Pressemitteilung zur Kundgebung gegen Impfzwang in Altötting

Quelle: Privat

ALTÖTTING – AfD beglückwünscht die Organisatoren der „Demo gegen Impfzwang“ in Altötting. Beeindruckende Willenskundgebung gegen einen weiteren Schritt der Altparteien in Richtung Zwangsimpfungen.

Wohl um die 1000 Teilnehmer fanden sich kurzfristig am heutigen Werktag um 13 Uhr auf dem Tilly-Platz in Altötting ein, um ihrer Ablehnung gegen die Verimpfung der noch immer nur mit einer vorläufigen Notzulassung in Verkehr gebrachten „Impfstoffe“ Ausdruck zu verleihen. Dies galt in besonderem Maß für das von immer mehr Altparteienvertretern ankündigende Vorhaben diese Wirkstoffe mit Hilfe eines Gesetzes auch zwangsweise zu verabreichen. Als die ersten Teilnehmer des Demonstrationszugs in Altötting bereits am Bahnhof waren, standen die Letzten noch immer am Tilly-Platz und warteten darauf endlich losgehen zu können.

Für die AfD im Landkreis Altötting ist klar, daß sie sich mit den Veranstaltern und mit allen Teilnehmern solidarisch erklärt, egal ob sie von den Altparteienvertretern dem linken, rechten, oder einem sonstigen Lager zugerechnet werden. Die AfD im Landkreis beteiligt sich bei ihrem Einsatz für die Bürgerrechte und für die Freiheiten der Bürger auch nicht an Spaltungsversuchen. Hierzu ergänzt der Sprecher der AfD im Landkreis T. Schwembauer:

Eine Wahnsinnskundgebung. An einem Werktag um 13 Uhr derart viele Personen für dieses Anliegen auf die Straße zu bekommen ist überwältigend. Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, daß es den Leuten, die die Bürger in Zukunft mit Hilfe Zwangsmaßmnahmen impfen wollen, offensichtlich gar nicht um Gesundheitsschutz geht.

Quelle: Privat

Während das Covid-Virus seit seiner Entdeckung in Wuhan bisher mit jeder Variante für einen einzelnen Betroffenen zum Glück offenbar immer weniger belastend wurde, beschreiten die Altparteienvertreter den genau gegenteiligen Weg und verhängen immer drakonischere Maßnahmen. Vor einem Jahr sind wir bei „freiwilligen Impfungen“ gestartet, heute werden Zwangsmaßnahmen zur Durchsetzung der „Impfung“ auf den Weg gebracht.

Inzwischen ist aber sogar wissenschaftlich bewiesen, daß auch Geimpfte das Covid-Virus weitergeben können. Daher greift auch das Argument, daß man „mit Hilfe einer Impfung Andere schützen müsse“ gar nicht mehr. Ein gegen Covid Geimpfter reduziert durch die Impfung bestenfalls seine eigenen Symptome. Das aber hat fatale Folgen! Während sich Ungeimpfte wegen ihrer früher eintretenden Symptome auch früher absondern, um sich zu kurieren, bemerken Geimpfte ihre Symptome erst später oder gar nicht und laufen dann als geimpfte Superspraeder durch die Gegend und stecken andere Leute an. Die Verantwortlichen wissen das, schauen aber weg.

Bereits jetzt ist absehbar, daß die Einhaltung dieses Zwangs zukünftig durch elektronische Kontrollsysteme, wie z.B. den „Grünen Pass“ kontrolliert werden soll. Mit Hilfe eines derartigen Kontrollsystems wird dann aber die Gesellschaft von einer freien und offenen Gesellschaft in eine Passierschein-Gesellschaft umgebaut, in der der Staat jedem nach Belieben Zutritte zum Sozialleben gewähren, oder verwehren kann. Das aber wäre nichts anderes, als ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild!

Die AfD unterstützt daher jede demokratische Maßnahme gegen derartige Umbauversuche.