Auch in Österreich hält das Corona-Regime der schwarz-grünen Regierung das Land im wirtschaftlichen Würgegriff – aber die Wahrheit bricht sich auch dort ihre Bahn

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4qapsMWNPlI

WIEN – Auch in Österreich bricht sich die Wahrheit immer weiter Bahn, daß von 100% der Infizierten ca. 50% ihre Infektion gar nicht bemerken, ca. 35% Symptome bemerken, diese aber zuhause kurieren können und die restlichen ca. 14% einen Krankenhausaufenthalt benötigen, von denen wiederum einige – in der Regel multimorbide Patienten – in der Tat fremdbeatmet werden müssen. Dem steht auch in Östereich ein Kahlschlag in Demokratie und Wirtschaft gegenüber der seines Gleichen sucht:

Immer mehr Österreicher erkennen, dass das Krisenmanagement der schwarz-grünen Regierung ein einziges Trauerspiel ist und die Regierung immer autoritärer agiert und denkt. Die Arbeit von Kurz und Co. ist geprägt von Fantasien von Zwangsüberwachungen, vom Regieren jenseits der gesetzlichen Grundlagen, von der Vernaderung von wissenschaftlichen Experten, die eine andere Meinung haben, und von dem Versuch, die Medienlandschaft mit einem Schlag einzukaufen. Und um all das rechtfertigen zu können, wird weiterhin fleißig Angst und Panik verbreitet. Damit muss endlich Schluss sein! Das hat unser Herbert Kickl auch so heute im Nationalrat deutlich gesagt!