Bill Gates gibt betr. Covid zu: „Disease Mainly of the Elderly, Kind of Like Flu“, also das Covid-Virus ist wie eine Erkältung

Quelle: 92Y

NEW YORK – „Faktenchecker“ entlarvt: Covid ist, auch wenn es aus dem Labor in WUHAN stammen dürfte, eben doch nur eine Art Grippe!

 

Wir haben, z.B. unter Verweis auf die Sterbezahlen, frühzeitig darauf hingewiesen, daß Covid eben doch nicht pathogener, also krankmachender ist, als eine Grippe. Damals wurden wir ausgelacht und dafür lächerlich gemacht. Heute bestätigt uns diese Position sogar der – selbsternannte – oberste Gesundheitswächter der Welt, Bill Gates.

Das „92nd Street Y“ ( 92Y ) ist ein Kultur – und Gemeindezentrum an der Upper East Side von Manhattan in New York City, an der Ecke East 92nd Street und Lexington Avenue . Sein vollständiger Name lautet 92nd Street Young Men’s and Young Women’s Hebrew Association ( YM-YWHA ). Es ist nicht Teil des CVJM. Zu  den dortigen Veranstaltungen gehören auch Lesungen und Buchvorstellungen. So ist es nicht verwunderlich, wenn auch Bill Gates dort sein neues Buch

How to prevent the next pandemic

vorstellt. Gates selbst wurde als

„Technologe, Philanthrop und globaler Gesundheitsfürsprecher“

vorgestellt.  Als Zuhörer waren 200 Schüler der öffentlichen High School in New York City geladen gewesen und diesen erzählt Gates, was die Welt aus seiner Sicht tun könne und vor allem tun müsse, um angeblich eine weitere globale Katastrophe abzuwenden.

Zu diesem Zweck behauptet er, die Erkenntnisse von führenden wissenschaftlichen Experten und seine eigene Erfahrung mit der Gates Foundation, die sich für die Ausrottung von Infektionskrankheiten einsetzt, zu teilen und behauptet darüber hinaus, daß es sein Ziel wäre, zu verhindern, daß letztendlich Leben gerettet werden könne.

Was Gates jedoch vergißt ist, zu belegen, wie er durch sein Engagement zur angeblichen Bekämpfung des Covid-Virus mit Hilfe von BioNTech, denen seine Stiftung mit Hilfe von Spenden half ihr Portfolio von der Krebsbekämpfung in weitere Geschäftsfelder auszuweiten, mehr Leben zu retten, als zu  schädigen, bzw.  sogar zu vernichten.

In diesem Zusammenhang stellte sogar Bill Gates öffentlich fest, daß die Sterblichkeitsrate durch das Covid-Virus recht gering ist. Covid ist seiner Einschätzung nach eine:

„Disease Mainly of the Elderly, Kind of Like Flu“

also in erster Linie für die Älteren eine Krankheit, von der Art einer Grippe.

 

Aussagen  für die jeder deutsche Arzt exkommuniziert würde

Gegenüber Fareed Zakaria von CNN erklärte Gates nun, die Krankheit treffe vor allem ältere Menschen, genau wie die Grippe, aber „etwas anders“.

Tausenden von Nutzern sozialer Medien wurden „Faktenchecker“ auf den Hals gehetzt, sie wurden öffentlich lächerlich gemacht und von den Betreibern der sozialen Netzwerke gesperrt, oder sogar einfach von den Plattformen entfernt, also exkommuniziert. Zu derartigen „Faktencheckern“ gehören auch Regierungen, wie z.B. die von Sachsen:

„Das SARS-CoV-2-Virus ist nicht gefährlicher als ein Grippevirus. FALSCH! Das Corona-Virus ist gefährlicher, weil es ansteckender ist. Im Vergleich zum Grippevirus sind wir dem Coronavirus viel schutzloser ausgeliefert. Das liegt zum einen daran, dass die Grundimmunität in der Bevölkerung noch fehlt und zum anderen ist die Inkubationszeit länger. Laut Robert Koch-Institut (RKI) können beispielsweise ältere Menschen das Risiko, an Influenza zu erkranken, durch eine Impfung halbieren. Am 27. Dezember 2020 hat Sachsen mit der Impfung gegen das Coronavirus begonnen.

Doch nicht nur das, dieser Bann betraf auch normale Bürger. Ich wurde wegen so etwas , was Gates nun öffentlich sagt, beschwert sich der Silicon Vally-Technologe Aaron Ginn, der diesen Ausschnitt der Unterhaltung mit Gates in den sozialen Medien geteilt hat. Aber nicht nur er. Sogar Ärzte wurden deswegen aktiv in ihrer Berufsausübung behindert.

Der belgische Schönheitschirurg Jeff Hoeyberghs fügt an diese Kommentare auf Twitter hinzu:

„Ärzte werden suspendiert, wenn sie so etwas sagen.“

Unterstützt wird er von der Allgemeinmedizinerin Els van Veen.

„Die Regierung hat den Ärzten verboten, dies laut auszusprechen. Denn Ärzte haben laut der Regierung eine Autorität. Aber dann verstehen sie nicht den Unterschied zwischen Autorität, die auf Integrität beruht, und Autorität. Indem sie die Ärzte zum Schweigen bringen, haben sie gleichzeitig das Vertrauen in die Ärzte beschädigt“.

Noch weiter geht derzeit ein Gesetzesentwurf im links regierten Kalifornien! In einer Gesetzesvorlage wird nun damit gedroht, Ärzten die Approbation zu entziehen, wenn sie medizinische Ansichten äußern, mit denen der Staat nicht einverstanden ist. Der Gesetzentwurf 2098 der kalifornischen Versammlung bezeichnet

„die Verbreitung oder Förderung von Fehlinformationen oder Desinformationen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Coronavirus oder ‚COVID-19‘ als unprofessionelles Verhalten“,

das

„disziplinarische Maßnahmen“

rechtfertigt, die zum Verlust der ärztlichen Zulassung führen können.

.

Aber die nächste Horror-Pandemie steht nach Gates bereits vor der Türe

Bemerkenswerterweise warnte Gates letzte Woche in den Medien, dass „das Risiko einer ansteckenden und tödlichen Variante nicht verschwunden ist“. „Es besteht immer noch das Risiko, dass die Pandemie eine Variante hervorbringt, die noch infektiöser und tödlicher ist als die, die wir bereits gesehen haben“, sagte er.

Dem Milliardär zufolge besteht ein „mehr als fünfprozentiges Risiko“, dass wir das Schlimmste der Pandemie noch nicht gesehen haben.

Den gesamten Beitrag von Bill Gates  findet man in diesem Video: