Studienergebnisse zeigen: Covid-Impfungen integrieren sich in Krebszellen

Quelle: By Agência Brasília - https://www.flickr.com/photos/64586261@N02/51330744234/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=107818037

WÜRZBURG – Seit Beginn der Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe steigen gewisse Krebs-Erkrankungen wobei insbesondere das Phänomen des „Turbokrebs“ hervorsticht. Nun haben Wissenschaftler entdeckt, dass sich die durch Covid-Impfungen verabreichten mRNA-Wirkstoffe in Krebszellen integrieren, wobei noch unbekannt ist, was eine solche Integration auslöst.

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Ursprünglich wurde verbreitet, dass die in gezierten mRNA-Wirkstoffe nahe der Einstichstelle des Muskels verbleiben würden. Doch das waren vielfache „Fake News“, die verbreitet wurden. Der mRNA-Wirkstoff bleibt nicht nahe der Einstichstelle, sondern er vagabundiert durch den gesamten Körper. Und er bleibt auch nicht im Muskelgewebe, sondern er kann sich in allen Organen wiederfinden. Und durch aktuelle Arbeiten wurde sogar nachgewiesen, daß der mRNA-Wirkstoff in einzelne Zellen eindringen kann.
Wissenschaftler haben nun aber eine beunruhigende neue Entdeckung gemacht, als sie die Auswirkungen der DNA-Kontamination in Covid-mRNA-Impfungen untersuchten. Prof. Bhakdi warnt in seinen aktuellen Vorträgen vor dieser Gefahr.

Der Genomforscher Kevin McKernan hat Beweise dafür gefunden, dass sich die in Covid-Impfungen gefundene DNA in Krebszellen „integriert“.

Die Spike-Sequenz des COVID-19-Impfstoffs wurde nämlich in zwei Arten von Chromosomen in Krebszelllinien nach Exposition gegenüber den Covid-mRNA-Spritzen nachgewiesen. In einem Bericht über seine Ergebnisse warnt McKernan, dass

„eine Vielzahl von Anomalien auftreten können“,

wenn die Spike-Sequenz in die menschliche DNA integriert wird. Es wird erwartet, dass es sich dabei um „seltene Ereignisse“ handelt, aber sie können passieren, stellt McKernan fest.

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Seit der Einführung der Covid-mRNA-Injektionen gibt es Befürchtungen, daß die mRNA-Wirkstoffe Impfstoffe die menschliche DNA verändern könnten. Eine weitere Sorge besteht darin, dass sie dort mit dem menschlichen Genom kombinieren. Erwartungsgemäß waren blitzschnell selbsternannte „Faktenprüfer“ zur Stelle, um diese Bedenken zu zersetzen und argumentierten dass mRNA nicht in DNA umgewandelt werden könne.

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Alarmierende Erkenntnisse

Dennoch haben McKernans Studien ergeben, dass die DNA in den Impfstofffläschchen möglicherweise in der Lage ist, die menschliche DNA zu verändern.

Am 10.4.2023 veröffentlichte der Wissenschaftler Kevin McKeagan unter der Überschrift

Die Sequenzierung bivalenter Moderna- und Pfizer-mRNA-Impfstoffe zeigt Nanogramm- bis Mikrogrammmengen an Expressionsvektor-dsDNA pro Dosis

eine Untersuchung in der er nachwies, daß sich mRNA sehr wohl in Zellen implementieren kann. Der Zusammenfassung kann man entnehmen:

Zur Beurteilung der Nukleinsäurezusammensetzung von vier Fläschchen der bivalenten mRNA-Impfstoffe Moderna und Pfizer wurden mehrere Methoden eingesetzt. Zwei Fläschchen von jedem Anbieter wurden mit Illumina-Sequenzierung, qPCR, RT-qPCR, Qubit™ 3-Fluorometrie und Agilent Tape Station™-Elektrophorese bewertet. Mehrere Tests belegen eine DNA-Kontamination, die die Anforderungen der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) von 330 ng/mg und die Anforderungen der FDA von 10 ng/Dosis überschreitet. Diese Daten können sich auf die Überwachung der Impfstoff-mRNA in Muttermilch oder Plasma auswirken, da RT-qPCR-Assays, die auf die Impfstoff-mRNA abzielen, ohne RNase- oder DNase-Nukleasebehandlungen keine DNA von RNA unterscheiden können. Ebenso müssen Studien zur Bewertung der Reverse-Transkriptase-Aktivität von LINE-1 und Impfstoff-mRNA den hohen Grad an DNA-Kontamination in den Impfstoffen berücksichtigen. Das genaue Verhältnis von linear fragmentierter DNA zu intakter zirkulärer Plasmid-DNA wird noch untersucht. Es werden quantitative PCR-Assays zur Verfolgung der DNA-Kontamination beschrieben.

