Indien-Variante: Je ungefährlicher die Mutationen werden, desto stärker hauen die Altparteien auf die Propaganda-Pauke

Positive-PCR-Tests pro Million EInwohner seit dem Holi-Fest in Indien Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

LONDON/ BERLIN / MÜNCHEN – Altparteien bauen weiter an der Erzbischof Vigano vorhergesagten „Gesundheitsdiktatur“. Im diametralen Gegensatz zur realen Gefahr, die von der Indien-Variante ausgeht, ziehen Altparteienvertreter die Indien-Variante zur Begründung weiterer Freiheitseinschränkungen heran.

 

Täglich werden in deutschen Medien Berichte über die „Indien“-Variante des Covid-Virus veröffentlicht, die politisch-korrekt nur noch als „Delta-Variante“ bezeichnet werden soll.

Die Mutante B.1.617 hat sich in Indien rasant ausgebreitet und wütet auch in Nachbarländern. Inzwi­schen wurde die sie auch in Deutschland und 43 anderen Ländern nachgewiesen. Die Anordnung für das Löschen der Inhalte mit dem Begriff „indische Variante“ kam vom indischen Infor­mations- und Tech­no­logie-Ministerium am vergangenen Freitag. Natürlich ist auch Herr Lauterbach wieser einmal ganz vorne mit dabei

Großbritannien als mahnendes Beispiel? Warum findet die Entwicklung der Indien-Variante keine Erwähnung? Ein näherer Blick zeugt, warum über Indien nicht mehr gesprochen wird und warum über Großbritannien nur sehr selektiv gesprochen wird:

.

Frühlingsfest als Treiber der Indien-Mutation

Positive-PCR-Tests pro Million Einwohner seit Okt 2020 Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

So wie die Großbritannien-Variante sich auch deswegen so stark  ausbreitete, weil Premier Jonson an Weihachten den Jungen Leuten erlaubte Party  zu machen, was dort unter Jungen an Heiligabend weit verbreitet ist, waren religiöse Feierlichkeiten  das Fest  ein starker Faktor der Verbreitung der Indien-Mutation

In Indien hat sich das Coronavirus auch wegen religiöser und politischer Massenveranstaltungen rasant ausgebreitet. 

Wie das Holi-Fest zum Frühlings-Anfang in Indien gefeiert wurde, zeigt dieser Beitrag.

Daß diese Zustände eine Art Brutkasten für jedes Virus darstellen ist evident. Entsprechend bildete das Holi-Fest auch eine Art Turbo für die Ausbreitung der sich – aus welchen Gründen auch immer – vor dem Holi-Fest ausgerechnet in Indien gebildeten Indien-Mutation B.1.617.

Später forderte die in­dische Regierung Onlineplattformen auf, alle Inhalte mit dem Begriff „indische Variante“ zu löschen. Seither unterwerfen sich auch Medienhäuser in Deutschland dieser Vorgabe aus Indien und bezeichnen die Indien-Variante als „Delta-Variante“.

Es sei „völlig falsch“, wenn Inhalte zirkulierten, dass eine „indische Variante“ sich in anderen Ländern ausbreite. Zur Begründung hieß es, dass die Welt­gesund­heitsorganisation WHO die Variante B.1.617 nicht mit einem bestimmten Land in Verbindung bringe.

.

Großbritannien: Indien-Mutation bei 91% der Neuinfektionen ohne Steigerung der Sterbezahlen

Staatspropaganda statt Wissenschaft

Der britischen Daily Mail hat am 10.6. in einer Zeile zugegeben, wie die Britische Regierung ihre Horrormeldungen produziert werden

No10’s top scientists fear the Indian strain could be up to 60 per cent more transmissible than the once dominant Kent version and SAGE modellers fear it will trigger a ’substantial‘ third wave. 

Positive-PCR-Tests pro Million Einwohner seit Okt 2020 Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

Mit anderen Worten: Der Regierungschef hat mindestens einen „Top-Virologen“, also eine Art Prof. Drosten und dessen Einschätzungen gegen am ein Gremium, namens „SAGE“, das daraus dann mit Hilfe von Rechenmodellen die offenbar vom Regierungschef politisch gewollten Horrormeldungen produziert. Hierbei werden weder der Input durch den/die „Top-Virologen“, noch die verwendeten Rechenmodelle, noch die bei den Rechenmodellen gesetzten Randbedingungen offengelegt.

Damit hat dieses Vorgehen aber auch rein gar nichts mehr mit „Wissenschaft“ zu tun, denn „Wissenschaft“ zeichnet sich dadurch aus, daß die Ergebnisse erstens reproduzierbar sein müssen, zweitens mit den (dann eintretenden) Tatsachen in Einklang stehen müssen, drittens durch die Wissenschaftlergemeinschaft in jedem einzelnen Schritt überprüfbar sein müssen und viertens dann auch von der Öffentlichkeit überprüfbar sein müssen. Das ist jedoch bei den von den Regierungen behaupteten Auswirkungen z.B. der Indien-Variante eindeutig nicht der Fall.

