Metastudie: die mRNA-Wirkstoffe haben 0,213 (± 0,006) % der Weltbevölkerung getötet und keinen einzigen, messbaren Todesfall verhindert

Quelle: By CACorrections (California Department of Corrections and Rehabilitation) - https://www.flickr.com/photos/37381942@N04/4905111750/in/set-72157624628981539/, Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=11627466

OTTAWA – Wissenschaftler haben die Übersterblichkeit auf der Südhalbkugel in den letzten Jahren untersucht und kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: es ist statistisch nicht nachweisbar, dass die der Bevölkerung aufgenötigten mRNA-Wirkstoffe, die angeblich gegen das Covid-Virus wirken sollen, auch nur ein einziges Menschenleben gerettet hätten. Dagegen ist statistisch nachweisbar, daß sie ein knappes Viertel Prozent der Weltbevölkerung getötet haben.

.

.

Forscher aus Kanada erkennen „einen klaren Kausalzusammenhang“ (vgl. Seite 131) zwischen der Einführung der Corona-Impfstoffe/Booster und den darauf folgenden weltweiten Sterblichkeitsspitzen. Dazu analysierten sie Daten aus siebzehn Ländern, die zusammen etwa 10 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen. Die Forscher errechneten für alle Altersgruppen und alle untersuchten Länder einen Durchschnitt von einem Todesfall pro 800 Injektionen. Vor allem bei älteren Menschen ist ein deutlicher Anstieg der Risiken zu verzeichnen. Deshalb müsse die vorrangige Impfung älterer Menschen sofort gestoppt werden, schreiben sie in einem ausführlichen Bericht, der Mitte September veröffentlicht wurde.

Damit steht diese Aussage dieser Studie im diametralen Gegensatz zur offiziellen Position der WHO, die da lautet:

Der mit dem Covid-Hexenmeister aus den USA, Anthony Fauci, verstrickte Christian Drosten setzt vergleichbare Narrative in die Welt:
Eine Auflösung dieser Widersprüche könnte ganz einfach sein. Erstens unterscheidet sich Wissenschaft von Propaganda dadurch, daß „Wissenschaft“ sich durch Wiederholbarkeit und  komplette Transparenz auszeichnet. Das bedeutet: JEDER Schritt zum Erreichen des Ziels muss einer Öffentlichkeitskontrolle zugänglich sein. Und: jeder, der das Experiment nachmacht, muss zum selben Ergebnis kommen. Die WHO, der eben zitierte Pharma-Lobbyist und Drosten legen den Weg zu ihren Erkenntnissen in der Regel NICHT offen und niemand kann nachvollziehen, wie diese zum behaupteten Ergebnis kommen. Die Schlussfolgerung: Es kann sich also nicht un Wissenschaft, sondern muß sich um Propahanda handeln!
Hinzu kommt: selbst wenn stimmt, was die WHO, der Lobbyist und Drosten äußern, dann muss eine Impfung mehr nutzen, als schaden. Wenn aber der absolut untrügliche Maßstab, die Gesamtmortalität, während der Covid-Zeit im wesentlichen unverändert bleibt, dann ist es statistisch unmöglich, daß das Covid-Virus eine tödliche Belastung für normale Menschen gewesen ist. Wenn dann noch in jedem der untersuchten Länder mit dem Impfbeginn und dann auch noch beschränkt auf die jeweils geimpften Alterskohorten die Sterblichkeit statistisch signifikant ansteigt, dann ist die Schlussfolgerung zwingend: Die Medizin ist gefährlicher als die Krankheit!
.

Maximal vorsichtige Herangehensweise

In ihrer Studie wählen die vier Forscher (Nachtrag: hier in einem Interview mit Dr. McCoullough) des in Kanada ansässigen „Correlation Research in the Public Interest“ den sicherst möglichen Ansatz. Studien können gefälscht sein, Aussagen können Lügen sein.  Die einzige Zahl, die nicht lügt sind die Toten. Daher haben die Forscher die

  • Sterbezahlen, als das Covid-Virus „wütete“ und noch keine „Impfung“ vorhanden war und die
  • Sterbezahlen, als das Covid-Virus „wütete“ und eine „Impfung“ vorhanden war

miteinander verglichen. Nur dieses Kriterium zeigt, ob die als „Impfung“ verbreiteten mRNA-Wirkstoffe bessere Ergebnissen und eine lebensverlängernde Wirkung haben, als die Nichtbehandlung des Patienten. Hierdurch lässt sich auch ermitteln, ob durch die verbreiteten mRNA-Wirkstoffe mehr Menschenleben gerettet wurden, als Menschenleben vernichtet wurden. Immerhin steht ja die Behauptung im Raum, daß die mRNA-Wirkstoffe Millionen von Menschenleben gerettet hätten. Zuletzt wurde diese Staats-Lüge durch das Nobel-Komitee verbreitet, als es darum ging den Nobelpreis für Medizin zu rechtfertigen:

Weiter heißt es: „Die Impfstoffe haben Millionen von Menschen das Leben gerettet und bei vielen weiteren schwere Erkrankungen verhindert, sodass sich die Gesellschaften öffnen und zu normalen Bedingungen zurückkehren konnten.“

Selbst wenn diese Behauptung ins Blaue hinein zuträfe, dann ist diese Aussage völlig belanglos, wenn die hierfür verbreitete Medizin z.B. zig-Millionen Menschenleben gekostet hätte!  Genau das kann man jedoch durch eine Analyse der Sterbezahlen herausfinden:

Diese Forscher hatten zuvor die Corona-Impfungen in Indien, Australien, Israel, den USA und Kanada analysiert. Sie nutzten auch Veränderungen der Gesamtsterblichkeitsraten, um Todesfälle zu identifizieren, die mit der Massenimpfung in Zusammenhang stehen könnten. Sie fanden einen „erstaunlichen Zusammenhang“ zwischen den Impfstoffen/Boostern und der steigenden Gesamtsterblichkeit in den fünf Ländern, sagte der leitende Forscher und Physiker Dr. Denis Rancourt in The Defender, der Nachrichtenplattform der Children’s Health Defense des US-Präsidentschaftskandidaten Robert Kennedy Jr .

Dr. Dennis Rancourt, der 23 Jahre lang leitender Forscher an der

Universität Ottawa war, sagte der Reporterin Brenda Baletti, dass sein Forschungsteam nach anderen Ländern mit ähnlichen Daten gesucht habe, um die Analyse zu wiederholen. Sie wollten analysieren, ob es in diesen Ländern auch nach Bekanntgabe der Pandemie und/oder nach der Einführung der Corona-Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen zu einer „Übersterblichkeit“ kam.

Die Forscher gingen vorsichtig vor. Faktoren wie saisonale Krankheiten können die Analyse der Gesamtsterblichkeitszahlen erschweren. Dies liegt daran, dass die Todesfälle durch Atemwegserkrankungen im Winter tendenziell ihren Höhepunkt erreichen. Um diesen potenziellen Störfaktor auszuschließen, untersuchten die Wissenschaftler nur Länder ohne saisonale Schwankungen (rund um den Äquator) oder Länder auf der Südhalbkugel, in denen die Impfstoffe/Auffrischungsimpfungen im Sommer (Januar-Februar) eingeführt wurden und die Auswirkungen daher am deutlichsten sichtbar wären .sind. Am Ende hatten sie siebzehn Länder auf vier Kontinenten: Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, die Philippinen, Singapur, Südafrika, Surinam, Thailand und Uruguay. Die Forschung umfasste daher nahezu alle Arten von Corona-Impfstoffen. Insgesamt wurden rund 10 Prozent der weltweiten Corona-Impfungen in den untersuchten Ländern verabreicht, wobei die durchschnittliche Impfquote aller Altersgruppen bei 1,91 Injektionen pro Einwohner liegt.

In neun untersuchten Ländern kam es zwischen der offiziellen Ausrufung der Pandemie (11. März 2020) und dem lokalen Beginn der Impfstoffeinführung in Australien, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, den Philippinen, Singapur, Suriname, Thailand und anderen Ländern zu keiner beobachtbaren Übersterblichkeit Uruguay. In diesen Ländern gab es keine übermäßigen Todesfälle, bis ihnen schnell und massenhaft Coronavirus-Impfstoffe verabreicht wurden.

Laut den Forschern trägt dieses Phänomen stark zum Beweis eines ursächlichen Zusammenhangs zwischen Neunaugen und übermäßiger Sterblichkeit bei. In den anderen acht Ländern gab es bereits vor Beginn der Impfung eine Übersterblichkeit. In allen siebzehn Ländern sei die Impfung mit einer hohen Sterblichkeit verbunden, sagten die Forscher. Sie fanden jedoch keinen Zusammenhang zwischen der Corona-Impfung und einer proportionalen Verringerung der Gesamtsterblichkeit. Darüber hinaus gab es in allen Ländern eine starke Korrelation mit einer höheren Sterblichkeit sowohl nach der Einführung des ersten Impfstoffs (Anfang 2021) als auch nach den Auffrischungsimpfungen (Anfang 2022).

Diese Ergebnisse ähneln denen des Immunologen Dr. Theo Schetters, der die niederländische Situation in Grafiken dargestellt hat. Auch hier hielten die Spitzen der Übersterblichkeit mit den Impfrunden Schritt. Dieses Muster wiederholte sich im Herbst 2022 mit der fünften niederländischen Injektionsrunde erneut.

Die kanadischen Autoren geben daher auch an, dass die Beweise auf einen ursächlichen Zusammenhang zwischen den Corona-Impfstoffen und den hohen Sterblichkeitsraten hindeuten. Sie zitieren beispielsweise Autopsiestudien nach der Impfung, Studien zu impfbedingten Erkrankungen und Auszahlungen aus globalen Programmen zur Entschädigung von Impfschäden. Es zeige ihnen zufolge, dass Corona-Impfstoffe zu vielen individuellen Todesfällen geführt hätten. Darüber hinaus verweisen sie auf mehrere Studien auf Bevölkerungsebene, die einen wahrscheinlichen Kausalzusammenhang belegen, einschließlich ihrer eigenen früheren Forschung. Sie identifizieren auch immunologische Prinzipien, die die Mechanismen schwerwiegender Schäden durch Corona-Impfstoffe erklären können. Sie bewerteten auch alternative Erklärungen für die hohen Sterblichkeitsraten, verwarfen diese jedoch letztlich einzeln. Einschließlich der saisonalen Schwankungen, Hitzewellen und dem Auftreten der SARS-COV-2-Varianten.

