Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD im Bundestag, Martin Sichert stellt die Gesundheitspolitik der AfD vor und geht auf Fragen der Bürger ein

WALDKRAIBURG – Martin Sichert (AfD; MdB) steht dafür keiner Konfrontation aus dem Weg zu gehen; ganz im Gegenteil! Konfrontative Themen gibt es für den gesundheitspolitischen Sprecher der AfD in diesem Themenfeld jedenfalls genug!

.

.

Martin Sichert in Waldkraiburg

Der Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages  umfasst insgesamt fünf Mitglieder.  Die AfD hat in dieser Legislaturperiode den Sprecher und Koordinator der gesundheitspolitischen Arbeit, Martin Sichert dorthin entsandt.

Der Anfang 40-jährige Politiker sitzt inzwischen in der zweiten Legislaturperiode im Bundestag. Von der Ausbildung her ist er Diplomkaufmann und arbeitete als solcher nach einen Lebensmitteldiscounter und als Produktplaner und Kundenbetreuer für die Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern.

Letzte Legislatur war er Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Diese Legislatur sitzt er für die AfD im Gesundheitsausschuss und im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Parteipolitisch war er vor seiner Mitgiedschaft in der AfD von 2001 bis 2004 in der FDP, dann im Jahr 2008 in der SPD und danach von 2009 bis 2012 wieder in der FDP, bevor er dann in die AfD wechselte.

Politisch steht Martin Sichert dafür, eine Freunde an Kontrovertsen zu haben, wie der folgende Beitrag zu Impfschäden, Insektenessen und übergewichtigen Grünen belegt:

.

Der Vortrag in Waldkraiburg

.

Die Fragerunde in Waldkraiburg

 

Frage 2: Maßnahmenpolitik scheiterte an Bevölkerung

 

Frage 3: Digitalisierung im Gesundheistwesen

.

Frage 4: Elektronische Patientenakte

.

Frage 5: Genanalysen von z.B. PCR-Tests

.

Frage 6: Bargeldabschaffung „Grüne scheitern im Bundestagscafeteria“ an Kartenzahlung

.

Frage 7: Lockdowns bestraft der Wähler

.

Frage 8: Nur wer die FDP wählt ermöglichst das Heizgesetz

Im Fall, daß die FDP aus den nächsten beiden Parlamenten fliegt dürfte der Druck so groß werden, daß das der einzige Weg ist, daß die FDP sich dem Heizgesetz verweigert.

.

Frage 9: Situation in der Pflege

.

Frage 10: Wer finanziert den Ukraine-Krieg