Altparteienhetze wirkt: Impffanatiker radikalisieren sich weiter und versenden mit Mordphanatasien unterlegte „Feindesliste“

"FeindesListe" des US-Präsident Nixon https://en.wikipedia.org/wiki/Nixon%27s_Enemies_List

GENF / BERLIN / MÜNCHEN – 150 Covid-Maßnahmenkritische Ärzte, Wissenschaftler, Künstler, Politiker, Journalisten, darunter auch AfD-Funktionären wird mit Hilfe einer „Todesliste“ nach dem Leben getrachtet. Hierbei läßt der Verfasser erkennen, daß er die Positionen der Regierungen in Bund und Ländern mit Hilfe seiner Mord-Liste zur Geltung bringen möchte, indem er deren Gegner eliminiert. Die Liste selbst bezeichnete er als „…Antifa.txt“.

 

Der Verfasser

Der Mail ist zu entnehmen, daß sich der Verfasser selbst sehr wichtig nimmt. Seine Auffassung ist die einzige die zählt. Er bezeichnet sich selbst ganz regierungskonform per E-Mail-Namen als

From: Der doppelt Geimpfte <dergeimpfte@protonmail.com>

Er nimmt sich hierbei selbst so wichtig, daß er sich selbst wie folgt beschreibt (als ob das jemanden interessieren würde):

Zur Sicherheit bin ich ins Ausland geflohen, um dort etwas runter zu fahren und meine Rückenprobleme zu kurieren. Aber klar, irgendwann muss ich natürlich zurück…. Ich habe es in Deutschland nicht mehr ausgehalten, denn dort sehe ich mein Leben durch die Coronaleugner bedroht, deren Geheimnisse ich in der nächsten Zeit helfen werde zu veröffentlichen.

.

Das Schreiben

Am 22.9.2021 bekamen wir eine „Feindesliste“, bzw. „Todesliste“ zugespielt, die Sorgen bereitet. Sie ist mit „Ein Geimpfter“ unterschrieben, und trägt den Dateinamen „antifa_todesliste.txt“.

In dieser Liste  sind 250 Personen aus allen Teilen der Gesellschaft aufgelistet, die offenbar nur das Eine gemeinsam haben: alle aufgeführten Personen wagen es, öffentlich das Mantra der Altparteien in Frage zu stellen, daß die von den Regierungen in Bund und Ländern vorangetriebenen „Impfungen“ nur „ein Piks“ seien.

Doch an dem Schreiben fällt einiges auf:

  • Die Gedankenwelt ist primitiv und holzschnittartig und polarisierend
  • Der Verfasser gendert nicht
  • Der Macher identifiziert sich zu 100% mit der Regierungslinie
  • Die Rechtschreibung hingegen ist ebenso wie die Kommasetzung grundsätzlich fehlerfrei, außer einiger Flüchtigkeitsfehler, die durch Korrekturprogramme geschehen
  • Das wohl exotischste Merkmal ist, daß der Verfasser sich einer Ausdruckswiese bedient, die unter Jägern gesprochen wird und deren Bedeutung Normalbürgern unbekannt ist:

Der Verfasser dieses Mordaufrufs gibt hierdurch aber auch einen Einblick in seine wirre, am die Regierungspolitik anknüpfende Gedankenwelt:

„Durch ihre Propaganda werden noch zehntausende Menschen ums Leben kommen. Wäre es wirklich ein Verbrechen, 250 Menschen zu entnehmen, um zehntausende zu retten? Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage, denn ich will niemanden zu etwas anstiften, denn das wäre strafbar. Wie viele Menschen wären aber im zweiten Weltkrieg nicht gestorben, wenn man rechtzeitig die 250 schlimmsten Nazis aus dem Weg geräumt hätte?““

Für den Autor sind demnach Maßnahmen-Kritiker, die für

„Frieden, Freiheit, keine Diktatur!“

auf der Straße demonstrieren, so etwas, wie die historischen Nationalsozialisten. weil beide gleich sind, dürfen beide aus seiner Antifa-Sicht ermordet werden. ein altbekanntes Argumentationsschema der (Staats-)Antifa: Man schiebt jemanden in die Nähe der Nationalsozialisten und rechtfertigt hierdurch jede beliebige Maßnahme. bis hin zum Mord.

