WÜRZBURG – Seit Beginn der Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe steigen gewisse Krebs-Erkrankungen wobei insbesondere das Phänomen des „Turbokrebs“ hervorsticht. Nun haben Wissenschaftler entdeckt, dass sich die durch Covid-Impfungen verabreichten mRNA-Wirkstoffe in Krebszellen integrieren, wobei noch unbekannt ist, was eine solche Integration auslöst.
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Der Genomforscher Kevin McKernan hat Beweise dafür gefunden, dass sich die in Covid-Impfungen gefundene DNA in Krebszellen „integriert“.
Die Spike-Sequenz des COVID-19-Impfstoffs wurde nämlich in zwei Arten von Chromosomen in Krebszelllinien nach Exposition gegenüber den Covid-mRNA-Spritzen nachgewiesen. In einem Bericht über seine Ergebnisse warnt McKernan, dass
wenn die Spike-Sequenz in die menschliche DNA integriert wird. Es wird erwartet, dass es sich dabei um „seltene Ereignisse“ handelt, aber sie können passieren, stellt McKernan fest.
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Seit der Einführung der Covid-mRNA-Injektionen gibt es Befürchtungen, daß die mRNA-Wirkstoffe Impfstoffe die menschliche DNA verändern könnten. Eine weitere Sorge besteht darin, dass sie dort mit dem menschlichen Genom kombinieren. Erwartungsgemäß waren blitzschnell selbsternannte „Faktenprüfer“ zur Stelle, um diese Bedenken zu zersetzen und argumentierten dass mRNA nicht in DNA umgewandelt werden könne.
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Alarmierende Erkenntnisse
Dennoch haben McKernans Studien ergeben, dass die DNA in den Impfstofffläschchen möglicherweise in der Lage ist, die menschliche DNA zu verändern.
Am 10.4.2023 veröffentlichte der Wissenschaftler Kevin McKeagan unter der Überschrift
eine Untersuchung in der er nachwies, daß sich mRNA sehr wohl in Zellen implementieren kann. Der Zusammenfassung kann man entnehmen:
Am 19.10.2023 legte McKeanan mit einer weiteren Veröffentlichung nach. Deren Überschrift
dürfte nur Spezialisten etwas sagen. Der Zusammenfassung kann man entnehmen:
Was er damit meint, erklärt er selbst in meinem Video
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Was geschieht hierbei
Die früheren Phasen dieser Forschung wurden von einem Professor für Humanbiologie am Universitätsklinikum Würzburg in Deutschland durchgeführt.
Die Arbeiten von Frau Ulrike Kämmerer
Die Arbeit von Professorin Ulrike Kämmerer deckte Zusammenhänge zwischen den Impfungen und Brust- und Eierstockkrebs beim Menschen auf. Kämmerer setzte die Krebszellen den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna aus. Der Professor stellte fest, dass etwa die Hälfte der Zellen das COVID-19-Spike-Protein auf ihrer Zelloberfläche exprimierte. Dieser Ausdruck zeigt an, dass die Krebszellen die Impfstoffe aufgenommen hatten.
Impfstoff-DNA in Krebszellen integriert
An diese Arbeiten knüpfte McKernan an.
Anschließend führte McKernan eine Gensequenzierung durch und stellte fest, dass diese Zellen und ihre Nachkommen Impfstoff-DNA enthielten.
Die Integration ist bei gesunden Zellen ein größeres Problem als bei Krebszellen, da sie die genetische Stabilität und Integrität der Zellen stört und das Krebsrisiko erhöht. Da Krebszellen jedoch bereits über instabile DNA verfügen, sind die Auswirkungen der DNA-Integration weniger klar. Derzeit werden in der biomedizinischen Forschung die meisten Experimente an Krebszelllinien durchgeführt, da diese im Labor leichter zu erhalten, zu experimentieren und zu pflegen sind. Danach testete er deswegen, ob sich die DNA des Impfstoffs mit der DNA der Krebszelle verbindet, ein Prozess, der als DNA-Integration bezeichnet wird.