Das Forschungsteam kommt zu dem Schluss, dass die starke Korrelation zwischen der Einführung des Impfstoffs und der höheren Gesamtmortalität einen kausalen Zusammenhang aufzeigt. Sie beziehen sich auf die Kriterien „Experiment, Zeitlichkeit und Konsistenz“, die der führende Epidemiologe Dr. John Ioannidis 2016 als nützlich für die Unterscheidung eines Kausalzusammenhangs von einem Assoziationszusammenhang definiert hat.

Nach Angaben der Autoren stehen ihre „überzeugenden Ergebnisse“ im Widerspruch zu gängigen Behauptungen, die Corona-Impfstoffe hätten Leben gerettet und das Gegenteil bewiesen. Wenn die Impfstoffe eine Übertragung, Infektion oder schwere Erkrankungen verhindert hätten, hätte nach der Einführung des Impfstoffs eine Verringerung der Sterblichkeit eintreten müssen. Das Gegenteil war der Fall. Anhand einer statistischen Analyse der Sterblichkeitsraten errechneten die Autoren, dass das Risiko einer tödlichen Toxizität pro Injektion mit dem Alter deutlich zunahm, im Durchschnitt jedoch über alle Altersgruppen und Länder hinweg ein Todesfall pro 800 Injektionen lag. Nach dieser Berechnung – bei 13,5 Milliarden verabreichten Injektionen bis zum 2. September 2023 – gehen die Forscher davon aus, dass weltweit rund siebzehn Millionen Todesfälle (± 500.000) auf die Corona-Impfstoffe zurückzuführen sind.

Sie schreiben, dass weltweit Todesfälle nach Impfungen weit verbreitet und um ein Vielfaches höher sind (bis zu 1.000 Mal) als in klinischen Studien und Datenbanken zu unerwünschten Ereignissen berichtet. Allerdings waren die Injektionen für die meisten älteren Menschen in allen siebzehn analysierten Ländern am giftigsten. Die Autoren sind daher der Ansicht, dass die Regierungen „die unbegründete Politik der öffentlichen Gesundheit, älteren Bewohnern den Vorrang vor Covid-Impfstoffinjektionen zu geben, sofort beenden sollten, bis gültige Risiko-Nutzen-Analysen durchgeführt wurden.“ In unserem Land werden die Impfstraßen nächste Woche ganz normal öffnen, und insbesondere Menschen über 60 sind wieder herzlich eingeladen, während diese Forscher zu dem Schluss kommen, dass „die Covid-Impfstoffe keine Leben retten, sondern tödliche Giftstoffe zu sein scheinen.“

.

17 Millionen zusätzliche Tote weltweit durch die Covid-mRNA-Spritzen

Eine neue Studie in 17 Ländern ergab einen „eindeutigen Kausalzusammenhang“ zwischen Spitzenwerten der Gesamtmortalität und der schnellen Einführung der COVID-19-Impfstoffe und -Booster.

Forscher des in Kanada ansässigen Unternehmens „Correlation Research in the Public Interest“ stellten fest, dass mehr als die Hälfte der analysierten Länder keinen nachweisbaren Anstieg der Gesamtmortalität verzeichneten, nachdem die Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 eine globale Pandemie ausgerufen hatte – bis nach der Einführung von COVID -19 Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen.

Sie fanden außerdem heraus, dass in allen 17 Ländern, die 10,3 % der Weltbevölkerung ausmachen, ein beispielloser Anstieg der Gesamtmortalität zu verzeichnen war, der direkt mit der Einführung von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen zusammenhängt.

Ein Todesfall bei 800 Injektionen

Durch eine statistische Analyse der Mortalitätsdaten berechneten die Autoren, dass das tödliche Toxizitätsrisiko pro Injektion mit zunehmendem Alter deutlich zunahm, im Durchschnitt jedoch über alle Altersgruppen und Länder hinweg ein Todesfall pro 800 Injektionen zu verzeichnen war.

Errechnete 17 Millionen Todesfälle durch mRNA weltweit

Ausgehend von dieser Kenntnis rechneten die Forscher diese Zahl dann auf die 13,5 Milliarden verabreichten Injektionen bis zum 2. September 2023 noch und ermittelten, dass es nach der Einführung des Impfstoffs weltweit 17 Millionen Todesfälle durch die COVID-19-Impfung (± 500.000) gab.

„Dies würde einem iatrogenen Massenereignis entsprechen, das 0,213 (± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete und messbar keine Todesfälle verhinderte“,

schreiben die Autoren. Sie stellten damit wissenschaftlich fest, dass diese Zahl 1.000-mal höher ist als zuvor

  • in Daten aus klinischen Studien, der
  • Überwachung unerwünschter Ereignisse und
  • Todesursachenstatistiken aus Sterbeurkunden

angegeben. Mit anderen Worten:

„Die COVID-19-Impfstoffe haben keine Leben gerettet und scheinen tödliche Giftstoffe zu sein“,

schrieben sie.

