Vortrag: „You will own nothing and you will be happy“; Covid als Mittel zum Zweck des Great Reset?

Eigenes Werk

BURGHAUSEN – Joana Cotar (MdB; Mitglied im BuVo der AfD) und der Sprecher der AfD im Landkreis Altötting Thomas Schwembauer enthüllen beängstigende Zusammenhänge zwischen dem „Great Reset“ des Herrn Klaus Schwab und den neuen Möglichkeiten zur Entrechtung der Bürger in der digitalen Welt mit Hilfe der Digitalisierung.

 

Der Great Reset

Die Enthüllung des Erzbischofs Vigano: Covid als Mittel zum Zweck der Einführung einer „Gesundheitsdiktatur“. Am 30.9.2020 veröffentlichte der bekannte Rivale des Papstes, Erzbischof Vigano seine Kenntnisse über Hintergründe der Covid-Kampagne vieler Regierungen und die Zusammenhänge dieser Kampagne mit dem von Klaus Schwab vorangetriebenen „Great Reset“.

In dem folgenden Beitrag / Vortrag werden die zentralen Inhalte seiner Botschaft unter Bezugnahme auf Originaldokumente vorgestellt, sodaß sich jedermann von diesen Tatsachen selbst überzeugen kann.

Außerdem werden die  Hintergründe des „Great Reset“ und vor allem Zusammenhänge zwischen dem „Great Reset“ und der auf dem Covid-Virus aufbauenden Kampagnen der Regierungen in Bund und Ländern ausgeleuchtet.

 

Das Lockmittel

Viganos Auskunft zufolge streben die Verfechter des „Great Reset“ einen Schuldenerlass und ein gesichertes Minimaleinkommen für die Bevölkerung an:

Der Zweck des Great Reset ist die Einführung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Einführung freiheitsvernichtender Maßnahmen abzielt und sich hinter verlockenden Versprechungen verbirgt, ein

An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, ob nicht möglicherweise der wirkliche Grund für die evident überzogenen Covid-Maßnahmen darin liegen könnte, Bürger in die Schulden zu stürzen, die man ihnen später dann „großzügig“ erlassen will? Diese Frage wird vor dem Hintergrund der Tatsache umso drängender, daß das von Erzbischof erwähnte „bedingungslose Grundeinkommen“ dann womöglich gar keine „linke Spinnerei“ ist, sondern vielmehr ein Puzzlestück im Ensemble des „Great Reset“!

.

Der Preis

Als Preis für dieses Minimaleinkommen / diesen Schuldenerlass sollen die Bürger auf ihr Eigentum verzichten und sich impfen lassen:

Der Preis für diese Konzessionen aus dem Internationalen Währungsfonds wird der

das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen gefördert wird.

 .

Impfungen als Mittel zum Zweck der Einführung eines „Digitalen Impfpasses“

Tatsächlich ist Viganos Auskunft zufolge das eigentliche Ziel des „Great Reset“ aber die lückenlose Verfolgung und in einem späteren Schritt dann wohl auch einmal die lückenlose Kontrolle der Bevölkerung:

Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Befürworter des Great Reset motivieren, wird die Einführung der Impfung mit der

Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in

Das Erstaunliche:

Erzbischof Vigano veröffentlichte diese Informationen ca. 2 Monate, bevor Boris Jonson diese am 21.12.2020 (und nicht wie im Vortrag argumentiert, am 23.12.2021) der Öffentlichkeit bekannt gab. Das genaue Datum war der 30.10.2020.

.

Zwei Monate vor Bekanntgabe der Mutation B.1.1.7

Im ersten schriftlichen Briefing der Regierung Großbritanniens über die Mutation B.1.1.7 werden folgende Informationen über die bisherige Historie von B.1.1.7 bereitgestellt:

Of the 962 cases in the cluster, data was available for 915 individuals; most specimen dates were in November (828/915) followed by October (79/915), with a small number of cases in September (4/915). Distribution of cases by patient sex is similar (51% female, 49% male). By age, just under 90% of individuals are aged <60 years; work is being undertaken to compare this age distribution to relevant comparators. Six of the 915 cases are deceased.

Demnach wurden von allen bis dahin gefundenen 962 Fällen im September 4, im Oktober  79, im November  828 Fälle identifiziert.

Als Erzbischof Vigano am 30.10.2020 seinen „Offenen Brief“ veröffentlichte gab es demnach in gesamt Großbritannien im Oktober nur 79 bekannte/erkannte B.1.1.7-Fälle. Im September, also einen Monat zuvor gab es nur 4 bekannte/erkannte Fälle der Mutation B.1.1.7. Am 30.10.2020 gab es in ganz Großbritannien 334 neue(!) Fälle pro Million Einwohner, also bei 66 Millionen Einwohnern in Großbritannien etwa 22.000 neue (!) Fälle in ganz Großbritannien.  Pressemeldungen zufolge werden in Großbritannien 5% der Proben sequenziert. Das wären also nur am 30.10. 1100 sequenzierte Fäll, also in 30 Tagen ganz grob gemittelt etwa 30.000 Sequenzierungen, in denen also die etwa achzig Oktober-B.1.1.7-Fälle gefunden wurden.

„Erstaunlich“ also daß Erzbischof Vigano am 30.10.2020 vor diesem Hintergrund von „Covid-21“ sprechen konnte.

.

Covid als Möglichkeitsvoraussetzung des „Great Reset“

Zentrale Akteure des „Great Reset“ aus dem Welt-Wirtschafts-Forum (WEF) stellen den „Great Reset“ aus ihrer Sichtweise in einem Videobeitrag selbst vor.

Der Leiter des WEF, Klaus Schwab möchte nun die angeblich durch Covid erzeugten Trümmer in Wirtschaft und Gesellschaft nutzen, um auf diesem Trümmerfeld sein politisches System des Great Reset aufzusetzen. So behauptet Klaus Schwab am 19.11.2020, also einen Monat, bevor Boris Johnson die Mutation B.1.1.7 bekanntgeben wird:

„Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren“

Tatsachlich ist es jedoch so, daß nicht etwa Covid die Gesellschaft und Wirtschaft in Trümmer gelegt haben, sondern die Maßnahmen der Regierungen.

.

Missbrauch des Covid-Virus durch die politischen Entscheidungsträger

Fakt ist hingegen, daß diese Maßnahmen zur Zertrümmerung des Soziallebens und der Wirtschaft durch die Entscheidungsträger in der Politik gefällt werden und nicht durch ein Virus.

Hieraus folgt, daß die so bezeichnete „Delta Variante“ nach derzeitiger Kenntnis in der Regel keine Lebensgefahr für gesunde Bürger mit sich bringt, weswegen auch keine besonderen Gegenmaßnahmen, wie z.B. Impfungen notwendig erscheinen.

Daß dies auch schon bei der Variante B.1.1.7 der Fall war, kann man den offiziellen Dienstags-Tagesreports des RKI entnehmen.

  • Tabelle 5 kann man entnehmen, daß in 99% der Fälle ein Infizierter, der Symptome verspürt, Husten, Schnupfen, Halsweh etc. verspürt.
  • Die Darstellung der hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Altersgruppen in KW 37 – 53, 2020 und KW 01 – 25, 2021 kann man Abbildung 9 entnehmen. Dort erkennt man, daß Kinder praktisch nie in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Wie unterschiedlich die politisch motivierten Entscheidungen sein können zeigen dieser  Tage Australien und England.

  • So schickte man Ende Juni 2021 in Australien die Stadt Sidney in den Lockdown zur Zerstörung der Wirtschaft
  • England öffnet hingegen bei einer Inzidenz von über 200 mit der „Delta-Variante“ die Fußballstadien für zigtausend Fußball-Fans.

Tatsache ist aber auch, daß der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes Maaßen dieses Konzept als kommunistisch und damit als offenkundig ablehnenswert erkennt.

Wie sinnlos diese Maßnahmen der Politik tatsächlich sind, zeigt sich, wenn man die in er „zweiten Welle“ Verstorbenen Länder vergelicht, die diametral entgegengesetzte Covid-Maßnahmen ergriffen haben, wie z.B. Deutschland und Schweden. Während es in Schweden weder einen Lockdown gab, noch einen Maskenzwang, war beides in Deutschland der Fall.

Bild 1 kann man entnehmen, daß man in Schweden durch diesen Verzicht in der Tat höhere Infektionszahlen pro Million Einwohner  verzeichnete. Bild 2 kann man hingegen entnehmen, daß die Sterbezahlen jedoch praktisch parallel verlaufen.

Dies belegt, daß bei einem funktionierenden Gesundheitssystem das Covid-Virus für Gesunde keine Lebensgefahr darstellt!

Hieraus folgt, daß Lockdowns und Masken als Maßnahmen zur Verhinderung von (zusätzlichen) Toten offenbar völlig wirkungslose Instrumente darstellen.

 

Die Umsetzer der Sinnlos-Maßnahmen

In Blick in zentrale Protagonisten dieser Sinnlos-Maßnahmen zeigt, daß zu viele von ihnen die Gemeinsamkeit haben, das Nachwuchsprogramm „Young Global Leaders“ des demokratisch nicht legitimierten Herrn Klaus Schwan durchlaufen zu haben, wie z.B.:

Teilnehmer dieses „einzigartigen Netzwerks“ berichten, daß sie in Kursen auf ein gemeinsames Denken vorbereitet und geschult werden.  Ob ein derartiges Vorgehen mit dem Grundsatz der Gewaltenteilung zwischen z.B. Politik, Medien und Wirtschaft in Einklang steht, kann mit guten Gründen bezweifelt werden. Tatsache ist jedoch, daß Ideen dieses Netzwerk die Unterstützung durch die Bundesregierung haben. Wie ein Mitschnitt Wolfgang Schäubles ergab, ist es der Bundesregierung nicht fremd, den im Grundgesetz verankerten Nationalstaat durch etwas „Neues“ zu ersetzen und hierbei die Methode einzusetzen, die Bürger dadurch zu beugen, daß die Regierungen ihnen Krisen aufladen (Min 7:45).

Offiziell geht die Staatsregierung beim Thema Great Reset jedoch auf Tauchstation, wie eine schriftliche Abfrage Anfrage der AfD ergab.