Ehemaliger Chef der US-Gesundheitsbehörde ist sich sicher: US-Behörden haben in WUHAN Forschungen gefördert, Corona-Viren aggressiver zu machen

Quelle: https://www.bitchute.com/video/AeowX61VhGQ0/

WASHINGTON – Der ehemalige Chef der US-Gesundheitsbehörde CDC ist sich sicher, daß das Covid-Virus im Labor entstand und seine Entstehung mit Hilfe von US-Steuergeldern und einer damit finanzierten, in den USA geächteten „Gain-of-Function“-Forschung erfolgte, die Viren aggressiver macht.  

.

.

Während in Deutschland eine Covid-Aufarbeitung systematisch blockiert wird, wird diese in den USA systematisch voran getrieben.

Am Mittwoch sagte Robert Redfield, von 2018-2021 Direktor der US-Gesundheitsbehörde CDC, vor dem „House Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic“ über die Ursprünge von COVID-19 aus. Im Kern geht es um die Frage, ob bestegende Viren durch Eingriffe von Forschern gefährlicher gemacht wurden, als sie es vor dem Eingriff waren. Dies ist in der Wissenschaft als „Gain of Function“-Forschung bekannt. Mit anderen Worten: es geht darum, ob in WUHAN mit amerikanischem Steuergeld „Biowaffen“ produziert wurden.

Mehrere andere Autoritäten haben zu diesem Thema unter Eid ausgesagt, darunter

  • Jamie F. Metzl vom Atlantic Council,
  • Nicholas Wade, Autor und Herausgeber wichtiger wissenschaftlicher Publikationen,
  • Paul G. Auwaerter, klinischer Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten der Johns Hopkins School of Medicine und
  • Dr. Robert Redfield, der frühere Direktor der Gesundheitsbehörde CDC.

Redfield vertritt seit langem eine Gültigkeit der sogenannten „Laborleck-Hypothese“ als Ursprung von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht. Demnach liegt deren Ursprung in einer medizinischen Forschungseinrichtung, die in Wuhan, China, mit Coronaviren arbeitete.

Die aktuelle Aussage des ehemaligen Chefs der Gesundheitsbehörde CDC Dr.  Redfield dürfte das vom Covid-Hexenmeister Dr. Anthony Fauci ausgehende Lügengebäude nun zum Einsturz bringen. Nach dieser Anhörung am Mittwoch, dem 8.3.2023 steht nämlich die unter Eid geleistete Aussage von Dr. Redfield, daß „Gain of Function“-Forschung in WUHAN betrieben wurde, der unter Eid geleisteten Aussage von Dr. Fauci gegenüber, daß KEINE solchen „Gain of Function“-Forschung in WUHAN betrieben wurde.

Inzwischen haben sich in den USA sowohl das Energieministerium als auch das FBI dieser Labor-Leck-These angeschlossen, weil es die plausibelste Erklärung sei.

Die deutschen „Qualitätsmedien“ verschweigen währenddessen dem deutschen Michel diese Tatsachen. Immerhin war Dr. Drosten an diesen Gesprächen beteiligt und hat sich, nachdem er zunächst die Labor-Theorie vertreten hatte, dann opportunistisch auf die Seite der Labor-Theorie-Leugner um Dr. Fauci geschlagen.

.

Die CDC-Chefs Dr. Robert Ray Redfield und Dr. Rochelle Walensky

Dr. Robert Ray Redfield ist ein US-amerikanischer Virologe, der unter der Präsidentschaft von Donald Trump von 2018 bis 2021 als Direktor der Centers for Disease Control and Prevention und als Administrator der Agency for Toxic Substances and Disease Registry tätig war. In einem Interview mit Sanjay Gupta auf CNN vom 26. März 2021 sagte Redfield, dass seiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache der COVID-19-Pandemie ein Ausbruch von SARS-CoV-2 aus dem Labor war , was „keine Absicht impliziert“ und dass er als Virologe nicht glaubte, dass es „biologisch sinnvoll“ sei, dass das Virus vom frühen Ausbruch an so „effizient bei der Übertragung von Mensch zu Mensch“ sei.

