Ein heimlicher Mitschnitt eines Gesprächs belegt, daß die mRNA-Wirkstoffe lang anhaltende und schwerwiegende Nebenwirkungen hervorrufen und daß die Regierung die Welt hierüber belügt

Bocca della Verità; Einer mittelalterlichen Legende nach verliert jeder seine Hand, der sie ihr in den Mund legt und dabei nicht die Wahrheit sagt Quelle: Trailer screenshot Licencing information :https://web.archive.org/web/20080321033709/http://www.sabucat.com/?pg=copyright and http://www.creativeclearance.com/guidelines.html#D2, Public domain, via Wikimedia Commons

LOS ALTOS – Israel begann erst ein Jahr nach Beginn des Impfstoffprogramms mit dem Sammeln von Sicherheitsdaten über die verimpften mRNA-Wirkstoffe. Über 6 Monate sammelte eine Expertengruppe unter der Leitung von Prof. Mati Berkowitz dann Daten und stellte fest, daß die mRNA-Impfstoffe nicht sicher waren und die Nebenwirkungen lang anhaltend waren. Seither belügt die Regierung Israels ihre eigene Bevölkerung und den Rest der Welt über diese Erkenntnis.

.

.

Die Vorwürfe wiegen schwer: Dr. Sharon Alroy-Preis, die Leiterin des öffentlichen Dienstes des Gesundheitsministeriums und eine führende COVID-Beraterin der israelischen Regierung, also das Pendent zu Herrn Wiehler vom RKI in Deutschland hatte offenbar kein Problem damit, wichtige Sicherheitsinformationen über die COVID-Impfstoffe zurückzuhalten, um sie so als sicherer erscheinen zu lassen, als sie wirklich sind. Dies wirft die Frage auf, warum sie eine entsprechende Präsentation des Sicherheitsteams nicht veröffentlicht hat? Daran schließt sich die Frage an, ob Vergleichbares auch in Deutschland geschehen ist?

Ihr Problem: Eine offizielle Regierungsbehörde wurde auf Band festgehalten, als sie einen schädlichen Bericht von Wissenschaftlern erhalten und dann die Öffentlichkeit darüber absichtlich belogen hat. Diese Entdeckung und die sich daran ankoppelnden Fragen hat Steve Kirsch in einem exklusiven Beitrag veröffentlicht um dessen Verbrietung er am Ende dieses Beitrags ausdrücklich gebeten hatte.

Steve Kirsch dürfte Computerfans als Erfinder der optischen Maus bekannt sein. Im Jahr 2007 wurde sein persönliches Vermögen auf 230 Millionen Dollar geschätzt. im selben Jahr wurde bei ihm eine seltene Form von Krebs diagnostiziert und er finanzierte die Erforschung experimenteller Behandlungen dafür, um schließlich die Familienstiftung wieder auf die medizinische Forschung auszurichten. In diesem Zusammenhang kam er in Kontakt mit den Covid-Impfungen, ließ sich und seine gesamte Familie zuerst impfen, um sich danach zu einem der zentralen Kritiker der Covid-Impfung zu entwickeln.

Im Kern geht es darum, daß in Israel  die mRNA-Spritzen ohne jegliches Monitoring über die Nebenwirkungen verabreicht wurden. Erst Monate später wurde eine Kommission eingesetzt, die herausfand, daß die Nebenwirkungen nicht etwa „Einzelfälle“ und „kurzfristiger Natur“ sind, sondern im Gegenteil schwerwiegend und oftmals lange andauernd. Das Meeting, in dem dieser Bericht der israelischen Regierung vorgestellt wurde, wurde heimlich aufgenommen und die Aufnahme der Presse übergeben. Diese aber weigert sich den Mitschnitt zu veröffentlichen. Lediglich ein Nieschensender berichtet davon, weswegen Steve Kirsch und eine Journalistin selbst die Initiative ergriffen. Der folgende Beitrag bildet also diese Initiativen von Steve Kirsch und der israelischen Journalistin ab und überträgt diesen ins Deutsche.  Die Inhalte des Berichts sollten auch für Deutschland Gültigkeit haben. Wir haben sie bei Herrn Kirsch angefordert. Der Umgang der Bundes- und Landesregierung mit den (erwartbaren) Impfschäden ist in Deutschland offenbar anders als in Israel. Während in Israel einfach weggeschaut und „geimpft“ wurde, ist es in Deutschland offenbar so, daß die zuständigen Behörden zwar hinschauen, aber alles tun, was ihnen möglich ist, um das, was sie da wahrnehmen, wegzurelativieren, unzudefinieren, zu framen. Wenn es also gelänge, in Besitz des Berichts der Untersuchungskommission aus Israel zu gelangen, dann sollte es auch möglich sein, das in Deutschland aufgebaute System des Wegrelativierens zu enttarnen und die Bevölkerung mit den tatsächlichen Nebenwirkungen der staatlich aufgenötigten Injektionen zu konfrontieren.

Der folgende Beitrag stammt von Steve Kirsch und gibt dessen Position wieder und nicht die Unsere. Wir haben ledigich die Überschriften neu gestaltet, um Kirschs Beitrag etwas lesbarer zu machen:

.

Zusammenfassung

Dies ist der wichtigste Artikel auf meinem Substack (mit über 700 Artikeln). Dieser eine Artikel enthält genug Informationen sowohl zu Schäden als auch zu Korruption, dass er das Kartenhaus zum Einsturz bringen sollte, wenn es nur eine ehrliche Person in einer Autoritätsposition auf der Welt gibt.

Wir haben jetzt den Beweis:

  1. Schwerwiegende Nebenwirkungen von unbekannter Dauer, möglicherweise irreparabel
  2. Kausalität: Das waren nicht nur „Zufälle“
  3. Korruption der Regierung, um diese Schäden zu verbergen
  4. Korrelation zwischen Impfstoffdosen und Todesfällen aus mehreren unabhängigen Studien mit mehreren unabhängigen Datensätzen
  5. Kein Interesse daran, den Bericht der Expertengruppe unter der Leitung von Prof. Mati Berkowitz (dem besten Arzt Israels für Infektionskrankheiten 2021) oder das Video von Mainstream-Nachrichtenmedien, Mitgliedern der Mainstream-Medizingemeinschaft, Gesetzgebern, Gesundheitsbeamten irgendwo auf der Welt zu sehen.

Notwendige Schlussfolgerungen

Das Vorsorgeprinzip der Medizin verlangt nun einen sofortigen Stopp des COVID-Impfprogramms. Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  1. Die israelische Gesundheitsbehörde wusste, dass die Impfstoffe den Menschen schaden: Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind weder mild noch kurzfristig. Tatsächlich sind in 65 % der neurologischen Fälle, in denen eine Dauer erwähnt wurde, die Symptome alle andauernd.
  2. Sie stellten auch eine Kausalität fest: Die Nebenwirkungen wurden durch den Impfstoff verursacht. Das ist etwas, was noch niemand zuvor feststellen konnte.
  3. Sie wissen nicht, wie schwerwiegend der Schaden ist, weil sie sich nur die Daten für die fünf wichtigsten Kategorien angesehen haben. Herz-Kreislauf war z.B. in der Kategorie Nr. 6. Sie haben sich also nur einen Bruchteil der Daten angesehen.
  4. Die Forscher kennen die Prävalenz dieser schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht, weil sie nur mit dem Zähler, nicht mit dem Nenner versehen wurden (ähnlich wie bei VAERS).
  5. Die israelischen Behörden haben die Sicherheitsprobleme absichtlich vertuscht und vor der Welt versteckt, indem sie einen falschen Bericht herausgegeben haben, der im Wesentlichen besagt: „Hier gibt es nichts Neues zu sehen, Leute, macht weiter.“
  6. Die einzige gute Nachricht bei all dem ist, dass Israel die Palästinenser davor geschützt hat, diesen sehr unsicheren Impfstoff zu bekommen. Das war sehr human von den Israelis.
  7. Das israelische Volk ist nicht dumm. Sie haben herausgefunden, dass die Impfstoffe „unsicher und unwirksam“ sind (mein neuer Slogan für die Impfstoffe … was denken Sie? einprägsam, nicht wahr?) und sich nicht mehr an die staatlichen Richtlinien zur Impfung halten. Nur 2,4 % der israelischen Bevölkerung sind am 2. September 2022 „konform“:

Die Verantwortlichen verstecken sich

Ab dem 4. September 2022 wird niemand zur Rechenschaft gezogen und alle ignorieren diese Nachricht:

  1. Es gibt eine Pressesperre in Bezug auf die Berichterstattung in Israel darüber. Die israelischen Medien weigern sich, sich die Beweise auch nur anzusehen.
  2. Niemand in Israel wird für diese Korruption zur Rechenschaft gezogen. Es gibt nicht einmal eine Untersuchung.
  3. Auch in der weltweiten medizinischen Gemeinschaft spricht niemand über die Korruption, obwohl sie Menschen auf der ganzen Welt betrifft.
  4. Es gibt keine Berichterstattung darüber in den weltweiten Mainstream-Medien.
  5. Kein Beamter, Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens oder Mainstream-Medien irgendwo auf der Welt fordert auch nur eine Untersuchung, niemand möchte den ursprünglichen Expertenbericht sehen, und niemand möchte die von ihnen gesammelten Sicherheitsdaten sehen.
  6. Jemand hat eine frühere Version dieses Artikels ins Hebräische übersetzt und sie in den Mainstream-Medien in Israel veröffentlicht. Es wurde in weniger als 1 Stunde entfernt. Das zeigt, wie wichtig Zensur ist. Wenn diese Geschichte durchsickert, ist alles vorbei.
  7. Wir haben das vollständige Video und wir haben die Folien, die präsentiert wurden; Verwenden Sie den Link „Kontaktieren Sie mich“, wenn Sie eine Gesundheitsbehörde sind und es sehen möchten, bevor es für die Öffentlichkeit freigegeben wird.
  8. Nur um sicherzugehen, dass die CDC darüber Bescheid weiß, habe ich gerade Hunderte von Personen bei der CDC, die an den COVID-Impfstoffen beteiligt sind (einschließlich Rochelle Walensky), per E-Mail benachrichtigt, dass der Bericht und das Video verfügbar sind. Alles, was sie tun müssen, ist auf Antworten zu klicken. Ich wette, keine einzige Person bei der CDC will es sehen. Wir werden gleich herausfinden, wie tief die Korruption bei der CDC geht.
  9. Kein Wunder, dass sie das ignorieren. Alle negativen Daten zum Impfstoff werden ignoriert. Als ich zum Beispiel herausfand, dass junge kanadische Ärzte nach der zweiten Auffrischimpfung mit mehr als dem 12-fachen Normalwert starben, weigerte sich die Canadian Medical Association, deren Aufgabe es ist, sich für die Gesundheit der Ärzte einzusetzen, zu kommentieren. Ich habe fünf Anfragen gesendet und sie haben alle Anfragen ignoriert. Sie sollten ihre Website ändern, um zu sagen, dass sie ein Anwalt der Pharmaunternehmen sind, nicht der Gesundheit der Ärzte.

Was ein Betroffener tun kann

Die drei wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um diesen gefährlichen Impfstoffen Einhalt zu gebieten, sind:

  1. Lesen Sie diesen Artikel einschließlich der empfohlenen Links im Abschnitt „Referenzen„.
  2. Teile diesen Artikel mit so vielen Menschen, wie du kennst (z. B. jetzt auf allen deinen Social-Media-Konten teilen)
  3. Bitte abonnieren Sie meinen Substack, damit ich Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden halten kann. Je größer die kollektive Reichweite von Menschen ist, die die falsche Erzählung in Frage stellen, desto schneller wird die Wahrheit ans Licht kommen. Es ist absolut kostenlos zu abonnieren. Je größer meine Abonnentenzahl ist, desto mehr kann ich bewirken. Also, wenn Sie mit dem einverstanden sind, was ich geschrieben habe, abonnieren Sie bitte.

Was war geschehen?

Das israelische Gesundheitsministerium (MoH) wurde von seiner eigenen handverlesenen externen Expertengruppe unter der Leitung von Prof. Mati Berkowitz darüber informiert, dass die COVID-Impfstoffe nicht so sicher sind, wie das MoH gegenüber dem israelischen Volk zuvor behauptet hatte.
.

Lügen über die tatsächlichen Nebenwirkungen

Es war genau das Gegenteil der Fall: Anstelle von milden, kurzfristigen Ereignissen waren die Ereignisse schwerwiegend und langanhaltend. Die neurologischen Nebenwirkungen verschwanden in 65 % der Fälle überhaupt nicht (vgl. Video ab 2:30 Uhr an; die 65 % sind ab 3:09 Uhr), und die Forscher gaben zu, dass sie keine Ahnung hatten, ob sie das jemals in den Griff bekommen.
Anstatt ihren Fehler zuzugeben, vertuschte das MoH diesen, indem sie einen Bericht herausgaben, der den Sachverständigenbericht verzerrte.

Darüber hinaus haben die Experten diese Tatsachen auch effektiv vertuscht, indem sie nichts davon kommuniziert haben, als dies geschah. Sie saßen tatenlos da, während das MoH die Daten falsch darstellte. Offenbar waren alle Beteiligten so eingeschüchtert, dass sie das Gefühl hatten, die Wahrheit begraben zu müssen, auch wenn sie Leben kosten kann.

Ein Jahr lang Impfungen ohne die Nebenwirkungen zu überwachen

Am 20. August gelangte schließlich die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass die Regierung die Nebenwirkungen ein Jahr lang nicht überwacht hatte und dann, nachdem sie endlich die Sicherheitsdaten zu Nebenwirkungen gesammelt hatte, dass sie die Daten absichtlich manipulierte, um den Impfstoff als sicher erscheinen zu lassen, als er es war.

Man könnte meinen, es gäbe große Empörung über die Verletzung des öffentlichen Vertrauens. Aber da war nichts. Keine Reaktion. Dr. Sharon Alroy-Preis, die Leiterin des öffentlichen Dienstes des Gesundheitsministeriums und eine führende COVID-Beraterin der israelischen Regierung, gab keine öffentliche Erklärung ab. Das ist selbsterklärend.

.

Koruption von oben gedeckt?

Dies deutet darauf hin, dass sie und die anderen in ihrer Organisation, die davon wussten, an der Vertuschung beteiligt waren. Das israelische Volk sollte verlangen, dass sie entlassen und strafrechtlich verfolgt wird.

Hinzu kommt, dass der derzeitige Gesundheitsminister Nitzan Horowitz nichts unternimmt. Warum fordert er keine Untersuchung? Auch er soll entlassen werden. Oder ist die Korruption der Wissenschaft für die israelische Regierung in Ordnung?

Schließlich, wie tief geht die Korruption? Werden israelische Mainstream-Medien über diese Geschichte berichten? Warum nicht? Wird irgendein Mitglied des israelischen Parlaments eine Untersuchung fordern? Wird irgendein Mitglied der Exekutive eine Untersuchung fordern?

Es scheint mir, dass sie alle von den Pharmaunternehmen aufgekauft werden. Liege ich falsch?

Das Ausmaß der Korruption

Es gibt keine Möglichkeit, dies positiv zu bewerten. Jeder an der Macht, der keine Ermittlungen und Köpfe zum Rollen fordert, ist genauso korrupt wie die Leute, die an der ursprünglichen Vertuschung des Sicherheitsberichts beteiligt waren.

Diese Geschichte ist der „Smoking Gun“, auf den wir gewartet haben: Eine offizielle Regierungsbehörde wurde auf Band festgehalten, als sie einen schädlichen Bericht von Wissenschaftlern erhalten und dann die Öffentlichkeit darüber absichtlich belogen hat.

Alle ducken sich weg

Zu der Zeit, als ich diese Zeilen schreibe (2. und 3. September), weigerte sich die israelische Presse (die stark staatlich kontrolliert wird; beachten Sie, dass die Zensur der Regierung in Israel legal ist) der Geschichte anzunehmen; Beweise wollen sie nicht sehen. Sie würden nicht einmal antworten, wenn sie wegen der Geschichte kontaktiert würden. Nur eine Nachrichtenagentur, GB News in Großbritannien, berichtete über die ursprüngliche Geschichte.

Es liegt daher an uns, unsere medizinischen, gesundheitlichen und politischen Führer weltweit zu zwingen, zu dem, was passiert ist, Stellung zu beziehen. Werden sie es verurteilen oder ignorieren?

Jeder etablierte medizinisch Verantwortliche sollte sagen, dass das, was das MoH getan hat, falsch ist, und eine sofortige Untersuchung der Sicherheit der Impfstoffe fordern. Wir sollten die vollständige Präsentation des Expertengremiums und ihren Bericht sehen können. Und die Sicherheitsdaten sollten wie die VAERS-Daten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Aber schauen Sie sich an, was passiert ist: Sie verurteilen nicht, was passiert ist, und sie fragen nicht nach dem Bericht oder den Daten. Sie schweigen … als ob es nicht passiert wäre.

Sie alle sagen im Grunde:

„Es ist in Ordnung, wenn eine Regierung die Impfstoffsicherheit 12 Monate lang nicht überwacht und dann, nach 6 Monaten Sicherheitsüberwachung und eindeutigen Beweisen für Schäden, die Sicherheitsdaten gegenüber der Öffentlichkeit absichtlich falsch darstellt.“

.

Was war geschehen?

Es stellt sich heraus, dass die israelische Regierung nie ein System zur Überwachung der Impfstoffsicherheit eingerichtet hatte, als sie die COVID-Impfstoffe im Dezember 2020 auf den Markt brachte.

Schließlich beschlossen sie im Dezember 2021, mehr als ein Jahr nach Beginn des Impfprogramms, dieses Defizit zu beheben. Von diesem Zeitpunkt an begannen sie bis Ende Mai 2022 mit der Erhebung von Sicherheitsdaten. Anschließend beauftragte sie eine externe Forschungsgruppe unter der Leitung eines israelischen Spitzenwissenschaftlers (Expertengruppe unter der Leitung von Prof. Mati Berkowitz) mit der Analyse der Daten.

Der Bericht kam zurück und besagte, dass die Nebenwirkungen nicht mild und kurz anhaltend waren, wie es dem israelischen Volk zuvor dargestellt wurde. Die Daten zeigten eindeutig, dass die Nebenwirkungen schwerwiegend und langanhaltend waren (manchmal ohne absehbares Ende).

Kurz gesagt, die Daten zeigten, dass die Regierung, die die Sicherheit nicht wie behauptet überwachte, das israelische Volk belogen hatte. Außerdem ist jetzt klar, dass Dr. Sharon Alroy-Preis das externe Komitee der FDA bezüglich der israelischen Sicherheitsüberwachung belogen hat.

Das Gesundheitsministerium (MoH) verheimlichte den Sicherheitsbericht zwei Monate lang und veröffentlichte dann einen irreführenden öffentlichen Bericht, um den Impfstoff als sicherer erscheinen zu lassen, als er tatsächlich war. An diesem Sonntag, dem 4. September, werden sie trotzdem das Impfsicherheitskomitee „bitten“, die 5. Dosis (das Kombi-Vax) für 60+ zu empfehlen. Das ist korrupt. Sie verstecken die Sicherheitsdaten vor der Öffentlichkeit und sie wissen es. Es dauerte immerhin 2 Monate, bis das MoH die Ergebnisse verfälschte und der Öffentlichkeit präsentierte, um es so aussehen zu lassen, als seien die COVID-Impfstoffe sicher.

.

Jemand zeichnet den Bericht des Sicherheitskommitees an die Behörden heimlich auf

Niemand wusste, dass das Juni-Treffen zwischen den Forschern und dem MoH heimlich aufgezeichnet wurde.

Anscheinend war bei dem Treffen also mindestens eine ehrliche Person anwesend, und als das MoH nicht auf eine Weise handelte, die die Öffentlichkeit schützte, wurde diese Aufzeichnung an die Presse weitergegeben.

In der 80-minütigen Aufzeichnung sagte einer der Forscher:

„Wir müssen medizinisch-juristisch denken – wie wir unsere Ergebnisse präsentieren, um Gerichtsverfahren zu vermeiden.“

Nur GB-News berichtet von diesem Skandal

Nachdem Teile der Aufzeichnung der Presse zugespielt wurden, wollte aber keines der israelischen Medien über die Geschichte berichten. Tatsächlich war nur eine Nachrichtenagentur auf der Welt, GB News in Großbritannien, bereit, darüber zu berichten. Sehen Sie sich dieses Video des GB News-Interviews von Neil Oliver vom 20. August 2022 an.

 

Fox News wurde benachrichtigt, lehnte es jedoch ab, darüber zu berichten (anscheinend, weil ihre Werbeverträge mit Pfizer es ihnen verbieten, negative Nachrichten über die Impfstoffe zu veröffentlichen).

Die Journalistin Yaffa Shir-Raz veröffentlicht ihr Wissen auf Twitter

Der ganze Betrug wurde der Öffentlichkeit am 1. September 2022 in diesem Tweet (10 Nachrichten lang) von Yaffa Shir-Raz, einer ehrlichen, in Israel lebenden Journalistin, vollständig aufgedeckt (vgl. rechts).

Ich habe davon erfahren, als Retsef Levi Yaffas den Tweet an meine WhatsApp weitergeleitet hat (da ich dauerhaft von Twitter gesperrt bin, weil ich mich darüber geäußert habe, wie unsicher die Impfstoffe sind). Meine Reaktion war schnell … Ich begann mit dem Verfassen dieses Artikels innerhalb von Minuten, nachdem ich diesen Tweet gelesen hatte.

Yaffas Tweet diskutiert die Techniken, die verwendet wurden, um die Ergebnisse der Forscher zu verfälschen. Wenn Twitter ihren Tweet entfernt haben sollte, habe ich eine Kopie des Videos und den vollständigen Tweet, den ich bei Bedarf veröffentlichen werde.

.

Das Expertenteam gibt an, die Kausalität der Nebenwirkungen beweisen zu können

Darüber hinaus wurden neue signifikante unerwünschte Ereignisse identifiziert und die Kausalität wurde durch erneute Belastungen bei der selben Person festgestellt; Wenn aber dann das Symptom erneut auftritt oder sich verschlimmert, ist das ein sicheres Zeichen für eine Kausalität.

Kausalität wurde sogar in Bereichen festgestellt, in denen den Forschern zuvor keine Sicherheitsprobleme bekannt waren. Beispielsweise wurde bei neurologischen Problemen, bei denen nicht einmal eine Umfragefrage speziell danach gefragt wurde (weil es sich nicht um eine offiziell festgestellte Nebenwirkung handelte), das Signal durch Auslesen der Freiformfelder erkannt.

.

Weitere Erkenntnisse

Das externe Team wurde vom Gesundheitsministerium eingestellt.

Das Treffen mit dem MoH fand Anfang Juni vor einem hochrangigen Leiter des MoH statt, der für die Überwachung unerwünschter Ereignisse zuständig ist.

Die MoH-Beamten teilten die Ergebnisse nicht mit dem MoH-Beratungsausschuss mit, als dieser sich einige Wochen später traf, um die Zulassung des Impfstoffs für Babys und der 5. Auffrischimpfung für Erwachsene zu erörtern.

Dr. Alroy-Preis ist #2 im MOH. Sie leitet die formelle Zusammenarbeit zwischen Israel und Pfizer. Sie trifft sich regelmäßig mit Pfizer und schreibt mit ihnen Arbeiten. Sie ist auch für alle COVID-19-Richtlinien in Israel verantwortlich.

Zu den Dingen, die sie versteckten, gehören:

  1. Die Tatsache, dass diese Wirkungen in den meisten Fällen nicht schnell abklangen (in einigen Fällen über ein Jahr anhielten)
  2. Der Beweis, dass der Impfstoff die Ereignisse verursacht hat
  3. Die tatsächlichen Preise; Sie manipulierten die Raten, indem sie die Anzahl der Berichte durch alle Dosen dividierten und die Tatsache verschleierten, dass sie das System 6 Monate lang und nur ein HMO hatten (15 Prozent der Bevölkerung berichteten). Dadurch wird der Nenner riesig und der Zähler klein, was die Signifikanz verschleiert.

The actual rates; they manipulated the rates by dividing the number of reports by all the doses, hiding the fact that they had the system for 6 months and only one HMO (15 percent of population reported). This makes the denominator huge and the numerator small which masks the significance.

.

Wie konnte es zu dieser Korruption kommen?

Meine Personenhypothese ist ziemlich einfach:
  1. Diese Korruption wurde ursprünglich durch blindes Vertrauen in Autoritätspersonen wie Fauci, die CDC, die FDA und Pfizer ermöglicht. Fauci hat alle in dem falschen Glauben getäuscht, dass der Impfstoff der einzige Ausweg sei.
  2. Da alle die Pandemie beenden wollten, schauten sie alle weg, als Sicherheitsprobleme auftauchten.
  3. Wenn Behörden wie in diesem Video auf frischer Tat ertappt werden, vertuschen sie es, damit niemand schlecht aussieht (sie selbst, die Regierung, die Medien und die etablierte medizinische Gemeinschaft).
  4. Alle diese Minderungsstrategien waren völlig unnötig. Wir haben bewährte frühe Behandlungsprotokolle, die zu nahezu null Krankenhauseinweisungen und Todesfällen führen. Aber weil Fauci das NIH kontrolliert, ignorieren sie das alles.
  5. Fauci hat das Virus erschaffen (indem es die Funktionsforschung am Wuhan Institute of Virology finanzierte) und ist auch im Alleingang für die Reaktion verantwortlich, die noch mehr Menschen tötete als das Virus

Es gibt aber noch weitere Aspekte:

  1. Siehe „Wie wurde das MoH Pfizers Vertreter?“ dafür, wie die Korruption passiert, aber kurz gesagt, weil Regierungsbeamte in die Irre geführt werden, zu glauben, dass der Impfstoff der einzige Ausweg ist, also unterzeichnen sie eine Vereinbarung, die der Verbreitung der Impfstoffe eine hohe Priorität und Sicherheitsfragen eine niedrige Priorität einräumt.
  2. Artikel über den Vertrag zwischen Israel und Pfizer.

.

Quellen

Hier sind die einschlägigen Quellen zu finden:
  1. Israelische Ermittler stellen fest, dass COVID-19-Impfstoffe Nebenwirkungen verursachen: durchgesickertes Video
  2. Hebräische Übersetzung dieses Artikels (25 Seiten)
  3. Josh Guetzkows hervorragend zusammenfassender Artikel
  4. Der definitive Artikel über die Korruption von Yaffa Shir-Raz
  5. Sicher und wirksam“ von Etana Hecht. Wenn Etana das herausfinden kann, warum kann das keine israelische Behörde?
  6. Der Yaffa-Tweet (10 Tweets langer Thread) von Yaffa Shir-Raz. Retsef Levi hat mir gerade diesen Tweet weitergeleitet und Sie können sehen, dass meine Reaktion sofort und unmittelbar war, als ich den Thread las:
  7. Das Segment „GB News“ vom 20. August 2022, in dem Neil Oliver Yaffa und Retsef interviewt. Der Rumble-Beitrag wurde am 28. August veröffentlicht, aber wie Sie diesem Tweet entnehmen können, kam die Nachricht erst am 20. August. Erstaunlich ist auch, wie gering bisher die Reaktion war (nur 427 Retweets und 912 Gefällt mir nach 2 Wochen).
  8. Dieses 4-minütige Video enthüllt den MoH-Bericht, der zeigt, was die Wissenschaftler tatsächlich bei dem geheimen Treffen gesagt haben. Die Wissenschaftler bewiesen, dass Pfizer die FDA bezüglich der Nebenwirkungen belogen hatte. Dieses Video ist nur 4 Minuten lang und jeder sollte es sich ansehen. Es enthält die Aussagen, die zeigen, dass in 65 % der neurologischen Fälle (siehe 3:10 im Video) die Probleme nicht behoben werden konnten.
  9. Dieser einminütige Clip aus einer Zoom-Konferenz zeigt die Forscher, die darum bitten, dass Sharon informiert wird. Die MoH-Teilnehmer haben zugesichert, dass sie dies verwirklichen werden.
  10. Dieser zweiminütige Clip zeigt Dr. Sharon Alroy-Preis, die der Öffentlichkeit versichert, dass die Impfstoffe für Frauen sicher sind, und stellt das Video der Forscher gegenüber, in dem sie sagen, dass die Impfstoffe die Fortpflanzungsorgane von Frauen schädigen, die in einigen Fällen nicht enden. Sie weisen auch darauf hin, dass eine erneute Herausforderung dazu führt, dass dasselbe Problem erneut auftritt, was ein Beweis für die Kausalität ist, insbesondere wenn es bei vielen Patienten auftritt. Denken Sie daran, dass die Forscher nicht wussten, dass sie aufgezeichnet wurden. Sie hätten das nie gesagt, wenn sie gewusst hätten, dass sie vor der Kamera standen.
  11. Der öffentliche MoH-Bericht (auf Hebräisch), der im Wesentlichen besagte: „Hier gibt es nichts zu sehen, Leute, macht weiter.“ Hier ist die maschinell übersetzte Version des öffentlichen Berichts auf Englisch.
  12. Das vollständige Video des Treffens zwischen den Wissenschaftlern und den MoH-Beamten wurde nicht öffentlich veröffentlicht … noch nicht. Dies bietet den Beamten des MoH die Möglichkeit, sich selbst zu melden und zuzugeben, was passiert ist. Yaffas Tweet (oben) enthält die Informationen, die an die Medien gesendet wurden. Wir haben auch eine Kopie der Folien, die bei der Sitzung präsentiert wurden. Verwenden Sie den Link „Kontaktieren Sie mich“, wenn Sie eine Gesundheitsbehörde (Arzt, Akademiker, Presse, Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens) sind und es sehen möchten, bevor wir es der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Diese Referenzen beziehen sich natürlich nur auf diese spezielle Geschichte. Mittlerweile gibt es über tausend Artikel in den von Experten begutachteten veröffentlichten wissenschaftlichen Zeitschriften, die zeigen, dass die Impfstoffe nicht so sicher sind wie behauptet. In diesem Artikel finden Sie eine Zusammenfassung der Beweise.

.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs

Denken Sie daran, dass die Forscher NUR die 5 am häufigsten gemeldeten schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse analysierten und neue Dinge entdeckten, von denen Pfizer nichts wusste.

Sie schlossen die schwersten Fälle aus und übergaben sie einem anderen Ausschuss zur Prüfung.

Kardiovaskuläre Ereignisse waren am häufigsten auf Platz 6, daher haben wir keine Daten dazu, da sie nicht analysiert wurden.

Und die Studie umfasste nicht einmal Fälle von Krankenhausaufenthalten – was die Rolle eines anderen Komitees ist, das zu untersuchen ist.

Die aktuelle Analyse ist also nur die Spitze des Eisbergs.

VAERS zeigt Tausende von Symptomen, die durch diese Impfstoffe im Vergleich zum Normalzustand verstärkt werden.

Es gibt noch viel mehr, was der Öffentlichkeit noch nicht aufgetaucht ist. In Israel wird ehrliche Forschung betrieben, die ignoriert wird.

.

Zwei israelische Forscher fanden heraus, dass die Impfstoffe 40-mal mehr alte Menschen töten als sie retten

Wussten Sie zum Beispiel, dass der COVID-Impfstoff laut einer Analyse von Daten des Gesundheitsministeriums 40-mal mehr alte Menschen tötet als rettet?

Dr. Herve Seligmann arbeitet an der Forschungseinheit Emerging Infectious and Tropical Diseases, Medizinische Fakultät, Universität Aix-Marseille, Marseille, Frankreich. Er ist israelisch-luxemburgischer Staatsangehöriger.

Unter Verwendung von Daten des israelischen Gesundheitsministeriums stellten die israelischen Forscher Haim Yative und Dr. Seligmann fest, dass der COVID-19-Impfstoff 40-mal (40-mal) so viele ältere Menschen tötete wie die Krankheit und 260-mal mehr jüngere Menschen als an der Krankheit gestorben wären Virus in einem Zeitraum von 3 Wochen kurz nach den Schüssen.

Siehe:

  1. Daten des israelischen Gesundheitsministeriums: Pfizer-Impfstoff tötete „ungefähr 40-mal mehr ältere Menschen, als die Krankheit selbst getötet hätte
  2. Impfung in Israel: Herausfordernde Sterblichkeitszahlen?
  3. Die Aufdeckung der Impfdaten in Israel zeichnet ein erschreckendes Bild

Beachten Sie, dass der letzte Artikel die Forschung enthält und auch über die Angriffsstücke der Forschung spricht und ein überzeugendes Argument dafür liefert, warum diese Angriffsstücke falsch sind. Ich wäre bereit zu wetten, dass die Angreifer kamerascheu sind und nicht in einer Diskussion „vor der Kamera“ über die Arbeit erscheinen werden.

Konfrontationen in Live-Debatten sind hingegen eine sehr zuverlässige Methode, um festzustellen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt, wenn es um komplexe Themen geht. Deshalb wird niemand, der behauptet, dass der „Virus nicht existiert“, mit mir vor der Kamera erscheinen … nicht einmal für 5 Minuten und nicht einmal, um 1 Million Dollar zu gewinnen. Sie werden es einfach nicht tun.

.

Weitere wichtige Punkte

  1. Die israelische Presse wird stark kontrolliert. Yaffa wurde vor einem Jahr von der größten Zeitung Israels gefeuert, nachdem er dort 20 Jahre lang gearbeitet hatte. Ihr Verbrechen? Sie schrieb einige Artikel, die dem MoH nicht gefielen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Presse in Israel es vermieden hat, über diese Geschichte zu berichten. Es wird nur einen Unterschied machen, wenn jeder, der diesen Artikel liest, ihn in den sozialen Medien teilt.
  2. Die Expertengruppe fand Nebenwirkungen, die von Pfizer nicht aufgeführt sind (neue Signale), darunter neurologische UEs, Rückenschmerzen und GI-Probleme, insbesondere bei Kindern. Da sich die Gruppe nur die 5 häufigsten Nebenwirkungen angesehen hat, ist es wirklich beunruhigend, dass sie etwas Neues gefunden haben. Das ist wirklich keine große Überraschung, da die VAERS-Daten, die unabhängig von den israelischen Daten sind, dasselbe zeigen.
    Kausalität: Sie fanden viele Fälle von Re-Challenge – Wiederauftreten oder Verschlechterung einer Nebenwirkung nach wiederholter Gabe bei derselben Person – was, wie der leitende Forscher betont, die Wahrscheinlichkeit einer
  3. Kausalität „von möglich auf definitiv“ erhöht. Es ist also interessant, dass diese Forscher die Kausalität leicht bestimmen konnten, als es sonst niemand in der „Mainstream-Medizinwelt“ konnte. Natürlich haben die „Verbreiter von Fehlinformationen“ erkannt, dass die VAERS-Daten dies bereits Anfang 2021 aufgrund der Dosisabhängigkeit der Symptome sagten.
  4. Die einzige Person, die schließlich etwas getwittert hat, war der Ehemann von Sharon AlroyPreis. Er hat Yaffa im Grunde beschmiert. Dies ist tatsächlich sinnvoll, denn wenn Sie die Vorzüge eines Arguments nicht angreifen können, besteht der richtige Ansatz darin, entweder den Angreifer zu zensieren oder Ad-hominem-Angriffe durchzuführen.

This is a serious problem for people who live in Israel

Die Regierung definiert sie als „ungeimpft“, es sei denn, sie haben jede Dosis des COVID-Impfstoffs über sich ergehen lassen. Schauen Sie sich das an … nur 2,4 % der Menschen in Israel halten sich an die Impfrichtlinien der Regierung (vgl. rechts). Jemand hat den Code geknackt (Hinweis: Datum ist der 2. September 2022).

Ein Beitrag für meine Leser in Israel

Betrachten Sie bitte diesen Beitrag: von mir:

Ich bin Israeli und sage schon seit geraumer Zeit, was Sie geschrieben haben (zu mir selbst und auf einigen israelischen Facebook-Konten). Ich bin angewidert von den Leitern unseres Gesundheitsministeriums, die für die Bewältigung der Corona-Krise zuständig sind. Ich bin angewidert von Leuten wie Sharon Alroy-Preis, die vor dem FDA-Expertengremium wie ein Groupie oder Cheerleader von Pfizer ausgesagt hat. Wie ein kleiner Welpe, begierig darauf, ihrem Meister Pfizer zu gefallen. So ehrgeizig und so eifrig, voranzukommen und wichtig zu wirken, indem sie vor diesem Komitee auftrat, und so ohne jede ernsthafte Verantwortung gegenüber den Millionen von Israelis, deren Gesundheit sie vernachlässigte. Und sie hat nicht nur das Vertrauen der israelischen Öffentlichkeit missbraucht, sondern durch ihre verzerrte Aussage das FDA-Komitee beeinflusst und so Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt den Gefahren dieses Impfstoffs ausgesetzt, weil eine FDA-Zulassung einen langen Weg um die Welt geht. Sie sollte nicht nur gefeuert werden. Sie sollte ins Gefängnis!

Jetzt haben also alle Menschen in den USA mindestens einen Sündenbock, der für alles verantwortlich ist. Mir wurde gesagt, dass sich die USA wegen des traurigen Zustands der Sicherheitsüberwachung in den USA auf die israelische Sicherheitsüberwachung verlassen. Sie haben vielleicht nicht bemerkt, dass Israel bei der Sicherheitsüberwachung noch schlechter war als die USA; viel schlimmer.

Die Reaktion der Presse auf meinen Artikel

Seit dem 5. September wurden zwei Artikel über meinen Artikel veröffentlicht, und beide schaden dem Gesundheitsministerium sehr:

  • Israel wusste um die Risiken der Corona-Impfstoffe und bevorzugte es zu „schweigen“
    Dieser Artikel, der auf ice.co.il erscheint, ist auf Hebräisch verfasst, aber Google Translate funktioniert hervorragend, wenn Sie ihn auf Englisch lesen möchten. Alle Kommentare unterstützen meinen Artikel. Sie haben dies gepostet, eine Stunde später wieder entfernt, aber jetzt ist es für alle sichtbar wieder da. Schauen Sie sich diese beiden Kommentare an (von Google übersetzt)::

Verletzung von 18 USC 1001 durch Dr. Sharon Alroy-Preis

Es stellt eine strafbare Verletzung des US-Rechts dar, wenn jemand in einem offiziellen Verfahren eine wesentliche Falschdarstellung macht (18 USC 1001). Zuwiderhandlungen drohen 5 Jahre Gefängnis. Betrachten Sie vor diesem Hintergrund die folgenden Aussagen, die auf dieser VRBPAC-Sitzung der FDA am 17. September 2021 gemacht wurden:

„Reckless Levy“ ist eigentlich „Retsef Levi“. Aber diese Aussage wurde zu einer Zeit gemacht, als es keine Sicherheitsüberwachung durch die israelische Regierung gab.

Sie bezieht sich auf Retsefs Behauptung, dass das Meldesystem in Israel funktionsgestört war (was es war) und dass es keine Nachverfolgung oder Überwachung von UE gab. Retsef hat nicht gelogen. Sie tat. Sie sagte, sie sei „überrascht“.

Dies scheint also eine vorsätzliche Falschdarstellung von Dr. Alroy-Preis zu sein, die sie einer strafrechtlichen Verfolgung durch das DOJ aussetzen könnte. Solche Dinge sind jedoch unwahrscheinlich, obwohl ihre Aussage das Komitee dazu veranlasste, die Impfstoffe zu genehmigen, die Hunderttausende von Amerikanern getötet haben.

Andererseits war sie vielleicht überrascht, dass irgendjemand außerhalb des MoH wusste, was wirklich vor sich ging (also log sie nicht).

Wie erklären „sie“ das weg? Sie können nicht!

Die Twitter-Trolle behaupteten zunächst, die Videos seien aus dem Zusammenhang gerissen worden. Aber das hielt nicht lange an. Jetzt schweigen sie. Die Strategie scheint zu sein, ignorieren wir es, damit es verschwindet.

Ein Kommentar von Bill Rice Jr.

Bill hat das in den Kommentaren geschrieben. Es ist eine hervorragende Zusammenfassung.

In den USA kann dies nicht vorkommen, denn die CDC vermeidet es von vorne herein genaue Daten zu erheben

Die USA haben ein lahmes System zur Verfolgung unerwünschter Ereignisse nach der Impfung. Sie haben vor über 10 Jahren versucht, es zu aktualisieren, aber das neue System, ESP:VAERS, war zu genau und zeigte, dass alle US-Impfstoffe gefährlich waren. Also hat die CDC das System eingefroren. Dies ist auch am Anfang von RFK Jrs Buch „The Real Anthony Fauci“ dokumentiert.

Die CDC würde niemals eine Studie in Auftrag geben, um unerwünschte Ereignisse genau zu untersuchen, sodass das Problem in den USA einfach nicht auftritt, weil sie es vermeiden, die Daten überhaupt zu sammeln.

Das ist sehr korrupt, aber niemand hat etwas dagegen, einschließlich der medizinischen Mainstream-Community. Sie alle wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, dass die FDA legitim ist und alle Impfstoffe sicher sind. Aber anscheinend wissen sie, dass das nicht stimmt, weil keiner von ihnen mit RFK Jr. über die Sicherheit von Impfstoffen diskutieren wird (er versucht seit 20 Jahren, einen Experten für die Debatte zu finden (Alan Dershowitz zählt nicht)).

Natürlich sind die US-Pfizer-Impfstoffe genauso gefährlich wie der Pfizer-Impfstoff in Israel, aber die Regierungen und die Mainstream-Presse stellen sicher, dass niemand es herausfindet, genauso wie Sie diese Informationen nur auf Substack und an anderen Stellen sehen werden, aber niemals in der Mainstream-Presse.

Selbst wenn ein FAA-Whistleblower schwere Anschuldigungen vorbringt, die unwiderlegbar sind, vermeidet es die US-Presse, über das Ereignis zu berichten:

.

Heute wird niemand die FDA herausfordern. Sie nehmen jetzt EUA-Zulassungen ohne jeden Nachweis eines klinischen Nutzens und ohne Genehmigung durch ihr eigenes gefangenes externes Komitee vor. Das ist empörend, aber die Ärzte schweigen.

Die FDA genehmigte gerade die kombinierte Auffrischimpfung, nachdem Tests an 8 Mäusen gezeigt hatten, dass der Omicron-Schutz sporadisch war und eine Infektion bei einer einzelnen Maus, die mit dem Virus infiziert war, nicht verhinderte. Kein Wort zu Daten, die zeigen, ob es eine Krankenhausaufenthalts- oder Todesfallleistung gibt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum sie die Omicron-Challenge-Studie nicht an 200 Mäusen durchgeführt haben: 100, die die vollständige Impfserie erhielten, gegenüber 100 völlig ungeimpften Mäusen, die nach Gesamtmortalität und Morbidität suchten. Das wären echte Daten gewesen, viel besser als 8 Mäuse, die den Impfstoff auf der Suche nach Antikörpern bekommen haben. Aber sie taten dies nicht, weil sie wussten, dass es schlecht wäre.

Stattdessen begnügen sich die medizinische Gemeinschaft und die FDA mit einer einarmigen Studie mit 8 Mäusen, die keinen klinischen Nutzen des Impfstoffs zeigten, um einen Impfstoff zu genehmigen, den sie versuchen werden, alle zur Einnahme zu bewegen.

Das ist wirklich umwerfend. Es zeigt Ihnen deutlich, wie kaputt die medizinische Gemeinschaft ist. Es sollte in jeder medizinischen Fachzeitschrift Kommentare über die Absurdität geben, eine Auffrischimpfung ohne klinischen Nutzen bei Menschen oder Mäusen zuzulassen. Ärzte sollten darüber empört sein. Aber sie sagen nichts.

Alle in der Studie verwendeten Mäuse sind jetzt tot (sie wurden im Rahmen der Studie getötet, was praktisch war, da sie auf diese Weise ihre Sterblichkeit nicht verfolgen können).

.

War Sharon Alroy-Preis darin verwickelt?

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Dr. Sharon Alroy-Preis, die Leiterin des öffentlichen Dienstes des Gesundheitsministeriums und eine führende COVID-Beraterin der israelischen Regierung, vor dem Durchsickern der Presse nichts von all dem wusste.

Wie konnte sie es nicht wissen? Vor Dezember 2021 gab es keine Sicherheitsüberwachung. Wenn sie das nicht wüsste, sollte sie sofort wegen Inkompetenz entlassen werden. Sie muss also von den Daten gewusst haben, die gesammelt und analysiert wurden. Sie hätte auf das Ergebnis des Treffens warten sollen, wenn sie sich wirklich um die öffentliche Gesundheit kümmerte. Und wie konnte sie bei diesem Treffen mit den Wissenschaftlern nicht dabei sein? Was könnte möglicherweise wichtiger für die Gesundheit und Sicherheit des israelischen Volkes sein? Wo war sie?

Auch wenn sie das Zoom-Meeting offensichtlich nicht gemacht hat, weil sie Wichtigeres zu tun hatte, wäre sie sofort nach dem Meeting von ihren Mitarbeitern benachrichtigt worden. Das ist das zu 99,99 % wahrscheinlichste Szenario.

Aber sobald es in der Presse angekündigt wurde, beseitigte es alle Zweifel.

Wenn sie wirklich nicht vor der GB-News-Story am 20. August informiert worden wäre, hätte sie sofort eine Pressemitteilung herausgegeben, dass ihr nie etwas über den Bericht gesagt wurde und dass es eine Untersuchung geben würde. Stattdessen hörten wir nichts. Das kann nur passieren, wenn sie an der Vertuschung beteiligt war.

.

Meine E-Mail an die CDC bietet an, die Informationen zu teilen

Ich wollte öffentlich dokumentieren, dass die Informationen Hunderten von Menschen angeboten wurden, die bei der CDC im Bereich Impfstoffsicherheit arbeiten. Ich sage voraus, dass keine einzige Person die Daten sehen möchte. Ich würde mich wundern, wenn ich falsch liege.

Hier ist die E-Mail, die ich am 4. September 2022 an Hunderte von Menschen bei der CDC gesendet habe:

.

Meine E-Mail an das NIH bietet an, die Informationen zu teilen

Dr. Nath hat untersucht, ob die COVID-Impfstoffe Verletzungen verursachen. Bis heute konnte er keine Verbindung herstellen. Er sollte diese Daten mit offenen Armen empfangen. Es sind die Daten, nach denen er seit über einem Jahr sucht. Keine Antwort von Dr. Nath. Was sagt dir das?

Zur Ehre von Dr. Nath erhielt ich in einer früheren E-Mail, als ich Senator Johnson einen Mitarbeiter kopierte, diese Antwort von den PR-Leuten des NIH:

Sie müssen mich für naiv halten. Die NIH-Presseleute haben gelogen, als sie das geschrieben haben. Sie versuchen, die Geschichte neu zu schreiben, genau wie das MoH.

Bitte lesen Sie diesen Artikel, in dem es um Naths Forschung geht. Sie können die Glocke nicht aufheben (Artikel sowohl in The Epoch Times als auch in Science), egal wie sehr Sie sich bemühen (und Nath versucht es definitiv). Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung, aber sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten.

.

Wie medizinische Experten in den USA reagieren

Ich habe die Handynummer von Dr. Grace Lee, Leiterin des ACIP-Komitees, das das externe Komitee der CDC ist. Also schrieb ich ihr diesen Artikel und bat um Kommentare.

Wenn sie etwas sagt, werde ich es hier melden. Halten Sie nicht den Atem an.

Sie sollte empört sein. Aber das wird sie nicht. Sie wird nichts sagen. Sie wird einfach mitmachen, was ihr gesagt wird, nämlich es zu ignorieren. So funktioniert Wissenschaft. Wenn Sie Beweise für Korruption wollen, das ist es.

Ebenso wird kein Mitglied der etablierten medizinischen Gemeinschaft ein Wort sagen. Keiner von ihnen wird etwas sagen.

Wird Professor Vinay Prasad etwas sagen? Er kennt diesen Artikel und ich habe ihn auch um Kommentare gebeten.

Dies ist ein entscheidender Moment für die weltweite Mainstream-Medizingemeinschaft und medizinische Fachzeitschriften. Werden sie sich äußern oder tun, was ihnen gesagt wird, und schweigen? Wer wird sich als Erster zu Wort melden?

Ich vermute, sie werden alle schweigen und sich nicht dazu äußern. Dies zeigt Ihnen das Maß an Kontrolle und Korruption.

Hier ist eine unvollständige Liste von Personen, die ich um Kommentare gebeten habe:

  1. Marc Tessier-Lavigne, President of Stanford
  2. Stanford Dean of Medicine Lloyd Minor
  3. Stanford Professor David Relman
  4. Stanford Professor Grace Lee (who is also head of the ACIP committee)
  5. Stanford Professor Bonnie Maldonado
  6. UCSF Dean of Medicine Bob Wachter
  7. UCSF Professor Vinay Prasad
  8. Emory Dean of Medicine Vikas Sukhatme
  9. Emory Professor Carlos del Rio
  10. John Hopkins Professor Bert Vogelstein (the most cited scientist in history)
  11. CNN Medical Expert Dr. Sanjay Gupta

Ich kenne all diese Leute. Ich hoffe, dass zumindest einer von ihnen hier auf der richtigen Seite der Geschichte stehen möchte, indem er die Korruption im MoH anprangert.

Aber nein.

Die einzige Person, die antwortete, war Bert Vogelstein, der im Grunde sagte, er arbeite an etwas Großem und wolle nicht defokussiert werden. Das ist fair. Er ist eine Klasse. Das ist für ihn nebensächlich und das wusste ich, als ich mich meldete.

Lassen Sie mich meine Position glasklar zum Ausdruck bringen:

Wissenschaftliche Korruption wie diese sollte niemals toleriert werden, und diejenigen, die sich weigern, öffentlich darüber zu sprechen, sollten sich schämen.

Ich hätte andere Leute gefragt, aber viele Spitzenwissenschaftler auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten baten mich, sie nie wieder zu kontaktieren, nachdem ich im Mai 2021 zum ersten Mal herausgefunden hatte, dass die COVID-Impfstoffe unsicher waren. Sie glaubten, ich sei damals eine Bedrohung für die Gesellschaft (und wahrscheinlich immernoch tun).

.

Ich habe diese E-Mail gesendet, nachdem ich von niemandem bei der CDC gehört hatte

Ich habe diese E-Mail am 9. September 2022 um 10 Uhr gesendet::

.

Ich werde Sie wissen lassen, wenn einer von ihnen antwortet. Halten Sie nicht den Atem an. Ich sage voraus, dass keiner von ihnen die Sicherheitsdaten der COVID-Impfstoffe sehen wollen wird, obwohl sie für die Impfstoffsicherheit verantwortlich sind.

Das allgemeine Prinzip, dem sie folgen, lautet: „Wenn die Daten schlecht aussehen, weigern Sie sich einfach, sie sich anzusehen.“ So funktioniert Wissenschaft heute. Fragen Sie einfach Tony Fauci.

Berichterstattung in der Presse

Ab dem 9. September 2022 sind die einzigen Nachrichtenmedien, die daran interessiert sind, die Daten zu sehen, folgende:
  • The Epoch Times
  • CDMedia
  • The Spectator Australia
  • Achgut.com (Thomas Maul)
  • The Intercept
  • The Jonathan Kogan Show
  • Australian Broadcasting Corporation (one TV News editor who still has to sell the story)

Hier ist eines der vielen Interviews, die ich geführt habe. Dies ist in der Stew Peters Show und ist nur 11 Minuten lang:

Und noch etwas … wir haben jetzt die Bestätigung der verzögerten Tötungswirkung des Impfstoffs UND dass die Todesfälle durch den Impfstoff VERURSACHT werden

Es besteht eine dosisabhängige Beziehung zwischen der Anzahl der verabreichten COVID-Impfstoffe und der Anzahl der nicht-COVID-Exzess-Todesfälle. Es ist statistisch signifikant (p < 0,001). Sehen Sie sich meinen neuen aktualisierten Artikel über die 5-monatige Verzögerung an und achten Sie auf die hervorragende Arbeit von John Dee, die in diesem Artikel zitiert wird. Er verwendete nur britische Daten.

Jetzt haben wir also die US-Daten (die Social Security Death Master File-Daten, von denen die CDC nicht will, dass wir sie kennen), die europäischen Daten und die britischen Daten, die alle dasselbe sagen: Die Impfstoffe verursachen eine große Zahl von Todesfällen .

Es gibt noch ein weiteres Signal, dass es nach der Impfung eine 5-monatige „Zeitbombe“ gibt, nämlich die „Blutgerinnsel“ (die kein Blut sind). Lesen Sie diesen Artikel über diese Gerinnsel. Ich habe viele Artikel über die Blutgerinnsel geschrieben, in denen bis zu 93 % der Fälle gefunden werden. Jessica Rose hat einen ausgezeichneten Artikel geschrieben, in dem erklärt wird, wie sich diese Blutgerinnsel bilden.

Diese Blutgerinnsel brauchen Monate, um sich zu bilden, bevor sie dich töten. Bis Mitte 2021 sahen die Einbalsamierer keine dieser Gerinnsel. Dies deutet darauf hin, dass es einen doppelten Todesstoß gibt, genau wie Tim Ellison festgestellt hat.

  • Es gibt einen schnellen Tod: Dies sind die in VAERS gemeldeten.
  • Und es gibt den langsameren Tod durch die Gerinnsel, die im Durchschnitt etwa 5 Monate brauchen, um Sie zu töten.

Dies erklärt, warum keiner der Einbalsamierer bis Mitte 2021 einen dieser Fälle bemerkt hat.

Die Beweise passen alle zusammen. Wie ein Handschuh zur Hand.

.

Zusammenfassung und Empfehlungen

Beim Schreiben dieses Artikels habe ich sowohl mit MIT-Professor Retsef Levy als auch mit Dr. Yaffa Shir-Raz privat gesprochen, um sicherzustellen, dass ich alles richtig gemacht habe.

Die Quintessenz ist dies:

  1. Es gibt eindeutige Korruption im israelischen Gesundheitsministerium und niemand in der Behörde fordert eine Untersuchung.
  2. Noch wichtiger ist, dass aus der vorläufigen Prüfung der Sicherheitsdaten jetzt klar hervorgeht, dass die Impfstoffe weitaus gefährlicher sind, als uns gesagt wurde, aber keine Weltregierung ist daran interessiert, die israelischen Sicherheitsdaten überhaupt anzufordern.
  3. Niemand bezeichnet das, was in Israel passiert ist, als falsch. Das ist umwerfend. Kein Prominenter meldet sich zu Wort!
  4. Niemand (außer alt-media und Personen, die nicht in der Position sind, Änderungen vorzunehmen) hat darum gebeten, den Bericht des Expertengremiums oder die zugrunde liegenden Daten einzusehen. Das ist wirklich umwerfend.
  5. Der Bericht ist hier nur die Spitze des Eisbergs, da nur fünf Arten unerwünschter Ereignisse analysiert wurden.
  6. Diese Beweise, kombiniert mit den neuen 5-Monats-Verzögerungsdaten, die einen sehr hohen Korrelationskoeffizienten (34 %) und einen p-Wert < 0,001 zeigen, zeichnen das Bild eines tödlichen Impfstoffs, der sofort gestoppt werden sollte. Wir müssen nicht einmal auf die Arbeit anderer wie Yative und Seligmann verweisen. Anders sind diese Daten nicht zu erklären. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Daten zu erklären, dann sollten die Behörden sie erklären und sich nicht weigern, Fragen von Wissenschaftlern und Statistikern mit gegensätzlichen Ansichten zu beantworten.
  7. Fazit: Basierend auf der Regierungskorruption, den Sicherheitsdaten und der Korrelation von Impfstoff und Todesfällen erfordert das Vorsorgeprinzip der Medizin einen sofortigen Stopp des COVID-Impfprogramms.

Das israelische Volk sollte fordern, dass die Impfstoffe gestoppt werden und dass Sharon Alroy-Preis jetzt zurücktritt, ebenso wie alle Mitglieder ihres Teams, die an der Vertuschung beteiligt waren. Sie sollten all diese Leute als Kriminelle verfolgen, denn genau das haben sie getan: Sie haben sich verschworen, die Sicherheitsinformationen zu begraben, die Leben hätten retten können.

Es ist wichtig, dass Ehrlichkeit und Integrität im MoH so schnell wie möglich wiederhergestellt werden, aber es passiert nichts.

Die Korruption wird also weltweit weitergehen.

Bitte teilen Sie dies weit. Es ist wichtig, dass diese Informationen herauskommen. Jetzt.

.