Chrisine Anderson (AfD; MdEP): „Die Covid-Impfkampagne wird einmal als größtmögliche Skandal in die Medizingeschichte eingehen“

STRASSBURG – In einem Beitrag im Europäischen Parlament zur Flugsicherheit durch geimpfte Piloten beschrieb die Abgeordnete Christine Anderson (AfD; MdEP) den Zwang zur Einnahme von COVID-Impfstoffen als das „größte Verbrechen, das jemals an der Menschheit begangen wurde“.

 

Das zu behandelnde Thema waren eigentlich die chaotischen Zustände an den Flughäfen und die von den Regierungen dazu verbreiteten Narrative. Hierzu hatte Christine Anderson (AfD; MdEP) Rechtsanwälte, einen Flugkapitän und eine Flugbeglieterin zu eingeladen, um auch davon zu berichten, welchen Schaden die in den Fluglinbien rigoros durchgezogene Impfkampagne bisher angerichtet hatte.

Tatsache ist nämlich, daß praktisch alle Fluglinien praktisch 100% ihrer Crews den mRNA-Wirkstoff aufgenötigt hatten und nun mit der Situation konfrontiert sind, daß genau diese Geimpften (es gibt ja praktisch keine ungeimpften Flugzeugbesatzungen mehr) nun krankheitsbedingt in einer derart großen Zahl ausfallen, daß weder der Flugbetrieb, noch der Bodenbetrieb mehr aufrechterhalten werden kann. Die Volksvertreterin argumentierte auch, daß diese Situation auch daher komme, daß Unternehmen nach der Pandemie nicht genügend Personal eingestellt hatten. Ein weiterer Grund für dieses Chaos sei darin zu suchen  und zu finden, daß wenn Piloten und andere Mitarbeiter sich geweigert hatten, sich impfen zu lassen, deswegen von einigen Fluglinien nicht mehr eingesetzt würden, oder sogar entlassen worden waren.

.

Das Werk skrupelloser Eliten

Die logisch notwendige Folge sei eine dramatische Unterbesetzung. Anderson rief in diesem Zusammenhang in Erinnnerung, daß

„skrupellose globalistische Eliten“

die Pandemie für ihre eigenen Zwecke genutzt hätten, und fragte:

„Was in Gottes Namen haben sie damit gemacht?“

Anderson wandte sich an

„jeden einzelnen gewählten Volksvertreter in jeder westlichen Demokratie“

und fragte:

„Was haben Sie getan?“

„Sie haben Ihren Job nicht gemacht und sagen Sie mir nicht, Sie hätten es nicht gewusst“,

argumentierte sie weiter und fügte hinzu:

„Es ist Ihre Aufgabe, die Menschen zu schützen, von denen Sie gewählt wurden.“

Sie fuhr fort:

„Es kommt so viel ans Licht, all die Nebenwirkungen, zahlreiche Studien, die jetzt verfügbar sind, über fötale Entstellungen … genetische Defekte von Babys, die von Frauen geboren wurden, die geimpft wurden.“

„Was zum Teufel geht hier vor?“

Anderson fasste zusammen

„Diese Impfstoffkampagne wird als der größte Skandal in die Medizingeschichte eingehen“,

erklärte die EU-Abgeordnete und fügte hinzu:

„Außerdem wird sie als das größte Verbrechen bekannt sein, das jemals an der Menschheit begangen wurde.“

Doch die Verantwortlichen sollen sich keine Illusionen machen:

„Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass dies ans Licht gebracht wird, und sicherzustellen, dass die Rechte der Menschen geschützt werden.“

.

Der gesamte Beitrag

Anderson machte bereits früher Schlagzeilen, weil sie die „politische Elite“ für die Aufnötigung von Impfstoffen und Impfpässen als „Erpressung und Manipulation“ kritisiert hatte.

Anderson erklärte:

„In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der einfachen Bevölkerung gekümmert hat. Was lässt uns glauben, dass es jetzt anders ist?“