Aus dem Verträgen mit Pfizer und Janssen geht hervor: Die Regierung Südafrikas hat der Bevölkerung das Gegenteil von dem verkündet, was sie selbst unterschrieben hat

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NABbzkcVK08

KAPSTADT / PRETORIA – Obwohl die Regierung Südafrikas mit Pfizer einen Vertrag unterzeichnete, in dem steht, dass der Pfizer-Wirkstoff „unbekannte nachteilige Wirkungen“ haben kann und obwohl die Regierung Südafrikas mit Janssen einen Vertrag unterzeichnete, in dem steht, dass Janssen  „keine Garantie dafür gibt, dass eine Impfstoffdosis ausreicht, um eine (I) Person vor COVID-19 zu schützen, oder dass der COVID-Impfstoff sicher oder wirksam ist„, hat die Regierung Südafrikas verbreitet, daß diese Wirkstoffe „sicher und wirksam“ sind.

.

.

Im August wies ein südafrikanisches Gericht das Nationale Gesundheitsministerium („NDOH“) an, Verträge über Covid-Impfstoffe und andere damit zusammenhängende Dokumente freizugeben. Anfang September wurde der erste Stapel an Dokumenten veröffentlicht. Erstmals ist es daher nun möglich, die Äußerungen einer Regierung in Richtung Öffentichkeit mit den Tatsachen zu vergelichen, die eine Regierung mit einem Impfstoff-Hersteller unterzeichnet hat und da tun sich Welten auf!

.

„Aktivisten“ mit George Soros-Bezug klagen auf Ofdenlegung der Verträge zwischen Pfizer/Johnson und dem Staat Südafrika

Am Donnerstag, den 17. August 2023, entschied der Oberste Gerichtshof von Pretoria zugunsten des Antrags der Health Justice Initiative („HJI“), die NDOH zu zwingen, Zugang zu allen Beschaffungsverträgen und anderen Dokumenten für Covid-„Impfstoffe“ zu gewähren.

Paradox erscheint uns, daß die Klägerin mindestens in der Vergangenheit enge Beziehungen zu einem weltweit umstrittenen Milliardär plegte! Die Gründerin von HJI heißt Fatima Hassan und ist eine südafrikanische Menschenrechtsanwältin und so genannte „Aktivistin“ für soziale Gerechtigkeit. Sie war übrigns eine Geschäftsführerin der Open Society Foundation für Südafrika, die wiederum von dem Milliardär George Soros gegründet wurde, der Politik betreiben will, aber keine Lust hat, sich demokratisch legitimieren zulassen. Dies legt aber nahe, daß die HJI unter dem Einfluss, ja vielleicht sogar unter der Kontrolle dieses Milliardärs steht.

Es ist erwähnenswert, dass das HJI im Juli 2020 in Südafrika ins Leben gerufen wurde,

„um sich für ein integrativeres, gerechteres öffentliches Gesundheitssystem auf lokaler und globaler Ebene sowohl während als auch nach der Pandemie einzusetzen“.

Die Gründung erfolgte damit unter Verwendung der typischen Frasen dieser Leute, wie „integrativeres, gerechteres„. Wie dem auch sei. Tatsache ist, daß diese Organisation auf Offenlegung der Verträge zwischen Pfizer und dem Staat Südafrika geklagt hatte.

Das Gericht erzwang die Veröffentlichung

Das Gericht ordnete an, dass alle Covid-Impfstoffverträge („Teil 1“) und verhandlungsbezogenen Dokumente („Teil 2“) innerhalb von 10 Gerichtstagen nach dem Urteil veröffentlicht werden müssen. Am 1. September veröffentlichte HJI eine Pressemitteilung, in der es hieß,

Das Gericht ordnete (gemäß Millar J) an, dass alle COVID-19-Impfstoffverträge („Teil 1“) und verhandlungsbezogenen Dokumente („Teil 2“) innerhalb von 10 Gerichtstagen nach dem Urteil veröffentlicht werden müssen.

