Das gestohlene Tagebuch der Tochter des US-Präsidenten gibt Einblicke in bizarre Vorkommnisse in der Familie des US-Präsidenten

Quelle:https://youtu.be/-xeIQ4sijF8

WASHINGTON – Die peinlichen Aussetzer des mächtigsten Mann der Welt sind inzwischen weit verbreitete Gassenhauer; doch sein übergriffiger Umgang  mit Kindern wirft Fragen auf. Immerhin meldet eine Zeitung aus der erdogannahen Sabah-Gruppe in der Türkei, dass Bidens Sohn Hunter ihn in seinem Handy als „PedoPeter“ gespeichert habe. Auch im Tagebuch seiner Tochter Ashley gibt es Hinweise, die in die selbe Richtung deuten.

.

.

US-Präsident Joe Biden wird offenbar durch die Tolpatschigkeit seiner Kinder schwer gestraft. Sein überlebender Crack-abhängiger Sohn Hunter Biden vergisst seinen „Laptop aus der Hölle“ durch einen Drogenrausch einfach beim Reparaturbetrieb und seine Inhalte finden den Weg in die Öffentlichkeit. Seine Tochter Ashley Biden ist nicht in der Lage ihr Tagebuch so zu verwahren, dass es diebstahlsicher ist. Aktuellen Informationen zufolge hat sie es mitsamt einer Tasche einfach in einem Haus aus dem sie in Delray/Florida ausgezogen ist, liegen gelassen.

Was den Vater Joe Biden angeht, sollte es für ihn ziemlich frustrierend sein, solch tolpatischige Kinder zu haben, wenn man als Familie an kriminellen Handlungen beteiligt ist, mit denen man Millionen von Dollar verdient und die Kinder lassen ihre Tagebücher einfach in Geschäften von Connecticut herumliegen oder in Häusern, wo sie ausziehen, mitsamt dem gesamten kriminellen Material darauf.

US-Präsident Joe Biden hatte insgesamt vier Kinder. von denen nur noch zwei leben. sein verstorbener Son Joseph Robinette „Beau“ Biden III war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Von 2007 bis 2015 bekleidete er das Amt des Attorney General des US-Bundesstaates Delaware. Von 1973 bis 2009 gehörte sein Vater Joe Biden als Vertreter des Bundesstaates Delaware dem Senat der Vereinigten Staaten an. Am 23. August 2008 erklärte Obama Biden Joe Biden zu seinem Kandidaten für die Vizepräsidentschaft. Joe Biden wurde dann  fünf Jahre nach dem Tod seines Sohnes zum 46. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt.

Eines fällt jedoch auf: Vertreter der Biden-Familie praktizierten einen bizarren Umgang mit Kindern!

https://twitter.com/i/status/1761310978770075716

Vielleicht meint Putin ja derartige Szenen, als der am 24.2.2024 sagte, dass der Westen „von satanistischne Pedophilen gesteuert wird“

.

Das Engagement von „Beau“ Biden gegen Kinderschänder

Auch dieser verstorbene Sohn Bidens war dabei in die Politik einzusteigen. Im Jahr 2010, also nur fünf Jahre vor seinem Tod, war er auf dem Sprung um für selbst für den US-Senat zu kandidieren. Bis dahin war er als Generalstaatsanwalt von Delaware tätig und leistete offenbar gute Arbeit. Sein Vater, Joe Biden hatte sich Präsident Obama im Weißen Haus angeschlossen, doch erging nicht durch diese offene Türe:

„Ich habe als Generalstaatsanwalt eine Pflicht zu erfüllen und mich unmittelbar auf einen Fall von großer Tragweite zu konzentrieren“,
erklärte der damals 40-jährige Biden damals
„Und das ist es, was ich tun muss. … Deshalb kann und werde ich nicht für den Senat der Vereinigten Staaten kandidieren.“

Verfolgung eines Kinderschänders, statt politische Karriere

„Bradley hatte angeblich einen ‚heftig wütenden Gesichtsausdruck‘, als er einen zweijährigen Patienten anschrie, er solle sexuelle Handlungen an ihm vornehmen.“ 

Dieses spezielle Video wurde vom Ermittlungsbeamten in Gerichtsdokumenten als

„einer der gewalttätigsten und brutalsten Angriffe auf ein Kind jeden Alters“

beschrieben, die er je gesehen habe. Kommentatoren  bezeichneten diesen Fall deswegen auch als

