Das Welt(?)wirtschaftsforum und die Welt(?)gesundheitsorganisation schwingen sich auf, über den Regierungen der Welt zu stehen

Quelle: https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2023

DAVOS – Ohne Rücksicht auf CO2-Emissionen pilgen die Milliardäre auch dieses Jahr wieder nach Davos, um sich dort von ihrem Guru, Klaus Schwab die Welt erklären zu lassen und um seine „Inspirationen“ aufzunehmen. Dieses Jahr offenbar vor dem Hintergrund der Tatsache, daß das WEF und die WHO ihre Macht weltweit ausbauen.

.

.

Die Welten-Anmaßer

Die einzige Organisation, die weltumspannend ist und von souveränen Staaten gegründet wurde und deswegen als legitimiert anzusehen ist, sind die „Vereinten Nationen“, also die UNO. Doch sie trägt den angeberischen Begriff „Welt“ nicht in sich. Bei der UNO  handelt es sich um eine Organisation unabhängiger Nationen, bei der diese unabhängigen Nationen sprechen dürfen.

Bei dem „Welt“-Wirtschaftsforum (WEF) und der „Welt“-Gesundheitsorganisation (WHO) ist dies anders. Diese haben den Begriff „Welt“ einfach in ihren Namen aufgenommen.

.

1. Das Weltwirtschaftsforum (WEF)

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist im Kern nichts Anderes, als eine in Cologny, einem Vorort von Genf registrierte NGO.; Das WEF ist damit eine demokratisch nicht legitimierte „Influencer“-Organisation, die große Macht angehäuft hat und sich aus eigener Kraft ein Vermögen erarbeitet hat, wie wohl kaum eine andere NGO auf der ganzen Welt.

Seit 53 Jahren hat das WEF fleißig daran gearbeitet, sich selbst als Top-Club zu profilieren, dem man angehört. Sie pflegen aufstrebende Führungskräfte aus Politik, Beruf und Wirtschaft. Eine Einladung zu einem Meeting gibt dem Empfänger das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Diejenigen ohne Einladungen sehnen sich nach ihnen. Damit soll Gewissheit über die Richtigkeit der WEF-Agenda geschaffen werden. Die Teilnehmer hören Adressen, die sie nicht in Frage stellen können, und akzeptieren die Ideen, da sie von großen Namen stammen. Nach 53 Jahren hat das WEF eine große und einflussreiche Anhängerschaft.

Übrigens hält das WEF vom 16. bis 20. Januar 2023 seine jährliche Davos-Konferenz ab. Die Pathologie dieser Truppe und der anwesenden elitären Milliardäre und Millionäre spiegelt sich auch dieses Jahr wieder in deren dystopischerer Agenda wider. Ein Blick auf das offizielle Programm genügt, um einen Eindruck von deren Größenwahn zu bekommen, die bis hin zur Ernährung eines jeden Individuums allesregeln und bestimmen wollen.

Dies ist aber nur die sichtbare Teil von deren Agenda. Niemand weiß, was dort in geheimen Sitzungen hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

16. 01. 2023 | In meinem Vorbericht zu Davos hatte ich geschrieben, wie das Weltwirtschaftsforum wegen grassierender Kritik eigene Aussagen leugnet und diese als Erfindung von Verschwörungstheoretikern und Antisemiten darstellt. Und was tun ARD, ZDF und Co.? Sie plappern zum Auftakt des Davoser Treffens in serviler Haltung und mit fast gleichlautenden Überschriften den gleichen Quatsch nach. Die Gleichrichtung hat zwei Quellen.

Das wohl bekannteste Beispiel des Anspruchs die Macht auszuweiten ist der Beitrag des WEF-Girlies „Ida Auken„, mit dem Slogan „Du wirst nichts mehr besitzen, aber glücklich sein„. Natürlich ist der Beitrag inzwischen gelöscht, aber über das Web-Archive noch verfügbar. Das WEF selbst hat ihn in die acht Visionen für 2030 aufgenommen.

