Geleakte Gesundheitsdatenbank des US-Militärs offenbart nach Impfungen katastrophale Anstiege bei z.B. Krebs, Schwangerschaftskomplikationen etc.

Quelle: Aleksandar Malivuk/Shutterstock

WASHINGTON – Dr. Samuel Sigooff, Peter Chambers und Theresa Long haben als Whistleblower aus dem US-Verteidigungsministerium eine eine riesige Menge Daten über das Auftreten verschiedener Krankheiten vor und nach dem Beginn der Verabreichung der RNA-Wirkstoffe an die Soldaten der US-Streitkräfte heruntergeladen, die schauderhafte Einblicke in die Nebenwirkungen erlauben.

 

Ende Januar 2022 hatte Senator Ron Johnson im US-Senat eine Anhörung über Impf-Folgen durchgeführt gehabt. Wir haben hier darüber berichtet. Auf dieser Anhörung gaben Anwesende grauenhafte Einblicke in die wirklichen Daten zu Nebenwirkungen aus der Datenbank, die die Krankrenakten der US-Militärangehörigen verwaltet. Demnach stiegen Fehlgeburten und Krebs bei den US-Militärangehörigen nach einer „Impfung“ um das Vielfache!

Darauf angesprochen hoffte sich das Verteidigungsministerium dadurch aus der Affäre stehlen zu können, daß sie ausschließlich die Daten für die angegebenen Symptome für den Referenzzeitraum zuvor nach oben setzten:

“Comparing the DMED database to the source data contained in DMSS, AFHSD discovered that the total number of medical diagnoses from 2016-2020 that were accessible in DMED represented only a small fraction of actual medical diagnoses for those years. In contrast, the 2021 total number of medical diagnoses were up to date in DMED. Comparison of 2021 to 2016-2020 resulted in the appearance of significant increased occurrence of all medical diagnoses in 2021 because of the under-reported data for 2016-2020. AFHSD has taken DMED offline to identify and correct the root-cause of the data corruption,” 

erklärte Maj. Charlie Dietz. Das Unangenehme ist nur: Anwalt Renz gibt an, im Besitz aller Originaldaten zu sein.

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Whisstleblower legen impfbezogene Gesundheitsdaten des US-Militärs offen

Im Kern geht es darum, daß drei Whistleblower aus dem Verteidigungsministerium (DoD) an den Anwalt Thomas Renz, herangetreten sind, die ihm Zugang zu Informationen aus den internen Gesundheitsdatenbanken der US-Army verschafft haben. Genau gesagt geht es um Daten aus der DMED-Datenbank.  Bei der DMED-Datenbank handelt es sich um die offizielle Datenbank der 1,4 Millionen US-Soldaten im aktiven Dienst, die dem Department of Defence unterstellt sind. Mit anderen Worten: Die drei Whisstleblower Drs. Samuel Sigoloff, Peter Chambers, und Theresa Long verschaffen der Öffentlichkeit auf diesem Weg Zugang zu den Gesundheitsdaten der intensiv durchgeimften und meist jungen US-Soldaten.

Man findet diese Daten hier:

Data from the Defense Medical Epidemiology Database (DMED) shows” 

Anwalt Renz hat diese Daten dem Erfinder der mRNA-Technik: Dr. Malone einen Einblick gewährt:

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Die Qualität des Datenmaterials

Warum diese Informationen aus der  DMED-Datenbank so wichtig sind, erklärt der Aktivist Steve Kirsch wie folgt:

  1. Die einzelnen Ärzte erkennen selbst, dass die Impfstoffe die in der DMED-Datenbank dokumentierten Schäden verursachen. Laut einem Insider, mit dem ich gesprochen habe, wissen etwa 40 % der Militärärzte, was vor sich geht, aber Ärzte im Militär können sich nicht gegen den Impfstoff aussprechen, weil ihnen befohlen wird, nichts zu sagen. Also müssen all diese Ärzte schweigen. Die Daten in DMED sind ihre Stimme.
  2. Diese ursprünglichen DMED-Daten dürften sehr zuverlässig zu sein. Es ist nämlich schwer, die in diesem Schreiben zitierten erhöhten Raten in der DMED-Datenbank irgendwie wegzuargumentieren, da die aufgeführten Ereignisse und damit verbundenen Anstiege auch noch in der freiwillig beschickten VAERS-Datenbank bestätigt sind. Im Gegensatz zu VAERS kann diese Datenbank aber nicht einfach auf dieSeite gewischt werden. DMED ist nämlich keine freiwillig  beschickte Datenbank, in der die Melderaten unbekannt sind. Es handelt sich vielmehr um eine verpflichtend beschickte Datenbank, in der alle Berichte von Gesundheitsdienstleistern stammen. Kurz gesagt: wären  die Impfstoffe sicher, dann sind aber diese DMED-Daten schwer zu erklären. Sie können beispielsweise den Anstieg der Ereignisse im Jahr 2021 nicht auf COVID zurückführen, da die Gesamtereignisraten im Krankenhaus im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl in den ursprünglichen als auch in den korrigierten Ergebnissen zurückgegangen sind. Hinweis: Das Verteidigungsministerium behauptet nun, dass die Daten (nur) für alle fünf Jahre zuvor, also 2016-2020 falsch waren, und gab korrigierte Werte heraus, um diese Ereignisse wegzurelativieren (Grafik rechts):
  3. Es handelt sich um absolute Steigerungen. In VAERS vergleichen wir oft eine Basisrate eines Ereignisses in früheren Jahren mit dem aktuellen Jahr, um nach einem Signal zu suchen. Dies ist ein „Differenzsignal“, daher sind hohe Werte möglich. Beispielsweise beträgt die gemeldete VAERS-Rate für Lungenembolie 3 pro Jahr. Sagen wir, es geht auf 300 pro Jahr, ein 100-facher Sprung. Aber wenn die Grundkurse von PE 1000 betragen, dann ist dies auf absoluter Basis nur eine 0,3-fache Steigerung. Große absolute Zahlensprünge sind also sehr bedeutsam. Genau das haben wir in der DMED-Datenbank: sehr große absolute Sprünge.
  4. Einzelne effektive Steigerungen sind enorm. Beispielsweise stiegen die Bluthochdruckraten gegenüber dem Durchschnitt im Jahr 2021 um das 21-fache. Erkrankungen des Nervensystems nahmen um den Faktor 10 zu.
  5. Niemand ist aber bereit hierfür eine Erklärung anzubieten. Wenn es nicht der Impfstoff war, der diese enorme Zunahme unerwünschter Ereignisse verursachte, was war es aber dann?
  6. Das Militär löscht Fälle auch noch, um die Effektiven Sprünge kleiner zu machen. In dem obigen Video gibt Dr. Malone an, dass das Verteidigungsministerium Daten aus seiner Datenbank löscht, um die Schäden zu vertuschen, die durch die „Impfstoffe“ verursacht wurden.
  7. Es ist ein großartiger „Gesprächseinstieg“ mit Ihren Pro-Vax-Freunden, lokalen Gesetzgebern, lokalen Gesundheitsbehörden und bevorzugten Faktenprüfern. Sie stellen einfach eine einfache Frage: „Wie erklären Sie sich diese dramatischen Ratensteigerungen im Jahr 2021 im Vergleich zum 5-Jahres-Durchschnitt?“ Dies funktioniert besonders gut bei Stadtratssitzungen, Schulratssitzungen und mit Gesetzgebern.
  8. Die Symptome, die einen Anstieg verzeichnen, stimmen außerdem mit denen aus der VAERS-Daten überein. Es ist schwer zu behaupten, dass die Erhöhung der Ereignisraten auf etwas anderes zurückzuführen ist, da a) die Bandbreite der erhöhten Symptome so groß ist und b) die Symptome bei DMED, die erhöht sind, mit den Symptomen bei VAERS übereinstimmen, die erhöht sind.
  9. Das Verteidigungsministerium ist in Panik über dieses Durchsickern. Diese Daten sollten niemals durchsickern. Der einzige Grund, warum es durchgesickert ist, ist auf die Bemühungen von drei Whistleblowern innerhalb des Verteidigungsministeriums zurückzuführen. Laut einem Insider, mit dem ich gesprochen habe, hat das Verteidigungsministerium keine Ahnung, wie es es vertuschen soll. Das einzige, was sie getan haben, ist zu behaupten, dass die Daten für 2016-2020 zu wenig gemeldet werden, aber das entspricht nicht der Realität, wie ich unten erkläre.
  10. Vorsätzliche Vertuschung der Mainstream-Presse. Es gibt Beweise dafür, dass Reporter der Mainstream-Medien angewiesen wurden, nicht über diese Geschichte zu berichten oder mit Tom Renz zu sprechen. Ich habe dies selbst verifiziert, als ich in der New York Times und CNN nach Artikeln über Renz gesucht habe. Sie werden also nur aus alternativen Medien davon erfahren. Denken Sie darüber nach … dies ist eine der explosivsten Geschichten des Jahres (wenn nicht des Jahrzehnts) und die Mainstream-Presse berichtet überhaupt nicht darüber? Was sagt dir das? Sie müssen nicht viel kritisches Denken haben, um das herauszufinden. Es sagt Ihnen so ziemlich alles, was Sie wissen müssen: Es gibt eine massive Verschleierung unerwünschter Ereignisse.
  11. Es zerstört die Glaubwürdigkeit der CDC. Ich habe gerade das letzte ACIP-Meeting gesehen, bei dem CDC-Beamte sagten, es gebe keine Sicherheitssignale (außer Myokarditis) sowohl im VAERS- als auch im VSD-System. Erstaunlicherweise gab es keine Todesfälle durch einen mRNA-Impfstoff. Null. Wie konnte die CDC alle Sicherheitssignale in der DMED-Datenbank vollständig ignorieren? Sie haben es nicht einmal bedacht. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie diese Frage jemals beantworten werden. Aber wenn die Republikaner 2023 im Senat an die Macht kommen, würde ich erwarten, dass Senator Johnson Rochelle Walensky fragen wird, warum die CDC diese Datenbank ignoriert.
  12. Das Militär kann es nicht effektiv widerlegen. Nachdem sie mit den Daten konfrontiert wurden, behaupten sie nun, dass die Daten von 2016 bis 2020 falsch waren. Das Problem ist, dass ihre neuen Zahlen unsinnig sind, wie ich bereits erkläre.
  13. Symptome, die nicht mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht wurden, waren 2021 auch nicht erhöht. Auch Symptome, die nicht mit den Impfstoffen in Zusammenhang standen, waren nicht erhöht. Wenn es also einen Datenfehler gab, der zu reduzierten Melderaten führte, wie kommt es dann, dass im Jahr 2021 nur Ereignisse im Zusammenhang mit dem Impfstoff erhöht wurden?
  14. Die Gesamtzahl der Krankenhausereignisse ging 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl in den ursprünglichen als auch in den korrigierten Ergebnissen zurück. Das Einzigartige an der DMED-Datenbank ist, dass Militärkrankenhäuser keine COVID-Anreize erhalten. Die Gesamtzahl der Krankenhausereignisse ging im Jahr 2020 zurück. Wenn COVID so gefährlich ist, wie erklären sie das?