Am 19.10.2023 legte McKeanan mit einer weiteren Veröffentlichung nach. Deren Überschrift

DNA-Fragmente in monovalenten und bivalenten Pfizer/BioNTech- und Moderna-modRNA-COVID-19-Impfstoffen aus Ontario, Kanada: Explorative Dosis-Wirkungs-Beziehung mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen.

dürfte nur Spezialisten etwas sagen. Der Zusammenfassung kann man entnehmen:

Hintergrund: In-vitro-Transkriptionsreaktionen (IVT), die zur Erzeugung nukleosidmodifizierter RNA (modRNA) für SARS-CoV-2-Impfstoffe verwendet werden, basieren derzeit auf einer RNA-Polymerase, die von einer DNA-Matrize transkribiert. Bei der Produktion der in der ursprünglichen randomisierten klinischen Studie (RCT) von Pfizer verwendeten modRNA wurde eine PCR-generierte DNA-Vorlage verwendet (Prozess 1). Um Milliarden von Impfstoffdosen zu erzeugen, wurde diese DNA vor der Linearisierung (Prozess 2) zur Amplifikation in Escherichia coli in einen bakteriellen Plasmidvektor kloniert, wodurch die Größe und Komplexität potenzieller Rest-DNA erhöht und Sequenzen eingeführt wurden, die in der Vorlage von Prozess 1 nicht vorhanden waren. Es scheint, dass Moderna ein ähnliches plasmidbasiertes Verfahren sowohl für Impfstoffe in klinischen Studien als auch für die Verwendung nach der Studie verwendet hat. Kürzlich haben DNA-Sequenzierungsstudien gezeigt, dass diese Plasmid-DNA in signifikanten Mengen sowohl in den modRNA-Impfstoffen von Pfizer-BioNTech als auch von Moderna vorkommt. In diesen Studien wurde eine begrenzte Anzahl von Chargen untersucht, und es bleiben Fragen hinsichtlich der international beobachteten Varianz der Rest-DNA. Methoden: Unter Verwendung zuvor veröffentlichter Primer- und Sondensequenzen wurde eine quantitative Polymerasekettenreaktion (qPCR) und Qubit®-Fluorometrie an weiteren 27 mRNA-Fläschchen durchgeführt, die in Kanada beschafft und aus 12 Einzelchargen entnommen wurden (5 Chargen Moderna monovalent für Kinder/Erwachsene, 1 Charge). Moderna bivalent für Erwachsene BA.4/5, 1 Charge Moderna bivalent für Kinder/Erwachsene BA.1, 1 Charge Moderna XBB.1.5 monovalent, 3 Chargen Pfizer monovalent für Erwachsene und 1 Charge Pfizer bivalent für Erwachsene BA.4/5 ). Die Datenbank des Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) wurde nach der Anzahl und Kategorisierung der unerwünschten Ereignisse (AEs) abgefragt, die für jede der getesteten Chargen gemeldet wurden. Der Inhalt einer zuvor untersuchten Durchstechflasche mit dem Pfizer-COVID-19-Impfstoff wurde mittels Oxford Nanopore-Sequenzierung untersucht, um die Größenverteilung