Damit handelt es sich in Fällen, wo das nicht der Fall ist, aber auch nicht um Wissenschaft, sondern um reine Staatspropaganda.

.

Indien-Variante: macht 91% der Neuinfektionen in GB aus, bewirkt aber keine Todesfälle

Positive-PCR-Tests pro Million Einwohner letzter Monat Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

Dem Bericht der britischen Daily Mail vom 10. Juni sind aber noch weitere interessante Fakten zu entnehmen: Demnach teilte Gesundheitsminister Matt Hancock mit, daß die Indien-Variante B.1.617 bereits 91 Prozent der Neuinfektionen verursacht.

Die jüngst veröffentlichten und aus der Empirie, also aus tatsächlichen Fallzählungen gewonnenen Daten des „Public Health England“ belegen, daß die Indien-Variante am 10.6. bereits bei ca. 90 Prozent liegen und damit die „Britannien-Mutation“ erfolgreich verdrängt hat.

Ergänzende Daten aus einer am 10.6. durchgeführten Symptomverfolgungsstudie zeigten, daß sich in der Woche zum 5. Juni täglich schätzungsweise 11.908 Menschen in ganz Großbritannien mit dem Virus infizierten, was von niedrigem Niveau ausgehend einen Zuwachs von 109 Prozent gegenüber 5.677 in der vergangenen Woche darstellt. Außerdem hat sich gemäß der selben Studie die Zahl der an Covid erkrankten Briten von extrem niedrigem Niveau ausgehend innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt.

Krankenhauseinweisungen mit positivem-PCR-Tests pro Million Einwohner letzter Monat Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

Doch die Krankenhauseinweisungen stiegen offenbar nicht proportional mit, denn: Die jüngst ebenfalls veröffentlichten Zahlen des Gesundheitsministeriums zeigten auch, daß die Krankenhauseinweisungen in den letzten sieben Tagen vor der Studie nicht um 5ß Prozent, sondern um rund 40 Prozent gestiegen sind.

Die Zahl der Todesfälle war gegenüber der Vorwoche jedoch weiter gesunken. Es gab nur sieben Opfern, die zuvor positiv getestet worden waren, im Vergleich zu 18 am vergangenen Donnerstag.

Verstorbene mit positivem-PCR-Test pro Million Einwohner letzter Monat Quelle: https://ourworldindata.org/covid-cases

Ähnlich wie in Deutschland kommen auch in Großbritannien als „Top Berater“ bezeichnete Personen zu einem ganz anderen Schluß: So argumentierte Professor Susan Michie, Psychologin am University College London und Regierungsberaterin, dass soziale Distanzierung und das Tragen von Gesichtsmasken für immer ein Teil des britischen Lebens sein sollten.

Die Großbritannien-Variante und die Indien-Variante haben gemeinsam, daß sie gemessen an der Wuhan-Variante immer weniger tödlich wirken.

Die Fallzahlen zur Indien-Variante in Indien belegen, daß sich die Ausbreitung offenbar von selbst beruhigt. Die Fallzahlen aus Großbritannien belegen, daß wenn die ältere Generation wirksam geimpft ist, das Virus keine Lebensgefahr mehr darstellt.

Das empirische Faktum, daß die Zahl der Hospitalisierungen langsamer steigt, als die Zahl der Infizierten, belegt, daß die Indien-Variante sich offenbar in den Bevölkerungsschichten ausbreitet, die diese Mutation besser vertragen.

Von all diesen Fakten erfährt man in den deutschen „Qualitätsmedien“ offenbar so gut wie nichts. Hierzu ergänzt Franz Bergmüller, der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD Landtagsfraktion:

Söder will weiter Grundrechte einschränken, obwohl z. B. die deutsche Aerosolgesellschaft bereits zu Beginn des Jahres in einem offenen Brief an die Bundesregierung und in einer Bundestagsanhörung darauf verwiesen hat, dass 99,1 % der Ansteckungen nicht draußen statt finden! Die Maskenpflicht im Freien ist daher absolut überflüssig!
Am 18.6.21 sagte der frühere WHO Berater und bekannte Virologe Dr. Klaus Stöhr um 0.20 Uhr im RTL-Nachtjournal, dass die Hospitalisierung in Großbritannien trotz der sogenannten viel ansteckenderen Delta-Variante nicht zugenommen hat!
Entscheidend ist immer, ob das Gesundheitssystem überlastet wird! Ansonsten muss man mit einem gewissen Infektionsgeschehen leben! Jedes andere Handeln ist unverhältnismäßig und damit unverantwortlich gegenüber den Schäden für Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Familie und Kindern. Söder, Merkel, Spahn,Scholz, Baerbock und Co haben diesen Irrsinn zu verantworten!
Wahltag ist Zahltag! Am 26.9. für die Freiheit der Bürger AfD wählen!