Wahlwerbespot der AfD zur Landtagswahl in Thüringen

Quelle Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=nzR9DkuYT9Q

THÜRINGEN – In diesem Artikel veröffentlichen wir die Wahlwerbespots der AfD und ihr nahe stehender Parteien aus den Nationalstaaten innerhalb des EU-Vertragssystems:

 

2019_10_27 Wahlwerbespot der AfD zur Landtagswahl in Thüringen

Rede auf der Abschlußkundgebung der AfD in Thüringen

 

Eine wichtige Rolle spielte im Wahlkampf in Thüringen auch das Begrüßungsvideo so bezeichneter „Flüchtlinge“ von Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) am Abend des 5. September 2015. Er war hierzu zum Bahnhof gekommen und „begrüßte“ die mit dem ersten Zug in Deutschland angekommenen Syrer mit den Worten:

„Wir freuen uns, dass ihr in Thüringen angekommen seid, Insha allah. Ich freue mich, dass ich euch hier begrüßen darf… ehrlich gesagt, das ist der schönste Tag meines Lebens“

 

 

 

 

 

 

 

2019_09_30 Wahlwerbespots der FPÖ zur Nationalratswahl

 

 

2019_09_01 Wahlwerbespot der AfD zur Landtagswahl in Brandenburg

 

2019_09_01 Wahlwerbespott der AfD zur Landtagswahl in Sachsen