Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Covid-Virus und der Forschung an Biowaffen im WUHAN-Labor?

Antgrax-Erreger: By Centers for Disease Control, United States - Emerging Infectious Diseases, Volume 10, Number 1, January 2004, hosted at Web site of U.S. Federal government., Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2192866

WASHINGTON / WUHAN – Berichten zufolge hat ein Überläufer, mit Informationen über das Biowaffenprogramm der KP-Chinas, Zusammenhänge zwischen diesem Biowaffenprogramm und dem Covid-Virus mitsamt seinen Varianten bestätigt.

Am 14.19.2020 konfrontierte der Angeordnete Bergmüller (MdL) die Staatsregierung mit ersten Informationen über Zusammenhänge  zwischen demCovis-19-Viris und den Forschungen Chinas an Biowaffen:

 

Bisherige Informationen zu Zusammenhängen zwischen Covid und dem Biowaffenprogramm der Kommunisten Chinas

Der Informationsstand am 14.9.2020

Hierzu zitieren wir die der Staatsregierung zu diesem Thema vorgelegte schriftliche Anfrage Drucksache 18/10909:

Inzwischen mehren sich jedoch die seriösen Stimmen, die klare Hinweise, ja sogar Beweise dafür vorlegen (wollen), dass das COVID-19-Virus tatsächlich eine im Labor von Wuhan gezüchtete Chimäre und damit eine Biowaffe ist. Diese Stimmen geben auch zu erkennen, dass den EU-Regierungen dies seit spätestens Mitte Februar 2020 auch bekannt ist. US-Präsident Donald Trump veröffentlichte bereits am 01.05.2020 derartige Hinweise:

Der Virologe der Universität Padua und ehemalige Präsident der Europäischen Gesellschaft für Virologie Giorgio Palù deutet dies z.B. in einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Stampa“ am 04.08.2020 ebenfalls an und verwies auf „Transplantate“ im Virus. Wörtlich sagte er am 04.08.2020:

„Der Verdacht, dass SARS-CoV-2 nicht natürlich ist, ist keine Häresie. Es enthält Transplantate, die von Tieren, aber auch von Menschen stammen können.“

Was damit inhaltlich gemeint sein könnte, gibt der ehemalige Chefstratege im Weißen Haus der USA in einem Interview mit der englischen Zeitung „Mail“ am 11.07.2020 zu erkennen:

„Mr Bannon, who sat on the US National Security Council during his time in the White House, says spies are trying to assemble a case that the virus spread as the result of an accident involving experiments to develop vaccines and therapeutic drugs to deal with SARS-style viruses … Mr Bannon said that defectors were talking to the intelligence agencies in America, Europe and the UK. He said: ‘I think that they [spy agencies] have electronic intelligence, and that they have done a full inventory of who has provided access to that lab. I think they have very compelling evidence. And there have also been defectors. People around these labs have been leaving China and Hong Kong since mid-February …’ Mr Bannon even suggested that the French government, which helped to build the institute, had left behind monitoring systems after Beijing shut them out of the project before it opened in 2017 … ‘I think what you are going to find out is that these guys were doing experiments which they weren’t fully authorised [for] or knew what they were doing and that somehow, either through an inadvertent mistake, or on a lab technician, one of these things got out.“

Eine der Überläuferinnen, von welchen Steve Bannon sprach, ist die Virologin Dr. Li-Meng Yan und diese hat dann in einem öffentlichen Interview am 11.09.2020 auch die Information bestätigt:

„Es kommt aus dem Labor – dem Labor in Wuhan, und das Labor wird von der chinesischen Regierung kontrolliert.“

 

Noch konkreter wird der Präsident der „Weltakademie für Biotechnologie (WABT)“ Prof. Joseph Tritto. In seinem bisher nur auf Italienisch veröffentlichten Buch

„Cina Covid-19 – La chimera che ha cambiato il mondo“

legt er dar:

„Das COVID-19-Virus ist eine im Labor hergestellte Fusion von zwei SARS-Viren mit Genomen eines HI-Virus.“

Hierbei hat der HIV-Anteil die Aufgabe, das Virus aggressiver zu machen. Die Methode, diese Chimäre herzustellen, hätte das französische Pasteur-Institute den Chinesen beigebracht. Frankreich habe auch beim Bau des Instituts wesentlich mitgeholfen. Währenddessen sei es dem Labor, das COVID-19 erschaffen hatte, „gelungen“ einen Impfstoff herzustellen, der weltweit wirken soll, was aber nur jemandem möglich sein kann, der das gesamte Genom und damit alle Modifikationen des Virus aus der SARS-Familie kennt:

„Chen Wei, Generalin der chinesischen Armee und Mikrobiologin, wird am 8. September 2020 in der Großen Halle des Volkes in Peking von Chinas Führer als ‚Heldin des Volkes‘ geehrt. Ihr Team hat Chinas neuen Corona-Impfstoff entwickelt, der angeblich gegen alle Mutationen wirksam sein soll.“

 

Die Staatsregierung taucht ab

Um die Anfrage zu beantworten hat die Staatsrgierung gemäß Geschäftsordnung einen Monat Zeit. Auf Bundesebene haben die Ministerien lediglich 2 Wochen Zeit, um parlamentarische Anfragen zu beantworten. Für diese Antwort ermächtigte sich die Staatsregung selbst, drei Monate für eine Antwort zu benötigen.

In dieser Antwort duckte sie sich in wesentlichen Punkten weg. So wurde sie gefragt:

 

Frage 1.2. vom 14.9.2020

1.2 Aus welchem Grund hat das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) im Verbund mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) das COVID-19-Virus nicht in einem Labor einer bayerischen Universität analysieren lassen, sondern hat das für Biowaffen zuständige Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr (InstMikroBioBw) mit der Analyse beauftragt oder dies zugelassen?

Es gab seitens des LGL keinen Auftrag zur Durchführung der SARS-CoV-2-Diagnostik an das Institut für Miokrobiologie der Bundeswehr.

 

Fragen 7; vom 14.9.2020 „Biowaffe“

7.1 Ist zutreffend, dass ein Virus, das die in 1 bis 6 beschriebenen Modifikationen umfasst, bei Anwendung der Vorschriften über Biowaffen als derartige Biowaffe einzuordnen ist?

Es liegen keine wissenschaftlichen Belege für die Behauptung vor, dass das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 im Labor gezüchtet wurde und – absichtlich oder unabsichtlich – ein derartiges Labor verlassen hat. Die Wissenschaft geht derzeit weit überwiegend von einer Übertragung von SARSCoV-2 vom Tier auf den Menschen aus, wobei die genaue Quelle noch ungeklärt ist. Das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 wurde vom Ausschuss für Biologische Arbeitsstoffe (ABAS) vorläufig in Risikogruppe 3 eingruppiert.

7.2 Welche internationalen Verträge, die die Herstellung und/oder Verbreitung von Biowaffen erschweren oder unmöglich machen, hat die Volksrepublik China nicht unterzeichnet?

Die Zuständigkeit für völkerrechtliche Verträge liegt beim Bund; die Staatsregierung kann hierzu keine Informationen geben.

 

7.3 Welches Argument spricht aus Sicht der Staatsregierung dagegen, dass Ministerpräsident Dr. Markus Söder sich auch auf diese in 7.1 bzw. 7.2 beschriebenen Eigenschaften bezogen hatte, als er den Ausspruch tätigte
„Corona ist echt fies, man kann es nicht anders sagen“?

Bei SARS-CoV-2 handelt es sich um ein neuartiges Virus, das ansteckend ist, eine neue, teils schwer verlaufende Krankheit (COVID-19) verursacht und gegen das es keine oder nur begrenzte Immunität in der Bevölkerung gibt. Viele Eigenschaften des Virus sind noch nicht ausreichend bekannt, etwa wie Patienten optimal zu behandeln sind und welche Langzeitfolgen COVID-19 hervorrufen kann. Das Virus kann bereits übertragen werden, bevor die Infizierten Symptome entwickeln oder bei sehr geringer Symptomatik – das macht es schwer, seine Ausbreitung zu kontrollieren. Im Verlauf des bisherigen Pandemiegeschehens kam es immer wieder zu großen Ausbrüchen. Das Infektionsgeschehen durch das Coronavirus SARS-CoV-2 ist nach wie vor ungebrochen dynamisch und fordert alle betroffenen Akteure in nie dagewesener Weise.

 

Aktuelle Informationen zu Zusammenhängen zwischen Covid und dem Biowaffenprogramm der Kommunisten Chinas

Bereits am 16. September 2020 informierte die „Washington Times“, daß ein Überläufer aus China geflohen und in der EU gelandet sei. Hierbei soll es sich um einen hochrangigen Angehörigen der Streitkräfte handeln.  Die „Washington Times“ ergänzte hierzu, dass sich dieser Überläufer in den Schutz einer europäischen Regierung stünde. Der Überläufer rechnet damit, daß weite Teile der US-Regierung vom chinesischen Geheimdienst unterwandert seien, weswegen er sich an ein EU-Land wandte.