Die Alten haben den höchsten Blutzoll geleistet

In allen 17 analysierten Ländern waren die Impfungen für die meisten älteren Menschen am giftigsten. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Regierungen:

„sofort die unbegründete Politik der öffentlichen Gesundheit beenden sollten, bei der älteren Bewohnern die Impfung mit COVID-19-Impfstoffen Vorrang eingeräumt wird, bis gültige Risiko-Nutzen-Analysen erstellt werden.“

.

Aus der Studie im Wortlaut:

Um die Statistik von saisonalen Einflüssen, wie Atemwegserkrankungen im Winter zu befreien, da Todesfälle aufgrund von Atemwegserkrankungen in der Regel im Winter ihren Höhepunkt erreichen, nahmen sich die Forscher die Länder der Südhalbkugel vor, wo zum Beginn der „Impfungen“ Frühjahr herrschte und derartige Erkrankungen daher die Statistik nicht verfälscht haben können.

Um die Saisonalität als möglichen Störfaktor auszuschließen, untersuchten die Korrelationsforscher alle verfügbaren Daten für Länder, die die Impfstoffe eingeführt haben, in denen es jedoch keine saisonalen Schwankungen gab (Äquatorialländer) oder die Impfstoffe/Auffrischungsimpfungen im Sommer eingeführt wurden und somit die Auswirkungen dieses Rollout war am deutlichsten zu erkennen waren.

Zu diesen Ländern, die alle in der Äquatorregion oder der südlichen Hemisphäre liegen, wo die Rollouts im Sommer stattfanden, gehörten Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, die Philippinen, Singapur und der Süden Afrika, Surinam, Thailand und Uruguay.

Die Autoren arbeiten daran, diese Analyse auf alle Länder weltweit auszudehnen, in denen Daten verfügbar sind, sagte Rancourt gegenüber The Defender.

Als Kennzahl wählten sie die Gesamtmortalität (ACM). Die Gesamtmortalität (ACM) – ein Maß für die Gesamtzahl der Todesfälle aus allen Gründen in einem bestimmten Zeitraum für eine bestimmte Bevölkerung – ist die zuverlässigste Daten, die von Epidemiologen zur Erkennung und Charakterisierung von tödlichen Ereignissen und zur Bewertung der Bevölkerung verwendet wird. Die Autoren schrieben, dass die Auswirkungen von Todesfällen jeglicher Ursache auf gleicher Höhe seien.

Im Gegensatz zu anderen Messgrößen sind ACM-Daten nicht anfällig für Berichtsverzerrungen oder Verzerrungen, die bei subjektiven Beurteilungen der Todesursache auftreten können. Jedes Ereignis, von einer Naturkatastrophe wie einem Erdbeben bis hin zu einer Welle saisonaler oder pandemischer Krankheiten, erscheint in den ACM-Daten.

Unter Verwendung von Methoden, die in ihrer früheren Forschung zu COVID-19 und Impfungen in Indien, Australien, Israel, den USA und Kanada entwickelt wurden, nutzten die Autoren Veränderungen der Gesamtsterblichkeitsraten, um Todesfälle im Zusammenhang mit Massenimpfungen zu identifizieren.

Aus der Zusammenfassung der Studie

Es wurden 17 äquatoriale und südliche Hemisphärenländer untersucht (Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, Philippinen, Singapur, Südafrika, Suriname, Thailand, Uruguay), darunter 9,10 % der Weltbevölkerung, 10,3 % der weltweiten COVID-19-Injektionen (Impfrate 1,91 Injektionen pro Person, alle Altersgruppen), praktisch jeder COVID-19-Impfstofftyp und -hersteller und erstrecken sich über 4 Kontinente.

Die Phänomene in den einzelnen Ländern:

In den 17 Ländern gibt es hinsichtlich der Gesamtmortalität (ACM) nach Zeitdaten keine Hinweise auf eine positive Wirkung von COVID-19-Impfstoffen. Es gibt keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und einer proportionalen Verringerung der ACM. Das Gegenteil geschieht.

In allen 17 Ländern gibt es Übergänge zu Regimen mit hoher ACM (Gesamtsterblichkeit), die auftreten, wenn die COVID-19-Impfstoffe eingesetzt und verabreicht werden. Neun der 17 Länder haben im Zeitraum von etwa einem Jahr nach der Ausrufung einer Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März 2020 bis zur Einführung der Impfstoffe keinen nachweisbaren Überschuss an ACM (Australien, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Philippinen, Singapur, Suriname, Thailand, Uruguay).

Beispiellose ACM-Höchstwerte treten im Sommer (Januar-Februar) 2022 auf der Südhalbkugel und in Ländern mit äquatorialem Breitengrad auf, die mit der raschen Einführung von COVID-19-Impfstoff-Auffrischungsdosen (3. oder 4. Februar) synchron sind oder diesen Dosen unmittelbar vorausgehen.

Dieses Phänomen ist in jedem Fall vorhanden, wenn ausreichende Mortalitätsdaten vorliegen (15 Länder).

Zwei der untersuchten Länder verfügen im Januar/Februar 2022 über unzureichende Sterblichkeitsdaten (Argentinien und Surinam).

