Hans-Georg Maaßen: „Wie stabil ist unsere Demokratie?“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=e4lHkznkt1o&feature=emb_title

BERLIN – Der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes berichtet über die Desinformation der Öffentlichkeit durch große Medien und die Verstrickungen der Antifa in die Politik. Ab Min. 55 geht HansGeorg Maaßen auch darauf ein, wie mit Hilfe der Methoden angeblichen Bekämpfung des Covid-19-Virus der Demokratie tatsächlich die Demokratie geschwächt wird.

 

Der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes berichtet darüber, was wirklich in Chemnitz und in der Berichterstattung über Chemnitz geschah und hebt seine damalige Zuständigkeit für Desinformation und Beeinflussung der öffentlichen Meinung hervor und verweist darauf, daß er nach seiner Entfernung aus dem Amt mit Hilfe von Methoden aus dem Handbuch der Staatssicherheit und unter Beteiligung der Öffentlich-Rechtlichen Medien zersetzt wurde.

Die Medizin darf nicht gefährlicher sein, als die Krankheit selbst. Ab Min. 55 geht Maaßen knallhart mit der Corona-Maßnahmen-Politik ins Gericht. Einer der Mängel ist die Ausgrenzung der Andersdenkender bei der Problemlösung und eine fehlende Abwägung.

Eine Lösung: Wir brauchen andere Medien

Rede des ehemaligen Verfassungsschutz-Präsidenten vor unseren Gästen am 25. November 2020 in Berlin – Ein Highlight in unserer expandierenden Vortragsreihe

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*