Unser Orientierungsflyer für Betroffene der staatlichen Impfnötigungen ist da

BERLIN – Leitfaden der Alternative für Deutschland für die von der „Impfpflicht“ in Heil- und Pflegeeinrichtungen ab 15. März 2022 betroffenen Beschäftigten

 

 

Unser Infoblatt

Die AfD hat einen Flyer herausgebracht, der Personen, die von der staatichen Impfnötigung betroffen sind, erste Anregungen zur Selbsthilfe gibt.

Selbstverständlich kämpft die AfD auf allen Ebenen jederzeit gegen diesen Wahnsinn. Ein Wahnsinn, der – für uns – offenkundig nicht in erster Linie dem Gesundheitsschutz dient, sondern der vielmehr dazu dient, möglichst viele Bürger in das „Grüne-Pass“-System hinenzuzwängen.

Einmal im „Grünen Pass“ integriert, hat der, der dann die Herrschaft über die Inhalte des „Grünen Passes“ hat (derzeit das RKI und der Gesundheitsminister), die Kontrolle über das Sozialverhalten und die Bewegungsfreiheit der Bürger. Heute ist es Covid, morgen kann es dann das CO2-Kontingent sein, das im „Grünen Pass“ hinterlegt ist.

Einmal an die gesamte Bevölkerung verteilt, kann dann nicht nur das Sozialverhalten der gesamten Bevölkerung durch die Herrscher des Grünen Passes kontrolliert werden, sondern man hat dann auch die Bevölkerung in Untertanen (also Inhaber des Grünen Passes) und Feinde (Verweigerer des Grünen Passes) gespalten.