Dr. Klaus Lang im Gespräch mit Stephan Protschka (MdB): Die Impfung von Kindern ist medizinisch völlig sinnlos

Eigenes Werk

EGGENFEDEN – Die Produktion gesunder Lebensmittel durch Landwirte, die Unterdrückung und Vernichtung der Wertschöpfung durch EU-Bürokratie speziell gegen Deutschland, sowie die Fokussierung der Covid-Kampagne gegen die Kinder waren Gegenstand des Gesprächs zwischen Stephan Protschka (MdB) und Dr. med. Klaus Lang,

 

Der landwirtschaftliche Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag erkundigte sich beim Kandidaten des Landkreises Altötting über die aktuellen Erkenntnisse und den aktuellen Stand der Covid-Kampagne der Regierungen und Bund und Ländern, während umgekehrt Dr. med. Klaus Lang sich bei Stephan Protschka über die aktuellen Leitplanken der Landwirtschafts- und Ernähungspolitik informierte.

 

Leserbrief:

Dass Covid-Impfungen tödlich enden werden, unnötig und unwirksam sind, ist mittlerweile eindeutig belegt, es sind vor allem KEINE Impfungen, sondern genetische Eingriffe. Innerhalb von nur 6 Monaten wurden gemeldet: USA über 13 000 Impftote, Europa über 23 000 Impftote, ca. 2 Million schwere Schäden (Erblindung, Lähmung etc.) -> EMA-Datenbank/ -> PEI – Bitte selbst anschauen – In den nächsten 4Jahren werden leider bereits Spätfolgen mit unzähligen Todesfällen erwartet. The Lancet berichtet von einer Schutzwirkung, die bestenfalls bei ca. 1% liegt. Die Erkrankung betrifft zudem über 99% aller Menschen überhaupt nicht. Fakt ist, dass die Spritzen deutlich mehr Schäden verursachen, als es die Erkrankung je kann, um das zu vertuschen, daran wird weiterhin nicht gespart – Überall werden Erfüllungsgehilfen bezahlt, aber Pharma-Hersteller verweigerten ihre Produkte selbst zu nehmen. Immer mehr Forscher und Mediziner werden sehr deutlich, unter vielen anderen Dr. Sherri Tenpenny und der Nobelpreisträger Luc Montagnier, in einem schockierenden Interview erklärte der Virologe, dass es keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen geben würde, die bereits „geimpft“ worden sind, sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben – Mehr könne nicht nicht gesagt werden. Hoffentlich passiert noch ein Wunder, und es wird zufällig doch eine Behandlung für die bereits „geimpften“ Leute entdeckt, was allerdings leider unwahrscheinlich ist – Zumindest hatten einige Glück gehabt, und ein Placebo erhalten. WICHTIG : Bitte die Information weiter verteilen. Vielen Dank an alle Menschen, die bei der extrem wichtigen Aufklärungsarbeit helfen, und alle, die sich an den aktuellen Protest-Streiks beteiligen.