Von wegen „sicher und wirksam“: ein Jahr nach den COVID-19-Impfungen signifikante Erhöhung der Krebsraten

Quelle: Von Unbekannter Fotograf - Dieses Bild wurde veröffentlicht vom National Cancer Institute, einem Institut der National Institutes of Health, mit der ID 1989 (image) (next)., Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24058877

SEOUL – Ein Jahr nach Ende der erzwungenen Verabreichung von mRNA-Wirkstoffen lässt sich ein im Zusammenhang mit dieser COVID-19-Impfung in Korea ein erhöhtes Risiko von Krebserkrankungen identifizieren!

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Nach der Einführung neu entwickelter Wirkstoffe, die die Hersteller als „COVID-19-Impfstoffe“ bezeichnen, führten viele Länder weltweit Impfnachweise ein und verpflichteten verschiedene Bevölkerungsgruppen dazu, eine solche „Impfung“ durchzuführen. Um dies durchzusetzen, wurden sie vielerorts vor die Wahl gestellt, sich diese unbekannten Wirkstoffe injizieren zu lassen, oder von ihrem Arbeitsplatz, also von ihrer Lebensgrundlage abgeschnitten zu werden. Dies wurde durch die Regierungen dann als „freiwillige Impfung“ bezeichnet. 
Es war das Ziel der Regierungen die Impfraten in der Bevölkerung zu erhöhen. Angeblich könne nur so die Pandemie eingedämmt werden. Als Grundlage wurden zwielichtige Zwischenergebnissen der Impfstoffstudien der Hersteller herangezogen. In diesen Studien wurden auch Aussagen über eine angebliche Wirksamkeit gegen COVID-19-Symptome getätigt. Erst sehr viel später erfuhrt die Bevölkerung, dass diese Wirkstoffe gar nicht auf
  • die Reduktion schwerer Krankheitsverläufe,
  • Todesfälle oder ausgelegt waren,
  • die Virusübertragung zu quantifizieren.
Dennoch wurde durch die Regierungen das Bild aufgebaut, dass eine  derartige Impfpflicht Krankheitsausbrüche verringern könnte und dass sich die Wirksamkeit der Wirkstoffe mit Hilfe einer erhöhten Impfquote in den Zielgruppen und in  der Gesamtbevölkerung messen lassen wird.

Am 26. September wurde unter dem Titel 

„Umfang und räumlich-zeitliche Muster der Impfvorschriften am Arbeitsplatz während der COVID-19-Pandemie“

eine groß angelegte bevölkerungsbasierte retrospektive Kohortenstudie aus Südkorea veröffentlicht, die eine Jahr nach dem formalen Ende der erzwungenen COVID-19-Impfungen eine Bilanz darüber zieht, ob denn diese Zwänge auch eine Wirkung hatten.

Interpretation: Die erhöhten Krebsrisiken beschränkten sich nicht auf eine einzige Impfstoffplattform. Unabhängig davon, ob es sich um Adenovirus-Vektor-Impfstoffe (cDNA), mRNA-Impfstoffe oder kombinierte Impfstoffe handelte, war jeder Impfstofftyp mit einem messbaren Anstieg des Gesamtkrebsrisikos verbunden – und bei jedem Impfstoff waren spezifische Krebsarten ursächlich für dieses Signal. Anders ausgedrückt: In diesem Datensatz war keine Impfstofftechnologie frei von Krebsrisiko.

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Es ist nicht erkennbar, dass am Arbeitsplatz erzwungene „Impfungen“ gegen Covid die behauptete Wirkung  gezeigt haben 

Vor etwa einem Monat wurde die erste bevölkerungsweite Kohortenstudie veröffentlicht, die ein erhöhtes Krebsrisiko nach einer COVID-19-Impfung feststellte. In Italien wurden fast 300.000 Einwohner über 30 Monate beobachtet. Die Ergebnisse zeigten, dass mRNA-Impfungen das Risiko für Krebs insgesamt sowie für Brustkrebs, Blasenkrebs und Darmkrebs signifikant erhöhten.

Eine zweite – und weitaus größere – bevölkerungsbasierte Kohortenstudie von Kim et al. aus Südkorea hat diese Ergebnisse nun bestätigt und erweitert. Mit einer Stichprobe von über 8,4 Millionen Menschen stellt sie einen der aussagekräftigsten Datensätze zur Krebssicherheit dar, die jemals analysiert wurden.