Der Verfasser dieser mit der Regierungspolitik konformen Mordliste verwendet die in der breiten Bevölkerung völlig unbekannte Jägersprache und stellt auch einen  Vergleich aus dem Tierreich an,

Bei vielen von denen würde eigentlich nur eine Entnahme helfen. So macht man das auch mit gefährlichen Tieren, die Siedlungen zu nahe kommen. Diese Menschen sind viel gefährlicher als jedes Tier. Durch ihre Propaganda werden noch zehntausende Menschen ums Leben kommen. Wäre es wirklich ein Verbrechen, 250 Menschen zu entnehmen, um zehntausende zu retten?

Damit vergleicht er Andersdenkende zunächst einmal die aufgelisteten Menschen mit Tieren.

Außerdem setzt er sich selbst – mindestens gedanklich – in eine diesen Menschen übergeordnete Position und läßt von dieser Position ausgehend seinen Allmachtsphantasien freien Lauf, daß er von hm ausgewählte andersdenkende Menschen aus der Gesellschaft „entnimmt“.

„Dies ist die Liste der 250 größten Menschenfeinde. Ich sag’s euch ganz ehrlich, bei vielen von denen würde eigentlich nur eine Entnahme helfen. So macht man das auch mit gefährlichen Tieren, die Siedlungen zu nahe kommen. Diese Menschen sind viel gefährlicher als jedes Tier.“

Zweck dieses Schreibens ist es offenbar Angst zu verbreiten und die bezeichneten Personen zu stigmatisieren, um sie  so von ihren Anhängern abzuschirmen, oder abzuschneiden und einen weiteren personellen Aufbau zu behindern.  

.

(Staats-)Antifa fest an der Seite der Söder-Merkel-Politik

Bereits seit Beginn der Proteste erkennt der aufmerksame Beobachter, daß z.B. in „XY ist bunt“ zusammengeschlossenen Vorfeldorganisationen der Altparteien begonnen haben, die Covid-Maßnahmen-Gegner ins Visier zu nehmen. Hierbei bedienten sie sich der selben Frasen, mit denen sie zuvor insbesondere die AfD bekämpft hatten, wie z.B. „rechtsextrem“, „antisemitisch“ etc. Der Realitätsbezug ist hierbei auch diesmal eher irrelevant, denn es geht offenkundig in erster Linie weder um Schutz vor einem neuen Extremismus, noch um einen neuen Antisemitismus, sondern es geht offenbar um die Diffamierung der an diesen Protesten teilnehmenden Einzelpersonen, insbesondere wenn sie Führungsaufgaben übernehmen.

Einen Vorteil hat dieser Kampf: Die „Staats-Antifa“ hat durch die Aufnahme des Kampfs gegen Maßnahmenkritiker eben als „Staats-Antifa“ enttarnt.

Diese Staats-Revoluzzer tragen auf ihren Gegendemos brav und vorschriftsgemäß ihre Masken und lassen die diktatorische Durchsetzung der Covid-Maßnahmen durch ihren Kampf gegen deren Gegner hochleben. Auf Demonstrationen gegen die Maßnahmen-Gegner brüllen die Vertreter der Staats-Antifa den von Markus Söder, Jens Spahn ausgegebene Zielvorgabe  „Wir impfen euch alle“ und werfen auch mal mit Flaschen und Steinen auf Maßnahmen-Kritiker. wenn sie einen erwischen, dann kann es sogar sein, daß sie ihn ins Koma prügeln. Den Rest besorgt dann z.B. in Berlin die Polizei, die vom Innenminister als Schlägertruppe eingesetzt wird. Es ist bekannt, daß sie Antifa auch Menschenhatz betreibt. Hierzu veröffentlichen so bezeichnete „Journalisten“ heimlich aufgenommene Fotos von Maßnahmenkritikern beim Arbeiten oder in ihrer Freizeit. Damit ist die Botschaft verknüpft: „Wir verfolgen euch“. Die diesen Leuten nahe stehenden „Qualitätsmedien“ befördern den Hass dann täglich und tragen ihn in die Breite.

 

(Staats-)Antifa fest an der Seite der Söder-Merkel-Politik

Daß die Diffamierungen und die Prügelorgien der Staatsmacht gegen Maßnahmenkritiker, wie z.B. am 1.8. und am 28.8. in Berlin Personen dazu aufhetzen  könnten, noch weiter zu gehen, und einer Todes-Liste zu erstellen bereitet den Verantwortlichen offenbar so viel Kopfzerbrechen, daß sie einfach abtauchen.

Im umgekehrten Fall, als angebliche „Rechte“ irgend welche Listen verfaßt haben sollen, war dies ein Thema in den Schlagzeilen aller Mainstream-Medien. Bei Todeslisten die auf der Regierungspolitik aufbauen und Gegner der Regierungspolitik ins Visier nehmen, taucht die Bundesregierung ab:

„Ich kenne diese Liste nicht“,

hoffte sich der Regierungssprecher aus der Verantwortung stehlen zu können und relativierte:

„Es soll auch vielerlei Arten solcher Listen geben.“

Rein formal schob er nach:

„Ich glaube, aus den Ausführungen des Kollegen und aus vielem, was wir hier in den letzten Wochen und Monaten gesagt haben, ist mehr als klar geworden, dass wir jede Form von Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung, Bedrohungen gegen Menschen, die sich politisch engagieren, und Vorkommnisse, wie wir sie bei Demonstrationen erlebt haben, zutiefst ablehnen und dass wir alle auffordern, zu einem demokratischen Umgang miteinander zu kommen, wo man einander zuhört, wo man Argumente austauscht und wo man nicht zu solchen Mitteln greift.“

Bekanntermaßen wird jede Argumentation gegen die Regierungslinie in Sachen Covid und Impfen systematisch unterbunden, verunglimpft, durch private so bezeichnete „Faktenchecker“ – deren Mitarbeiter größteils dem Antifa-Milieu entstammen – zersetzt, um die Regierungs-Politik auf diesem Weg abzuschirmen.

 

 

Die Liste im Original:

Die folgende Original-Liste haben wir so gekürzt, daß sie für Nachahmer unbrauchbar ist:

Dies ist die Liste der 250 größten Menschenfeinde. Ich sag’s euch ganz ehrlich: Bei vielen von denen würde eigentlich nur eine Entnahme helfen. So macht man das auch mit gefährlichen Tieren, die Siedlungen zu nahe kommen. Diese Menschen sind viel gefährlicher als jedes Tier. Durch ihre Propaganda werden noch zehntausende Menschen ums Leben kommen. Wäre es wirklich ein Verbrechen, 250 Menschen zu entnehmen, um zehntausende zu retten? Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage, denn ich will niemanden zu etwas anstiften, denn das wäre strafbar. Wie viele Menschen wären aber im zweiten Weltkrieg nicht gestorben, wenn man rechtzeitig die 250 schlimmsten Nazis aus dem Weg geräumt hätte? In den nächsten Wochen und Monaten werden diese Menschen aber merken, dass man ihnen auch ganz ohne physische Gewalt große Probleme bereiten kann. Dazu reicht ein Notebook.

<<<<<<< 250 Menschenfeinde – Anfang >>>>>>>

A L (Bild)

A E

A M (Die Basis)

A W

A W (AfD)

A K

A B (Die Basis)

A K (früher AfD)

A R (Welt)

A W (AfD)

A L

A R (Superhändler)

A F

A H

B N

B S (AfD)

B B

B W (Bild)

B K W

B G

B K

B B

B G

B H (AfD)

B P (Grüne)

B R

C J

C S

C W (Bild)

C A

C L (FDP)

C A-D (FDP)

C L (SPD)

C H

C S

C K (Welt)

C S

D F (FDP)

D K (ver.di)

D M

D C S (Die Basis)

D S

D N

D B

D M

D M

D N (AfD)

D S

D A (Welt)

Dr G C. H

Dr. A C

Dr. A G

Dr. A L

Dr. A G

Dr. A v B

Dr. B K

Dr. B S

Dr. C J-K

Dr. C K

Dr. F-C H

Dr. F P

Dr. G J

Dr. G F

Dr. H-U R (FDP)

Dr. H W

Dr. I Q

Dr. J Z (Pseudonym)

Dr. J P. H

Dr. K R

Dr. M B

Dr. M F

Dr. M V

Dr. M D

Dr. O M-L

Dr. P B

Dr. R F (Die Basis)

Dr. R K

Dr. S W

Dr. T G

Dr. Ts K

Dr. T S

Dr. U W

Dr. V W (FDP)

Dr. W W

Dr. W W (Die Basis)

