Covid-Impfnarrativ bekommt Risse; natürliche Immunisierung schützt mindestens gleich gut, wie jede der aktuellen Impfungen

WASHINGTON – Erste Daten zur Wirkung natürlicher Immunisierung gelangen auf konspirativen Wegen an die Öffentlichkeit und kratzen an dem von den Regierungen in Bund und Ländern verbreiteten Narrativ, daß nur eine Impfung in der Lage sei, Covid erfolgreich zurückzudrängen.

 

Es ist eine der Kernfragen in der Zurückdrängung des Covid-Virus. Welche Methode schützt besser vor einer Re-Infektion: die natürliche Immunisierung über Kontakt mit dem Virus, oder die künstliche Immunisierung über die Injektion eines industriell hergestelten Serums. Das Regierungs-Narativ jedenfalls lautet, daß nur eine „Impfung“ in der Lage sei, wirksam vor Covid zu schützen. Wirklich?

Dieses Regierungs-Narativ bekommt durch neue Erkenntnisse aber zunehmend Lücken:

Schweden wurde für seinen Weg, Covid-Infektionen zuzulassen von den bundesdeutschen regierungstreuen Medizin-Funktionären heftig für seinen Weg kritisiert. Kern des Wegs Schwedens, mit Covid umzugehen, war, daß das Land Bevölkerung in der „zweiten Welle“ keinen harten Lockdown aufzwang und dem Virus erlaubte, bereits früh die jüngeren Teile der Bevölkerung zu erreichen, die ja erwiesenermaßen eine höhere Abwehrkraft gegen das Virus aufweisen und dies oftmals aus eigener Kraft abwehren können.

Die hierbei erreichte schnellere Durchseuchung ging offenbar mit einer schnelleren Immunisierung der Bevölkerung einher, ohne daß die Krankenhauskapazitäten an ihr Limit gekommen wären. Hierbei ist zu beachten, daß Schweden nur etwa 20 Prozent der Krankenhausbetten / Intensivbetten pro Million Einwohner vorhält, wie Deutschland.  Zusätzlich erreichte Schweden auch eine der höchsten Impfquoten in Europa.

Ergebnis ist, daß Schweden durch eine höhere „Durchseuchungsrate“ (Bild links) bisher von dem aktuellen wideraufflammen der positiven PCR-Tests noch überhaupt nicht betroffen ist )Bild links). In Deutschland führen die seit einigen Wochen erhöhten Covid-Fallzahlen nicht zu einer erhöhten Sterblichkeit. In den skandinavischen Ländern, insbesondere in Schweden sind bisher sogar – im Gegensatz zum Rest in Europa – nicht einmal ansteigenden Fallzahlen erkennbar.

Schweden hat hierbei den Bestwert aller Ostsee-Anrainer-Staaten, mit denen das Land ja auch intensive Handelsbeziehungen pflegt.

.

.

 

2021_10_04 Project Veritas entlockt Pfizer-Mitarbeiter den Hinweis, daß auch bei Covid eine natürliche Immunität besser, als Impfung sei

NEW YORK – Project Veritas hat inzwischen das vierte Video seiner COVID-Impfstoff-Ermittlungsserie veröffentlicht, in dem drei Pfizer-Mitarbeiter zu Wort kommen, die angeben, daß Antikörper im Vergleich zum Covid-Impfstoff zu einem mindestens gleichen, wenn nicht sogar besseren Schutz gegen das Virus führen. Nick Karl, ein Wissenschaftler, der direkt an der Herstellung des COVID-Impfstoffs von Pfizer beteiligt ist, gab sogar an, daß die natürliche Immunität wirksamer ist als der Impfstoff, an dem er selbst arbeitet und den Pfizer herstellt.

„Wenn jemand von Natur aus immun ist – wie er COVID hat – hat er wahrscheinlich mehr Antikörper gegen das Virus … Wenn Sie das Virus tatsächlich bekommen, werden Sie anfangen, Antikörper gegen mehrere Teile des Virus zu produzieren … Ihre Antikörper sind also wahrscheinlich besser zu diesem Zeitpunkt als die [COVID]-Impfung“,

sagte Karl. Dessen ungeachtet vertritt auch der Pfizer-Mann Karl noch immer die Regierungs-Linie, daß es gut für die Gesellschaft sei, wenn die Regerungen die Bürger dazu nötigen, sich „impfen“ lassen.

.

2021_09_28 Rechtsanwalt Renz: gemäß US-Krankenversicherung Medicare fällt die Gefahr eines Ungeimpften wegen Covid ins Krankenhaus zu müssen, mit der Zeit

USA – In einem Interview zitiert ein Rechtsanwalt Thomas Renz aus einem Bericht des „artificial intelicence branch“ des US-Verteidigungsministeriums. Der Bericht umfasst 5.6 Millionen Patientendaten von Humetrix, die für  den US-Krankenverischrungs-Service Medicare.

Dem Bericht ist auch zu entnehmen, daß Personen, die nicht gempft sind, mit der Zeit ein geringeres Risiko haben, wegen Covid ins Krankenhaus zu müssen. Dies könnte möglicherweise ein Indiz dafür sein,  daß die durch Kontakt mit dem Covid-Virus aufgebaute eigene Immunität des Körpers eine bessere Abwehrkraft bildet, als es die „Impfungen“ vermögen.

.

.

2021_09_24 Streeck und Lauterbach geben zu, daß natürliche Immunisierung wohl besser schützt, als Impfungen

Bild hat Lauterbach und Streeck konfrontiert und sie über den „Corona-Herbst“ befragt. Beide waren sich bei diesem Interview einig, daß es (angeblich nur „wohl“) so sei, daß eine auf natürlichem Weg erworbene Immunität gegen Covid besser schützt, asl die durch Impfungen erworbene Immunität.

Lauterbach schiebt die Verantwortung dafür, daß diese tatsächlich besser und länger anhaltende Immunität nur als halbjährige „Immunität“ gilt auf die StiKo

.