Die Ergebnisse sind verblüffend. Nach Berücksichtigung von Alter, Geschlecht, Begleiterkrankungen, Einkommensniveau und vorangegangener COVID-19-Infektion war die COVID-19-Impfung mit einem signifikanten Anstieg mehrerer häufiger Krebsarten verbunden, wobei das Signal über alle Impfstoffplattformen, beide Geschlechter und Altersgruppen hinweg konsistent war:

Ein Jahr nach der COVID-19-Impfung wurden in der Studie die kumulativen Inzidenzen und die daraus resultierenden Risiken von Krebserkrankungen ins Visier genommen. Als Datengrundlage dienten die Eintragungen in der Datenbank  der südkoreanischen nationalen Krankenversicherung ind en Jahren 2021 und 2023. Die Teilnehmer wurden anhand ihres COVID-19-Impfstatus in zwei Gruppen eingeteilt.

Signifikante Zunahme von Krebserkrankungen

Hierbei stellten die Forscher bereits ein Jahr nach der „Impfung“ folgende signifikante Zunahme von Krebserkrankungen fest:

  • 53 % bei Lungenkrebs,
  • 69 % bei Prostatakrebs,
  • 35 % bei Schilddrüsenkrebs
  • 34 % bei Magenkrebs
  • 28 % bei Dickdarmkrebs
  • 20 % bei Brustkrebs

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Aus der Zusammenfassung der Studie

Die Studie wurde in einer hoch angesehenen Zeitschrift veröffentlicht und ist peer-reviewed, zählt also zum so genannten „Gold-Standard“. Ver Zusammenfassung kann man entnehmen:

Die weltweite Reaktion auf die COVID-19-Pandemie war durch ein Flickwerk staatlicher Maßnahmen in verschiedenen Ländern gekennzeichnet, von denen viele die Bürgerrechte in beispielloser Weise einschränkten. Ziel dieser Studie war es, den Umfang und die räumlich-zeitlichen Muster von Impfpflichten am Arbeitsplatz zu analysieren. Mithilfe täglicher Daten des Oxford COVID-19 Government Response Tracker für 2021–2022 entwickelten wir einen einfachen Index zur Intensität der Impfpflichten, der die Anzahl der betroffenen Branchen und die Dauer der jeweiligen Pflicht pro Land darstellt. Diese Kennzahlen deuten auf eine weitgehend uneinheitliche Pandemiebekämpfung hin. Wir stellten fest, dass weniger als ein Drittel der 185 im Datensatz enthaltenen Länder solche „Keine Impfung, keine Anstellung“-Regelungen einführten. Selbst innerhalb von Gruppen kulturell und politisch ähnlicher Länder, wie beispielsweise im englischsprachigen Raum, variierten die Maßnahmen stark: Zwischen einem (Vereinigtes Königreich) und zehn (Australien) von zwölf Branchen waren Impfpflichten unterworfen. Zu den am häufigsten und längsten betroffenen Branchen gehörten Regierungsbeamte und Beschäftigte im Gesundheitswesen – zwei große Gruppen mit unterschiedlichen Risikoprofilen. Wir diskutieren diese Diskrepanzen aus einer kritischen Perspektive, indem wir die begrenzte Evidenz für die Wirksamkeit der Mandate sowie deren Potenzial, schädliche Folgen herbeizuführen, berücksichtigen, und empfehlen, künftig sorgfältige Kosten-Nutzen-Analysen durchzuführen.

Details aus der Studie

Den Bürgern wurde gesagt, die mRMNA-Wirkstoffe seien sicher und wirksam? Die vorliegende Studie ist ein weiterer Baustein, genau dies in Frage zu stellen.

Die Studie ist rückblickend, also retrospektiv um so die kumulative Inzidenz zu schätzen, also die kumulative Inzidenz und anschließende Risiken Krebs ein Jahr nach den Co-Impfstoffen.

Die Bevölkerung, aus der die Stichprobe genommen wurde, war über 8 Millionen. Äh, sie haben nicht alle diese Zahlen verwendet aus Gründen der Praktikabilität, aber sehr große Kohorte.

Daten kamen aus äh dem Koreanischen Institut der Koreanischen Nationalen Krankenversicherungs-Datenbank. Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen unterteilt, basierend auf ihrem COVID-Impfstatus. Mit anderen Worten, diejenigen, die die Impfung hatten, und diejenigen, die sie nicht hatten.

Nun, offensichtlich, weil Südkorea ein sehr stark geimpftes Land war gab es nur ein paar hunderttausend in der Gruppe der Ungeimpften, aber das ist gut genug, um einige ziemlich gute äh Daten daraus zu bekommen.

Die Ergebnisse wurden in Inzidenz pro 10.000 der Bevölkerung errechnet. Es wurden Personen, die die Impfungen nicht bekommen haben und Personen, die die „Impfung“ bekommen haben, bei einer Nachbeobachtung von 360 Tagen gegenüber gestellt. Hierbei zeigt sich, dass die erkrankungszahlen bei den Ungeimpftem viel niedriger ist? Der Unterschied beträgt insgesamt etwa 27 % zwischen den beiden. Also klare Erhöhung bei Krebs. Das ist Gesamtkrebs.

Und die Ergebnisse davon, das ist ein P-Wert von 0,001. Mit anderen Worten, es gibt eine Chance von eins zu tausend, dass dieses Ergebnis zufällig entstanden ist. Also ist das überwältigend wahrscheinlich ein echtes Ergebnis.

Ein genauerer Blick

Weitere Ergebnisse

Der Studie kann  man folgende weitere Ergebnisse entnehmen: 

cDNA-Impfstoffe: Verbunden mit erhöhten Risiken für:

  • Schilddrüsen-,
  • Magen-,
  • Darm-,
  • Lungen- und
  • Prostatakrebs

mRNA-Impfstoffe: werden mit einem erhöhten Risiko für:

  • Schilddrüsen-,
  • Darm-,
  • Lungen- und Brustkrebs

in Verbindung gebracht

Heterologe Impfung: Verknüpft mit einem erhöhten Risiko für:

  • Schilddrüsen- und
  • Brustkrebs

Beobachtete Zusammenhänge zwischen COVID-19-Impfung und Krebsinzidenz:

Geimpfte Männer: Höheres Risiko für

  • Magen- und
  • Lungenkrebs

Geimpfte Frauen: Höheres Risiko für

  • Schilddrüsen- und
  • Darmkrebs

Bevölkerung unter 65: Höheres Risiko für

  • Schilddrüsen- und
  • Brustkrebs

Bevölkerung über 75: Höheres Risiko für

  • Prostatakrebs

Das im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung auftretende Krebsrisiko war bei Personen im Alter von  ≤ 65 Jahren wahrscheinlich höher. (Ausnahme: Prostatakrebs)

Bei Auffrischungsdosen überwiegen Magen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Sehen wir uns die Zahlen einmal etwas genauer an:

  • Also Schilddrüsenkrebs, sie drücken das als Hazard-Ratios aus, 1,351. Mit anderen Worten, 35 % erhöhtes Risiko. Nun, wie sicher sind wir, dass das ein echtes Ergebnis ist? Nun, die Forscher waren zu 95 % sicher, dass die tatsächliche Zahl zwischen 1,2 und 1,5 liegt. Also das ist zwischen diesen beiden. Also 95 % sicher, dass es zwischen diesen beiden Zahlen lag.
  • Magenkrebs. Man erkennt im Grunde eine ca. 35 % Erhöhung bei Geimpften versus Ungeimpften. Wie sicher ist das Ergebnis? Die Autoren waren zu 95 % sicher, dass es zwischen 1,22 und 1,468 lag.
  • Lungenkrebs zeigt eine ziemlich große Erhöhung, 53 %.
  • Brustkrebs, kleinere Erhöhung, knapp unter 20 %.
  • Prostatakrebs, riesig, etwa 68 % Erhöhung.
  • 19-20 % Erhöhung bei Brustkrebs,
  • 53 % bei Lungenkrebs.

Es ist schwer zu sehen, wie Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt das einfach abtun können. Sie werden es tun. Sie werden es tun. Ich bin sicher. Äh, ich vermute stark, was einen fragen lässt, warum sie da sind.

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Der Wahnsinn muß  gestoppt  werden

Zusammengenommen sind die vorliegenden Beweise nicht mehr zu ignorieren. Die beiden einzigen bevölkerungsbezogenen Kohortenstudien, die jemals zur COVID-19-Impfung und Krebs durchgeführt wurden – eine in Italien und eine in Südkorea – haben beide ein deutlich erhöhtes Krebsrisiko festgestellt . Die italienische Studie (ca. 300.000 Personen, 30-monatige Nachbeobachtung) identifizierte signifikant erhöhte Krebsraten insgesamt sowie für Brust-, Blasen- und Darmkrebs. Die südkoreanische Studie (8,4 Millionen Personen, 1-jährige Nachbeobachtung) bestätigte und erweiterte diese Ergebnisse und dokumentierte ein erhöhtes Risiko für Krebs insgesamt sowie für sechs organspezifische Krebsarten (Lunge, Prostata, Schilddrüse, Magen, Darm und Brust).

Entscheidend ist, dass dieses Signal bei allen Impfstofftypen – sowohl mRNA- als auch cDNA-Impfstoffen – und in jeder untersuchten demografischen Gruppe beobachtet wurde. Anders ausgedrückt: Beide wichtigen COVID-19-Impfstoffplattformen scheinen krebserregend zu sein.

Da zwei unabhängige nationale Datensätze zum selben Ergebnis kommen, müssen Regierungen, Aufsichtsbehörden, Ärzte und Forscher einer ernüchternden Realität ins Auge sehen: Fast 70 % der Weltbevölkerung wurden mit einem krebserregenden Produkt behandelt. Die Beweislage erfordert den sofortigen Marktrückruf dieser Produkte.