von DNA-Fragmenten zu bestimmen. Diese Probe wurde auch verwendet, um zu bestimmen, ob die restliche DNA in den Lipid-Nanopartikeln (LNPs) verpackt und somit gegen DNaseI resistent ist oder ob sich die DNA außerhalb des LNP befindet und DNaseI-labil ist. Ergebnisse: Die Werte des Quantifizierungszyklus (Cq) (Verdünnung 1:10) für den Plasmid-Replikationsursprung (ori) und die Spike-Sequenzen lagen im Bereich von 18,44 – 24,87 und 18,03 – 23,83 für Pfizer und 22,52 – 24,53 und 25,24 – 30,10 für Moderna. jeweils. Diese Werte entsprechen 0,28 – 4,27 ng/Dosis und 0,22 – 2,43 ng/Dosis (Pfizer) und 0,01 – 0,34 ng/Dosis und 0,25 – 0,78 ng/Dosis (Moderna), für ori und Spike, jeweils gemessen durch qPCR, und 1.896 – 3.720 ng/Dosis und 3.270 – 5.100 ng/Dosis, gemessen mit Qubit®-Fluorometrie für Pfizer und Moderna, respektvoll. Der SV40-Promotor-Enhancer-ori wurde nur in Pfizer-Fläschchen mit Cq-Werten zwischen 16,64 und 22,59 nachgewiesen. In einer explorativen Analyse fanden wir vorläufige Hinweise auf eine Dosis-Wirkungs-Beziehung zwischen der DNA-Menge pro Dosis und der Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs). Bei den Produkten von Pfizer und Moderna war dieser Zusammenhang unterschiedlich.Die Größenverteilungsanalyse ergab mittlere und maximale DNA-Fragmentlängen von 214 Basenpaaren (bp) bzw. 3,5 kb. Die Plasmid-DNA befindet sich wahrscheinlich innerhalb der LNPs und ist vor Nukleasen geschützt. Schlussfolgerung: Diese Daten belegen das Vorhandensein von Milliarden bis Hunderten Milliarden DNA-Molekülen pro Dosis in diesen Impfstoffen. Mithilfe der Fluorometrie übertreffen alle Impfstoffe die von der FDA und der WHO festgelegten Richtlinien für Rest-DNA von 10 ng/Dosis um das 188- bis 509-Fache. Allerdings lag der qPCR-Rest-DNA-Gehalt in allen Impfstoffen unter diesen Richtlinien, was die Bedeutung methodischer Klarheit und Konsistenz bei der Interpretation quantitativer Richtlinien unterstreicht. Die vorläufigen Beweise für einen Dosis-Wirkungs-Effekt der mit qPCR und SAEs gemessenen Rest-DNA erfordern eine Bestätigung und weitere Untersuchungen. Unsere Ergebnisse verstärken bestehende Bedenken hinsichtlich der Impfstoffsicherheit und stellen die Relevanz von Leitlinien in Frage, die vor der Einführung einer effizienten Transfektion mithilfe von LNPs erstellt wurden. Trotz einiger offensichtlicher Einschränkungen fordern wir dringend, dass unsere Arbeit unter forensischen Bedingungen wiederholt wird und dass die Richtlinien überarbeitet werden, um eine hocheffiziente DNA-Transfektion und kumulative Dosierung zu berücksichtigen.