Detaillierte Sterblichkeits- und Impfdaten für Chile und Peru ermöglichen eine Auflösung nach Alter und Dosiszahl.

Die Korrelationen sind eindeutig

Es ist unwahrscheinlich, dass die beobachteten Spitzenwerte der Gesamtmortalität im Januar-Februar 2022 (und zusätzlich im Juli-August 2021, Chile; Juli-August 2022, Peru) in beiden Ländern und in jeder älteren Altersgruppe darauf zurückzuführen sein könnten auf eine andere Ursache als die zeitlich damit verbundene schnelle Einführung von Auffrischungsdosen für den COVID-19-Impfstoff.

Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass die Übergänge zu Regimen mit hoher ACM, die mit der Einführung und anhaltenden Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen in allen 17 Ländern der südlichen Hemisphäre und des äquatorialen Breitengrads einhergehen, auf andere Ursachen als die Impfstoffe zurückzuführen sein könnten.

Aufgrund der hohen Anzahl an Korrelationen kann man nach Überzeugung der Wissenschaftler auch von Kausalität sprechen:

Die Synchronizität zwischen den vielen ACM-Höhepunkten (in 17 Ländern, auf 4 Kontinenten, in allen älteren Altersgruppen, zu unterschiedlichen Zeiten) und den damit verbundenen schnellen Auffrischimpfungen ermöglicht diese eindeutige Schlussfolgerung hinsichtlich der Kausalität und eine genaue Quantifizierung der Toxizität des COVID-19-Impfstoffs.

Die Todesraten nehmen mit dem Alter zu und erreichen bei den > 90-Jährigen 1 Toten pro 20 „Impfungen“

Die durch Impfstoffe verursachte Todesrate (vDFR) aller Altersgruppen, die das Verhältnis der durch Impfstoffe verursachten Todesfälle zu den in einer Bevölkerung verabreichten Impfstoffdosen darstellt, wird für den ACM-Höhepunkt im Januar/Februar 2022 quantifiziert und liegt im Bereich von 0,02 % (Neuseeland) bis 0,20 % (Uruguay). In Chile und Peru steigt der vDFR exponentiell mit dem Alter an (Verdoppelung).

Die Erkrankung tritt etwa alle 4 Jahre auf und ist bei den letzten Auffrischungsdosen am größten und erreicht etwa 5 % in der Altersgruppe der über 90-Jährigen (1 Todesfall pro 20 Injektionen der Dosis 4).

Vergleichbare Ergebnisse ergeben sich für die nördliche Hemisphäre, wie in früheren Artikeln (Indien, Israel, USA) gefunden.

Hochgerechnet wurden durch die mRNA-Wirkstoffe 17 Millionen zusätzliche Sterbefälle erzeugt

Wir beziffern den gesamten vDFR für alle Altersgruppen für die 17 Länder auf (0,126 ± 0,004) %, was 17,0 ± 0,5 Millionen Todesfälle durch COVID-19-Impfung weltweit bedeuten würde, von 13,50 Milliarden Injektionen bis zum 2. September 2023.

Dies würde einem iatrogenen Massenereignis entsprechen, das (0,213 ± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete (1 Todesfall pro 470 lebende Personen in weniger als 3 Jahren) und keine Todesfälle messbar verhinderte.

Das Gesamtrisiko des Todes, das durch die Injektion der COVID-19-Impfstoffe in tatsächlichen Bevölkerungsgruppen verursacht wird und aus der übermäßigen Gesamtmortalität und ihrer Synchronizität mit der Einführung abgeleitet wird, ist weltweit allgegenwärtig und viel größer als in klinischen Studien, der Überwachung von Nebenwirkungen und ursachenbezogenen Impfstoffen berichtet. Sterbestatistik aus Sterbeurkunden, um 3 Sterbeurkunden
Größe (1.000-fach größer).

Die weitere „Impfung“ der Alten muss sofort beendet werden:

Die große Altersabhängigkeit und die hohen vDFR-Werte, die in dieser Studie in 17 Ländern auf 4 Kontinenten quantifiziert wurden, in denen alle wichtigen COVID-19-Impfstofftypen und -hersteller verwendet wurden, sollten die Regierungen dazu veranlassen, die unbegründete Politik der öffentlichen Gesundheit, bei der Impfungen älteren Bewohnern Vorrang einzuräumen, sofort zu beenden COVID-19-Impfstoffe, bis gültige Nutzen-Risiko-Analysen vorliegen.

.

Nur noch „Korrelation“ oder schon „Kausalität“

Die Autoren argumentieren, dass die gesammelten Beweise einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen und hohen Sterblichkeitsraten belegen. Erstens zitieren sie

die ihrer Meinung nach zusammengenommen die COVID-19-Impfstoffe belegen verursachte viele individuelle Todesfälle.

Dann verweisen sie auf mehrere Studien auf Bevölkerungsebene, einschließlich ihrer eigenen früheren Forschung, die einen wahrscheinlichen Kausalzusammenhang nachgewiesen haben.

Und sie zitieren Prinzipien der Immunologie, die die Mechanismen schwerer Schäden durch die COVID-19-Impfstoffe erklären.

Die Autoren befassten sich auch mit mehreren vorgeschlagenen alternativen Erklärungen für die ACM-Spitzen und wiesen sie zurück, darunter, dass diese Veränderungen auf saisonale Schwankungen, Hitzewellen, Erdbeben, Konflikte, Gegenmaßnahmen gegen COVID-19, zugrunde liegende Gesundheitszustände oder das Auftreten von COVID-19-Varianten zurückzuführen sind.

Sie argumentierten, dass „Wellen“ der COVID-19-Variante die Spitzen nicht erklären könnten, schrieben sie.

Damit dies geschieht, müssten die neuen Varianten in 17 Ländern gleichzeitige Sterblichkeitsspitzen und -schübe verursachen,

„was statistisch gesehen ein unmögliches Ereignis ist, wenn wir die Theorien spontaner Virusmutationen und der Kontaktausbreitung viraler Atemwegserkrankungen akzeptieren; und alle daraus resultierenden Sterblichkeitsspitzen hätten den bemerkenswerten Zufall, dass sie genau zu dem Zeitpunkt auftraten, als die Impfstoff-Booster eingeführt wurden.“ (Seite 122)

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die starke Korrelation zwischen der Einführung von Impfstoffen und den neuen höheren ACM-Regimen einen Kausalzusammenhang aufweist, entsprechend den Kriterien „Experiment, Zeitlichkeit und Konsistenz“, die Dr. John Ioannidis in einem Artikel aus dem Jahr 2016 dargelegt hat.

Sie schreiben (vgl. Seite 13f),

dass das selbe Phänomen in unterschiedlichen Alters- und geografischen Umgebungen beobachtet wird (Experiment), der Anstieg der Gesamtmortalität sei synchron mit der Einführung von Impfstoffen (Zeitlichkeit) und das Phänomen sei bei jedem Auftreten qualitativ gleich (Konsistenz).

Aus der Studie: vier Argumente, warum „Kausalität“ und nicht nur „Korrelation“

In ihrer Studie legen die Forscher ab Seite 110 auch dar, warum aus ihrer Sicht von „Kausalität“ gesprochen werden muß und nicht mehr nur von „Korrelation“ gesprochen werden kann:

6.4 Starke Beweise für einen kausalen Zusammenhang und eine tödliche Impfung

Erstens: zeitliche Zusammenhänge

Erstens: Einer der stärksten Belege für einen kausalen Zusammenhang und die tödliche Toxizität von Impfstoffen sind die bemerkenswerten zeitlichen Zusammenhänge zwischen schnellen Erstdosen und Auffrischimpfungen und unmittelbaren Spitzen der ACM in bestimmten älteren Altersgruppen, einschließlich Spitzen der Sterblichkeit, die zeitweise in saisonalen Zyklen auftreten wenn es praktisch nie zu Spitzen kommt.
Dies wurde zuvor für Israel grafisch dargestellt (Rancourt et al., 2023; ihr Anhang 2: Abbildung A2 F1).
In der vorliegenden Arbeit gibt es mehrere Beispiele für diese Art von Beweisen, für Chile (Abbildung 12, Abbildung 11, Abbildung 13) und für Peru (Abbildung 15, Abbildung 16, Abbildung 14), in allen Fällen, in denen eine altersstratifizierte Sterblichkeit und Es liegen altersstratifizierte (und dosisspezifische) Impfdaten vor.
Diese Erkenntnisse sind schlüssig.
Die Assoziationen sind zahlreich und systematisch, es gibt keine Gegenbeispiele.
Wir haben in unserer umfangreichen Forschung zu ACM keine Hinweise darauf gefunden, dass COVID-19-Impfstoffe irgendeine positive Wirkung hatten.
Wenn Impfstoffe eine Übertragung, eine Infektion oder eine schwere Erkrankung verhindern würden, dann dürfte es nach der Einführung von Impfstoffen zu einem Rückgang der Sterblichkeit und nicht zu einem Anstieg kommen, wie in jeder beobachteten älteren Altersgruppe, die einer raschen Einführung von Auffrischungsimpfungen ausgesetzt ist.
Und die Sterblichkeit würde nicht nur dann steigen, wenn Impfstoffe eingeführt werden, da vor der Einführung von Impfstoffen keine übermäßige Sterblichkeit auftritt, wie wir hier in 9 Ländern auf 3 Kontinenten dokumentiert haben.

