Wie ein Politiker vernichtet wird, der zu den „Impfungen“ im Parlament Tatsachen vorträgt

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JvSHD_n3Lyg

LONDON – Nach jeder 800ersten „Impfung“ tritt eine ernsthafte Nebenwirkung ein. Als der Abgeordnete Andrew Bridgen im Londoner Unterhaus diese Fakten zu Corona-Impfungen vorträgt; führte dies unter den (noch) Anwesenden zu bizarren Reaktionen.

.

.

Jeder Clown braucht sein Publikum„. Mit diesem landläufigen Sprichwort wird die seit Sokrates auch  in der abendländischen Philosophie verankerte Volksweisheit zum Ausdruck gebracht, daß es sehr gefährlich sein kann, die Wahrheit zu sagen, wenn die Peron(en) gegenüber nicht beriet, oder in der Lage sind, diese Wahrheit anzunehmen. Sokrates nahm den Schierlings-Becher freiwillig, dem ihm seine Henker gereicht hatten und trank das darin enthaltene Gift freiwillig, um zum Ausdruck zu bringen, daß die Wahrheit stärker ist, als die Lüge. Nach seinem Tod erhob ihn sein Schüler Platon durch seine Werke als ewigen philosophischen Fixstern in den Philosophen-Himmel der westlichen Denkweise.

Der Fall Andrew Bridgen zeigt, was passieren kann, wenn man die Wahrheit zu den „Impfungen“ zum Ausdruck bringt und das Publikum nicht bereit ist, mit der Wahrheit umgehen zu wollen. Um die Wahrheit nicht hören zu müssen, vernichten die vielen Dummen lieber den Boten, statt sich dessen Botschaft anzuhören und darüber nachzudenken.

.

Die politische Vernichtung des Andrew Bridgen

Im Dezember 2022 kritisierte die British Heart Foundation Bridgen für die angebliche Förderung einer Verschwörungstheorie, in der argumentiert  wurde, die Stiftung habe Beweise dafür vertuscht, dass mRNA-Impfstoffe die Entzündung von Herzarterien verstärken.

Bridgen hatte einen Stopp der COVID-19-Impfungen gefordert und vorgetragen, diese würden Herzen schädigen. Die Wohltätigkeitsorganisation wies seine Vorwürfe „kategorisch“ zurück.

Einem, der die Fakten erwähnt werden die Existenzgrundlagen entzogen

Am 11. Januar 2023 warfen die Konservativen Bridgen aus ihrer Fraktion. Als Mittel zum Zweck wurde folgender Tweet Bridgens missbraucht:

Quelle: Twitter

Obwohl Bridgen – erstens  – sein Argument schon rein zeitlich auf nach 1945 begrenzte, also die Zeit davor ausdrücklich ausnahm und damit mindestens indirekt bestätigte, daß der Holocaust das größte Menschheitsverbrechen ist, ist und daß – zweitens – nach Ansicht eines Herzspezialisten die Einführung von COVID-19-Impfstoffen dahinter anzuordnen sei, interessierte diese doppelte argumentative Abkoppelnung die Impf-Lobby in keiner Weise.

Der WEF-nahe Ministerpräsident Rishi Sunak baute all dessen ungeachtet das Argument auf, daß Bridgeon doch einen Vergleich zwischen beiden gezogen hätte und bezeichnete diesen angeblich gezogenen Vergleich als „völlig inakzeptabel“.

Bridgen gab zwei Tage später eine Erklärung ab, in der er hervorhob, daß offenbar noch jeder vernichtet wird, der das offizielle Narrativ in Frage stellt:

„Wir haben eine Regierung, die Impfstoffhersteller von Ansprüchen wegen der durch ihre Produkte verursachten Schäden schadlos hält, und die Regierung, die anscheinend aktiv versucht, Abgeordnete zu entfernen, die Fragen zu diesen Schäden aufwerfen. Ich war traurig, von meiner Suspendierung zu hören, aber ich bin nicht niedergeschlagen.

und ergänzt, daß sein Tweet rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun habe und entschuldigte sich bei allen, die hierdurch tatsächlich beleidigt waren.

