Otto von Habsburg aus eigenem Erleben: Putins Karrierebeginn als KGB-„Gauleiter in Thüringen und Sachsen“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=om2Fl9Y3I2I

DRESDEN / ERFURT –  Als KGB-Mann war Vladimir Putin während der Wende zuständig für Sachsen und Thüringen und damit offenbar auch für die Umsetzung / Ausführung eines eines erteilten Schießbefehls dort.

 

Otto von Habsburg, der älteste Sohn des letzten Kaisers von Österreich war am 19. August 1989 auch Mitinitiator und Schirmherr des „Paneuropäischen Picknicks“, das als erste große Überwindung des eisernen Vorhangs gilt und eine Massenflucht von Deutschen aus der DDR nach Westdeutschland einleitete.

Otto von Habsburg berichtet in diesen beiden Zusammenschnitten über Vladimir Putins Karrierebeginn, wie er ihn aus eigenem Erleben und frühen Informationen zugetragen bekommen hat.

Hierbei gibt er bisher unbekannte und doch sehr interessante Einblicke in Vladimir Putins Persönlichkeit:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*