Diese offenkundige nachträgliche Manipulation der Daten hat jedoch einen Nachteil: Wie könnte ein Fehler im Computer nur die Symptome im Zusammenhang mit dem COVID-Impfstoff beeinflussen? Das wäre der erstaunlichste Fehler in der Computergeschichte!

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Der US-Verteidigungsminister wird über katastrophale Gesundheitsdaten nach Impfungen informiert

Nach einer Anhörung Mitte Januar, sandte US-Senator Ron Johnson einen Brief an Verteidigungsminister Lloyd Austin, in dem er den dramatischen Anstieg von unerwünschten Ereignissen nach Impfungen hervorhob, die in der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) gemeldet wurden, nachdem die Impfstoffe beim Militär eingeführt wurden.

Wenn die Impfstoffe wirklich „sicher und wirksam“ sind, sind diese Anstiege schwer zu erklären.

In diesem Brief befragt Senator Johnson den Verteidigungsminister  auch nach den Gründen, warum nach Impfungen, im Vergleich zu den vier Jahren davor, bei gewissen Krankheiten unter den Soldaten der US-Streitkräfte Anstiege von über 2000% zu verzeichnen sind? Im Einzelnen sind diesem Brief folgende Anstiege zu entnehmen:

  • Bluthochdruck – Anstieg um 2.181 %
  • Erkrankungen des Nervensystems – Anstieg um 1.048 %
  • Bösartige Neubildungen der Speiseröhre – Anstieg um 894 %
  • Multiple Sklerose – 680 % Zunahme
  • Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane – Anstieg um 624 %
  • Guillain-Barré-Syndrom – Anstieg um 551 %
  • Brustkrebs – Anstieg um 487 %
  • Demyelinisierung – Steigerung um 487 %
  • Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen – Anstieg um 474 %
  • Unfruchtbarkeit bei Frauen – Anstieg um 472 %
  • Lungenembolie – Anstieg um 468 %
  • Migräne – 452 % Zunahme
  • Ovarielle Dysfunktion – Anstieg um 437 %
  • Hodenkrebs – Anstieg um 369 %
  • Tachykardie – Anstieg um 302 %
Eine  noch weitere Aufschlüsselung hat Dr. Malone veröffentlicht.

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Die Originaldaten

Hier sind die Ressourcen mit den Originaldaten:

  1. Johnsons 3-seitiger Brief an DoD-Sekretär Lloyd Austin III
  2. Homepage von Renz Law (einschließlich Videointerviews)
  3. Renz Law-Seite zu den DMED-Daten mit Grafiken (Zusammenfassung der Daten)
  4. Tabelle mit allen Zahlen (Excel-Tabelle). Die Zahlen in den violett codierten Zeilen sind die „korrigierten“ Daten, die ausgegeben wurden, nachdem die „Störung“ bemerkt wurde. Hospitalisiert bedeutet, dass der Patient im Krankenhaus war. Ambulant sind die Statistiken für ambulante Patienten. Beachtenswert ist, dass die prozentuale Berechnung falsch ist: Man hätte 1 abziehen müssen, da eine „2-fache Erhöhung“ dasselbe ist wie eine „100%ige Erhöhung“.