Statement: Heinz Rudolf Kunze: „Wir sind die Menschen“

Quelle Scxreenshot: https://www.youtube.com/watch?time_continue=174&v=Jxsywa67HMs

TELTOW – Heinz Rudolf Kunze („Dein ist mein ganzes Herz“) ist ein echter Flüchtling. Er wurde im Flüchtlingslager Espelkamp bei Minden (Westfalen) geboren. Seine Familie stammt aus dem heute polnischen Teil von Guben (Niederlausitz) und aus Berlin. Mit diesen Lebenserfahrungen macht er sich auch politische Gedanken und geht einen anderen Weg, als die zahlreichen Merkel-Unterwerfer im Stile eines Herbert Grönemeier. In dieser Aufnahme vom 6.10.2016 in Teltow machte er deutlich, was er von der Merkels „Migrationspolitik“, und den durch Merkel hereingelassenen Gästen, die sich nicht „zu benehmen wissen“, hält, sowie von dem kaputten staatlichen Bildungssystem, von Hysterien wie dem 68er-Hype, Waldsterben, Atomfurcht oder „durchgeknallten jugendlichen Sekten“, die „sich aufführen wie im finsteren Mittelalter und mit dem Schaum vor dem Mund, am liebsten alle SUV-Fahrer kreuzigen würden“.

Zukunft ja –  aber nicht mit tollwütigen Reglementierungen, Moralwächtern und Korrektness-Klugscheißern  – dafür wirbt ein Heinz Rudolf Kunze: „Wir sind die Bürger – wir sind die Menschen, die dieses schöne Stückchen Erde bewohnen“.