Wenn „Liberale“ siegen: Die Jagd auf Anhänger Donald Trumps ist eröffnet

Die "Kultur" des Tretens auf die Köpfe wehrloser (hier weißer) Opfer ist auch in den USA verbreitet:; Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zBK4bxPBya0&feature=emb_title

WASHINGTON – Ein Rechtsstaat zeichnet sich gegenüber einer Diktatur dadurch aus, daß jeder staatliche Handlungsakt durch einen davon Belasteten von unabhängigen Gerichten überprüft werden kann. Doch damit haben offenbar einige Anhänger der so genannten „Demokraten“ erhebliche Probleme, wie man aus Übergriffen erkennen kann.

 

Trump hatte seine Anhänger nach Washington gerufen gehabt und viele kamen:

Doch Anhänger der „Demokraten“ wurden an einigen Stellen übergriffig und verprügeln Trump-Anhänger, wenn sie einen solchen zu erkennen glauben.

Nach dem angeblichen Wahlsieg von Joe Biden machten Antifa und BLM-„Aktivisten“ Jagd auf Andersdenkende.

Für einige war es schon unerträglich, wenn eine Frau eine Hut von Trump trug

 

Mit Eiern und mit nicht identifizierbaren Flüssigkeiten und mit Stöcken und Feuerwerkskörpern gingen die „Gewinner der Wahl“ gegen Trump-Anhänger und gegen Restaurantbesucher vor. Die Erstürmung der Lobby des Capitol Hilton Hotels, in dem sich die Trump-Anhänger trafen, ist nur mit dem Einsatz von Pfefferspray verhindert worden, berichtet Breitbart.

Bidens großmundige Verkündung von der „Heilung Amerikas“ wird mindestens von den folgenden Anhängern ignoriert.

So weit die deutsche Presse hiervon überhaupt berichtet, zeichnet sie das gegenteilige Bild. Die Übergriffe der „Toleranten“ werden in Verallgemeinerungen versteckt, während die Anhänger Trumps lächerlich gemacht werden oder ins rechte Eck gestellt werden

Unterdessen kam es am Rande der Demonstration zu verschiedenen kleinen Scharmützeln zwischen den Fans von Donald Trump und den Gegendemonstrant:innen. Vereinzelt gab es Handgemenge. Da die meisten Trump-Gegner:innen allerdings einem Aufruf im Internet gefolgt waren, „zuhause zu bleiben und Pfannkuchen zu essen“, um den Trump-Fans keinen Anlass für Randale zu geben, blieb es bisher aber größtenteils friedlich. Ob Trump noch reden wird, ist bisher nicht bekannt.

 

Die Rechnung für diesen Versuch eine Trump-Fahne zu stehlen, muß  der „Tolerante“ sofort bezahlen

 

Spießrutenlauf für ein Pärchen von Trump-Unterstützern

Antifa und BLM schlagen, werfen Eier und unbekannte Flüssigkeiten auf Trump Supporters, die durch die BLM Plaza gehen

Während einer Konfrontation zwischen Trump-Anhängern und einer Gruppe von Demonstranten der Black Lives Matter schreit eine Frau:

„Radikale Revolution verändert die Welt B * TCH“,

Reporter Drew Hernandez vor Ort. Wenn Sie das Video unten sehen, können Sie hören und hören, wie die Trump-Unterstützerin vor Angst weint…

Auch an anderen Orten kommt es zu Übergriffen durch „Liberale“

 

In Washington kommt es ebenfalls zu Konfrontationen

Antifa und BLM werden von MPD zerstreut, nachdem sie das Hotel „The Capital Hilton“ belagert haben, um Trump-Anhänger, die das Gebäude besetzen, einzuschüchtern

Eine schwarze Trump-Unterstützerin wird als „Rassistin“ beschimpft

Ein Trump-Unterstützer wird vom Fahrrad  gestoßen

 

In Washington gehen Antifa und BLM gewaltsam gegen Anderrsdenkende vor, die ihnen die Polizei in die Arme getrieben hat

Nach einer Demonstration von Tausenden Trump-Fans unter dem Motto „Million MAGA March“ in Washington DC tobten sich einige Antifa- und BLM-Leute an den nTrump-Anhängern aus. Hierbei gingen sie mit  der Polizei des „Demokratisch“ regierten Washington DC arbeitsteilig vor. Die Polizei trieb der Antifa und BLM die Trump-Anhänger zu und Letztere sorgten dann für einen Spießrutenlauf.

 

„Verschwindet hier“, „Ihr rennt besser, ihr motherf…er“, gehörten noch zu den harmlosen Beschimpfungen, die sich die Trump-Unterstützer bei ihrem Protesmarsch anhören mussten. Für andere endete ihr „Millionen-Marsch“ durch Washington DC blutig. Ein älterer Mann wird nach einem vorangegangenen Handgemenge zu Boden gestoßen, mit Füßen wird gegen den Kopf des Hilflosen getreten. Eien ausführlichen Bericht zu diesen Vorkommnisse gibt es hier

 

In diesem Video ist erkennbar wie eine BLM-Demonstrantin entwaffnet wird. sie hatte ein Messer dabei.