„Sie werden nie wieder in der Lage sein, einem Kind Schaden zuzufügen“

Persönliches Engagement gegen Kinderschänder

Der Sohn Präsident Bidens zeigte sich in diesem Fall auf der Anklägerseite durch persönliches Engagement aus:

„Bestimmte Dinge, die ich fühle, kann ich nicht sagen, und ich fühle sehr viel. Ich bin fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass dieser Angeklagte nie wieder in der Lage sein wird, ein anderes Kind zu verletzen.“

Der Fall und damit auch seine Entscheidung den FAll zu Ende zu bringen und nicht für ein politisches Amt zu kandidieren hatten für den Sohn Joe Bidens dann auch dauerhafte Folgen.

In den Jahren nach Bradleys Verurteilung gelang es Biden nämlich nie wieder, für ein politisches Amt zu kandidieren. Er verzichtete dann auch auf eine dritte Amtszeit als Generalstaatsanwalt und kandidierte auch nicht mehr für das Amt des Gouverneurs. Dem Thema Kindsmissbrauch blieb er dennoch treu:

Er sprach sich nämlich weiterhin gegen sexuellen Missbrauch von Kindern aus.

„Wir haben die Fortschritte gesehen, die erzielt werden können, wenn sich die Gesellschaft dazu verpflichtet, ein helles Licht auf ein Verbrechen wie häusliche Gewalt zu werfen, und wir sehen den Anfang dessen, was erreicht werden kann, wenn wir weiterhin dieses helle Licht auf Kindesmissbrauch werfen“,

schrieb Biden in einem Beitrag, den er nicht hätte schreiben müssen, aber offenbar schreiben wollte.

„Als Erwachsene haben wir die rechtliche und moralische Verpflichtung, für missbrauchte Kinder einzustehen und unsere Stimme zu erheben – sie können nicht für sich selbst sprechen.“

.

Das Tagebuch der Hölle von Ashley Biden

Joe Bidens Tochter, Ashley Blazer Biden, wirkt als Sozialarbeiterin, Aktivistin, Philanthropin und Modedesignerin. Von 2014 bis 2019 war sie Geschäftsführerin des Delaware Center for Justice. Vor ihrer Aufgabe  als Funktionärin in diesem Zentrum arbeitete Biden im Delaware Department of Services for Children, Youth, and Their Families. Im Jahr 2020 wurde ein von ihr geführtes Tagebuch gestohlen. Dieses wurde an das den US-Democrats verhasste Project Veritas verkauft. Dazu konnte man vor einem Jahr der Presse entnehmen: 

Zwei Einwohner Floridas bekannten sich am Donnerstag der Verschwörung zum Handel mit gestohlenen Gütern schuldig, weil sie ein Tagebuch und andere persönliche Gegenstände von Präsident Joe Bidens Tochter Ashley Biden verkauft hatten, teilte das Justizministerium mit.

Damit steht fest, dass es dieses Tagebuch und seine Inhalte tatsächlich gibt und dass  sie keine „Verschwörungstheorien“ sind.

Die strafrechtlichen Anklagen sind die ersten, die aus einer bundesstaatlichen Untersuchung darüber hervorgehen, wie die Zeitschrift vor der Präsidentschaftswahl 2020 an den konservativen Videosender Project Veritas gelangte. Die Gruppe sagte, sie habe für die Rechte zur Veröffentlichung des Tagebuchs bezahlt, dies jedoch nie getan, weil sie es nicht authentifizieren konnte. Inhalte aus dem Tagebuch tauchten später auf einer weniger bekannten konservativen Website auf.

Für die Biden-Familie handelt es sich offenbar um ein „Tagebuch aus der Hölle“, das (zu?) tiefe Einblicke in deren Familie ermöglicht:

Ashley Bidens Tagebuch aus der Hölle

Seither kursieren immer wieder kompromittierende Auszüge aus diesem Tagebuch, auch über ihren Vater, den Präsidenten Joe Biden.

