16.10.2020 19Uhr Diskussionsveranstaltung zum Migrationspakt der EU im „AlpenCongress“ in BGL

Quelle: AfD
Die neue EU-Afrika Strategie fliegt (noch?) unter dem Radar der Medien – dabei birgt sie große Gefahren. Gerade im Verbund mit dem neuen Migrationspakt der EU werden die Auswirkungen gravierend sein.
Gemeinsam mit meinen Kollegen Markus Frohnmaier (Mitglied des Deutschen Bundestages) sowie Franz Bergmüller (Mitglied des Bayerischen Landtages) werden wir Ihnen die möglichen Folgen für die EU, Deutschland und Bayern aufzeigen.
Nach der auf die Vorträge folgenden Diskussionsrunde lassen wir die Veranstaltung mit einem Imbiss und musikalischer Untermalung ausklingen.
Aufgrund der Corona-Verordnung der Bayerischen Staatsregierung bitte ich vorab um Anmeldung mit Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer an:
Bernhard.Zimniok-office@ep.europa.eu.
Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße,
Ihr Bernhard Zimniok

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*