Ein Maulkorb für gewählte Parlamentarier in Großbritannien?

Zwischen den Zeilen deutete Bridgen an, daß es bei den Konservativen in Großbritannien zur Frage der Wirkung der mRNA-Wirkstoffe eine Art Maulkorb geben dürfte:

„Wenn ich das als konservativer Abgeordneter nicht kann, dann soll es so sein. Das Hervorheben dieser wichtigen Fragen – Fragen über Leben, Tod, schwere Verletzungen – muss die Parteiloyalität außer Kraft setzen.“

In einer weiteren Erklärung legte er noch einmal nach:

„Tatsächlich hat der israelische Arzt, den ich in meinem Tweet zitiert habe, erklärt, dass an der Aussage überhaupt nichts Antisemitisches sei. Die Tatsache, dass ich wegen dieser Angelegenheit suspendiert wurde, sagt viel über den aktuellen Zustand unserer Demokratie, das Recht auf freie Meinungsäußerung und die offensichtliche Aussetzung der wissenschaftlichen Analysemethode von Medikamenten aus, die Milliarden von Menschen verabreicht werden.“

Er ergänzte, daß er gegen diejenigen, die diesen Tweet dazu  benutzen, ihn als Antisemiten bezeichnen, rechtlich vorgehen werde und argumentierte, er habe vernünftige Fragen zu den Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen gestellt , und ergänzte, er habe

„große Unterstützung von normalen Menschen, Medizinern [und] jenen erhalten die selbst Impfschäden erfahren haben“. 

.

Der Parlamentarier Andrew Bridgen wagt es im Parlament Fakten zu den mRNA-Wirkstoffen zu erwähnen

Am 17.3.2023wagte es der Abgeordnete Andrew Bridgen im Parlament die Tatsachen zu den mRNA-Wirkstoffen auszusprechen, wie sie sich gemäß der aktuellen Wissenschaft darstellen.

Die Reaktion: Alle Abgeordnete verließen diesen Ort der Demokratie freiwillig und gaben damit bildlich gesprochen auch die Demokratie auf.

In Folge geben wir die Rede des Andrew Bridgen in Übersetzung wieder:

 

Rede des Abgeordneten Andrew Bridgen (Nordwest-Leicestershire)

Am 13. Dezember letzten Jahres wurde mir freundlicherweise eine Vertagungsdebatte über die potenziellen Schäden gewährt, die experimentelle mRNA-Covid-19-Impfstoffe im Notfall verursachen. Es ist angemessen auszuführen, dass sich in dieser Nacht mein Leben verändert hat.

Während dieser Rede habe ich in den bewiesenen Daten, die ich dem Haus vorgelegt habe und die niemand effektiv widerlegt hat, dem Minister das Ausmaß der Schäden aufgezeigt, die die experimentellen Impfstoffe verursacht haben und weiterhin verursachen.

Als ich diese Rede vor einem fast leeren Plenarsaal zu diesem so wichtigen Thema – buchstäblich Leben und Tod – hielt, ereigneten sich sofort zwei Dinge:

  • Zuerst wurde ich von den Mainstream-Medien auf  die schwarze Liste gesetzt. Obwohl ich nach der Debatte Belege verschickt habe, in dem jeder meiner Punkte wissenschaftlich erweisen ist,

Ich gehe davon aus, dass die Medien in der heutigen Debatte das gleiche Maß an Desinteresse zeigen werden. Das ist es, was wir von Medien erwarten, die mehr daran interessiert sind, auf die Reden des führenden britischen Fußballexperten zu schauen, anstatt auf den Horror und die Tragödie der übermäßigen Todesfälle, die sich vor ihren Augen abspielen.