Am 13. Februar 2020 sagte Redfield, dass „das Virus wahrscheinlich über diese Saison hinaus bei uns ist, über dieses Jahr hinaus, und ich denke, dass das Virus schließlich Fuß fassen wird und wir eine gemeinschaftsbasierte Übertragung erhalten werden“.  Dies stand im Gegensatz zu Äußerungen von Präsident Trump, der der Öffentlichkeit irrtümlicherweise fast den ganzen Februar über sagte, das Virus sei unter Kontrolle.

Seine durch Joe Biden installierte Nachfolgerin, Rochelle Walensky, trat dann als gnadenlose Covid-Opportunistin in Erscheinung. Ihre Kritiker sagten dem Globe, dass sie die Öffentlichkeit in Themen wie Quarantäneanleitung, Wiedereröffnung von Schulen und Maskentragen verwirrt habe. „Was wir sehen, sind politische Versäumnisse, begleitet von schlechten Botschaften“, beschrieb z.B. Anne N. Sosin, eine Forscherin für öffentliche Gesundheit am Dartmouth College, die Situation

Auch weigerte sie sich bei Auftreten der Omikron-Variante die Maßnahmen zu reduzieren. Während einer Pressekonferenz am 26. Januar 2022 über den Anfstieg der Omicron-Fallzahlen und hohe Krankenhauseinweisungsraten sagte Dr. Walensky, die Nation sollte die COVID-19-Sicherheitsprotokolle nicht lockern und sagte:

„Milder bedeutet nicht mild und wir können die Belastung unserer Gesundheitssysteme und eine beträchtliche Zahl von Todesfällen nicht ignorieren“

Im April 2022 gab Dr. Walensky bekannt, dass die CDC nach ihrem falschen Umgang mit der Pandemie einer externen Überprüfung unterzogen werde. Am 17. August 2022 rügte sie den Umgang ihrer Behörde mit der Coronavirus-Pandemie umfassend und sagte, sie habe nicht schnell genug reagiert und müsse überarbeitet werden.

.

Dr. Robert Redfield sagt im Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress aus:

Dr. Robert Redfield, der frühere CDC-Direktor, glaubt, dass US-Steuergelder von NIH, Außenministerium, USAID und Verteidigungsministerium die Entstehung von SARS-CoV-2 finanziert haben.

Auf die Frage, warum er erstmals durch diesen Zirkel am 1.2.2020 ausgeschlossen worden war antwortete Redfield:

„Sie wollten ein einziges Narrativ, und ich hatte eine andere Sichtweise… In der Wissenschaft gibt es Debatten, und sie haben jede Debatte unterdrückt…

Auf die  Frage nach dem Untersuchungsbericht über den Ursprung  des Covid Virus ergänzt er:

Ich denke, dass es sich um ein ungenaues Papier handelt, das Teil eines Narrativs war, das sie geschaffen haben… Ich denke, es besteht kein Zweifel daran, dass das NIH die (Anm.: verbotene) Gain-of-Function-Forschung gefördert hat.“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video:

.

COVID-Ursprungsanhörung: Die Eröffnungsrede des ehemaligen CDC-Direktors Robert Redfield

„Auf der Grundlage meiner ersten Analyse der Daten kam ich zu der Überzeugung, und ich glaube auch heute noch, dass sie darauf hinweisen, dass COVID-19 eher das Ergebnis eines versehentlichen Lecks in einem Labor war als das Ergebnis eines natürlichen Überlaufs.“

„Ich bin überzeugt, dass wir eine Aussetzung der Gain-of-Function-Forschung fordern sollten, bis wir eine breitere Debatte führen können.“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video:

.