McKernan entdeckte Impfstoff-DNA-Sequenzen auf zwei Chromosomen in den Krebszelllinien: Chromosom 9 und Chromosom 12. Die Sequenzierungsmaschine hat beide Instanzen der Integration zweimal erkannt. Es sei wichtig, zwei Messwerte der DNA-Integration zu erhalten, um sicherzustellen, dass die Integration nicht das Ergebnis einer Fehlinterpretation oder eines zufälligen Fehlers sei, argumentiert er dazu.
„Die Integration der genetischen Information des ‚Impfstoffs‘ in das Genom von Zellen war für mich keine große Überraschung – eher die Bestätigung dessen, was wir leider zu erwarten hatten“,
erklärt er. McKernan ergänzte, daß es sei nicht überraschend sei, daß die Integration nur auf zwei Chromosomen mit zwei Messwerten jeder Integration festgestellt wurde. Dies liegt daran, dass die Integration selten ist und die Gene viele Male sequenziert werden müssen, um empfindlichere Ergebnisse zu erhalten. Die aktuellen Erkenntnisse seien noch vorläufig, argumentierte er. Zusätzliche Tests sind außerdem erforderlich, um festzustellen, ob die DNA-Integration an Nachkommen von Krebszellen weitergegeben werden kann und ob sich dies auf Krebspatienten auswirken kann. Da der Test in Krebszellen und nicht in gesunden menschlichen Zellen durchgeführt wurde, lässt er außerdem nicht darauf schließen, dass die gleiche Integration in gesunden menschlichen Zellen stattfinden würde.
Impfstoff-DNA in gesunde Zellen integrierbar?
Allerdings schrieb Hiroshi Arakawa, ein Forscher am Institut für Molekulare Onkologie und Doktor der Molekularbiologie und Immunologie, in seinem Blog , dass
„das, was in kultivierten Zellen passiert, auch in normalen Zellen passieren kann“,
nachdem er McKernans Daten untersucht hatte. Seine Überprüfung der Daten von McKernan ergab auch Anzeichen einer DNA-Integration auf den Chromosomen 9 und 12.
sagte Arakawa. Die beiden Integrationsereignisse in Chromosom 9 fanden am selben Ort statt, ebenso wie die Integrationsereignisse in Chromosom 12. McKernan sagte, die Wahrscheinlichkeit dafür liege bei eins zu drei Milliarden und betonte, dass der Ort, an dem sich die DNA integriert, möglicherweise nicht zufällig sei.
„Dafür gibt es wahrscheinlich Hotspots“,
spekuliert er und betonte, dass springende Gene – kurze Abschnitte von DNA-Sequenzen – im menschlichen Genom dazu neigen, in hochaktivierte Bereiche der DNA zu „springen“. Herr McKernan sagte, er glaube, dass die Impfstoff-DNA in Krebszellen hochaktiv sei. Seine Sequenzierungsmaschine entdeckte 30 Mal die DNA von Krebszellen, entdeckte jedoch 3.000 Mal Spike-DNA. Er entdeckte nicht nur viel höhere Mengen an Impfstoff-DNA, sondern auch neue Varianten in bestimmten Abschnitten der Impfstoff-DNA. Diese neuen DNA-Variationen wurden weder in ungeimpften Krebszellen noch in dem Impfstoff beobachtet, der den Krebszellen nicht ausgesetzt war. Aufgrund des Herstellungsprozesses ist in den COVID-19-mRNA-Aufnahmen DNA vorhanden. Dies wurde von der
- US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA),
- Health Canada und der
- Europäischen Arzneimittel-Agentur
bestätigt. Die mRNA-Impfstoffe werden aus DNA hergestellt; Aufgrund unzureichender Clearance verbleibt ein Teil dieser DNA im Endprodukt .
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Immer mehr Krebs
Seit dem Beginn der Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe stellen Onkologen eine Zunahme von Krebsfällen fest. Dem Anspannn ist entnehmbar:
https://www.conservativewoman.co.uk/mrna-vaccines-must-be-banned-once-and-for-all/
Ende letzten Jahres berichtete ich, dass ich bei Melanompatienten, die jahrelang stabil waren, nach der ersten Auffrischimpfung (ihrer dritten Injektion) einen Rückfall erlebte. Seitdem steigt die Zahl meiner betroffenen Patienten. Andere Onkologen haben mich aus der ganzen Welt kontaktiert, unter anderem aus Australien und den USA. Nach Boostern. Der Konsens besteht darin, dass es nicht mehr nur auf Melanome beschränkt ist, sondern dass die Inzidenz von Folgendem zunimmt: Nach Boostern ist erkennbar:
- Lymphome, eine Krebserkrankung des Lymphsystems
- Leukämien, eine Gruppe von Krebsarten, die das Blut beeinträchtigen
- Nierenkrebs
Meine Kollegen im Bereich Darmkrebs berichten von einer Epidemie explosionsartiger Krebsarten (Krebsarten, die sich durch multiple Metastasen in der Leber und anderswo ausbreiten). Diejenigen von uns, die von Anfang an wussten, dass die Sequenz von SARS-CoV-2 Einfügungen enthielt, die unmöglich natürlich vorkommen konnten und denen ähnelten, die bereits aus dem Wuhan-Labor veröffentlicht wurden. Der „Impfstoff“ blieb auch nicht wie versprochen an der Injektionsstelle
Variabilität von Charge zu Charge
Diese alarmierenden Bedenken scheinen von den Aufsichtsbehörden abgetan worden zu sein, obwohl sie sofort hätten beginnen sollen, sie eingehend zu untersuchen. Yellow Card- und US-VAERS-Berichte über unerwünschte Ereignisse sind kein Grund zur Sorge. Warum treten diese Krebsarten auf? Die Unterdrückung von T-Zellen war meine erste wahrscheinliche Erklärung. Allerdings müssen wir jetzt auch die Integration von DNA-Plasmiden und SV40 bei der Förderung der Krebsentstehung berücksichtigen. Berichtet, dass das mRNA-Spike-Protein p53 und andere Krebssuppressorgene bindet. Zu Auffrischungsimpfungen zu raten, wie es derzeit der Fall ist, ist nicht mehr und nicht weniger als ärztliche Inkompetenz. Kein Wenn und Aber mehr. Alle mRNA-Impfstoffe müssen jetzt gestoppt und verboten werden.
Eurostat
Kreislauferkrankungen, Krebs: 54 % aller EU-Todesfälle im Jahr 2021 meldet Eurostat. Im Jahr 2021 gab es in der EU 5,3 Millionen Todesfälle
- Kreislauferkrankungen: 1,71 Millionen (32 % aller Todesfälle).
- Krebs: 1,14 Millionen (22 %).
- Atemwegserkrankungen (0,32 Millionen; 6 %)
- Erkrankungen des Verdauungssystems (0,21 Millionen; 4 %)
Eurostat, Übersterblichkeit 2022
Eurostat meldet eine Pbersterblichkeit;
- April, + 12 %
- Mai, +7 %
- Juni, +7 %
- Juli, + 16 %
Eurostat, 2023 meldet. Die Übersterblichkeit hielt auch 2024 an:
Eurostat, Januar 2024, + 3,6 %
Im Januar 2024 gab es die höchsten Übersterblichkeitsraten in den Niederlanden (15,3 %), Dänemark (11,5 %) und Deutschland (9,9 %). Im Januar 2024 schwankte die Übersterblichkeit in der EU weiterhin. Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Litauen, Kroatien, Luxemburg, die Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien verzeichneten keine zusätzlichen Todesfälle.
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