Zeitenwende: Bekannteste Feministin der USA „nur wenn „Rechts“ und „Links“ zusammenarbeiten besteht eine Chance eine Totalüberwachung mit Hilfe eines „Digitalen Impfasses“ noch zu verhindern“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hn2pbIdlaDk

WASHINGTON / BRÜSSEL – In der gesamten westlichen Welt arbeiten dieser Tage „zufällig“ gleichzeitig „Globalisten“ in den Regierungen unter dem Vorwand eines „Digitalen Impfpasses“ daran, sich die Macht über ihren Souverän, den Bürger zu erschleichen.

 

Chinesische Kommunisten, Globalisten in allen Altparteien, demokratisch nicht legitimierte Netzwerke, wie Klaus Schwab und sein „World Economic Forum“ und Big-Tech arbeiten unter dem Vorwand damit Covid-19 zu bekämpfen „zufällig“ zeitgleich weltweit und Hand-in-Hand an einem digitalen „Impfpass“, der das Ende der Souveränität des Bürgertums über die Staatsorgane zur Folge hätte.

In einigen Ländern sind derartige Pässe bereits eingeführt worden.

  • Israel hat seit Februar einen Impfpass, um Menschen Zugang zu Fitnessstudios und Hotels zu gewähren.
  • Island verwendet einen Impfpass, um Auslandsreisen zu ermöglichen.
  • Saudi-Arabien hat einen App-basierten Impfpass.

In den USA arbeitet gemäß Meldungen der „Washington Post“ und „CNN“ – unter Berufung auf anonyme, unbestätigte Quellen – , daß auch die US-Regierung bereits an der Entwicklung eines derartigen „nationalen Impfpasses“ arbeiten würde.

  • Der links regierte US-Bundesstaat New York ist vorgeprescht und seinen eigenen „Excelsior Pass“ vorgeschlagen, der dann an großen Veranstaltungsorten wie z.B. dem Madison Square Garden Verwendung finden soll.
  • In der EU hat Ursula von der Leyen einen derartigen Pass angekündigt.
  • Am 3.3.2021 haben sich Angela Merkel und Markus Söder diesem Vorhaben angeschlossen.

Nur wenn „rechts“ und „links“ zusammenarbeiten, besteht besteht eine Chance diese global orchestrierte Machtergreifung durch Big-Tech und durch die dahinter stehende Kräfte zu verhindern, so die bekannte linke Aktivistin und Frauenrechtlerin Dr. Naomi Wolf im konservativen TV-Sender Fox News.

 

Oh Schreck, die „Jutta (von?) Ditfurth“ der USA klopft aus Sorge vor dem digitalen Impfpass bei Fox News an

Zum Schreck von Big-Tech hat eine der bekanntesten Feministinnen der USA, Frau Dr. Naomi Wolf mit ihren Sorgen über die Entwicklung durch die „Lockdown-Industrie“, wie sie die Big-Techs bezeichnet, bei den Konservativen von Fox News angeklopft und dort die Botschaft verbreitet, daß sich „Links“ und „Rechts“ zusammenschließen müssen, um die USA vor der Machtübernahme durch die „Lockdown-Industrie“ mit damit einhergehender  Abschaffung der Meinungsfreiheit und der bürgerlichen Freiheiten zu bewahren.

Naomi Wolf ist als ehemalige Beraterin des US-Präsidenten Clinton bekannt geworden. Sucht man nach einem Pendent zu ihr in Deutschland, dürfte einem am ehesten Jutta (von?) Ditfurth einfallen. In den letzten Wochen war Frau Wolf jedoch zum Schrecken vieler „Globalisten“ zu Gast in Talkshows des konservativen Senders Fox News und machte dort deutlich, daß sie als Linke verstanden hat, daß sie als freiheitsliebende Links-Außen-Politikerin zukünftig keine ihrer bisherigen Freiheiten mehr leben können wird, wenn wahr werden soll woran ihre linken Genossen auch in den USA gerade arbeiten: Dem Digitalen Impfpass und seine Möglichkeiten.