Der Slogan „Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein“ stammt also direkt von einem inzwischen gelöschten Beitrag von Ida Auken von der Forums-Netzseite des WEF und aus einem vom WEF selbst produzierten Video, und nicht etwa von antisemitischen und „verschwörungstheorietischen“ Kreisen wie es „Faktenchecker“ unterstellen.

Die Verstrickungen der Schwab-Familie mit dem Nazi-System

Intern ist sie autokratisch aufgebaut und wird durch die Schwab-Familie autoritär gegührt. Die Schwab-Familie besetzt intern alle möglichen Schlüsselpositionen.  Ihr Gründer und ewiger Vorsitzender, Klaus Schwab (84), ist Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler.

Klaus Schwabs Vater, Eugen Schwab jedoch setzte als Fabrikleiter Zwangsarbeiter ein. Sogar „Faktenchecker“  müssen zugeben:

Eugen Schwab leitete während der Nazizeit die Ravenburger Niederlassung des Schweizer Maschinenbauers Escher Wyss AG in Deutschland. Auch Klaus Schwab wurde 1938 in derselben Stadt geboren. Die Tatsache, dass es sich bei dieser Firma um einen „nationalsozialistischen Musterbetrieb“ handelte, ist eines der Argumente, mit denen die Verbindung von Vater Schwab zu den Nazis demonstriert wurde…

…Escher Wyss Ravensburg  beschäftigte während des Krieges Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter… Soweit … bekannt ist, gibt es keine umfassende Firmengeschichte von Escher Wyss Ravensburg. Allerdings stellt er die Verbindung zu GHH/MAN her, einem Unternehmen, über das Marx seine Dissertation geschrieben hat. Auch diese Firma beschäftigte Zwangsarbeiter,…

Es stimmt, dass Escher Wyss eine Turbine für ein norwegisches Wasserkraftwerk baute, wo man versuchte, schweres Wasser für eine Atombombe herzustellen…

Im Rahmen der Entnazifizierung gab Klaus Schwabs Vater nur einige untergeordnete NS-Organisationen an:

Schwab erschien nicht vor diesem Komitee, weil er misstrauisch war. Laut Dr. Niels Weise, Historiker am Institut für Zeitgeschichte in München, mussten fast alle erwachsenen Männer und Frauen zu diesen Gremien erscheinen. Schwab war als Firmenchef natürlich dabei…

Dieses Gremium befasste sich laut Weise vor allem mit der Mitgliedschaft in verschiedenen nationalsozialistischen Organisationen. Schwab gibt in der Urkunde an, kein Mitglied der NSDAP oder der SS gewesen zu sein. Er war jedoch Mitglied einer Reihe anderer Organisationen, wie der DAF und der NSV, Massenorganisationen.

Klaus Schwabs Vater wurde mit einem NS-Verdienstorden ausgezeichnet (gemeint ist wohl das Kriegsverdienstkreuz, das „„…für besondere Verdienste bei der Durchführung von sonstigen Kriegsaufgaben, bei denen ein Einsatz unter feindlicher Waffenwirkung nicht vorlag.“ (Art. 3b StiftungsVO)„, vergeben wurde. Aber in der

.. Erlangung eines zivilen Verdienstordens (den Schwab erhalten hatte)…

sehen „Faktenchecker“ keinen Beleg für eine Verstrickung in das NS-Regime und kommen zum wenig schmeichelhaften Schluss:

Ob Schwab die Wahrheit gesagt hat, ist natürlich nicht sicher. Diese Gremien hatten nicht immer den besten Ruf…. Es ist klar, dass er sich nicht aktiv gewehrt hat, da er immer seine Position als Führer von Escher Wyss beibehalten hat

.

2. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Die Weltgesundheitsorganisation gilt  als eine spezialisierte UN-Agentur, was sie in Wirklichkeit aber gar nicht ist. Sie wurde 1948 gegründet und durch „Philantropen“ seither maßgeblich finanziert. Kritikern zufolge wurde die WHO dann in das UN-System „eingekauft“. Die WHO hat sich also „weiter entwickelt“, indem sie in das System der Vereinten Nationen aufgenommen wurde, um eine offizielle Weltregierungsorganisation zu werden.

Zu Beginn und bis in die 1950er Jahre setzte die WHO bei Pharmazeutika hauptsächlich auf Pflanzenbasis und schwenkte dann auf Pflanzenchemie auch aus Petrochemikalien um. Die WHO, die gemäß ihrer Satzung eine krankheitspräventive Gesundheitsorganisation war, wurde damit weitgehend zu einer kurativen pharmabasierten und pharmafördernden Organisation.

Während der Großteil des Budgets anderer UN-Organisationen aus den Beiträgen der Mitgliedsländer stammt, wird die WHO zu mindestens zwei Dritteln oder mehr vom Privatsektor finanziert, hauptsächlich von der Pharmaindustrie, sowie von der Bill Gates Fundation.

Diese WHO ist gerade dabei ihre Macht massiv auszuweiten. und sich neue Zuständigkeiten zu erschleichen. Einmal durch eine Ausweitung ihres organisatorischen Geflechts und darüber hinaus durch eine Änderung ihrer Statuten zu ihrem eigenen Vorteil.

Jedermann sollte eigentlich erkennen, daß das relativ harmlose Covid-Virus, das zum Glück keine erkennbare Übersterblichkeit  hervorbrachte die WHO zu höchsten-Anstrengungen motivierte, aber eine in den westlichen Ländern tatsächlich vorhandene Übersterblichkeit von bis zu 25 % in einigen Ländern, die auch noch mindestens in zeitlichem Zusammenhang mit den ebenfalls von der WHO vorangetriebenen mRNA-Wirkstoffen auftritt, keinerlei Reaktionen von der WHO hervorruft.

Ein Interessenkonflikt ist schon bei der WHO mehr als offensichtlich. Die WHO sollte keine UN-Agentur sein. Die WHO hat Covid – gegen besseres Wissen ihrer wissenschaftlichen Mitarbeiter – zu einer tödlichen Pandemie erklärt, die Angst verbreitet, Lockdowns, Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und weitere menschenverachtende Maßnahmen verhängt.

Schließlich zwang die WHO, stark angestoßen vom WEF (und den Mächten hinter dem WEF), die Regierungen, ihre Bevölkerung mit nie zuvor getesteten, genetisch modifizierenden mRNA-Injektionen zu „impfen“, deren Zusammensetzung niemand außer der produzierenden Pharmaindustrie kennt – Inhalte, die sich für zig Millionen Menschen als tödlich erwiesen haben und zunehmen.

Damit ist die WHO eine privat finanzierte Organisation, die gelogen und getäuscht hat. Eine Organisation, die von Regierungen unabhängig ist und niemandem politische Rechenschaft schuldig ist, denn sie wird ja nicht gewählt. Eine Organisation, die immer offensichtlicher nach der Macht greift und anstrebt, weltweit jedes Diktat durchzusetzen, das sie durchsetzen will.

Wenn es der WHO gelingt, die Gesundheitspolitik aller Länder unter ihre Kontrolle zu bringen, ist dies das Ende der unabhängigen Wissenschaft in der Medizin. Abgesehen von einem Atomkrieg ist eine desaströsere Entwicklung schwer vorstellbar.

.

Zwei privat dominierte Pseudo-Welt-Organisationen greifen nach der Macht

Diese beiden, hauptsächlich von „Philantropen“, also westlichen Oligarchen finanzierte WHO und das WEF des Klaus Schwab und noch einige weitere großspurig auftretende Organisationen, haben damit einige Dinge gemeinsam:

  • erstens, sie  sind nicht demokratisch legitimiert
  • zweitens, sie haben sich (deswegen) den Begriff „Welt“ selbst zugelegt
  • drittens, sie werden privat finanziert

Bei beiden handelt es sich also um private Organisationen, deren Leitung für sich in Anspruch nimmt, im Namen der Welt sprechen, obwohl ihnen dieses Recht niemand gegeben hat. Sie haben sich selbst gekrönt und machen es einfach und zwar schon dadurch, indem sie sich einen Namen angeeignet haben, der suggeriert, dass zwei private Organisationen für die Welt sprechen.