Das Besondere: inzwischen hat sich Ashley Biden als tatsächliche Autorin des Tagebuchs, offenbar selbst geoutet. Einem Anruf, den das „American Journal“ dokumentiert hat, ist ihre detaillierte Einlassung zu dem Tagebuch zu entnehmen und dass sie damit drohte, den Secret Service einzuschalten, sollte ihr das Material nicht sofort an sie zurückgegeben werden.

Papa Joe Biden und Tochter Ashley Biden gemeinsam unter der Dusche

Quelle: sagte Caleb Hull, ein konservativer Aktivist, über das Filmmaterial .

In dem Tagebuch erwähnt sie unter anderem eine traumatisierende(?) Erfahrung aus ihrer Kindheit, bei der sie ihr Vater, Joe Biden der aktuelle Präsident der USA, in der Dusche sexuell missbraucht haben könnte.  Das „könnte“  steht deswegen, weil ihr Tagebucheintrag in dieser Frage eindeutig zweideutig ist (vgl. Screenhot)

Ashley Biden bestätigt die Glaubwürdigkeit ihres Tagebuchs (Übersetzung aus Text American Journal).

„An dieser Stelle möchte ich nicht, dass der Geheimdienst in diese Sache involviert wird. Denn dies ist ein komplexer Prozess. Ich bin Ashley Biden und es ist meine persönliche Angelegenheit. Wenn Sie mir das Material bitte alles zurückgeben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich weiß, dass Sie meinem Mann ein Bild mit einer Kamera geschickt haben und ein paar andere Dinge, die auch mir gehören. Wo kann er Sie am besten treffen?“

Interviewer des American Journal dazu:

Es ist also tatsächlich Bidens Geheimdienst involviert …und du bekommst ihr Tagebuch in die Hände. Tatsächlich wurde Ashley Biden´s Tagebuch an Project Veritas gegeben und es wird auf verschiedene Weise bestätigt, dass dies das erste Mal ist … das Video mit Ashley Biden droht tatsächlich damit, den Geheimdienst einzuschalten, um das Tagebuch zurückzubringen…

Es ist wie: „Großer Gott, wenn ihr eine Mafia-Familie sein wollt, wenn ihr schon so abscheulich und widerlich korrupt seid, dann solltet ihr es wenigstens nicht herunterspielen und banalisieren.“

Die von der Nationalen Akte veröffentlichten Seiten enthalten unter anderem folgende Passage, „ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber ich erinnere mich an ein Trauma. Die Person, (der Verfasser) spricht von sexueller Belästigung.
Dieses Tagebuch enthält eine Zeile, die wie folgt zitiert wird: „Ich wurde belästigt, ich glaube schon“ und erwähnt: „Duschen mit meinem Vater“.

Ashely Biden behauptet, sie sei in jungen Jahren hypersexualisiert worden.
Worauf ist das zurückzuführen? „Ich wurde belästigt, glaube ich“ oder „Ich kann mich nicht an bestimmte Dinge erinnern, aber ich erinnere mich an ein Trauma“, „Ich erinnere mich, dass ich das Haus (Biden´s Haus) nicht mochte. „Ich erinnere mich daran, dass ich mit einer anderen Frau zusammen zum Sex angehalten wurde. Ich erinnere mich daran, dass ich in jungen Jahren Sex mit Freunden hatte, dass ich mit meinem Vater duschte (was wahrscheinlich nicht angemessen war), dass ich erregt war, als ich es nicht sein sollte…“

Es handelt sich also offenbar um eine Art intergenerationales Trauma in Verbindung mit Pädophilie.

.

Hat Joe Bidens Sohn „Hunter“ seinen Vater im Telefon als „Pedo Peter“ gespeichert?

Und es gibt da noch ein weiteres Indiz. Joe Bidens Sohn Hunter hat im Drogenrausch nicht nur seinen Laptop in der Reparatur vergessen und nicht wieder abgeholt, sondern Hacker haben wohl auch seien I-Clound gehackt. Dort hätten sie nach eigenen Angaben entdeckt, daß Hunter die Telefonnummer seines Vaters unter dem Begriff „Pedo Peter“ gespeichert hätte. Das meldet keine geringere Zeitung als die der Erdogan-Partei nahe stehende türkische Zeitung Daily Sabah

Die Hacker behaupteten, dass die Inhalte Texte, Bilder und Videos enthielten, darunter Bilder von Drogen und sexuellen Aktivitäten.

