebene, bei den NGOs. er war einer derjenigen, der die NGO „Global Business Connection“ von einer unbedeutenden Gruppe von wenigen Leuten zu einem staatenumspannenden Netzwerk ausbaute:

Als Holbrooke ein Jahr später die UNO verließ, übernahm er eine fast sterbende NGO, die Unternehmen und Konzerne im Kampf gegen AIDS mobilisieren sollte. Zu dieser Zeit hatte es 17 Mitglieder. In den nächsten sechs Jahren verwandelte Holbrooke diese Organisation – ursprünglich als Global Business Council für HIV / AIDS bezeichnet – in eine weltweite Organisation mit über 225 Mitgliedern. [41] Es wurde um Malaria und Tuberkulose erweitert und 2006 zur Global Business Coalition für HIV / AIDS, Tuberkulose und Malaria. 2011 wurde die Organisation zu GBCHealth und erweiterte ihr Mandat um eine Reihe von Gesundheitsfragen. GBCHealth ist die offizielle Anlaufstelle für die Mobilisierung der Geschäftswelt zur Unterstützung des Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria und hat sich zu einem wichtigen Bestandteil des anhaltenden Krieges gegen diese drei Krankheiten entwickelt. [42]

Auf der Jubiläumsgala zum zehnjährigen Geburtstag der NGO „Global Business Coalition“am 3. Juni 2011 wurden –  wie bei solchen Jubiläen üblich – diejenigen geehrt, die sich für den Jubilar besonders verdient gemacht haben:

Der Künstler und AIDS-Aktivist Whoopi Goldberg war am 2. Juni Gastgeber des Awards Dinner, bei dem die Global Coalition ihre beiden Gründungsförderer George Soros und Ted Turner ehrte. Die GBC würdigte auch den US-Botschafter Richard Holbrooke, der von 2001 bis 2009 die Koalition leitete und Anfang dieses Jahres verstarb.

Kurz zusammengfaßt steht also die Firma Scytl nach eigenen Angaben z.B. mit der Firma Ovum in engstem geschäftlichen Kontakt und läßt sich von einem Herrn Nishant Shah hochjubeln, der in ein Netzwerk aus dem innersten Machtzirkel der Demokraten und von NGOs eingebettet ist, was prinzipiell natürlich nichts Anrüchiges ist, aber doch festhaltenswert, zumal Herr Nishant Shah diese Bezüge bei der Firma Ovum löschen läßt. Weitere Vertiefungen zu diesen Argumenten findet man z.B. hier.

 

Am Tag der Wahl in den USA bricht der Datendurchsatz in Frankfurt am Main alle Rekorde

Am Dienstag, den 3.11.2020 war in den USA  der offizielle Wahltag. Um 20Uhr dieses Tags wurden im Internetknoten in Frankfurt am Main, also dem Ort an dem der Server zur Auszählung der Stimmen aus einigen Staten in den USA steht, so viele Daten durchgesetzt, wie niemals zuvor:

Frankfurt am Main, 4. November 2020. Der DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) in Frankfurt hat einen neuen Rekord im Datendurchsatz zu Spitzenzeiten aufgestellt. Mit 10 Terabit pro Sekunde wurde gestern, am 3. November, kurz nach 20 Uhr eine neue Schallmauer durchbrochen. Bereits Anfang März hatte der DE-CIX Frankfurt die 9 Terabit pro Sekunde Rekordmarke erreicht. Jetzt wurde die alte Marke aus dem Frühjahr um knapp 10 Prozent in nur wenigen Monaten gesteigert. Ende Dezember 2019 waren es 8,1 Terabit. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (7,1 Terabit) ist der Datendurchsatz am Frankfurter Internetknoten sogar um über 40 Prozent gestiegen; normal ist im Schnitt eine jährliche Steigerung von circa. zehn Prozent. Somit ist und bleibt der DE-CIX in Frankfurt mit 10 Terabit pro Sekunde Datendurchsatz in Spitzenzeiten und mehr als 1000 angeschlossenen Kunden einer der größten Internetknoten der Welt. Weitere DE-CIX Standorte in New York, Madrid, Marseille, Istanbul und Dubai erreichten beim Datendurchsatz ebenfalls Spitzenwerte. 

Es mag Zufall sein, aber just am Wahltag in den USA, als es in Frankfurt am Main 20uhr war, war es in Washington DC 14Uhr und an der Westküste in z.B. Los Angeles war es 9 Uhr am Morgen und Auszählungen konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht begonnen haben.

 

Ist ein Server der Firma Scytl sei in Frankfurt am Main beschlagnahmt worden?

In diesem Gespräch mit Chris Salcedo von Newsmax berief sich der Abgeordnete Gohmert (Republikaner aus Texas) auf einen Tweet aus Deutschland, in dem von einer Razzia berichtet worden sein soll, in der der Server der Firma Scytl beschlagnahmt worden sein soll.

 

Laut des Netzwerks Pundit soll diese Darstellung durch US-Geheimdienste bestätigt worden sein. Diese Information ist jedoch so wenig konkret, daß es sich auch um eine Stimmauszählung der Soldaten der  US-Army auf einem solchen Server gehandelt haben könnte:

„Laut unserer Quelle hat die US-Regierung festgestellt, dass dieser Server an der Stimmenunterschlagung beteiligt war. Die Suche ergab, dass dieser Server in Deutschland steht. Um legalen Zugriff auf die Beweismittel zu bekommen, musste sich das US-Außenministerium in Zusammenarbeit mit dem US-Justizministerium an die deutsche Bundesregierung wenden, und deren Kooperation einholen.

Die entsprechenden Anträge wurden gestellt. Scheinbar war auch das US-Militär beteiligt, aber nicht federführend. Das erklärt, warum Verteidigungsminister Esper entlassen wurde und Kash Patel installiert wurde – um die Mitarbeiter des Militärs zu sichern.

Mit diesem Server kann jetzt nachvollzogen werden, wann und wie die Auszählung in der Wahlnacht gestoppt wurde, wer dies angeordnet hat und wann die Stimmen vertauscht wurden. Die CIA war aus dieser Operation völlig ausgeschlossen.“

 

Der Trump-Anwalt Lin Wood schrieb dazu wiederum auf Twitter,

„Biden und seine Komplizen werden heute Nacht nicht gut schlafen. Oder doch, weil er den Namen Scytl schon wieder vergessen hat. Aber seine Mitverschwörer wissen das sehr wohl. Sie kennen auch den Namen Paragon, die Scytl am 20. Oktober (aus der Insolvenz) gekauft haben.“

.

2.865.757 Wählerstimmen zu Lasten Trumps falsch zugeordnet?

Doch es gibt auch eine Aussage zum Umfang der falsch zugerechneten Stimmen. Ein Datentechniker soll Gateway Pundit, mitgeteilt haben, daß die Dominion-Computer für Hacks ziemlich ungeschützt seien. So wurden die Daten angeblich teils sogar händisch von Wahlhelfern auf USB-Sticks kopiert.

„Nach dem Dominion-Handbuch kann wohl jeder IT-Techniker, der diese Geräte bedient, die Wahl beeinflussen“,

so der Whistleblower.

Auch der Leiter der Bundeswahlbehörde, Trey Trainor, spricht ebenfalls von „Wahlbetrug in etlichen Schlüsselstaaten.“

 

Im Gespräch mit Steve Bannon erklärte Joe Hoft von Gateway Pundit, wie diese Zahlen der manipulierten Stimmen durch einen unabhängigen Datentechniker anhand der Statistiken der New York Times recherchiert wurden. Danach wurden insgesamt 512.095 Stimmen vertauscht und 2.865.757 Stimmen gestrichen. Die zugehörige Aufzählung findet sich nach dem folgenden Video.

 

 

Vertauscht Gestrichen
Dominion Systems
Pennsylvania 220.883 941.248
New Jersey 80.242 20
Florida 21.422 456
Michigan 20.213 21.882
New York 18.124 623.213
Georgia 17.407 33.574
Ohio 14.965 5.102
Virginia 12.163 789.023
California 7.701 10.989
Arizona 4.492 0
Minnesota 2.766 195.650
Tennessee 2.330 0
Louisiana 2.322 0
Illinois 2.166 54.730
Wisconsin 2.078 3.408
Colorado 1.809 0
Utah 1.627 0
New Hampshire 973 116
Iowa 938 477
New Mexico 268 4.610
Missouri 0 20.730
Nevada 0 0
Alaska 0 0
Washington 0 0
Hawaii 0 0
434.889 2.705.228
Kansas und Texas verwendet Premier Election Solutions, im Besitz von Dominion
Texas 14.954 30.557
Kansas 1.674 2.154
16.628 32.711
Election Systems & Software
Nebraska 30.086 50
Kentucky 8.129 23.849
Arkansas 3.664 20.748
South Carolina 2.779 2.119
Montana 2.330 1.276
South Dakota 1.347 1
North Dakota 234 681
Maryland 203 0
North Carolina 0 15
District of Columbia 0 0
48.772 48.739
System unbekannt
Connecticut 3.834 272
Massachusetts 3.613 51
Oregon 2.557 0
Alabama 1.170 408
Mississippi 355 0
Maine 271 35
Rhode Island 6 13
West Virginia 0 78.300
Idaho 0 0
Oklahoma 0 0
Indiana 0 0
Delaware 0 0
Vermont 0 0
11.806 79.079
Insgesamt 512.095 2.865.757