Die Jugend fragt: „Warum zerstört Ihr Deutschland“

Quelle Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=poEcr4rT_Gw

NEVERFORGETNIKI – Ein Vertreter der Jugend mit seinem politischen Rundumschlag gegen alle Kräfte, die Deutschland mit ihrem Verhalten und ihrer Ideologie derzeit zerstören.

Gerne wird die Jugend in Zeiten von „fridays for future“ als links, grün, kosmopolitisch dargestellt. Dies mag für einige Millionenstädte Westdeutschlands auch zutreffen. Tatsache ist jedoch, daß 25% der 18-29-Jährigen bei den Landtagswahlen in Thüringen die AfD wählten und nur 11% die Grünen und nur 7% die SPD. Damit lag die AfD bei den Jungwählern noch vor den SED-Nachfolgern, die 23% der Erstwähler ansprechen konnten.

Die Antwort auf die von „neverforgetniki“ gestellte Frage „Warum zerstört Ihr Deutschland“ lautet wohl: „Weil diese Leute (illegalerweise) an einem neuen Staat bauen, der „EU“ heißt und in diesem neuen Staat sind Nationalstaaten nicht mehr vorgesehen, bzw. ist maximal noch so viel Rest-Staatlichkeit vorgesehen, daß es genügt, die Vorgaben aus der EU erfolgreich umzusetzen“.