Und noch etwas: sowohl das WEF, als auch die WHO arbeiten nach der selben Methode. Sie erfinden Bedrohungen und monopolisieren die Lösung für diese Bedrohung. Nur das Thema ist anders. Bei der WHO ist es das Covid Virus gegen das nur die mRNA-Spritze hilft und beim WEF ist es die angeblich unabhängig von der Sonne und nur durch den Menschen verursachte Erderwärmung, bei der angeblich nur eine Reduktion von CO2 hilft.

Beides geht nach Ansicht der WHO und des WEF nur, wenn die Macht in den Händen der WHO und des WEF zentralisiert und weiter ausgebaut wird und wenn die nationalen Souveränitäten zersetzt werden. Auch demokratische Wahlen treten hinter dieses „Problem“ zurück, da die Gefahr ja angeblich so riesengroß ist.

.

Private, oder privat beeinflusste Organisationen weiten ihre Macht über Staaten und deren Bürger aus

Mit Beginn der Covid-Pandemie hat die WHO große Anstrengungen unternommen, um die Autorität über die Gesundheitspolitik jedes Landes zu erlangen. Dies gelang dadurch, daß die Vertreter des Virologen-Netzwerks um den US-Amerikanischen Covid-Hexenmeister Dr. Anthony Faucy durch eine nationalstaatliche Regierung einen „Experten-Rat“ zugesprochen bekommen haben, in dem sie dann formell, oder informell an die Spitze gesetzt wurden,  mit der Aufgabe, die Regierungen „zu beraten“. In Deutschland war dies Christian Drosten.

In Wirklichkeit dürfte es jedoch so gewesen sein, daß der Covid-Hexenmeister Fauci die wesentlichen Maßnahmen diktierte und die Vertreter seines Netzwerks, diese dann in die „Experten-Räte“ trugen um von dort aus deren Umsetzung mit Hilfe der „beratenen“ Regierung sicherzustellen. Darauf deuten frühe Mails aus dem Februar 2020 hin, die in diesem Netzwerk ausgetauscht wurden und in denen Christian Drosten noch die Auffassung vertrat, daß das Covid-Virus aus dem Labor stammt.   Nach außen vertrat Drosten dann die Natur-Theorie und rückte Personen in die Verschwörungs-Ecke, die diesem Narrativ nicht folgen wollten.  Die WHO hat diese Lügen und weitere Lügen, wie z.B. dass die Covid-Impfung „sicher und wirksam“ sei, unterstützt und unterstützt sie bis heute. Auf diese Weise hat die WHO in den zurückliegenden Jahren eine enorme Macht entfaltet,  der die nationalen Regierungen zum Schutz ihrer Bürger nichts entgegengesetzt haben.

Schon das war enorm schädlich für unser Land. Die WHO und der WEF machen aber derzeit dadurch auf sich aufmerksam, indem sie ihre Macht noch weiter ausbauen und zwar massiv:

Wenn also die WHO, z.B. durch eine Änderung der Satzung der WHO, oder wenn das WEF, z.B. durch die Ansprüche seiner Mitglieder ihre Macht ausweiten, dann ist es letztendlich immer eine private Organisation, die diese Macht über Menschen und souveräne Staaten ausweitet.

Doch nicht nur das, die WHO weitet auch ihre Macht aus, um zukünftig noch „besser“ gegen „Fehlinformationen“ vorzugehen.

Hinzu kommt außerdem, daß sich die WHO mit noch weiteren Organisationen zusammenschließt, um noch mehr Macht auszuüben, als bisher.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*