Erst etwa drei Monate nach dieser Rede erscheinen nun verstreute Berichte in den Mainstream-Medien. Leider kann die Zahl der betroffenen Menschen in Großbritannien und auf der ganzen Welt nicht ignoriert oder auf unbestimmte Zeit ausgeblendet werden.

Zwischenbemerkung von Sir Christopher Chope (Christchurach)

Werter Kollege. Akzeptieren Sie, dass es ein bisschen Licht am Horizont gibt, dass der Express  allein in dieser Woche vier volle Seiten zu diesem Thema hatte?

Antwort des Andrew Bridgen

Werter Kollege. Sie sind ein unerschütterlicher Unterstützer derjenigen, die durch Impfungen geschädigt wurden. Ich hoffe, dass nach meinem Beitrag auch Sie etwas Licht am Ende des Tunnels sehen werden. Hoffentlich bringt meine Rede heute mehr Licht ins Dunkel.

In Wahrheit macht es mir wenig aus, von den Medien abgesagt zu werden, denn nach dieser Rede ist – zweitens – etwas viel Wichtigeres passiert. Ich wurde von Tausenden von Menschen kontaktiert, die ihre Unterstützung anboten, und ich erhielt viele Hunderte und Aberhunderte von E-Mails aus der ganzen Welt, in denen sie mir ihre eigenen Geschichten über die Schäden erzählten, die nach der Covid-Impfung ihrer oder ihrer Lieben verursacht wurden.

Ich wurde von Eltern in meinem eigenen Wahlkreis und in den umliegenden Wahlkreisen kontaktiert und mir für die Frage gedankt, warum wir diese experimentellen Impfungen gesunden Kindern und Jugendlichen verabreichen, die sie offensichtlich nicht benötigen und keinen Schutz durch sie erhalten.

Ich wurde von viel zu vielen Verwandten kontaktiert, die ihre Lieben plötzlich verloren hatten, nachdem ihnen die experimentellen Gentherapiebehandlungen von Moderna, Pfizer oder AstraZeneca in die Arme geschossen worden waren.

Viele von ihnen fragten in ihren E-Mails, warum dieses wichtige Thema von vielen meiner Ehren nicht ernster genommen werde. und richtig werte Freunde und Kollegen. Diese Frage, Herr stellvertretender Sprecher, müssen meine Kollegen beantworten.

Viele weitere stellten die Frage, warum die vierte Macht, seit fast täglich Beweise auftauchen, in ihrer Berichterstattung so nachlässig ist.

Das, Herr stellvertretender Sprecher, ist eine Frage, die die Lobby beantworten muss. Aber alle, die mich kontaktierten, baten mich, den Kampf fortzusetzen und das Bewusstsein für Impfschäden und Impftote weiter zu schärfen. Das ist die Frage, die ich heute hier beantworten möchte.

Trotz des Schweigens der Medien gibt es ein riesiges, enormes und wachsendes Interesse an diesem Thema. Heute frage ich den Minister erneut, warum nicht sowohl im Vereinigten Königreich als auch weltweit mehr getan wird, um die eindeutigen und gut dokumentierten Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen zu untersuchen und zu veröffentlichen – Impfstoffe, die den großen Pharmaunternehmen Milliarden eingebracht haben, und auch Impfstoffe, die zu völlig beispiellosen Meldungen über gelbe Karten geführt haben.

Die eigenen Daten der Regierung in dieser Hinsicht sind vernichtend. Es ist interessant, dass die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte erst diese Woche angekündigt hat, dass sie die Aktualisierungen der gelben Karte zu den gemeldeten Schäden dieser experimentellen Behandlungen nicht mehr öffentlich melden wird. Kann der Minister die Gründe für diese Entscheidung erläutern,