Was er damit meint, erklärt er selbst in meinem Video

 

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Was geschieht hierbei

Die früheren Phasen dieser Forschung wurden von einem Professor für Humanbiologie am Universitätsklinikum Würzburg in Deutschland durchgeführt.

Die Arbeiten von Frau Ulrike Kämmerer

Die Arbeit von Professorin Ulrike Kämmerer deckte Zusammenhänge zwischen den Impfungen und Brust- und Eierstockkrebs beim Menschen auf. Kämmerer setzte die Krebszellen den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna aus. Der Professor stellte fest, dass etwa die Hälfte der Zellen das COVID-19-Spike-Protein auf ihrer Zelloberfläche exprimierte. Dieser Ausdruck zeigt an, dass die Krebszellen die Impfstoffe aufgenommen hatten.

Impfstoff-DNA in Krebszellen integriert

An diese Arbeiten knüpfte  McKernan an.

Anschließend führte McKernan eine Gensequenzierung durch und stellte fest, dass diese Zellen und ihre Nachkommen Impfstoff-DNA enthielten.

Die Integration ist bei gesunden Zellen ein größeres Problem als bei Krebszellen, da sie die genetische Stabilität und Integrität der Zellen stört und das Krebsrisiko erhöht. Da Krebszellen jedoch bereits über instabile DNA verfügen, sind die Auswirkungen der DNA-Integration weniger klar. Derzeit werden in der biomedizinischen Forschung die meisten Experimente an Krebszelllinien durchgeführt, da diese im Labor leichter zu erhalten, zu experimentieren und zu pflegen sind. Danach testete er deswegen, ob sich die DNA des Impfstoffs mit der DNA der Krebszelle verbindet, ein Prozess, der als DNA-Integration bezeichnet wird.

McKernan entdeckte Impfstoff-DNA-Sequenzen auf zwei Chromosomen in den Krebszelllinien: Chromosom 9 und Chromosom 12. Die Sequenzierungsmaschine hat beide Instanzen der Integration zweimal erkannt. Es sei wichtig, zwei Messwerte der DNA-Integration zu erhalten, um sicherzustellen, dass die Integration nicht das Ergebnis einer Fehlinterpretation oder eines zufälligen Fehlers sei, argumentiert er dazu.

„Die Integration der genetischen Information des ‚Impfstoffs‘ in das Genom von Zellen war für mich keine große Überraschung – eher die Bestätigung dessen, was wir leider zu erwarten hatten“,

erklärt er. McKernan ergänzte, daß es sei nicht überraschend sei, daß die Integration nur auf zwei Chromosomen mit zwei Messwerten jeder Integration festgestellt wurde. Dies liegt daran, dass die Integration selten ist und die Gene viele Male sequenziert werden müssen, um empfindlichere Ergebnisse zu erhalten. Die aktuellen Erkenntnisse seien noch vorläufig, argumentierte er. Zusätzliche Tests sind außerdem erforderlich, um festzustellen, ob die DNA-Integration an Nachkommen von Krebszellen weitergegeben werden kann und ob sich dies auf Krebspatienten auswirken kann. Da der Test in Krebszellen und nicht in gesunden menschlichen Zellen durchgeführt wurde, lässt er außerdem nicht darauf schließen, dass die gleiche Integration in gesunden menschlichen Zellen stattfinden würde.

Impfstoff-DNA in gesunde Zellen integrierbar?

Allerdings schrieb Hiroshi Arakawa, ein Forscher am Institut für Molekulare Onkologie und Doktor der Molekularbiologie und Immunologie,  in seinem Blog , dass

„das, was in kultivierten Zellen passiert, auch in normalen Zellen passieren kann“,

nachdem er McKernans Daten untersucht hatte. Seine Überprüfung der Daten von McKernan ergab auch Anzeichen einer DNA-Integration auf den Chromosomen 9 und 12.

„Abhängig vom Ort der Genomintegration kann [in normalen Zellen] eine Vielzahl von Anomalien auftreten“,

sagte Arakawa. Die beiden Integrationsereignisse in Chromosom 9 fanden am selben Ort statt, ebenso wie die Integrationsereignisse in Chromosom 12. McKernan sagte, die Wahrscheinlichkeit dafür liege bei eins zu drei Milliarden und betonte, dass der Ort, an dem sich die DNA integriert, möglicherweise nicht zufällig sei.

„Dafür gibt es wahrscheinlich Hotspots“,

spekuliert er und betonte, dass springende Gene – kurze Abschnitte von DNA-Sequenzen – im menschlichen Genom dazu neigen, in hochaktivierte Bereiche der DNA zu „springen“. Herr McKernan sagte, er glaube, dass die Impfstoff-DNA in Krebszellen hochaktiv sei. Seine Sequenzierungsmaschine entdeckte 30 Mal die DNA von Krebszellen, entdeckte jedoch 3.000 Mal Spike-DNA. Er entdeckte nicht nur viel höhere Mengen an Impfstoff-DNA, sondern auch neue Varianten in bestimmten Abschnitten der Impfstoff-DNA. Diese neuen DNA-Variationen wurden weder in ungeimpften Krebszellen noch in dem Impfstoff beobachtet, der den Krebszellen nicht ausgesetzt war. Aufgrund des Herstellungsprozesses ist in den COVID-19-mRNA-Aufnahmen DNA vorhanden. Dies wurde von der

bestätigt. Die mRNA-Impfstoffe werden aus DNA hergestellt;  Aufgrund unzureichender Clearance verbleibt ein Teil dieser DNA  im Endprodukt .

