Buchempfehlung: Robert Kennedy Jr. legt Hintergründe der Covid-Kampagne und das Wirken von Bill Gates und Klaus Schwab in der Covid-Kampagne offen

WASHINGTON / BERLIN – In einem Enthüllungsbuch legt Robert Kennedy Jr. Strukturen und die Hintermänner der von Bill Gates, zusammen mit der WHO und dem WEF von Klaus Schwab orchestrierten Covid-Kampagne offen.

 

Der langjährige Direktor des National Institutes of Health (NIH) der USA, Dr. Anthony Fauci hat sich mit Hilfe von Korruption und Machtmissbrauch zum zentralen Tycon der weltweiten Gesundheitsindustrie emporgearbeitet. So die Vorwürfe aus einem am 16.11.2021 erschienenen Buch des Anwalts Robert F Kennedy Jr. Fauci ist es, der über die Verteilung der Gelder für das Gesundheitssystem aus den Fördertöpfen der USA bestimmt und er ist es, der Forchschungsschwerpunkte und damit auch Forschungsergebnisse beeinflusst. Er war es auch, der US-Gelder für in den USA verbotene Forschungen an Fledermausviren freigab, die dann über einen Vertreter einer von Bill Gates gesponserten Organisation an genau dem Labor durchgeführt wurden, das vom ersten Auftreten des Covid-Virus nur wenige Minuten entfernt ist. Es ist das inzwischen berühmt gewordene Wuhan Institute of Virology!

.

Dr. Fauci, der Hexenmeister der Impfstoffforschung

Wer ist Dr. Fauci?

Anthony Stephen Fauci, geboren am 24. Dezember 1940, ist ein US-amerikanischer Arzt-Wissenschaftler und Immunologe, der als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und als leitender medizinischer Berater des Präsidenten tätig ist.

Fauci hat als Arzt bei den National Institutes of Health (NIH) mehr als fünfzig Jahre lang in verschiedenen Funktionen dem amerikanischen öffentlichen Gesundheitssektor gedient und war seit Ronald Reagan als Berater für jeden US-Präsidenten tätig. Seit 1984 ist er Direktor des NIAID und hat sowohl als Forscher als auch als Leiter des NIAID Beiträge zur HIV/AIDS-Forschung und anderen Immunschwächekrankheiten geleistet. Ab 1983 bis 2002 war Fauci von allen wissenschaftlichen Zeitschriften einer der weltweit am häufigsten zitierten Wissenschaftler. 2008 verlieh ihm Präsident George W. Bush die Presidential Medal of Freedom, die höchste zivile Auszeichnung der Vereinigten Staaten, für seine Arbeit am AIDS-Hilfsprogramm PEPFAR.

Während der COVID-19-Pandemie war er unter Präsident Donald Trump eines der führenden Mitglieder der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses. Er wurde häufig hartnäckig von Trump-Anhängern kritisiert, die glauben, dass seine Widersprüche zu Trumps Ansichten zur Pandemie Trump bei seiner Kandidatur politisch untergraben sollten. Er wird verdächtigt, an der Entwicklung des Virus in einem chinesischen Labor beteiligt gewesen, oder hierzu Beiträge geleistet zu haben. Nach dem Amtsantritt von Joe Biden begann Fauci, als eines der führenden Mitglieder des COVID-19-Reaktionsteams des Weißen Hauses zu wirken. Fauci ist außerdem leitender medizinischer Berater von Präsident Joe Biden.

.

Warum steht Dr. Fauci im Zwielicht

Während mehr als einem Jahr akribischer und akribischer Forschung hat Robert F. Kennedy Jr. eine schockierende Geschichte ans Licht gebracht, die die Medienresonanz über Dr. Fauci auslöscht. . . und das wird jeden Amerikaner – Demokrat oder Republikaner – alarmieren, der sich um Demokratie, unsere Verfassung und die Zukunft der Gesundheit unserer Kinder kümmert.

„The Real Anthony Fauci“ enthüllt im ersten Teil, wie „America’s Doctor“ seine Karriere während der frühen AIDS-Krise begann, indem er mit Pharmaunternehmen zusammenarbeitete, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für AIDS zu sabotieren. Im Buch wird dargestellt, wie Dr. orchestrierte betrügerische Studien Fauci und die Aufsichtsbehörden der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) dazu dann drängte, gefährliche Chemotherapien als Behandlung vorzusehen, von der er gute Gründe hatte anzunehmen, dass sie gegen AIDS wertlos war. Dr. Fauci verstieß auch wiederholt gegen Bundesgesetze der USA, die es seinen Pharma-Partnern erlaubten, verarmte und Kinder als „Laborratten“ in tödlichen Experimenten mit giftigen AIDS- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.

Anfang 2000 schüttelte Fauci Bill Gates dann in der Bibliothek des 147 Millionen US-Dollar teuren Herrenhauses von Gates in Seattle die Hand und festigte damit eine Partnerschaft, die darauf abzielte, ein globales Impfstoffunternehmen im Wert von 60 Milliarden US-Dollar und zunehmender Profitabilität und unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren.

Seither übt die Pharma-Fauci-Gates-Allianz die Herrschaft über die globale Gesundheitspolitik mit Hilfe von Finanzierungshebel und sorgfältig gepflegten persönlichen Beziehungen zu Staatsoberhäuptern und zu führenden Medien- und Social-Media-Institutionen. Pharmafinanzierte Mainstream-Medien haben auf diesem Weg Millionen Amerikaner davon überzeugt, dass Dr. Anthony Fauci ein Held sein soll. Doch die Tatsachen zeigen, daß er offenbar das genaue Gegenteil davon ist.

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) spendet Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden US-Dollar an vom Steuerzahler bereitgestellten Mitteln für die wissenschaftliche Forschung, sodass er Gegenstand, Inhalt und Ergebnis der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt steuern kann. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Schlagkraft, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Zeitschriften und Tausende von einflussreichen Ärzten und Wissenschaftlern auszuüben – deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, voranbringen oder belohnen kann.

The Real Anthony Fauci beschreibt, wie Fauci, Gates und ihre Kohorten ihre Kontrolle über Medien, wissenschaftliche Zeitschriften, wichtige Regierungs- und Quasi-Regierungsbehörden, globale Geheimdienste sowie einflussreiche Wissenschaftler und Ärzte nutzen, um die Öffentlichkeit mit ängstlicher Propaganda über COVID zu überfluten. 19 Virulenz und Pathogenese, und um Debatten mundtot zu machen und abweichende Meinungen rücksichtslos zu zensieren.

Im Jahr 2012 war es ein großes Thema, ob es vertretbar ist sich mit den Risiken der so genannten „gain-of-function“-Forschung zu beschäftigten. Präsident Obama, für den Fauci ebenfalls tätig war, erwirkte zuerst einen Stopp von einem Jahr für diese Art von Forschungen (Januar 2012 bis Januar 2013). Im Oktober 2014 verfügte dann die amerikanische Regierung unter Barack Obama ein komplettes Verbot für diese „gain-of-function“- Forschung in den USA. Ausschlaggebend waren Sicherheitsbedenken!

Kurz vor diesem Verbot bewilligte aber das Dr. Fauci unterstehende NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Disease) zusammen mit dem NIH (National Institute of Health) ein 5-Jahres-Projekt in Höhe von 3,7 Millionen USD mit
dem Titel

„Understanding the Risk of Bat Coronavirus Emergence“

an Peter Daszak von der Ecohealth Alliance, Inc. Letztere wird großzügig von Bill Gates unterstützt. Diese Forschungsaktivitäten des Peter Daszak wurden in der Zeit des Verbots der „gain-of-function“-Forschung durch die Barack-Obama-Regierung aber nicht etwa nicht eingestellt! Nein, sie wurden durch eine Kooperation mit der Forschergruppe um Zheng-Li Shi in das „Wuhan Institute of Virology“ ausgelagert. Das alles geschah wiederum mit Wissen und Einverständnis der NIAID und deren Direktor Dr. Anthony Fauci.

Aus welchen Gründen auch immer wurde Peter Daszak zum Mitglied der von der WHO eingesetzten Untersuchungskommission zur Klärung der Frage nach dem Ursprung der Coronavirus-Pandemie berufen. In dieser Funktion trat er mit der gebetsmühlenartig vorgetragenen Behauptung hervor, daß das Covid-Virus nicht im Labor entstanden sein kann und daß alle, die dies behaupten, Verschwörungstheoretiker seien.

