Unterlauser Gespräche mit Christian Klingen (MdL) & Prof. Dr. med. Dr. h.c. Edmund Langfelder

UNTERLAUS – Es vergeht kein Tag ohne neue Entwicklungen und Schlagzeilen zum Thema Corona. Die Pandemie hat die Welt fest im Griff und hat unseren Alltag, die Politik und Wirtschaft innerhalb weniger Wochen vollkommen gewandelt.
Im Rahmen der „Unterlauser Gespräche“ will der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller die Coronakrise jetzt von zwei Seiten beleuchten. Dazu empfängt er als Referenten seinen Kollegen MdL Christian Klingen, umweltpolitischer Sprecher und Medienrat der bayerischen AfD-Fraktion im Landtag und den Mediziner Prof. Dr. med. Dr. h.c. Edmund Lengfelder.
„Die Coronakrise prägt selbstverständlich auch unsere parlamentarische Arbeit im Landtag“, so Bergmüller, „mein Kollege MdL Christian Klingen wird an diesem Abend daher einen Einblick in sein derzeitiges Wirken im Landtag geben.“
Die wissenschaftliche Seite wird Prof. Dr. med. Dr. h.c. Edmund Langfelder beleuchten. „Corona – Fakten und Hintergründe“ lautet der Titel seines Vortrags. Im Anschluss haben alle Teilnehmer die Möglichkeit zur persönlichen Diskussion mit den Referenten.
Los geht’s am Sonntag, den 30. August 2020, ab 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Unterlaus 22, in Feldkirchen-Westerham. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.
„Ich freue mich auf einen interessanten Abend und angeregte Diskussionen“, sagt Franz Bergmüller, „die Coronakrise ist ein aktuelles Thema, von dem wir alle betroffen sind.“
Wichtig: Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen ist eine Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de dringend erforderlich!