Dr. Y M

E D

E G

E M (Wochenblick)

E S (ex CDU)

E R (CDU)

E H

E H

F K

F P (Bild)

F H

F H

F D

F M (CDU)

G K

G K

H H

H-J B

H S

H S

H-C S

H S

H M. B

H P

H A (Freie Wähler)

J W. S (Bild)

J-J L

J W

J B (FDP)

J S

J C (Afd)

J H (FDP)

J R

J D (Epoch Times)

J R

J G

J U (AfD)

J D (AfD)

J S

J S B (Bild)

J Z

J R (Bild)

J B (Bild)

J E

J F

K K (Welt)

K S

K H

K T

K J

K M

L R (Bild)

M H

M B

M T

M H

M M

M R (Eurosport)

M B (Bild)

M H (AfD)

M S (IBÖ)

M B (Bild)

M B

M M

M O

M E

M B

M F (Die Basis)

M W

M M W

M P

M M

M H

M B

M A

N A

N A (Bild)

N U

N D

N

N S (Bild)

N A. R

N S

N L (Youtuber)

N G

N P

O O

O J

O L (Linke)

P P (Bild)

P H (FDP)

P H (Welt)

P J

P T (Bild)

P W (Hallo Meinung)

Prof. A G

Prof. A S (Die Basis)

Prof. A U (FDP)

Prof. B H

Prof. D M

Prof. F R (Die Basis)

Prof. G H

Prof. G A

Prof. H S

Prof. J S-C

Prof. K R

Prof. K S

Prof. K W

Prof. M H

Prof. M M

Prof. N B

Prof. P D

Prof. P B

Prof. S H

Prof. S H

Prof. S B

Prof. U Gt

Prof. W M

R T

R L

R R

R S (Bild)

R T. N

R H (DGB)

R T

R P

R v d Beek

S L-S (FDP)

S W (Linke)

S B-L (FDP)

S G

S F

S H (Eurosport)

S-M A

S A

S M

S S (FDP)

S T (Die Basis)

S W. T (AfD)

T W (Weltwoche)

T B

T B

T K (FDP)

T S

T B (Bild)

T S

T K (Youtuber)

T C (AfD)

T B (Welt)

T S

T B (AfD)

T H (FDP)

U P (Welt)

U T

U S

U H

U G. K

V F (Die Basis)

V B

W K (FDP)

W K (FDP)

W S (CDU)

W W (The European)

W W M

X N

<<<<<<< 250 Menschenfeinde – Ende >>>>>>>

Aus dieser Liste sind zehn Menschen besonders heraus zu stellen:

1. … (Bild)

Bei … laufen alle Fäden zusammen. Er ist der Joseph Goebbels der deutschen Coronaleugner- und Querdenkerszene. Ihn muss ich daher als allererstes erwähnen, während ich die anderen neun nach dem Alphabet sortiert habe. Goebbels hatte aber niemals so eine große Öffentlichkeit wie Reichelt. Zu Zeiten von Goebbels gab es noch kein Facebook und kein Twitter und kaum jemand besaß einen Fernseher. Daher ist … noch viel gefährlicher als Goebbels. Er ist … des größten Hetzblattes der Welt und die dumme Scheiße, die er nun auch im Fernsehen verbreitet, erreicht viele dumme Menschen, die sich von ihm in ihr Leben reinquatschen lassen.

2. … (AfD)

… ist bis jetzt immer noch nicht geimpft, nimmt daher den Tod anderer Menschen in kauf und hat somit eigentlich ihr eigenes Recht auf Leben verwirkt. Daher kann sich die Alte nicht beschweren, wenn jemand sie vorsorglich aus dem Spiel nimmt. Dasselbe geht für die meisten Mitglieder der AfD. Weg damit!

3. …

Diesen Text habe ich am 2.September geschrieben. Wenn ich ihn in zwei oder drei Wochen veröffentliche, wird … schon der erste aus dieser Liste sein, der wirksam aus dem Verkehr gezogen wurde. Dazu braucht man gar keine Gewalt, sondern nur ein paar Passwörter. Seid gespannt, wen es als nächstes erwischt! Es geht bald los. Ich will noch nicht teasern, aber bald wird ein bisschen was rausgehauen.