Sie sagte damit eigentlich, was sie immer sagte, nur aber mit einem kleinen, aber wesentlichen Unterschied: Sie sprach als „Linke“ in einem „rechten“ Medium aus, daß sich „Rechts“ und „Links“ zu dem Zweck verbünden müssen, um angesichts der aktuellen Entwicklungen um den „Impf-Pass“ die in der US-Verfassung garantierten Freiheitsrechte zu bewahren. Als Preis herfür mußte sie sich on den Big-Techs sperren und deplatformen lassen:

 

Die Botschaft von Frau Dr. Wolf in Fox News: Ein digitaler Impfpass dürfte zum „Ende der Souveränität der Bürger über den Staat“ führen

In Deutschland versucht derzeit die Polit-Schickeria in allen Altparteien und insbesondere in den linken Altparteien mit z.B. Karl Lauterbach als profilierter „Corona-Sirene“ der SPD über die EU den digitalen „Impf-Pass“ einzuführen.

Israel hat diesen „Impf-Pass“ bereits eingeführt! Mit verheerenden Folgen für die bürgerlichen Freiheiten! Jemand ohne Impfpass ist in Israel faktisch zu einem Menschen zweiter Klasse degradiert worden.

Mit Naomi Wolf schert nun in den USA eine prominente Linke aus dieser u.a. von Präsident Biden angeführten Phalanx der Befürworter des digitalen Impfpasses aus und warnt als „Linke“ vehement vor der Einführung eines solchen Instruments. Ein digitaler Corona-Impfpass würde letztendlich

„das Ende der Bürgergesellschaft“

bedeuten, also das Ende der Souveränität der Bürger über den Staat, so die linke ehemalige Beraterin von Bill Clinton. Naomi Wolf führte aus daß derartige obligatorische digitale Pässe, wie sie in den USA derzeit heiß diskutieren werden, der Anfang vom

„Ende der menschlichen Freiheit im Westen“

bedeuten könnten.

„‚Impfpass‘ klingt nach einer schönen Sache, wenn man nicht versteht, was diese Plattformen anrichten können. Ich bin CEO einer Tech-Firma, ich verstehe, wofür diese Plattformen verwendet werden können“,

stellte Wolf gegenüber „Fox News“ fest.

„Es geht nicht um den Impfstoff, es geht nicht um das Virus, es geht um Daten. Sobald dieser Plan eingeführt ist, haben Sie keine Wahl mehr, außer Teil des Systems zu sein. Was die Leute verstehen müssen, ist, dass jede andere Funktionalität ohne Probleme auf diese Plattformen geladen werden können.“

Wolf machte dies am Beispiel von Paypal transparent und führte aus, daß es, sobald ein derartiges System etabliert ist, kein Problem mehr darstellt, daß diese „Impf-Daten“, oder Daten über eine „Freitestung“ z.B. mit Paypal-Konten oder digitalen Währungen zusammengeführt werden können.

Sie wisse zweitens, daß Microsoft derzeit bereits darüber spreche, derartige Plattformen, wie dem „Digitalen Imfpass“ mit Bezahldiensten zu verbinden.

Und Wolf führte – drittens – aus, daß dies in Israel bereits eingeleitet worden sei.

„Und sechs Monate später hören wir dann von Aktivisten, dass es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt und dass alle Aktivisten im Grunde genommen geächtet und ständig überwacht werden. Es ist das Ende der Zivilgesellschaft und sie versuchen es auf die ganze Welt auszuweiten. Es ist so viel mehr als nur ein Impfpass. Ich kann nicht genug betonen (…) dies hat die Macht, dein Leben auszuschalten oder dein Leben einzuschalten. Es hat die Macht, ob man in der Gesellschaft integriert ist oder man an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird.“

Wie im kommunistischen China

Letztendlich laufe dies auf das in China praktizierte „Sozialkredit-System“ hinaus. Die kommunistische Partei Chinas kontrolliert bereits das Sozialverhalten und die Linientreue von Teilen ihrer Bevölkerung durch ein derartiges System.

„Wie kann [die Kommunistische Partei Chinas] eine Milliarde Menschen unter der Fuchtel eines totalitären Regimes halten?“,

erinnert sie:

„Die KPC kann so jeden Dissidenten innerhalb von fünf Minuten finden, was hier Monate dauert.“