Heute können wir bestätigen, dass die Abteilung Dokumente für Teil 1 an unser Rechtsteam übergeben hat. Darüber hinaus hat sie sich verpflichtet, den Rest ( Teil 2 ) der Dokumente, zu deren Offenlegung sie aufgefordert wurde, im Einvernehmen mit uns bis spätestens 29. September 2023 weiterzugeben.

Am 5. September hielt HJI eine Pressekonferenz ab und lud anschließend die Teil-1-Dokumente auf seine Website hoch. Die Dokumente zu Teil 1 umfassen:

.

Eine Historie zur Covid-Impfung in Südafrika

Laut Wikipedia begann Südafrika am 17. Februar 2021 mit seiner Massenimpfungskampagne. Das stimmt nicht. Es dauert mehr als eine Woche, bis NDOH am 26. Februar seinen ersten Vertrag zum Kauf von Injektionen unterzeichnet. Das von Wikipedia angegebene Datum ist tatsächlich das Datum, an dem der Versuch für Janssens Impfstoffe in Südafrika begann.

Impf-Versuche in Südafrika

Bei den Studienteilnehmern handelte es sich um Beschäftigte im Gesundheitswesen, unabhängig davon, ob sie wussten, dass sie an einer Studie teilnahmen oder nicht. In der Woche bis zum 21. Februar wurden fast 15.000 Menschen im Rahmen der Sisonke-Covid-Impfstoffstudie von J&J geimpft. Bis zum Ende der darauffolgenden Woche, dem 28. Februar, waren mehr als 71.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen im Rahmen der Sisonke-Studie mit Injektionen behandelt worden.

Die Aufnahme in die Siskone-Studie begann am 17. Februar 2021 und bis zum 12. April 2021 hatten insgesamt 288.368 Beschäftigte im Gesundheitswesen den Impfstoff Ad26.COV2.S von J&J erhalten, von denen

  • 5898 (2 %) unerwünschte Ereignisse meldeten.
  • Fünfzig der Studienteilnehmer, also Mitarbeiter des Gesundheitswesens, hatten schwerwiegende Nebenwirkungen, darunter
  • zwölf Personen mit allergischen Reaktionen und
  • sechs mit neurologischen Erkrankungen, darunter
  • ein Fall von Guillain-Barre-Syndrom und
  • ein weiterer Fall von Bell-Lähmung. Die
  • Mehrheit (85 %) der Teilnehmer erlebte leichte bis mittelschwere Auswirkungen.

Im April 2021 setzte Südafrika die Verwendung von J&J-Covid-Injektionen als „Vorsichtsmaßnahme“ aus und J&J verzögerte die Einführung seines Impfstoffs in Europa, nachdem die FDA beschlossen hatte, die Impfungen auszusetzen, während Fälle von Blutgerinnseln untersucht werden. Einige Tage später gab Südafrika bekannt, dass es die Einführung der J&J-Impfung wieder aufgenommen habe.

Die ersten Sicherheitsdaten der Studie wurden im Juni 2021 im New England Journal of Medicine veröffentlicht. Die Autoren argumentierten in der Studie, dass in Südafrika keine Fälle der Blutgerinnungsstörung, bekannt als impfinduzierte immunthrombotische Thrombozytopenie („VITT“), festgestellt wurden. Allerdings wurden in anderen Ländern rund 28 Fälle bei geimpften Personen festgestellt. Allerdings entwickelten fünf Teilnehmer der Sisonke-Studie Blutgerinnsel – vier der fünf Fälle standen im Zusammenhang mit dem Impfstoff, während ein Fall möglicherweise mit dem Impfstoff in Zusammenhang stand.

Im Juni 2021 kam es zu einer Verzögerung bei der Einführung des J&J-Impfstoffs in Südafrika, nachdem festgestellt wurde, dass in einer Produktionsanlage in den Vereinigten Staaten die richtigen Standards nicht eingehalten wurden, berichtete News24. Die für Südafrika bestimmten J&J-Injektionen wurden ausgesetzt, nachdem die USA entschieden hatten, dass die Inhaltsstoffe für die Dosen des Landes möglicherweise während der Produktion in einem Werk in Baltimore kontaminiert worden seien. Die US-amerikanische Food and Drug Administration erklärte am 11. Juni 2021, dass einige Chargen des J&J-„Impfstoffs“ nicht gebrauchsfähig seien.