Nun soll es einen weiteren Überläufer geben. Das Magazin EpochTimes bringt diese Information mit dem Namen Shen Jiatun in Zusammenhang:

Soweit wir wissen, war Shen Jiatun der ranghöchste chinesische Politiker unter allen chinesischen Überläufern, die in die USA geflohen sind. Shen war einst Gouverneur und Parteisekretär der Provinz Jiangsu. Er war auch Mitglied des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas. Damit befand er sich auf der Rangstufe „Minister und Provinzgouverneur“ im chinesischen Kadersystem. 

Der aktuelle Stand der Kenntnisse kommt in dieser Anhörung zum Ausdruck. Demnach gibt es Forschungen an derartigen Viren, mit einer Zielvorabe einer Tödlichkeit von 15% (Min.6)

Der durch diesen Überläufer aktualisierte Stand der Informationen zu Zusammenhängen zwischen Chinas Biowaffen-Forschung und dem Covid-Virus wird wiederum in diesem Beitrag offengelegt:

 

Das Magazin Redstate berichtet von einem Überläufer

Gemäß eines exklusivem Beitrags des Magazins „Redstate“ war es einer der höchstrangigen Überläufer aus der kommunistischen  Volksrepublik China, der den neuen Präsidenten Bidon dazu brachte, die von der KP-Chinas so vehement vertretene Natur-Theorie zur Herkunft es Covid-Virus auf die Seite zu stellen und nun der Labor-Theorie den Vorzug zu geben.

Redstate“ zufolge hat ein Hochrangiger chinesischer Überläufer „direkte Kenntnis“ mehrerer chinesischer Spezialwaffenprogramme Programme in die USA mitgebracht. Demnach arbeitet dieser Überläufer seit Monaten mit der Defense Intelligence Agency (DIA) zusammen, erfuhr „Redstate“ von Quellen innerhalb der Geheimdienstgemeinschaft „RedStat“ unter der Bedingung der Wahrung der Anonymität der Informanten. dieser Überläufer habe direkte Kenntnisse über spezielle Waffenprogramme in China, darunter auch Kenntnisse über Biowaffenprogramme, sagen diese Quellen dem Magazin.

FBI-Direktor Christopher Wray sei mit den Informationen quasi „überfallen“ worden, heißt es, und auch die CIA in Langley war völlig ahnungslos. Quellen zufolge wurde der Überläufer hierdurch von chinesischen Agenten im FBI und CIA abgeschirmt.

Dieser Überläufer habe US-Beamten jedenfalls umfassende und auch technisch detaillierte Informationen zu dem Biowaffenprogramm Chinas gegeben, hieß es seit Neuestem.

 

Der Journalist Housley  berichtet von meinem Überläufer

Derartige Informationen bestätigt auch der US-Journalist und frühere Emmy-Preisträger Adam Housley, der noch am selben Tag in einem Tweet:

Mit Wray ist der FBI-Direktor Christopher Wray gemeint.

Housleys Kenntniusstand zufolge stammen auch die Mutationen aus dem Labor. Diese Mutationen hätten seinen Informatoinen zufolge das Ziel und den Zweck die Spuren vn Covid nach China zu verwischen.
Ob dies zutrifft, oder nicht wissen wir natürlich nicht.
Was aber jedermann selbst erkennen kann ist, daß der neue US-Präsident Bidon, der, wie alle Linken, zuvor wehement die Natur-Theorie vertreten hat, nun auf einmal zur „Labor-Theorie“ umgeschwenkt ist. Ebenso still und leise hat der Chef von Facebook die Richtinien von Facebook geändert, mit dem Ergebnis, daß man nun durch Facebook nicht mehr sozial exkommuniziert wird, wenn man die Labor-Theorie auf Facebook erwähnt. Auch die G7 und die NATO haben dieser Tage einen Strategieschwenk vollzogen. Von diesen Fakten ausgehend liegt es nahe anzunehmen, daß es einen Grund gibt, warum dies geschieht, und warum dies gerade jetzt geschieht?!
An dieser Stelle bietet sich die von Adam Housley gelieferte Begründung als nahe liegender Grund n der Tat an.