Die Behörden in Florida melden einen Anstieg an Impfschäden von 1600%

Wenn Sie mir ein wenig Spielraum lassen, Herr stellvertretender Sprecher, werde ich zunächst Daten aus dem US-Bundesstaat Florida und das dort gemeldete Ausmaß der Impfschäden betrachten. Vor der Covid-Pandemie gab es nie mehr als 2.500 Schadensfälle pro Jahr, die dem „Generalchirurgen“ des Staates als direkte Impfmeldung gemeldet wurden. Im Jahr 2021 stieg diese Zahl auf über 41.000 Fälle an – ein Anstieg von mehr als 1.600 %. Natürlich werden einige verständlicherweise darauf hinweisen, dass die Zunahme der Fälle unvermeidlich war, da mehr Impfstoffe verabreicht wurden. Die Antwort darauf, Herr stellvertretender Sprecher, lautet, dass es im Bundesstaat Florida im Jahr 2021 einen Anstieg der Impfstoffvergabe um 400 % und nicht um 1.600 % gab. Im Bundesstaat Florida und im Rest der Welt gehen 1.600 nicht in 400 ein; das hat es nie getan und wird es auch nie.

Die realen Daten aus Florida zeigen, dass die mRNA-Impfstoffe zu Impfschäden führen, die im Vergleich zu allen früheren Impfungen unverhältnismäßig zur Anzahl der verabreichten Impfstoffe sind. Das untermauert das klare Warnsignal unseres eigenen Yellow-Card-Systems in Großbritannien.

Einer von ca. 800-1000 Geimpften hat in den USA  schwerwiegende Nebenwirkungen

Daten im Besitz der National Library of Medicine der US-Regierung wurden für Forschungsarbeiten von Dr. Joseph Fraiman verwendet, in denen die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach der Impfung mit Pfizer- und Moderna-mRNA-Impfstoffen detailliert beschrieben wird. Aus Gründen der Klarheit wird ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis als alles definiert, was zum Tod führt; zum Zeitpunkt des Ereignisses lebensbedrohlich ist; oder zu einem stationären Krankenhausaufenthalt oder einer Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit, einer angeborenen Anomalie oder einem Geburtsfehler führt,

Unter Verwendung dieser Definition bestätigt die Studie, dass es 10,1 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse pro 10.000 verabreichten Pfizer-Impfungen gibt. Das bedeutet, dass bei einer von 990 Personen, die mit der Pfizer-Auffrischungsimpfung geimpft wurden, ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis auftritt. Das Risiko mit dem Moderna-Impfstoff ist noch größer: Auf 10.000 Moderna-Impfungen kommen 15,1 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse. Das bedeutet, dass bei einer von 662 Personen, die mit der Moderna-Auffrischungsimpfung geimpft wurden, ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis auftritt. Wenn wir die Daten für die mRNA-Impfstoffe oder -Auffrischungsimpfungen von Pfizer und Moderna kombinieren, können wir sehen, dass es durchschnittlich 1.250 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse pro 1 Million verabreichter Impfstoff-Auffrischungsimpfungen gibt – mit anderen Worten, eine durchschnittliche Wahrscheinlichkeit von eins zu 800 für ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis pro Person Zeit, in der jemand geboostet wird.

Um mit Hilfe der mRNA-Auffrischungsimpfungen einen 30-39-Jährigen vor dem Krankenhaus zu retten werden gemäß  Daten aus GB 263 wegen „schwerer Nebenwirkungen“ ins Krankenhaus eingeliefert

Kommen wir nun zu den Daten der britischen Regierung. Am 25. Januar dieses Jahres veröffentlichte das Ministerium für Gesundheit und Soziales Daten aus einer Präsentation der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde vor dem Gemeinsamen Ausschuss für Impfung und Immunisierung. Die veröffentlichten Daten teilten die Bevölkerung in Gruppen nach Alter auf und unterteilten diese Altersgruppen weiter in solche, die als gesund gelten, und solche, die als gefährdet gelten. Die für jede dieser Untergruppen erforderlichen Impfzahlen wurden berechnet, um erstens einen einzigen Krankenhausaufenthalt und zweitens einen einzigen schweren Krankenhausaufenthalt zu verhindern, der Sauerstoff oder Intubation erfordert – was effektiv einer Intensivpflege gleichkommt.