4. … (CDU)

… ist ein trojanisches Pferd der AfD in der CDU. Nach langer Zeit kam er wieder um die Ecke und… Klimawandel, Flüchtlinge, Cornamaßnahmen – in allen Themen ist er auf AfD-Linie. Er hat sehr schnell gecheckt, dass er in der AfD niemals Minister oder sogar Bundeskanzler werden kann. Statt sich in die AfD einzubringen, bringt er die AfD in die CDU. Das ist sehr gefährlich. In wenigen Wochen könnte dieser Demagoge Bundesminister sein oder Vizekanzler sein. Er wäre damit Deutschlands hochrangigster Querdenker.

5. …

Von dieser Frau bin ich am meisten enttäuscht. Früher bei Punkt 12 mochte ich sie gerne, aber jetzt ist sie zu einer gefährlichen Coronasschwurblerin geworden. Was ist da passiert? Was ist in ihrem Leben schief gelaufen? Auf keinem Youtubekanal findet man mehr Covidioten als auf „Punkt.PRERADOVIC“. Besonders angetan haben es ihr alte weiße Männer, die promoviert haben. Denen glaubt sie alles.

6. …

Herr … hat keinerlei Interesse am Ende der Pandemie, denn dann wird er keine Bücher mehr verkaufen können und Markus Lanz wird ihn auch nicht mehr einladen. Herr … beschwert sich regelmässig öffentlich darüber, dass zu wenige Coronapatienten auf Intensivstationen liegen. Er versteht die „Sorgen“ der Querdenker und der Kinder, die Masken tragen müssen. Auf Telegram kuschelt er mit Coronaleugnern und liefert ihnen pseudowissenschafliche Argumente, die diese dann tausendfach weiterverbreiten.

7. …

Ich bin mir sicher, dass Herr Bhakdi gar keine echte Person ist, sondern ein … aussehender Schauspieler, der von … gecastet wurde, um ihr einen wissenschaftlichen Anstrich zu verschaffen. Ein echter Professor würde nicht so viel Schwachsinn von sich geben. Er behauptet zum Beispiel, das Coronavirus sei harmlos, Masken hingegen seien aber tödlich. Wie lächerlich ist das Bitte? So einen Mist würde sich nicht mal Beatrix von Storch ausdenken.

8. …

Ich sag’s euch ganz ehrlich, es war schon immer klar, dass … nicht ganz richtig tickt. Leider haben aber auch seine Fans Wählerstimmen. Dumme Menschen identifizieren sich leider mit dummen Menschen. Nur weil … zufällig nach einer Impfung an Narkolepsie erkrankt ist, warnt er nun sämtliche Eltern vor Impfstoffen. Das ist in etwas so, als würde ein Mensch auf dem Weg zu einem Film von … einen Unfall bauen und deswegen nun alle Menschen vor Filmen von … warnen. Dass du sich nicht schämst, … hat sich mich Boris Reitschuster ablichten lassen. Wie lächerlich ist das Bitte? Warum dann nicht gleich mit Hilde?

9. …

Als … des zweitgrößten Querdenkerblattes hinter der Bild hat er einen großen Einfluss auf Menschen, die einen deutlich höheren IQ haben als die Leser der Bild. Welt-Leser haben deutlich mehr Macht und Einfluss als Bild-Leser. Der Arbeiter liest Bild, sein Chef …. …bietet Querdenkern wie Andreas Rosenfelder, Claudia Kade, Stefan Aust, Kaja Klapsa, Pater Huth, Tom Bohn und „Don Alfonso“ eine Plattform, auf der die täglich Artikel veröffentlichen dürfen, die man sonst eher auf Telegram findet. Diese Menschen sehen auf den ersten Blick seriös und glaubhaft aus. Genau das macht sie so gefährlich.

10. … (FDP)

… kämpft nun schon seit 18 Monaten als Abgeordneter und als Anwalt für die Freiheit, sich und Andere mit dem Coronavirus infizieren zu dürfen. Formal ist Christian Lindner der Vorsitzende der Coronaleugner-Partei FDP, aber das Alpha-Männchen der FDP bleibt …. Er hat erkannt, dass die 20 bis 30 Prozent Covidioten in Deutschland eine Wählerschaft sind, die er nicht der AfD überlassen will. Dadurch bringt er Covidioten-Thesen in die Mitte der Gesellschaft.