Erstens: Zusammenhänge im Alter

Zweitens: Ein weiterer starker Beweis für einen Kausalzusammenhang und die tödliche Toxizität des Impfstoffs liegt in Daten vor, die nicht nach Alter geschichtet sind.
Solche Sterblichkeits- und Impfdaten werden teilweise durch die fehlende Altersstratifizierung verfälscht.
Dies ist hauptsächlich auf die Ausbreitung und Überschneidung der Impfstoffverabreichung auf verschiedene Altersgruppen zurückzuführen.
Dennoch gibt es in den nicht altersstratifizierten Daten mehrere eindeutige Beispiele für zeitliche Zusammenhänge zwischen Spitzen bei der ACM aller Altersgruppen und Spitzen bei der Einführung von Impfungen bei allen Altersgruppen.
Dies wurde zuvor für Australien und jeden seiner 8 Bundesstaaten gezeigt (Rancourt et al., 2022a), bezogen auf die hier erneut untersuchten Merkmale von Januar bis Februar 2022 (Abbildung 5, Abbildung 4, Abbildung 8, Abbildung 9, Abbildung 10).
In der vorliegenden Arbeit weist jedes Land mit ausreichenden Sterblichkeitsdaten (15 Länder: Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, Philippinen, Singapur, Südafrika, Thailand, Uruguay) eine beispiellose Situation auf und relativ starker Höhepunkt oder Anstieg der ACM aller Altersgruppen während oder nahe Januar-Februar 2022
(Mittsommer in der südlichen Hemisphäre), die mit einer schnellen Einführung (für alle Altersgruppen) einer COVID-19-Auffrischimpfung (Dosis 3 oder Dosis 4, je nach Land) einhergeht oder ihr unmittelbar vorausgeht, solange keine Auffrischimpfung erfolgt Gleichzeitig werden auch Dosen verabreicht: Abbildung 5, Abbildung 4, Abbildung 11 (oberes Feld), Abbildung 14 (obere zwei Felder), Abbildung 18, Abbildung 19 und Abbildung 21 (Anhang B: Beispiele für Gesamtmortalität und Impfdaten).

Drittens: vor Einführung der mRNA-Wirkstoffe keine Übersterblichkeit erkennbar

Drittens: In Bezug auf Beweise für Kausalität und Toxizität müssen wir die oben beschriebenen auffälligen Beispiele (Abschnitt „Fehlen einer übermäßigen Sterblichkeit bis zur Einführung der COVID-19-Impfstoffe“) einbeziehen, bei denen bis zur Einführung der COVID-19-Impfstoffe keine nachweisbare übermäßige Sterblichkeit auftritt in vielen Ländern und auf mehreren Kontinenten eingeführt.

Viertens: überall wo „geimpft“ wurde, die selben Muster

Viertens: Und wir müssen die reproduzierbare und konsistente Natur des Phänomens berücksichtigen (Abschnitt „Die COVID-19-Impfstoffe haben keine Leben gerettet und scheinen tödliche Giftstoffe zu sein“).

Wo geimpft wurde, wurde auch gestorben

Wir sollten auch frühere Studien zum gleichen Phänomen in verschiedenen Gerichtsbarkeiten einbeziehen, die mit der vorliegenden Studie kompatible Ergebnisse liefern. Neben Indien (Rancourt, 2022), Australien (Rancourt et al., 2022a, 2023), Kanada (Rancourt et al., 2021b, 2022c; Rancourt, 2023) und Israel (Rancourt et al., 2023). In den USA kommt es im Spätsommer oder Herbst 2021 zu einem saisonal anomalen Höhepunkt der ACM, der in der Altersgruppe der 25- bis 64-Jährigen in 21 Bundesstaaten der USA besonders ausgeprägt ist, insbesondere in Alabama, Mississippi, Georgia, Florida und Louisiana.
Dieser Höhepunkt der ACM geht mit einem raschen Anstieg der Impfstoffverabreichung einher (was als schrittweiser Anstieg der kumulativen Gesamtimpfstoffverabreichung gesehen wird), und zwar in der Zeit, die den sogenannten „Vaccine Equity“-Kampagnen in den USA entspricht (Rancourt et al. , 2022b; ihre Abbildungen 10C, 10D und 11AF).

Für die gesamten USA und alle Altersgruppen entspricht der besagte Spitzenwert der ACM im Spätsommer oder Herbst 2021 einer Übersterblichkeit von etwa 160.000 Todesfällen in einem Zeitraum von mehr als zwei Monaten, in dem etwa 60 Millionen Injektionen (alle Dosen) verabreicht wurden. verabreicht wurden.
Dies entspricht einem nationalen vDFR-Wert für alle Altersgruppen von etwa 0,3 % für diesen Zeitraum, der für die Bundesstaaten und Altersgruppen, die am meisten zur Übersterblichkeit beitragen (hohe Armut, die meisten älteren Menschen), höher wäre.

Dr. Rancourt nimmt zur „Kausalität“ Stellung

Dr. Rancourt erklärte gegenüber The Defender, dass die Autoren, nachdem sie die „erstaunliche“ Korrelation zwischen Impfstoffen, Auffrischungsimpfungen und steigendem ACM in diesen fünf Ländern identifiziert hatten, nach anderen Ländern suchten, die über ähnliche Daten verfügten, damit sie die Analyse wiederholen konnten, um festzustellen, ob die gleiche Synchronizität auftrat.

Sie verfolgten und analysierten statistisch den zeitlichen Zusammenhang zwischen Spitzen der nationalen Gesamtsterblichkeitsraten, geschichtet nach Alter, für das Daten verfügbar waren, und der Zeit der COVID-19-Pandemie sowie der Einführung von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen.

Mit anderen Worten: Sie analysierten, ob nach der Ankündigung der COVID-19-Pandemie und nach der Einführung der ersten Impfstoffe oder Auffrischungsimpfungen eine „überhöhte Sterblichkeit“ im Vergleich zu früheren Gesamtmortalitätsraten auftrat.