Die Zahlen sind krass. Um zu verhindern, dass nur ein gesunder Erwachsener im Alter zwischen 50 und 59 Jahren aufgrund von Covid ins Krankenhaus eingeliefert wird, besagen die von der Regierung veröffentlichten Daten, dass 43.600 Menschen im Herbst eine Auffrischimpfung erhalten mussten. Bei einer Rate von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen von einem von 800 bedeutet dies, dass

  • in der gesunden Gruppe der 50- bis 59-Jährigen infolge der Verwendung der mRNA-Booster 55 Personen sterben oder mit Nebenwirkungen ins Krankenhaus eingeliefert würden, um eine zu verhindern einzelner Covid-Fall im Krankenhaus. Dieselben Daten zeigen, dass bei gesunden jüngeren Menschen die Zahl, die erhöht werden muss, um eine einzige Krankenhauseinweisung mit Covid-19 zu verhindern, weitaus höher ist.
  • Etwa 92.500 Auffrischimpfungen mussten verabreicht werden, um einen Krankenhausaufenthalt aufgrund von Covid in der gesunden Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen zu verhindern. was gleichzeitig 116 Menschen mit Wahrscheinlichkeit des Todes oder einer schwerwiegenden Nebenwirkung durch den Stich ins Krankenhaus gebracht hätte.
  • Die gesunde Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen benötigte 210.400 Auffrischimpfungen, um einen einzigen Covid-Krankenhausaufenthalt zu verhindern, sodass 263 dieser Gruppe ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder leider an den Nebenwirkungen der Auffrischimpfung gestorben sind, nur um einen Covid-Fall aus dem Krankenhaus fernzuhalten.

Allerdings verschlechtern sich die Daten, da ein Krankenhausaufenthalt nicht unbedingt einen ernsthaften medizinischen Eingriff wie Intubation oder Sauerstoff bedeutet. Um schwere Krankenhauseinweisungen durch Covid-19 zu verhindern, müssen die Zahlen erhöht werden, die astronomisch werden müssen. Ich würde vorschlagen, dass dies der wahre Maßstab für den Vergleich mit den Todesrisiken oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch die Auffrischungsimpfung selbst ist.

Noch dramatischer sehen die Zahlen bei  gesunden Erwachsen aus

Die eigenen Daten der Regierung zeigen, dass es bei gesunden Erwachsenen

  • im Alter von 50 bis 59 Jahren notwendig war, 256.400 Auffrischimpfungen zu verabreichen, um nur einen schweren Krankenhausaufenthalt zu verhindern, wodurch 321 Menschen mit einer schwerwiegenden Nebenwirkung der Auffrischimpfung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, was natürlich Folgendes beinhaltet: Todesgefahr.
  • Bei gesunden 40- bis 49-Jährigen steigt diese Zahl auf 932.500, die verstärkt werden mussten, um einen Covid-Patienten von einer Intensivtherapieeinheit fernzuhalten, wodurch möglicherweise 1.165 Menschen mit schweren Verletzungen, Tod oder Behinderung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
  • Und für gesunde 30- bis 39-Jährige kennt bisher niemand die Antwort auf die Zahl, die erhöht werden muss, um einen ernsthaften Krankenhausaufenthalt zu verhindern, da die eigenen Daten der Regierung besagen, dass es noch nie einen solchen Fall gegeben hat, in dem diese Altersgruppe auf eine Intensivstation gebracht wurde.

Noch dramatischer sehen die Zahlen bei  gesunden Erwachsen aus

Lassen Sie mich mich auf die am stärksten gefährdete Gruppe konzentrieren, für die die Regierungsdaten verfügbar sind, die über 70-Jährigen mit Komorbiditäten – die am stärksten gefährdete Gruppe in unserer Gesellschaft.

  • Nach eigenen Angaben der Regierung müssten 800 Auffrischimpfungen verabreicht werden, um nur einen Krankenhausaufenthalt für einen über 70-jährigen Patienten dieser höchsten Risikogruppe zu verhindern. Das bedeutet, dass die aller anfälligste Gruppe in unserer Gesellschaft durch die Auffrischung ein Risiko durch einen Krankenhausaufenthalt gegen genau dem selben gleiche Risiko durch die Auffrischung ausgesetzt ist, wie durch das Covid-Virus selbst.

Der einzige Unterschied ist, große Pharmaunternehmen dabei enorme Gewinne machen.

Zu  den Kosten des Impfprogramms in GB

Wir haben uns mit den gesundheitlichen Auswirkungen des Impfprogramms befasst. Nun möchte ich einige der Kostenimplikationen des Booster-Programms in Großbritannien betrachten.

Die Gesamtfinanzierung des Covid-19-Impfprogramms im Vereinigten Königreich bis Ende März dieses Jahres ist mit 8,3 Milliarden £ veranschlagt. Im Februar 2022 veröffentlichte die GPonline-Website, die sich für Allgemeinmediziner einsetzt, dass Hausärzte und öffentliche Apotheken 24 £ pro Dosis für die Verabreichung von Impfstoffen erhalten. Diese Zahl stieg in speziellen Impfzentren auf 34 £ pro Dosis.

Diese Kosten beinhalten natürlich nicht die Kosten für die experimentellen Impfstoffe selbst. Zur Vereinfachung der Berechnung zähle ich diese bei 20 £ pro Dosis auf der ganzen Linie.

Ich werde großzügig sein und die niedrigere der beiden Zahlen für die Verabreichung des Impfstoffs verwenden, was Gesamtkosten von 44 £ pro Dosis ergibt, aber selbst wenn ich das tue, sehen wir: Aus den eigenen Daten der Regierung über die Verwendung von Auffrischungsimpfungen geht hervor, dass

  • es über 1,9 Millionen £ kostet, nur einen Krankenhausaufenthalt bei gesunden 50- bis 59-Jährigen zu verhindern, und über 11 Millionen £, um einen schweren Krankenhausaufenthalt aufgrund von Covid-19 in diesem Alter zu verhindern Gruppe;
  • die Kosten für den Steuerzahler, um einen Krankenhausaufenthalt eines gesunden 40- bis 49-Jährigen zu verhindern, belaufen sich auf über 4 Millionen Pfund; und für gesunde 30- bis 39-Jährige belaufen sich die Kosten für die Vermeidung nur eines Krankenhausaufenthalts auf über 9 Millionen Pfund. Um einen ernsthaften Krankenhausaufenthalt in diesen Gruppen zu verhindern, sind die Kosten natürlich viel höher;
  • und für gesunde 30- bis 39-Jährige belaufen sich die Kosten für die Vermeidung nur eines Krankenhausaufenthalts auf über 9 Millionen Pfund. Um einen ernsthaften Krankenhausaufenthalt in diesen Gruppen zu verhindern, sind die Kosten natürlich viel höher.

Hinzu kommen die Kosten aus den Entschädigungszahlungen

Es ist natürlich erwähnenswert, dass die Regierung bei der Einrichtung des Impfstoffprogramms die Impfstoffhersteller entschädigt hat, wodurch sie vollständig gegen alle künftigen Ansprüche wegen unerwünschter Wirkungen ihrer Produkte abgesichert waren. In Anbetracht dessen, was ich bereits über das Auftreten schwerwiegender Nebenwirkungen erläutert habe, können diese Kosten für den Steuerzahler sehr hoch sein, zusätzlich zu den offensichtlichen menschlichen Tragödien und Verlusten, die sich selbstverständlich ereignen.

Desaströse Bilanz

Die Daten sind eindeutig: Für alle gesunden Menschen und alle als gefährdet geltenden Personen unter 70 Jahren wird die Wahrscheinlichkeit, durch Covid ernsthaft geschädigt zu werden, von den Risiken, die mit den experimentellen Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen verbunden sind, erheblich überwogen.

Selbst für die am stärksten gefährdete Gruppe – die über 70-Jährigen mit Gesundheitsproblemen – sind die Risiken absolut identisch. Die Regierungsdaten kommentieren nicht nur die Wirksamkeit und Effektivität der Herbst-Auffrischungskampagne, aus der ich zitiert habe – das hatten wir bereits –, sondern freuen uns auf die diesjährige Auffrischungskampagne.

Es überrascht nicht, dass es das gleiche Maß an Wirksamkeit von den gleichen Boostern in den gleichen Armen vorhersagt. Angesichts der Daten werden wir diesen absoluten Wahnsinn sicherlich nicht fortsetzen. Wenn wir es fortsetzen würden, würden wir uns auf nationaler Ebene auf teure staatlich geförderte Selbstverletzung einlassen.

Impfung „sicher und wirksam“, Nebenwirkungen „sehr selten“?

Im Winter 2020 wurden die experimentellen mRNA-Impfstoffe der britischen Öffentlichkeit als „sicher und wirksam“ angekündigt. Diese Erzählung wurde von der Impfministerin in ihrer Antwort auf meine Rede vor dem Plenarsaal am 13. Dezember wiederholt. Interessant ist, dass die NHS-Website heute die experimentellen Impfstoffe als „sicher und wichtig“ und schwerwiegende Nebenwirkungen als „sehr selten“ bezeichnet.

Aber die Wahrheit sieht, wie wir wissen, etwas anders aus. Einer von 800 ist nicht selten, insbesondere wenn von der Öffentlichkeit erwartet wird, dass sie mehrere Dosen einnimmt und sich immer wieder demselben Risiko aussetzt.

Die Regierung muss darüber ehrlich sein, genauso wie sie ehrlich darüber sein muss, dass die MHRA zu 86 % von großen Pharmaunternehmen finanziert wird.

Basierend auf den eigenen Versuchsdaten der Hersteller sind die experimentellen mRNA-Impfstoffe nicht sicher, da durchschnittlich einer von 800 Personen, die sie einnehmen, dem Tod oder einer schweren Verletzung ausgesetzt sind.

Auch Übertragungen werden nicht verhindert

Basierend auf den eigenen Daten der Regierung sind die experimentellen mRNA-Impfstoffe trotz der anfänglichen und wiederholten Zusicherungen nicht wirksam bei der Verhinderung von Infektionen, Übertragungen oder Krankenhauseinweisungen von Covid-19. Die experimentellen mRNA-Impfstoffe sind angesichts der Risiken und Vorteile der Behandlung nicht notwendig, und sie kosten das Land ein Vermögen und üben durch die Nebenwirkungen einen enormen Druck auf den NHS aus.

Die Daten, aus denen er zitierte wurden verschleppt

Angesichts der Tatsache, dass die am 25. Januar von der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde veröffentlichten Daten dem JCVI tatsächlich am 25. Oktober 2022 vorgelegt wurden, frage ich den Minister: Warum wurde die Einführung der Booster im vergangenen Oktober angesichts des eindeutigen Mangels an Wirksamkeit nicht gestoppt? und der Nachweis, dass die Risiken für alle Altersgruppen größer sind als der Nutzen, außer möglicherweise für die über 70-Jährigen mit zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen, für die das Risiko absolut identisch war? Wurden die der JVCI vorgelegten Daten an die MHRA weitergegeben? Wenn ja, wann? Und wenn nicht, warum nicht?

Warum sollen Kinder ab 6 Jahren den mRNA-Wirkstoff erhalten?