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Immer mehr Krebs

Seit dem Beginn der Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe stellen Onkologen eine Zunahme von Krebsfällen fest. Dem Anspannn ist entnehmbar:

mRNA Vaccines Must Be Banned Once and For All

https://www.conservativewoman.co.uk/mrna-vaccines-must-be-banned-once-and-for-all/

 

Ende letzten Jahres berichtete ich, dass ich bei Melanompatienten, die jahrelang stabil waren, nach der ersten Auffrischimpfung (ihrer dritten Injektion) einen Rückfall erlebte. Seitdem steigt die Zahl meiner betroffenen Patienten. Andere Onkologen haben mich aus der ganzen Welt kontaktiert, unter anderem aus Australien und den USA. Nach Boostern. Der Konsens besteht darin, dass es nicht mehr nur auf Melanome beschränkt ist, sondern dass die Inzidenz von Folgendem zunimmt: Nach Boostern ist erkennbar:

  • Lymphome, eine Krebserkrankung des Lymphsystems
  • Leukämien, eine Gruppe von Krebsarten, die das Blut beeinträchtigen
  • Nierenkrebs

Meine Kollegen im Bereich Darmkrebs berichten von einer Epidemie explosionsartiger Krebsarten (Krebsarten, die sich durch multiple Metastasen in der Leber und anderswo ausbreiten). Diejenigen von uns, die von Anfang an wussten, dass die Sequenz von SARS-CoV-2 Einfügungen enthielt, die unmöglich natürlich vorkommen konnten und denen ähnelten, die bereits aus dem Wuhan-Labor veröffentlicht wurden. Der „Impfstoff“ blieb auch nicht wie versprochen an der Injektionsstelle

Variabilität von Charge zu Charge

Diese alarmierenden Bedenken scheinen von den Aufsichtsbehörden abgetan worden zu sein, obwohl sie sofort hätten beginnen sollen, sie eingehend zu untersuchen. Yellow Card- und US-VAERS-Berichte über unerwünschte Ereignisse sind kein Grund zur Sorge. Warum treten diese Krebsarten auf? Die Unterdrückung von T-Zellen war meine erste wahrscheinliche Erklärung. Allerdings müssen wir jetzt auch die Integration von DNA-Plasmiden und SV40 bei der Förderung der Krebsentstehung berücksichtigen. Berichtet, dass das mRNA-Spike-Protein p53 und andere Krebssuppressorgene bindet. Zu Auffrischungsimpfungen zu raten, wie es derzeit der Fall ist, ist nicht mehr und nicht weniger als ärztliche Inkompetenz.  Kein Wenn und Aber mehr. Alle mRNA-Impfstoffe müssen jetzt gestoppt und verboten werden.

Eurostat

Kreislauferkrankungen, Krebs: 54 % aller EU-Todesfälle im Jahr 2021 meldet Eurostat. Im Jahr 2021 gab es in der EU 5,3 Millionen Todesfälle

  • Kreislauferkrankungen: 1,71 Millionen (32 % aller Todesfälle).
  • Krebs: 1,14 Millionen (22 %).
  • Atemwegserkrankungen (0,32 Millionen; 6 %)
  • Erkrankungen des Verdauungssystems (0,21 Millionen; 4 %)

Eurostat, Übersterblichkeit 2022

Eurostat meldet eine Pbersterblichkeit;

  • April, + 12 %
  • Mai, +7 %
  • Juni, +7 %
  • Juli, + 16 %

Eurostat, 2023 meldet. Die Übersterblichkeit hielt auch 2024 an:

Eurostat, Januar 2024, + 3,6 %

Im Januar 2024 gab es die höchsten Übersterblichkeitsraten in den Niederlanden (15,3 %), Dänemark (11,5 %) und Deutschland (9,9 %). Im Januar 2024 schwankte die Übersterblichkeit in der EU weiterhin. Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Litauen, Kroatien, Luxemburg, die Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien verzeichneten keine zusätzlichen Todesfälle.

 

 

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