Übermäßige Sterblichkeit ist ein in der Epidemiologie und im öffentlichen Gesundheitswesen verwendeter Begriff, der sich auf die Zahl der Todesfälle jeglicher Ursache während einer Krise bezieht, die über das hinausgeht, was wir unter „normalen“ Bedingungen erwartet hätten, so Our World in Data.

Unter Berücksichtigung von Störfaktoren wie Saisonalität berechneten die Autoren die Impfdosis-Sterblichkeitsrate (vDFR) – das Verhältnis der impfstoffbedingten Todesfälle zur Anzahl der verabreichten Impfstoffe. Sie fanden heraus, dass sie je nach Land, Alter und Anzahl der Impfungen zwischen 0,02 und 5 % lag und dass die vDFR für alle Altersgruppen insgesamt für alle 17 Länder durchschnittlich 0,126 ± 0,004 % betrug.

„Diese Ergebnisse scheinen die Argumente von Biologen wie Mike Yeadon und Sucharit Bhakdi zu bestätigen, dass die Gefahr unerwünschter Autoimmunreaktionen voraussichtlich mit jeder weiteren Exposition gegenüber der Transfektion zunehmen würde“,

erklärte J. Jay Couey, Wissenschaftler des Childrens’ Health Defense Staff.

.

Ein wirksamer Schutz durch die „Impfung“ ist statistisch nicht erkenbar

Die Forscher sagten jedoch:

„In allen 17 Ländern ist die Impfung mit einer hohen Sterblichkeitsrate verbunden, und es gibt keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und einer proportionalen Reduzierung der ACM.“

Darüber hinaus zeigten alle 17 Länder eine starke Korrelation mit höheren ACM-Raten Anfang 2021, nach der ersten Einführung des Impfstoffs und Anfang 2022, als die Auffrischungsimpfung eingeführt wurde. Die Autoren unterstreichen die Feststellung, dass dort, wo altersstratifizierte Daten verfügbar waren,

„bemerkenswerte zeitliche Zusammenhänge“

zwischen der schnellen Einführung der ersten Dosis und der Auffrischimpfung und sofortigen Spitzenwerten der Gesamtmortalität sowie dem Übergang zu dem, was Rancourt als

„neues Regime der Sterblichkeit, wo die Sterblichkeit einfach lange Zeit hoch blieb.“

bezeichnete. Das Papier enthält Berichte, Grafiken und Datenanalysen mit verschiedenen Methoden, die die zeitlichen Zusammenhänge zwischen der Ankündigung der Pandemie, Impfstoffen und Spitzen der Gesamtmortalität für jedes einzelne Land zeigen.

Übergänge zwischen Sterblichkeitsregimen – ACM nach Zeit (blau), Impfstoffverabreichung nach Zeit (orange) und durchschnittliche ACM nach Zeit (rot). Das Datum der Pandemieerklärung vom 11. März 2020 wird in jedem Feld durch eine vertikale graue Linie angezeigt. Die Datenquellen sind im Anhang A der Studie angegeben. Bildnachweis: Rancourt, Baudin, Hickey und Mercier.

.

Je älter die Geimpften, desto tödlicher die Wirkung

Diese „schlüssigen“ Ergebnisse widersprechen den verbreiteten Behauptungen, dass die Impfstoffe trotz ihrer Nebenwirkungen tatsächlich Leben gerettet haben.

Stattdessen schreiben die Autoren:

„Wir haben in unserer umfangreichen Forschung zu ACM keine Beweise dafür gefunden, dass COVID-19-Impfstoffe irgendeine positive Wirkung hatten. Wenn Impfstoffe Übertragungen, Infektionen oder schwere Erkrankungen verhindern würden, dann dürfte es nach der Einführung von Impfstoffen zu einem Rückgang der Sterblichkeit und nicht zu einem Anstieg kommen, wie in jeder beobachteten älteren Altersgruppe, die einer schnellen Einführung von Auffrischungsimpfungen ausgesetzt ist.“

Im Gegenteil bestätigte die Studie die früheren Erkenntnisse der Autoren, dass der vDFR-Wert mit zunehmendem Alter exponentiell zunimmt. Sie fanden heraus, dass sich das Risiko, an der COVID-19-Injektion zu sterben, alle vier bis fünf Jahre verdoppelt, was etwa der Hälfte des verdoppelten Sterbealters aller Todesursachen, einschließlich Krebs, Lungenentzündung und Herzerkrankungen, entspricht.

Sie fanden große und altersabhängige vDFR-Werte bei älteren Menschen, die beispielsweise eine Rate von 0,55 % (ein Todesfall pro 180 Injektionen) für Menschen ab 80 Jahren in Israel bis zu 5 % (ein Todesfall pro 20 Injektionen) für Menschen umfassten 90 und älter in Chile und Peru.

Das bedeutet, so die Autoren, dass es keine nach Alter geschichteten Todesrisikodaten gibt und auch nie gab, um die öffentliche Gesundheitspolitik zu unterstützen, die älteren Menschen Vorrang bei der Impfung einräumte.

„Es war leichtsinnig, ältere Menschen bei der Impfung gegen COVID-19 in Ermangelung relevanter Daten zu priorisieren.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*