Tatsache ist, daß sich der Präsident Südafrikas am 17.2. zeigte, wie er angeblich mit diesem Wirkstoff geimpft wurde. Obwohl 85 % der Teilnehmer einer Studie leichte bis mittelschwere Impfreaktionen erlebte, ist über solche Reaktoinen beim Präsidenten – aus welchen Gründen auch immer – nichts bekannt geworden:

Danach betätigte sich der Präsident Südfrikas als willfähriger Impf-Opportunist:

.

Wie die Regierung Südafrikas die Bevölkerung belog

Hat die südafrikanische Regierung die Öffentlichkeit umfassend über die mangelnde Sicherheit und Wirksamkeit informiert? Nein. Tatsächlich hat die Regierung das Gegenteil getan. Sie hat die Bevölkerung maximal möglich belogen!

.

Was hat die Regierung versprochen?

Auf ihrer Website versicherte die südafrikanische Regierung der Öffentlichkeit, dass die Injektionen „sicher und wirksam“ seien. Die Webseite wurde mit diesen Informationen ausweislich des Webarchiv am 7. Februar 2021 veröffentlicht und seither nicht verändert. Dort liest man:

Die ersten Dosen des Impfstoffs stammen von Johnson & Johnson, da sich sein Impfstoff als wirksam erwiesen hat … Das Land hat sich 11 Millionen Dosen des Johnson & Johnson-Impfstoffs gesichert. [Der „Vorabkaufvertrag“ mit J&J datiert vom 26. Februar 2021.]

Impfstoffe werden strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam sind. Alle Impfstoffe durchlaufen einen umfassenden Zulassungsprozess durch medizinische Aufsichtsbehörden, um sicherzustellen, dass sie sicher sind. Pharmaunternehmen übergeben alle Laborstudien und Sicherheitsstudien, um zu bestätigen, dass der Impfstoff tatsächlich wirkt.

Südafrika hat mit der COVAX-Fazilität eine Vereinbarung zur Sicherung von 12 Millionen Impfdosen getroffen. Dies wird durch andere Impfstoffe ergänzt, die Südafrika über die Einrichtung des African Vaccine Acquisition Task Team der Afrikanischen Union zur Verfügung stehen. Pfizer hat 20 Millionen Impfdosen zugesagt, beginnend mit der Lieferung am Ende des ersten Quartals. Die Regierung arbeitet weiterhin mit verschiedenen Pharmaunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass wir 67 Prozent der Bevölkerung immunisieren.

COVID-19 Coronavirus vaccine, South African Government

Wir halten fest: Der Bevölkerung wurde gesagt, dass die Covid-Injektionen „sicher und wirksam“ seien. Bis zum 4. September 2023 wurden der Bevölkerung mehr als 39 Millionen Dosen injiziert – 8 Millionen Menschen erhielten J&J und 14,7 Millionen Pfizer. Der überwiegende Teil der Injektionen wurde in den 12 Monaten zwischen Mai 2021 und April 2022 verabreicht.

.

Was hat die Regierung in den Impf-Verträgen unterschrieben?

Wir wissen (noch) nicht, was Teil 2, also die übrigen dem HIJ übergebenen Dokumente, offenbaren wird, aber allein aus den Impfstoffverträgen geht hervor, dass die südafrikanische Öffentlichkeit belogen wurde. Ihnen wurde gesagt, dass die Covid-Injektionen „sicher und wirksam“ seien, obwohl die Regierung wusste, dass sie keine Grundlage für diese Behauptung hatten:

Der Vertrag mit Pfizer: der Impfstoff kann unbekannte Wirkungen haben 

Interessant ist, daß sich auf der Titelseite des Kaufvertrags „Additional Doses“ eine EMEA-Dokumentreferenz befindet. „EMEA“ bezieht sich auf die geografische Gruppierung, die von globalen Unternehmen zur Definition regionaler Geschäftsaktivitäten verwendet wird und bezeichnet hier Europa, den Nahen Osten und Afrika. Dies wirft die Frage auf, ob Janssen für alle Länder in der EMEA-Region den selben Vertrag genutzt haben könnte?

