Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Weihnachtsbaum._Lichterhaus_in_Niederw%C3%BCrschnitz._IMG_0785WI.jpg#filelinks

MÜNCHEN – Auch wenn die Vorzeichen für die Zukunft derzeit täglich düsterer werden: es kommt eine neue Zeit für Helden, die den Mut haben, gegen den Wahnsinn aufzustehen!

 

Der Präsident der von Russland völkerrechtswidrig überfallenen Ukraine,  Selenski war vor zwei Tagen bei seinen Unterstützern in Wahsington und hat sich vor Weihnachten dort für weitere Kriegspropaganda, statt für Friedensbemühungen – insbesondere von den linken US-Democrats – feiern und bejubeln lassen. Am Tag darauf, es war der gestrige 23.12.2022, sprach der Präsident Russlands das erste Mal das Wort „Krieg“ aus und am heutigen 24.12.2022 drückte Putin den Knopf, um die russische Rüstungsindustrie, die ihre Kraft aus den unendlichen Bodenschätzen des Landes schöpft, anzuwerfen.

 

Diesen Tatsachen geht der folgende Hinweis des bayerischen Wahrsagers Alois Irlmayer gegenüber der Caritasschwester Maria Luise Bender voraus:

Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland]. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.“

 

Ein uns unbekannter Autor hat die folgenden Zeilen verfasst, die aus unserer Sicht gut zu diesem Hintergrund passen:

 

Sei mutig

Es ist immer einfach, das zu sagen, was alle hören wollen.
Es ist immer einfacher, das zu tun, was alle von uns erwarten.
Es ist immer leichter, zu schweigen, obwohl das Herz schreit.
Es ist immer bequemer, nicht zu handeln und danebenzustehen,
obwohl jemand in Not ist.
Es ist einfacher, sich jeglicher Verantwortung zu entziehen.
Es ist immer leichter, nichts zu tun und ständig zu jammern.

Doch …
Es zeugt von Stärke, das zu sagen, was du wirklich denkst.
Es zeugt von innerer Kraft, das zu äußern, was du wirklich fühlst.
Es zeugt von Mut, das zu leben, was in dir nach Leben schreit.
Es zeugt von Liebe seinen nächsten so zu behandeln,
wie man selbst behandelt werden will.

Du hast die Wahl:
Gehst du den leichten oder den kraftvoll mutigen Weg?
Die Welt braucht wieder mutige Menschen!

 

Die Weihnachtsgrüße von Franz Bergmüller

Ein ebenfalls nachdenklicher stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Bayerischen Landtag wünscht den Bürgern des Landes ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr:

.

Die Weihnachtsgrüße von Alice Weidel

.

Und eine etwas religiösere Variante

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*