International gibt es auch ein paar gefährliche Coronaleugner, die nicht unerwähnt bleiben sollten. Sie sind aber aus Deutschland heraus schwer auszuschalten. Hier nur ein paar von ihnen:

<<<<<<< 21 Internationale Menschenfeinde – Anfang >>>>>>>

Donald Trump

Donald Trump Jr.

<<<<<<< 21 Internationale Menschenfeinde – Ende >>>>>>>

Es ist erschreckend, wie viele Telegram-Kanäle menschenfeindliche Hetze verbreiten. Das sind nur einige davon:

<<<<<<< 90 Telegramkanäle von Menschenfeinden – Ende >>>>>>>

Auf Twitter sieht es nicht besser aus:

<<<<<<< 93 Twitterkonten von Menschenfeinden – Anfang >>>>>>>

<<<<<<< 93 Twitterkonten von Menschenfeinden – Ende >>>>>>>

Es gibt jedoch auch Lichtblicke. Dies sind nur 150 von unzähligen deutschen und internationalen Prominenten, die sich impfen ließen und gleichzeitig öffentlich dazu aufgerufen haben, es ihnen gleich zu tun. Dazu einige Wirte, die Ungeimpfte nicht mehr bewirten wollen und Ärzte, die Ungeimpfte nicht mehr behandeln wollen. Wer sich diese Liste anschaut, wird schnell festellen, dass dort viel coolere Leute drauf sind als auf der Liste der 250 Menschenfeinde. David Hasselhoff ist auf der richtigen Seite der Geschichte. Genau wie Patrick Stewart, Samuel L. Jackson, The Weeknd oder Arnie. Viele der Menschen auf der Liste haben sogar viel Geld für Impfkampagnen gespendet. Am meisten von allen Bill Gates und George Soros. Jennifer Aniston hat beschlossen, alle ungeimpften Menschen aus ihrem Leben zu entfernen. Wir alle sollten ihrem Beispiel folgen. Mark Zuckerberg hat dafür gesorgt, dass Querdenker-Propaganda und Impfkritik umgehend von Instagram und Facebook entfernt werden, wenn sie gemeldet werden. Christoph Waltz, Nora Tschirner, Harrison Ford, Anthony Hopkins, Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio, Morgan Freeman, Julia Roberts und Tom Cruise legen sich offen mit der von Coronaleugnern triefenden Filmbranche an, auch wenn sie dadurch riskieren, nie wieder für einen Film von Til Schweiger gecastet zu werden. Annalena Baerbock und Robert Habeck machten klar, dass es im Herbst eine Impfpflicht geben könnte, auch wenn sie diese Aussage etliche Wählerstimmen kosten wird.

<<<<<<< 150 Impfhelden – Anfang >>>>>>>

Albert Bourla (Pfizer)

Amelie Fried

Amy Schumer

Andreas Gabalier

Andrew Lloyd Webber

Annalena Baerbock (Grüne)

Anthony Hopkins

Ariana Grande

Arnold Schwarzenegger

Barack Obama

Barbra Streisand

Bela B

Benjamin Netanjahu

Bill Clinton

Bill Gates

Billy Crystal

Bosse

Brian Wilson

Britney Spears

Bushido

Carmen Geiss

Chris de Burgh

Chris Rock

Christian Ulmen

Christian Wolf (Hotel Obermühle)

Christoph Waltz

Christopher Cross

Danny Trejo

David Attenborough

David Hasselhoff

Dilek Kalayci (SPD)

Dolly Parton

Dr. Andreas Barsuhn

Dr. Angela Merkel

Dr. Anne Schuchat (CDC)

Dr. Anthony Fauci

Dr. Christian Albert

Dr. Christian Kröner

Dr. Christian Lübbers

Dr. Cihan Çelik

Dr. Elke Ender

Dr. Florian Balkau

Dr. Peter Tschentscher

Dr. Rachel Levine

Dr. Sanjay Gupta

Dr. Tal Zaks (Moderna)

Dwayne Johnson

Elton John

Elyas M’Barek

Frank Zander

George Soros

George W. Bush

Gloria Estefan

Günther Jauch

Hans Peter Suchand

Hape Kerkeling

Harrison Ford

Heinz Rudolf Kunze

Herzogin Camilla

Howard Carpendale

Hugh Jackman

Ian McKellen

Idris Elba

Jack Dorsey

Jan Böhmermann

Jan Delay

Jane Fonda

Jeff Goldblum

Jeff Zucker

Jennifer Aniston

Jessica Chastain

Joachim Gauck

Joan Collins

Joe Biden

Josef Laggner (Wirt)

Judi Dench

Julia Roberts

Kai Enderes

Kamala Harris

Kevin Kuranyi

Khodr Ramadan

Leonardo DiCaprio

Leonie Baser <3

Magic Johnson

Margot Käßmann

Mariah Carey

Marie-Luise Marjan

Mark Zuckerberg

Martha Stewart

Martin Kocher (Arbeitsminister Österreich)

Martin Sonneborn (Die Partei)

Michael Caine

Michael Müller (SPD)

Michelle Obama

Mike Pence

Morgan Freeman

Naftali Bennett

Naomi Watts

Nora Tschirner

O.J. Simpson

Oliver Stone

Ottfried Fischer

P!nk

Patrick Stewart

Peter Maffay

Placido Domingo

Prinz Charles

Prof. Christian Drosten

Prof. Frank Ulrich Montgomery

Prof. Jörn Ipsen

Prof. Karl Lauterbach

Prof. Thomas Fischer

Prof. Wolfram Henn

Queen Elizabeth II

Rainer Dulger

Rainer Stinner (FDP)

Ralf Möller

Reinhold Messner

Robert Geiss

Robert Habeck (Grüne)

Rochelle Walensky (CDC)

Roland Kaiser

Rosario Dawson

Ryan Reynolds

Samuel L. Jackson

Sarah Connor

Sawsan Chebli (SPD)

Sean Penn

Sepp Maier

Spike Lee

Stefan Niggemeier

Stephan Fehrenbach (Wirt)

Stephen King

Steve Martin

Susanna Horn (Wirtin)

Taylor Swift

The Weeknd

Thomas Anders

Thommy Engel

Timo Hildebrand

Tobias Schlegl

Tom Cruise

Tom Jones

Tony Bennett

Tyler Perry

Uschi Glas

Volker Beck (Grüne)

Willie Nelson

Winfried Kretschmann (Grüne)

Wolfgang Niedecken

<<<<<<< 150 Impfhelden – Ende >>>>>>>

Über mich: Ich kann euch nicht sagen, wer ich bin, denn dann bekomme ich in diesem Wixland jede Menge Ärger von irgendwelchen komischen Anwälten. Zur Sicherheit bin ich ins Ausland geflohen, um dort etwas runter zu fahren und meine Rückenprobleme zu kurieren. Aber klar, irgendwann muss ich natürlich zurück. Mit ein paar der Menschenfeinde war ich mal befreundet, aber rückblickend haben die mich alle nur gefickt. Diese Menschen sollten sich schämen dafür. Ich frage mich, wem ich da die ganze Zeit vertraut habe. Ich habe es in Deutschland nicht mehr ausgehalten, denn dort sehe ich mein Leben durch die Coronaleugner bedroht, deren Geheimnisse ich in der nächsten Zeit helfen werde zu veröffentlichen.

Allen von euch, deren Emailadresse ich ermitteln konnte, habe ich diese Mail ebenfalls geschickt. Dadurch gebe ich euch die Möglichkeit, auf die helle Seite der Macht zu wechseln. Jedem von euch, der in den nächsten zwei Wochen für Impfungen, Maskentragen und harte Sanktionen gegen Ungeimpfte eintritt, wird doch noch vergeben. Genau wie ein ehemaliger Nazi auf den Pfad der Tugend zurück gelangen kann, geht das auch mit Covidioten wie euch. Überlegt es euch gut, auf welcher Seite ihr stehen wollt. Entweder löscht ihr eure Telegram-Kanäle oder – noch besser – ihr nutzt sie, um der Welt zu zeigen, wie gefährlich das Virus ist und wie sicher die Impfungen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

SPERRFRIST: DIESE EMAIL DARF VOR DEM SCHLIESSEN DER WAHLLOKALE (26.SEPTEMBER 2021, 18 UHR) NICHT EINER BREITEREN ÖFFENTLICHKEIT ZUR KENNTNIS GEBRACHT WERDEN, DA SONST DIE GEFAHR BESTEHT, DASS DADURCH DIE WAHL ZUGUNSTEN DER QUERDENKER UND CORONALEUGNER BEINFLUSST WIRD!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<