Warum forderte die MHRA die Regierung immer noch auf, die Verabreichung experimenteller Impfstoffe an Kinder im Alter von sechs Monaten im Dezember 2022 zu genehmigen, sechs Wochen nachdem das JCVI die Daten zur Wirksamkeit der Auffrischimpfung erhalten hatte? Wären die Daten nicht an die MHRA weitergegeben worden, hätte sich die JCVI doch im vergangenen Dezember gegen die Impfung von Kleinkindern aussprechen müssen. Mitglieder des JCVI erklärten gemeinsam Interessen von mehr als 1 Milliarde Pfund an Investitionen in Big Pharma, aber ich bin sicher, dass dies ihr Urteil nie beeinflusst hätte. Kann der Minister auch bestätigen, dass zwei Drittel aller NHS-Mitarbeiter die letztjährige Herbstverstärkung abgelehnt haben?

Zusammenfassung

Die einfachen Tatsachen sind, dass im Lichte der eigenen Daten der Regierung Covid-Impfungen und Auffrischungsimpfungen nicht wirksam sind. Nach den Beweisen des Systems der gelben Karte sind sie nicht sicher, und für den britischen Steuerzahler sind sie kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In Anbetracht ihrer Nebenwirkungen könnten wir sie uns, wenn sie kostenlos wären, tatsächlich nicht leisten. Die einzigen, die wirklich von der Booster-Einführung profitieren, sind große Pharmaunternehmen, die eine Lizenz zum Gelddrucken und eine Entschädigung für die Schäden haben, die ihre Produkte verursachen. Wieder einmal haben die großen Pharmaunternehmen den Menschen die Gewinne vorgezogen, und bei dieser Gelegenheit waren Regierungen auf der ganzen Welt ihre willigen Marketingagenten.

Das ganze Narrativ über die Covid-19-Impfstoffe löst sich langsam in Luft auf.

Wie ich glaube, dargelegt zu haben, hätte niemand geboostert werden dürfen, nachdem die Wirksamkeitsdaten am 25. Oktober letzten Jahres eingegangen waren, und auf der Grundlage dieser Daten sollte niemand in Zukunft geboostert werden.

Angesichts der Beweise für die durch die Booster verursachten Schäden glaube ich jetzt, dass wir die vollständige Erklärung sowohl für die anhaltenden übermäßigen Todesfälle haben, die wir seit der Pandemie gesehen haben – 63.000 in England und Wales in den letzten 12 Monaten – als auch für den enormen und unerbittlichen Druck der Nachfrage an den NHS: die Impfstoffe, die Booster und ihre Nebenwirkungen.

Leider bin ich zuversichtlich, dass ich Recht behalten werde, aber ich wünschte aufrichtig, dass es nicht so wäre.

Aber je länger unsere Regierung braucht, um die Wahrheit zu akzeptieren, desto mehr Menschen werden verletzt und sterben.

Der erste Schritt zur Behebung des Problems besteht immer darin, zuzugeben, dass es ein Problem gibt.

Das Narrativ der Regierung von „sicher und wirksam“ liegt in Trümmern, wie ihre eigenen Daten belegen.

Drei Monate nach meiner ursprünglichen Rede in diesem Haus haben wir jetzt sicherlich genug unserer Bürger auf der Seite der Unwissenheit und der uneingeschränkten Gier der Unternehmen geopfert, um alle zufrieden zu stellen.

Ich fordere daher die Regierung auf, das Auffrischungsprogramm für mRNA-Impfstoffe unverzüglich einzustellen und eine umfassende öffentliche Untersuchung einzuleiten, nicht nur über die Impfschäden, sondern auch darüber, wie jede Behörde und Institution, die zum Schutz des öffentlichen Interesses eingerichtet wurde, ihre Pflichten so erbärmlich verfehlt hat.

Ich freue mich auf die Antwort des Ministers. Mir ist bekannt, dass dies weder sein Verantwortungs- noch sein Fachgebiet ist. Ich akzeptiere, dass er schriftlich antworten wird, wenn es irgendwelche Fragen gibt, die er heute nicht an der Versandbox beantworten kann.

14.56 Uhr

auch: