Opfer der staatlich aufgenötigten Covid-Spritzen wollen gehört, und nicht wegdefiniert, totgeschwiegen oder wegzensiert werden

Quelle unbekannt

WASHINGTON / TEL AVIV – In den USA und in Israel kämpfen Selbsthilfegruppen darum, den Impfopfern eine Stimme zu geben. Hierfür werden sie von Vertretern der Regierungen und der ihnen hörigen Gesundheitsbehörden, Medien und  BigTech-Unternehmen ignoriert, und wenn dies nicht geht, lächerlich gemacht und wenn dies auch nicht geht, durch Deplattforming sozial vernichtet.

.

Zuerst waren es nur Berichte Betroffener. Dann waren es Opferinitiativen, die auf das Schicksal der Opfer der so genannten „Covid-Impf-Stoffe“ aufmerksam machten und deren Geschichten sammeln. Am 21.19.2021 war es dann Tucker Carlsen, der in seiner Late-Show, diesem Thema durch ein Interview mit dem Autor und ehemaligen Journalisten der New York Times Alex Berenson Aufmerksamkeit verschaffte. Zeitgleich versuchen so bezeichnete „Faktenchecker“ diese Tatsachen zu zersetzen, um so die Impfbereitschaft in der Bevölkerung noch weiter zu erhöhen.

Da die zu Tode oder zu Krüppeln Gespritzten bisher keinerlei Lobby haben, nehmen wir uns hier dieses Themas an:

.

2021_09_19 Israelische Selbsthilfeorganisation berichtet über Todesfälle und Impfreaktionen

Das Vaxtestimonies-Projekt wurde in Israel ins Leben gerufen, um allen Betroffenen eine Plattform zu bieten, nachdem sie die Covid-19-Impfstoffe erhalten hatten. Damit soll erreicht werden, daß ihre Stimmen auch gehört werden, da auch diese Opfer in den israelischen „Qualitätsmedien“ ignoriert werden. Hier in deutscher Übersetzung

Falls es gelöscht werden sollte hier noch einmal als Original:

In dem Projekt kommen Personen zu Wort, die durch die staatlich aufgenötigten „Impfungen“ Schäden, bis hin zum Tod von Angehöörigen erlebt haben. Eine Auswahl:

Alle, über eine Stunde zusammengetragene Zeugnisse können hier eingesehen werden; Quelle.

.

2021_07 Auswahl an täglichen Fällen, die mit Covid-Impfungen in Verbindung gebracht werden

Da die zu Tode Gespritzten bisher keinerlei Lobby haben, berichten Betroffene und Angehörige in den USA von ihren Erlebnissen:

Zeitgleich versuchen so bezeichnete „Faktenchecker“ diese Tatsachen zu zersetzen, um so die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen

.

2021_05_12 Eine der wohl ersten Zusammenstellung von Impf-Opfern