„Ignore the conspiracy theories: scientists know Covid-19 wasn’t created in a lab“

Dies erstaunt umso mehr, als Peter Daszak selbst über Jahre in die „gain-of-function“-Forschung am „Wuhan Institute of Virology“ verstrickt war.

Am 9.11.2021 brachte sogar die WELT einen ausführlichen Beitrag über Daszak. Er war so ausführlich, daß der Beitrag fast wie eine Entschuldigung wirkte, ihn mit über einem Jahr Verspätung zu bringen, also jetzt, wo sein zwielichtiges Wirken  bereits längst offengelegt ist:

Die Veranstaltung moderierte der damalige CSU-Bundestagsabgeordnete Georg Nüßlein, der zwei Jahre später mit der sogenannten Maskenaffäre in Verbindung gebracht werden sollte. Damals, nur wenige Monate später, am 7. September 2019, wurde auch das finanzielle Engagement der Gates-Stiftung bei der noch weitgehend unbekannten Mainzer Firma Biontech bekannt gegeben.

Zur selben Zeit besuchte die Bundeskanzlerin die chinesische Metropole Wuhan. Ihr Interesse galt einem der bedeutendsten Wissenschaftsstandorte der Welt...

 

Ja „Zufälle“ gibts:

An dieser Stelle lohnt sich aber ein noch genauerer Blick!

Zum Glück hatte BioNTech am 4.9.2019 durch Bill Gates genügend Geld bekommen, um ihr Portfolio in Richtung „Infektionskrankheiten“ zu erweitern:

“ — Bill & Melinda Gates Foundation invests $55 million in an infectious disease collaboration that could reach up to $100 million in total funding —

Mainz, Germany, September 4, 2019 – BioNTech SE, a clinical-stage biotechnology company focused on patient-specific immunotherapies for the treatment of cancer and other serious diseases, announced today that it has signed an agreement with the Bill & Melinda Gates Foundation (the Gates Foundation) to develop HIV and tuberculosis programs, further expanding the Company’s infectious disease portfolio.“…

“We are thrilled about the partnership with the Gates Foundation and the outstanding network of infectious disease specialists that it has built,” said Prof. Ugur Sahin, CEO of BioNTech. “Targeting severe infectious diseases such as tuberculosis and HIV infection is in line with our mission to leverage our immunotherapy capabilities not only for cancer but also beyond, in disease areas of high medical need.”…. Under the terms of the agreement, the collaboration will fund the identification of potential HIV and tuberculosis vaccine and immunotherapy candidates and their pre-clinical development. It will further enable BioNTech to build out its infectious disease infrastructure, including platform development and may allow the Company to initiate three new additional programs within its infectious disease portfolio. All programs will utilize BioNTech’s proprietary platforms and the Company will retain rights for commercialization of the vaccine and immunotherapy candidates in the developed world while providing affordable access to the candidates in developing countries.

Damit sind die Zufälle aber noch nicht zu Ende. In Wuhan besuchte Angela Merkel ausgerechnet die Firma Webasto, von der eine chinesische Mitarbeiterin dann über Shanghai ausgerechnet nach Deutschland fliegen wird und das erste Mal das Covid-Virus nach Deutschland mitbringen wird.

Dr. Holger Engelmann, gab Merkel am 7. September 2019 den offiziellen Startschuss für die Fertigung von Dachsystemen, elektrischen Hochvoltheizern und Ladelösungen in dem nun größten Werk der Unternehmensgruppe… Nach der feierlichen Eröffnung erhielt die Bundeskanzlerin bei einer Führung durch die Produktion Einblicke in die Entwicklungs- und Produktionsprozesse des deutschen Automobilzulieferers sowie in dessen strategische Weiterentwicklung. Engelmann erklärte: „Webasto ist seit Jahren Marktführer für Schiebe- und Panoramadächer in China – wie auch weltweit. Da wir an unserem alten Werk in Wuhan an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen sind und weiteres Wachstum erwarten, haben wir rund 50 Millionen Euro in einen neuen Standort investiert. Es ist außerdem das erste chinesische Webasto Werk, in dem wir zusätzlich zu Dachsystemen Lösungen für die Elektromobilität produzieren. Wir sehen sehr gute Chancen, uns auch in diesem Bereich als innovativer Systempartner der Fahrzeugindustrie in China zu etablieren.“

Drei Tage später, am 7.9.2019 besucht Angela Merkel genau die Stadt, in der ca. drei Monate später das Covid-Virus erstmals identifiziert werden wird, für das wiederum die deutsche Firma BioNTech nun genügend Geld hat, um sein Portfolio in genau die Richtung weiterzuentwickeln, die nötig sein wird, um einen Impfstoff gegen das Virus herzustellen, das in der Stadt entdeckt werden wird, in der Angela Merkel sich gleichzeitig aufhält:

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Samstag die zentralchinesische Stadt Wuhan besucht. Dort besichtigte sie die bekannte Jangtse-Brücke und hielt eine Rede an der Huazhong University of Science and Technology.

Merkel sagte, Wuhan und Deutschland pflegten enge Verbindungen. Im Jahr 1982 hätten Wuhan und Duisburg die erste Städtepartnerschaft zwischen China und Deutschland aufgenommen. Im Juli 2015 sei Duisburg die Endstation des chinesisch-europäischen Güterzuges aus Wuhan geworden, damit sei ein schneller Gütertransportkorridor zwischen Europa und Asien errichtet worden. Inzwischen hätten sich mehrere deutsche Unternehmen in Wuhan niedergelassen und sie verfolge den Austausch beider Seiten in wissenschaftlichen Bereichen wie Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Big-Data in der Medizin mit großer Aufmerksamkeit, so die deutsche Bundeskanzlerin weiter.

Der Präsident der Universität, Li Yuanyuan, sagte, die Universität wolle die freundschaftlichen Beziehungen mit Deutschland ausbauen und die Kooperation mit Hochschulen und wissenschaftlichen Forschungsinstituten Deutschlands weiter verstärken.

Was macht der von Bill Gates mit Finanzmitteln versorgte Peter Daszak seither intensiv? Richtig, er profiliert sich als zentraler Kämpfer gegen „Verschwörungstheorien“ und setztjenigen Narrative in die Welt, die dann von Regierungen, Medien etc. nachgeplappert werden:

Quelle: Bild

Peter Daszaks Aufruf zum Kampf gegen die Verschwörungstheorie eines künstlichen Virus hatten neben anderen zwei Experten unterschrieben, die sich erst im Mai 2019 bei der CDU-Veranstaltung in Berlin über gesundheitspolitische Weltpolitik ausgetauscht hatten: Jeremy Farrar und Christian Drosten. Daszak wurde 2020 auf ausdrücklichen Wunsch der chinesischen Regierung in die Kommission der WHO berufen, die in Wuhan nach den Ursprüngen des Virus suchen sollte.

Bereits mit seinem Aufruf begann die Verbannung jeder kritischen Aussage über die Ursprünge der Pandemie in die Sphäre der Verschwörungstheorie. Faktenchecker folgten den Wissenschaftlern, soziale Medien löschten Einträge, in denen Wissenschaftler kritisiert wurden, und sperrten kritische Wissenschaftler wie den Hamburger Physiker Roland Wiesendanger als Verschwörungstheoretiker, als er die Thesen von Peter Daszaks Aufruf hinterfragte.

Ist die Weitsichtigkeit und das Timing nicht bemerkenswert???

Am 29.6.2021 erfuhren wir dann, daß der BioNTech-Impfstoff Jahre lang hätte wirken soll. Heute wissen wir hingegen, daß er tatsächlich aber nur ein paar Monate lang „wirkt“, weswegen wir an die Dauer-Verabreichung der Nadel gewöhnt werden sollen, deren regelmäßige Konrtrolle vorzugsweise mt dem „Grünen Pass“ des Herrn Klaus Schwab erfolgen dürfte.

Im Nachhinen wirklich spannende Einzelheiten!

In einer Anhörung wurde Fauci durch Senator Rand Paul mit diesen Vorwürfen konfrontiert. Fauci behauptete einfach, daß man die besagten Forschungen nicht als „gain-of-function“ bezeichnen könne, versucht sich also über Definitionen herauszureden.

.

Das Buch über Dr. Fauci

Am 16.11.2021 hat nun der US-Anwalt und Aktivist für Kinderrechte Robert Kennedy Jr. ein Buch mit dem Titel

The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health (Children’s Health Defense) Gebundene Ausgabe – 16. November 2021„.