Unten auf der Titelseite des Vorabkaufvertrags für den SARS-CoV-2/Covid-19-Impfstoff (zusätzliche Dosen), Janssen Pharmacuetica JV und der Regierung der Republik Südafrika, handelnd durch das National Department of Health (der „staatliche Käufer“) )

In der Herstellungs- und Liefervereinbarung („Impfstoffvertrag“) vom März 2021 zwischen Pfizer und NDOH gibt es einen Absatz, der einräumt, dass die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-Injektion von Pfizer unbekannt waren:

5.5 Purchaser Acknowledgement.

Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die mit dem Impfstoff verbundenen Materialien sowie deren Komponenten und Bestandteile aufgrund der Notlage der COVID-19-Pandemie rasch weiterentwickelt werden und nach der Bereitstellung des Impfstoffs an den Käufer im Rahmen dieser Vereinbarung weiterhin untersucht werden.

Der Käufer erkennt weiterhin an,

Darüber hinaus erkennt der Käufer, soweit zutreffend, an, dass das Produkt nicht serialisiert werden darf. [Hervorhebung und Gliederung durch uns]

Manufacturing and Supply Agreement Between Pfizer Laboratories Proprietary Limited and the Government of the Republic of South Africa Acting Through the National Department of Health of South Africa ( “NDOH” ), 30 March 2021

Der Vertrag mit Janssen: keine Gewährleistung auf die Wirkung der Impfung 

Der NDOH-Vertrag mit Janssen zeigt einen ähnlichen Mangel an Vertrauen in die „Sicherheit und Wirksamkeit“ der eigenen Covid-Wirkstoffe.

Der Janssen-Covid-Wirkstoff wurde von Janssen Vaccines in Leiden, Niederlande, und seiner belgischen Muttergesellschaft Janssen Pharmaceuticals, einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Johnson & Johnson („J&J“), entwickelt.

Die südafrikanische Regierung unterzeichnete zwei Abkommen mit Janssen. Das erste war ein „Vorabkaufvertrag“ vom 26. Februar 2021 zur Sicherung von 11 Millionen Dosen, gefolgt von einem zweiten zur Lieferung zusätzlicher Dosen zu einem unbestimmten Datum im April 2021. Letzterem Vertrag kann man entnehmen:

5.2 The Government Purchaser acknowledges and agrees that:

(b) die endgültige Gesamtdosis und der Verabreichungsplan des COVID-Impfstoffs, die zum Schutz einer (I) Person vor SARS-CoV-2/COVID-19 erforderlich sind, standen zum Datum des Inkrafttretens [xx. April 2021] noch nicht fest, und zwar unbeschadet Klausel 5.2(c) wird ausschließlich von Janssen auf der Grundlage von Daten festgelegt, die in laufenden klinischen Studien generiert werden. Janssen ist berechtigt, die in dieser Vereinbarung dargelegte Definition der Impfstoffdosis nach dem Datum des Inkrafttretens einseitig anzupassen, basierend auf Daten, die im Rahmen seiner laufenden klinischen Studien generiert wurden. [S.12]

(c) Janssen übernimmt keine Garantie dafür, dass eine Impfstoffdosis ausreicht, um eine (I) Person vor COVID-19 zu schützen, oder dass der COVID-Impfstoff sicher oder wirksam ist [S. 12]

13.4 … Janssen lehnt im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang alle Gewährleistungen ab … in Bezug auf die Ausreichendheit einer einzelnen Impfdosis, um eine (I) Person vor SARS-Co V-2/COVID-l 9 zu schützen, oder auf die Sicherheit oder Wirksamkeit davon der COVID-Impfstoff. [S. 22] [Hervorhebung durch uns.]

Advance Purchase Agreement for SARS-CoV-2/Covid-19 Vaccine (Additional Doses), Janssen Pharmacuetica JV and the Government of the Republic of South Africa Acting Through the National Department of Health (the “Government Purchaser”), April 2021

Das ist das genaue Gegenteil dessen was die Regierung seit dem Februar 2021 verbreitet hatte und womit die Regierung der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut hatte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*