Es wurde auch behauptet, Hunter Biden habe seinen Vater am Telefon mit dem Namen „Pedo Peter“ aufgenommen.

Ganz so, als ob Präsident Biden durch diese übereinstimmenden Indizien noch nicht belastet genug wäre, macht er betreffend Kindern noch durch bizarres, eigenes Verhalten auf sich aufmerksam:

.

Präsident Bidens bizarrer Umgang mit Kindern

Hinzu kommt noch, das wiederholte Verhalten des Präsidenten Joe Biden Kindern gegenüber, wie es von Kameras festgehalten wurde:

Biden  Live: „She was 12, I was 30“

In einer  Ansprache schockierte Präsident Biden die Zuschauer, als er eine Zuschauerin erkannte und der Menge sagte:

„Sie war 12, ich war 30.“ (Min. 16:05 im  Video unten)

Biden beleuchtete die sozialen Medien mit dem verwirrenden und scheinbar unangemessenen Rand. Er sagte nicht, was er getan hatte, als er 30 war und die Frau noch ein Teenager war.

„Du musst mir Hallo sagen“,

sagte Biden mitten in seiner Rede im Hauptquartier der National Education Association in DC.

„Wir blicken weit zurück. Sie war 12, ich 30. Aber diese Frau hat mir trotzdem geholfen, sehr viel zu schaffen.“

Das Publikum aus Lehrern und Gewerkschaftsmitgliedern lachte und jubelte über die anzügliche Bemerkung.

Was immer der Präsident meinte: es war eindeutig zweideutig und damit unangemessen. Das gilt insbesondere, für jemanden,  dessen Partei am hysterischsten gegen einen angeblich überall lauernden „Sexismus“ kämpft.

Auch wenn das vielleicht ein geschmackloser Fehlgriff war, fragt man sich, was in einer Person vor sich geht, die derartige Fehlgriffe am laufenden Band produziert:

Joe Biden ist immerhin Präsident der USA und „belästigt“ – gemessen and en Reaktionen der Kinder – Kinder vor laufender Kamera, was inzwischen durch zahlreiche Aufnahmen von Medien bei diversen Auftritten des Präsidenten belegt ist.

In diesem Beitrag sind auf Video aufgenommene Übergriffe  Joe Bidens einmal zusammengefasst. Sie sind selbsterklärend. Man sollte dabei im Hinterkopf behalten, dass seine US-Democrats ganz weit vorne mit dabei sind, wenn es um den Kampf gegen „Sexismus“ geht:

Mitte Juli reiste Joe Biden nach Finnland, um dort die NATO zu stärken.  Bei seiner Abreise aus Helsinki kam es bei der Verabschiedung von  Botschaftsmitarbeitern und  deren Familien auf dem Flughafen zu einer bizarren Szene. Biden schien an der Schulter eines erschrockenen kleinen Mädchens zu knabbern.

Ein Video des Vorfalls zeigt Biden, wie er sich an ein junges Mädchen lehnt, seinen Mund auf ihre Schulter legt und leicht knabbert.

Das kleine Mädchen fand das gar nicht witzig und drehte, als Biden, der im November 81 Jahre alt wird, versuchte, ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben den Kopf beiseite.

Aufnahmen des Vorfalls machten schnell in den sozialen Medien die Runde.

Nachtrag: Und Biden lässt nicht locker:

.

Eine angewiderte Netzgemeinde

Nutzer kritisierten  den Präsidenten wegen dieses eigenartigen Verhaltens daraufhin im Netz heftig:

„Das muss Bidens bisher gruseligster Moment mit einem Kind sein“,

bemerkte Caleb Hull, ein konservativer Aktivist, über das Filmmaterial .

„Alles, was Biden tun muss, ist, dies nicht zu tun, und er kann es nicht“,

fügte er danach in einem weiteren Tweet hinzu. Der republikanische Aktivist Greg Price spekulierte, daß Biden

„jetzt schon Babys mit Eistüten verwechselt“.

Und der Politkomiker Tim Young bemerkte

„Biden ist ein gruseliger AF. Warum sollte irgendjemand seinen Mund auf das Kind einer anderen Person legen? Das ist abscheuliches Pädophilie-Verhalten“,

und ergänzte dann in einem Video:

„Halten Sie Ihre Kinder von Joe Biden fern. Ekelhaft“,

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*