Beatrix von Storch (AfD) trifft Hyperion: Warum Linke den Rassismus brauchen

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1WHCrVeirVQ&feature=emb_title

BERLIN – Hyperion sieht zwar anders aus, wie „wir“, aber er denkt wie „wir“. Hyperion steht damit in unseren Reihen im politischen Meinungskampf gegen all diejenigen aus der linken Ecke, die dieses Land abschaffen wollen. Er kam im Alter von einem Jahr nach Deutschland und wurde in einem linken Milieu sozialisiert.

Warum er irgendwann ein Konservativ-Libertärer wurde und nun mit seinen kritischen Videos bei den Linken aneckt, warum Facebook seine Beiträge zensiert und Youtube ihn demonetarisiert, warum man ihn folgenlos aus „Hausneger“ und „Onkel Tom“ beschimpfen darf, da seine Gesinnung vielen nicht passt: All das erzählt er im Gespräch.

Hyperion sieht einen neuen Rassismus. Den Klassenkampf zwischen Bürgern und Arbeitern gibt es nicht mehr. Die Linken haben ein neues Kriegsfeld gefunden: Aus dem Klassenkampf wurde eine Rassenkampf.

Die Erwartungshaltung an Randgruppen wie Migranten ist von Anfang an sehr niedrig. So werden viele Taten, die dem Rechtsstaat zuwiderlaufen, bei Migranten entschuldigt. An das Verhalten anderer Ethnien werden vollkommen anderen Maßstäbe angesetzt, als an die einheimische Bevölkerung. Menschen werden auf ihre Herkunft reduziert, die Linken produzieren einen neuen Rassismus.

Mit offenen und klaren Worten kritisiert Hyperion Teile des Islam, die ein harmonisches Zusammenleben in der Gesellschaft unmöglich machen. Die linke Politik ist auf einem Auge blind, wenn es um die Gefahren des politischen Islam geht und behauptet wird, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

Aus dem Inhalt des Videos:

1:08 Warum der Name Hyperion 2:16 YouTuber und die öffentliche Meinung: Welchen Einfluß hat Youtube auf die Meiunungsbildung 3:20 Bewegt man sich nur noch in seiner Filterblase? 3:50 Menschen suchen immer nur nach Informationen, mit denen sie Selbstbestätigung erfahren 4:20 Mobilisierung junger Menschen durch YouTube: Was tut Youtube, um den Erfolg „der bösen Rechten“ zu verhindern? 5:40 Zensurmaßnahmen bei Facebook und YoutTube: Warum Rassismus gegen Rechte nicht geahndet wird (Folgenlose Beschimpfungen als Hausneger und Onkel Tom) 7:05 Wie verändert sich der Freundeskreis, wenn man sich kritisch in der Öffentlichkeit äußert 8:30 Hyperions Weltanschauung: konservativ-libertär. Warum er kein Liberaler ist. 9:48 Wie wird mal als Migrant in einem linken Milieu konservativ-libertär? Warum ist Deutschland seine Heimat? 13:25 Kritik am Islam: Warum die meisten Muslime den radikalen Muslim ablehnen oder die Säulen des Islams nicht kennen. 14:40 Ist der Islam eine Gefahr? 15:13 Das blinde Auge der linken Politik: Der Islam gehört angeblich zu Deutschland und seit 2000 Jahren zu unserer Kultur. 15:50 Hyperions Haß auf die Linken: Was steckt dahinter. 16:35 Der Rassismus der Linken als neuer Biologismus: Warum sich manche Personengruppen und angebliche Opfergruppen nicht wie andere verhalten sollen. 18:20 Die Notwendigkeit der Rassenkämpfe für die Linken: Rassenkampf als neuer Klassenkampf 19:15 Die größte Gefahr für Deutschland: Die Globalisierung und der Internationalismus. Die Erschaffung eines europäischen Superstaates. 21:05 Was wünscht sich Hyperion für Deutschlands Zukunft Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit: https://paypal.me/zivileallianz Freie Welt IBAN: DE86 1005 0000 0190 8513 41 SWIFT-BIC: BELADEBEXXX Immer informiert bleiben: www.freiewelt.net Zum Kanal von Hyperion geht es hier: http://bit.ly/2XROBbB