ISBN-10‏ : ‎ 1510766804, herausgebracht, zu dem die namhaftesten  Wissenschaftler, die nicht in das Fauci-Netzwerk mit seiner scheinbar grenzenlos wirkenden Korruption verstrickt sind, beigetragen haben. Zu den Mitwirkenden zählen auch der Nobelpreisträger Luc Montagnier und der Deutsche Wolfgang Wodarg und auch Dr. Robert Malone.  Bei einem US-Großhändler kann man einen Blick in das Buch werfen.

 

.

Dr. Robert Malone, der Entdecker der RNA-Technologie

Der Erfinder ds PCR-Tests Fr. Robert Malone kritisiert von Anbeginn an den Missbrauch seiner Diagnose-Technik durch die Protagonisten der Covid-Kampagne. Vor 25 Jahren forschte Dr. Malone am Salk Institute, einem Tempel der Genforschung. Dr. Robert Malone war erst 29 Jahre alt, als ihm dort eine große Entdeckung gelang: Es ist möglich, durch Fett geschützte mRNA in kultivierte Zellen einzuschleusen, um dort, also in der Zelle selbst, wiederum Proteine zu produzieren. Dies ist der Grundsatz aller RNA-Impfstoffe. Doch die Skepsis rund um diese RNA-Technik und ein nie angemeldetes Patent ließen ihn den Anschluss verlieren.

.

Robert Malone über Dr. Fauci

Robert Malone hat das Buch gelesen und eine klare Meinung

Ich dachte, ich hätte verstanden, was von einem Insider-POV los war. Aber das ist umwerfend. Anthony Fauci spielt genau die Strategie, die er während der HIV-Tage entwickelt und getestet hat. Bobby brennt in diesem Manuskript. Die Tiefe der Informationen und Fakten, die alle sorgfältig zitiert wurden, ist überwältigend. Es ist ein Muss. Ich denke, es wird wirklich helfen, zu klären, was hier passiert ist. Dank der durchweg dysfunktionalen COVID-19-Reaktion von Fauci und USG/HHS (US-Gesundheits- und Sozialministerium) sind wir alle mit den Begriffen „regulatorische Erfassung“ und „Edle Lüge“ vertraut. Die persönliche Meinung und Voreingenommenheit von Dr. Fauci wurde wiederholt durch evidenzbasierte Medizin ersetzt, und wir alle leben mit den Konsequenzen. Aber abgesehen von dieser weltlichen Inkompetenz dokumentiert dieses Buch klar die tieferen Kräfte und die systemische, allgegenwärtige Regierungskorruption, die uns an diesen Punkt geführt haben. Seit der Regierungszeit des ehemaligen FBI-Direktors J. Edgar Hoover haben wir nicht mehr gesehen, wie ein korrupter, langjähriger Bundesangestellter, der das Rentenalter überschritten hat, ein solches Imperium aufgebaut hat. Dr. Faucis offensichtliches Bedürfnis, ein zerbrechliches Ego zu stärken, hat zur fast vollständigen systemischen Korruption nicht nur des US-HHS, sondern des gesamten öffentlichen Gesundheitssystems der Welt geführt. Die Folgen werden den Ruf der Vereinigten Staaten von Amerika, der US-amerikanischen FDA und der US-amerikanischen CDC als ehrliche, unabhängige Hüter der öffentlichen Gesundheit nachhaltig schädigen, der über viele Jahrzehnte sorgfältig gepflegt wurde. Die Welt ist jetzt in der Lage, klar zu erkennen, dass der US-HHS von kommerziellen Interessen gefangen genommen und kompromittiert wurde. Eine unbeabsichtigte Folge des Zulassens und Ermöglichens dieser Tragödie wird eine weitere Erosion des inländischen Vertrauens in das öffentliche Gesundheitssystem und insbesondere in das gesamte Impfstoffunternehmen sein. Zu den globalen Auswirkungen werden wahrscheinlich ein beschleunigter Vertrauensverlust in US-amerikanische und westliche Pharmaunternehmen und Aufsichtsbehörden sowie ein schnellerer Aufstieg asiatischer, indischer und nahöstlicher Pharmakonkurrenten gehören.“

.

Robert Malone über Teil 1/2 des Buchs „The real Anthony Fauci“

Am 11.11. war Dr. Robert Malone Gast bei „Infowars“ und erhielt dort die Möglichkeit über das neue Buch von Robert F. Kenneda Jr. zu sprechen, an dem er, Malone sogar mirgewirkt hat. Teil eins und zwei des Buchs handeln über  den Aufstieg und das Wirken von Dr. Fauci im Gesundheitssystem der USA und der Welt.

.

Robert Malone über Teil 3 des Buchs „The real Anthony Fauci“

Teil 3 des Buchs führt in die Pandemie-Sandkastenspiele ein, die die Gates Familie zusammen mit Vertretern des WEF von Klaus Schwab zusammen durchgeführt und praktiziert haben.

 

Rezensionen

Die bisherigen Rezensionen über das Buch sind jedenfalls herausragend:

  • Dieses Buch ist ein zentrales Werk für die Geschichte der Wissenschaft und Medizin und enthüllt die erstaunliche, verdrehte Wahrheit über einen Mann (Fauci) und eine korrupte Institution (NIH), die die Menschheit auf Schritt und Tritt verraten haben, um Profite und Macht zu erzielen. Wenn das amerikanische Volk die hier dokumentierte Wahrheit wüsste, würde es zu Millionen marschieren und strafrechtliche Verfolgung all derer fordern, die an diesem empörenden Verrat an der Menschheit beteiligt sind. RFK Jr Schemata in der Geschichte der Medizin und Wissenschaft. Wenn die Menschheit jetzt nicht Ermittlungen und Strafverfolgungen in dieser riesigen Landschaft des Wissenschaftsbetrugs und der pathologischen ‚Autorität‘ fordert, sind wir wirklich jenseits aller Hoffnung.“ —Mike Adams, auch bekannt als „Health Ranger“, Gründer von NaturalNews.com
  • Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum so viele gute Wissenschaftler und Ärzte für Entdeckungen, die nicht in die Mainstream-Erzählung von Big Pharma passen, zum Schweigen gebracht wurden, sind Sie bei Robert F. Kennedy Jr.s Tour de Force Exposé von Anthony Fauci genau richtig. Dieses Buch liest sich wie ein juristischer Thriller von John Grisham. Außer dass es keine Fiktion ist. Lesen Sie es mit offenen Augen. Es ist Zeit, dass die Welt zur Wahrheit erwacht.“ —Christiane Northrup, MD, ehemalige klinische Assistenzprofessorin für Geburtshilfe/Gynäkologie, University of Vermont College of Medicine; New York Times-Bestsellerautorin von Women’s Bodies, Women’s Wisdom
  • Robert F. Kennedy Jr. hat großartige Arbeit geleistet. Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber sein Fall ist gut strukturiert und reichlich dokumentiert. Am verstörendsten sind die unglaublichen finanziellen Verstrickungen, die schäbige Behandlung von Patienten in klinischen Studien und die Kultur der Einschüchterung. Insgesamt ein sehr gutes Buch und ein Aufruf zur Überarbeitung des CDC/NIH.
    -DR. Thomas B. Hakes
  • Solchen Leuten ohne Rechenschaftspflicht große Verantwortung und Macht zu übertragen, ist ein Rezept für eine Katastrophe.
    —K Paul Stoller, MD, FACHM, Hyperbare & Integrative Medizin
  • Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.
    — Mahin Khatami, PhD
  • Kennedys Buch beweist zweifelsfrei, was viele Amerikaner über Fauci gelernt haben: dass er offene Debatten bis zur völligen Stagnation der biomedizinischen Wissenschaft erstickt hat. Fauci gibt per Dekret Wissen heraus. Dieser unwissbegierige Fauci ist viel mehr darauf bedacht, Recht zu haben und sicherzustellen, dass die angenommenen Lösungen für Probleme aus seinem Umfeld kommen, als grundlegende Wahrheiten zu entdecken, ungeachtet der völlig externalisierten Kosten seiner „Lösungen“. hat sich in Sachen Leben und Tod weit mehr geirrt, als er recht hatte. Faucis resultierende Körperzahl ist so groß, dass er eine Statue errichten lassen sollte, bei der er in ewiger Schande posiert und seinen Kopf hängen lässt. Dank dieses Buches werden Historiker Fauci als die gefährlichste Bedrohung für die globale öffentliche Gesundheit im 20. und 21. Jahrhundert bezeichnen.
    —James Lyons-Weiler, biomedizinischer Forscher