Dr. Robert Redfield, der frühere CDC-Direktor, sagt, dass Dr. Fauci und Dr. Collins ihn von den Sitzungen ausgeschlossen haben, weil sie die Kontrolle über die Darstellung des Ursprungs von SARS-CoV-2 behalten wollten:

„Als Virologe war dies nichts im Vergleich zu SARS oder MERS, weil sie nie gelernt hatten, wie man Mensch zu Mensch überträgt. Ich war überzeugt, dass dieses Virus zu infektiös für den Menschen war; es gab eine Menge Beweise, die das Labor 2014 veröffentlichte, dass sie den ACE2-Rezeptor in humanisierte Mäuse einpflanzten, damit es menschliches Gewebe infizieren konnte. Ich wusste nicht, dass ich ausgeschlossen wurde; ich wusste nicht, dass es eine Telefonkonferenz am 1. Februar gab, bis die FOIA-Dokumente mit den E-Mails herauskamen, und ich war als CDC-Direktor ziemlich verärgert, dass ich ausgeschlossen wurde … sie kamen mit einem einzigen Narrativ, das, wie ich argumentieren werde, der Wissenschaft zuwiderläuft.“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video:

.

Dr. Robert Redfield, der ehemalige CDC-Direktor, spricht über drei verdächtige Ereignisse, die sich im September 2019 im Labor in Wuhan ereigneten:

„Im September 2019 sind in diesem Labor drei Dinge passiert. Erstens: Sie haben die Sequenzen gelöscht. Das ist höchst ungewöhnlich und wird von Forschern nicht gerne gemacht. Die zweite Sache ist, dass sie das Kommando und die Kontrolle von zivil auf militärisch umgestellt haben. Äußerst ungewöhnlich. Drittens, und das ist sehr aufschlussreich, ließen sie das Belüftungssystem in diesem Labor von einem Auftragnehmer umbauen. Es gab eindeutige Beweise dafür, dass in diesem Labor im September ein bedeutendes Ereignis stattgefunden hat.“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video:

.

Dr. Robert Redfield (ehem. CDC-Direktor):

„Die Position von Dr. Fauci und denjenigen, die glaubten, dass es sich um einen Spillover handelte, war, dass dies bei SARS und MERS der Fall war. Es ist wichtig, sich die Zeit vor 2012 anzuschauen; wir haben keine Gain-of-Function-Forschung betrieben. SARS und MERS haben nie gelernt, wie sie von Mensch zu Mensch übertragen werden können, sodass die ursprünglichen Ausbrüche weniger als tausend Menschen betrafen und die Epidemien erloschen. Aber dieses Virus war sofort das infektiöseste Virus nach den Masern, das wir je gesehen haben. Also habe ich sofort gesagt: Moment mal, das ist doch nicht natürlich. Dann ging man zurück und sah sich die Literatur an, und 2014 veröffentlichte dieses Labor tatsächlich eine Arbeit, in der sie den ACE2-Rezeptor in humanisierte Mäuse einpflanzten, damit er menschliches Gewebe infizieren kann, und dann erfuhr man, dass das neue Covid, das von Fledermäusen stammt, sich kaum in Fledermäusen vermehren kann. Wie kann das passieren?“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video:

.

Der Abgeordnete Jim Jordan wirft Dr. Anthony Fauci vor, das amerikanische Volk über den Ursprung von COVID-19 getäuscht zu haben:

„Er hat versucht, seinen Arsch zu retten, und jeder weiß das. Dies ist der bestbezahlte Mann in unserer Regierung, der eine große Menge an Geld bekommt, um uns Dinge zu erzählen, die nicht stimmen. US-Steuergelder sind in ein Labor in China geflossen, ein Labor, das nicht den Vorschriften entsprach, ein Labor, das Gain-of-Function-Forschung betrieben hat, und von dort stammt diese Sache mit Sicherheit, und Dr. Fauci konnte nicht zulassen, dass diese Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt.“

Sonderausschuss zu Covid im US-Kongress: Direkt zum Video: