AfD vernichtet auf Wahlkampfkundgebung in Rosenheim die Altparteien

ROSENHEIM – Stephan Brandtner (MdB; Mitglied im Bundesvorstand); Gerold Otten (MdB); Franz Bergmüller (MdL); Andreas Winhart (MdL) sezieren die Politik der Altparteien.

 

Eigenes Werk
Eigenes Werk

Hauptredner der Kundgebung unter dem Wahlkampf-Motto der AfD „Deutschland –- aber normal“ ist das Bundesvorstandsmitglied und ehemaliger Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestages, Stephan Brandner. Gerold Otten, Mitglied im Verteidigungsauschuß wird die Flucht des Westens aus Afghanistan ansprechen. Der AfD-Landtagsabgeordnete Bergmüller seziert die Skandale der Altparteien und Andreas Winhart die Gesundheitspolitik der CSU und Freien Wähler. Als Auflage hat die Stadt Rosenheim 60 Minuten vor und nach, sowie während der Veranstaltung unter freiem Himmel Maskenzwang verordnet. Offenkundig, um Zuhörer vor einer Teilnahme abzuschrecken.

Während die AfD auf ihrer Kundgebung durch die Polizei mehrfach ermahnt wurde, den Abstand einzuhalten, war dies bei dem Häufchen Kommunisten, die die Gegendemonstration stellten, völlig egal.

 

Die Beiträge:

Das Mitglied im Verteidigungsausschuß Gerold Otten (AfD; MdB) legt in  seiner Rede dar, wie es dazu kam, daß nur 3,5% der durch Deutschland Ausgeflogenen echte Ortskräfte waren:
1. Vor dem Flughafen, wo die Deutschen mit ihren bürokratischen „Listen“ saßen hatten die Taliban einen Absperr-Ring gebildet, wo sie die „Flüchtlinge“ nur nach Bestechung durchließen.
2. Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer (CDU) hatte die Order gegeben, so viele Personen, wie möglich rauszubringen, also egal, ob sie auf „Listen“ stehen, oder nicht.

Stephan Brandner wiederum spießt genüsslich die verschiedenen Phänomene des Totalversagens der Merkelianer in Politik, Verwaltung und Medien auf:

Franz Bergmüller seziert genüsslich die verlogene Wahlwerbung der CSU. Unvergessen die Posts von Marquardt und Martin Hagen mit Glückwünschen an den durch die AfD mitgewählten Ministerpräsidenten Kemmerich, was diese Partei als Trittbrettfahrer ausweist.  Die Freien Wähler haben alle Positionen der CSU mitgetragen. Zuletzt am 31.8. haben die Aiwangerianer wieder mit der CSU mitgestimmt. Die SPD mit ihrem Scholz, der für den Wirecard-Skandal verantwortlich ist ist nur eine Marionette der Linksradikalen in der SPD, wie Saskia Esken und Kevin Kühnert.

Andreas Winhart kommentiert die Skandale der Altparteien in der5 Corona-Politik