Ehemaliger Entwicklungsleiter von Pfizer identifiziert die Macher des „Great Reset“ als Treiber der „Covid-Agenda“

Quelle: https://lbry.tv/Mike-Yeadon-Unlocked:0

LONDON – Der ehemalige hochrangige Pfizer-Manager warnt die Welt davor, daß Netzwerke die Covid-Krise zur Einführung eines neuen Totalitarismus missbrauchen.

 

Weiter kann man wohl nicht voneinander entfernt sein. Während die Firma „Pfizer Pharmaceutical“ zusammen mit BioNTech Schlagzeilen machen, weil sie einen der meistverkauften Impfstoffe gegen Covid herstellen und vertreiben, hat der ehemalige Vizepräsident und Chefwissenschaftler des selben Unternehmens Pfizer die Notwendigkeit zur Bekämpfung von Covid mit Hilfe eines Impfstoffs rundweg abgelehnt.

Bereits im September hatte Dr. Yeadon davor gewarnt gehabt, daß mit Hilfe des neuartigen mRNA-Impfstoffs Unfruchtbarkeit bewirkt werden könnte.

In seiner neuesten Veröffentlichung geht Dr. Yeadon noch einen Schritt weiter, als bisher und schließt von seinem bisherigen Kenntnisstand ausgehend, daß die Agenda „Great Reset“ – wegen der „Pandemie“ – weiter durchgezogen wird, und das um jeden Preis.

Nur die Gruppe der Akteure hat sich selbst hiervon offenbar selbst ausgenommen: die Reichen wurden und werden weiterhin noch reicher.

Yeadon sieht weniger ein virologisches Problem, sondern eher ein erkenntnistheoretisches Problem und teilt hierbei die Auffassung von Dr. John Lee, einem emeritierten Professor der Pathologie und Berater des NHS :

Inzwischen haben wir neue Tools, mit denen wir neue Viren erkennen (und benennen) können. Wir beobachten ihre Fortschritte in Echtzeit, zeichnen ihre Reisen durch die Welt auf und teilen dann die gruseligsten Geschichten in den sozialen Medien. Auf diese Weise kann der Standardfortschritt eines Virus so gestaltet werden, dass er wie ein Zombiefilm aussieht. Das ganze Covid-Drama war wirklich eine Krise des Bewusstseins darüber, was Viren normalerweise tun, und keine Krise, die durch einen ungewöhnlich tödlichen neuen Fehler verursacht wurde.

 

Dr. Yeadon: Es gibt keinen Grund für Impfungen

In einem Beitrag hat Dr. Michael Yeadon, der über 30 Jahre lang in einigen der weltweit größten Pharmaunternehmen die Forschung im Bereich der neuen Allergie- und Atemwegserkrankungen geleitet hat und sich nach eigenen Angaben von Pfizer mit aus der höchsten Forschungsposition auf diesem Gebiet zurückgezogen hat, unter der Überschrift „No Need For a Vaccine“ die Position vertreten:

Es sind absolut keine Impfstoffe erforderlich, um die Pandemie auszulöschen.

Ich habe noch nie einen solchen Unsinn über Impfstoffe gehört. Sie impfen keine Personen, die nicht durch eine Krankheit gefährdet sind.

Sie planen auch nicht, Millionen von gesunden und gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht ausführlich an Menschen getestet wurde.

Soviel weiß ich nach 30 Jahren in der Pharmaindustrie. Dennoch sind derzeit derartige Aktivitäten im Gange.

Solche Vorschläge sind nicht nur völlig unnötig, sondern auch illegal, wenn sie mit irgendeiner Art von Zwang durchgeführt werden.

Ich würde es verstehen und in Betracht ziehen, die frühzeitige Verwendung eines Impfstoffs nur zu akzeptieren, wenn dies mit vollständig informierter Zustimmung erfolgt und selbst dann nur, wenn es den am stärksten gefährdeten Personen in unserer Gemeinde angeboten wird.

Andere Vorschläge haben für mich den Hauch von Bösem an sich, und ich werde mich ihnen ebenso energisch widersetzen, wie ich die Pandemie bisher verfolgt habe.

 

Dr. Yeadons fundamentale Kritik

In mehreren Videos äußert sich D. Yeadon zur Politik der britischen Regierung, mit der diese vorgibt, Covid zu bekämpfen. Einen Überblick seiner Kritik kann man folgendem Beitrag entnehmen:

Im Kern geht Yeadon mit der „Scientific Advisor Group for Emergencies (SAGE)“ hart ins Gericht, die dem britischen Premier die zu treffenden Maßnahmen einflüstert.

Bei der SAGE handelt es sich um eine Behörde der britischen Regierung, deren Aufgabe es ist, die Regierung im Fall von Notfällen zu beraten. SAGE hat eine maßgebliche Rolle bei der Festlegung von Maßnahmen zur Abriegelung der Öffentlichkeit in Großbritannien gespielt.

Nachdem er darauf hinwies, dass es SAGE an essentiellem Fachwissen auf dem Gebiet, mit dem sie sich befassen, mangelt, da sie „keine klinischen Immunologen“ als Mitglieder haben, hebt Yeadon zwei fundamentale Fehler hervor, die sie in ihren Prämissen machte und die dazu führten, dass die Gesamtschlussfolgerungen radikal schief liegen, was zu der „Quälerei der Bevölkerung in den letzten paar Monaten“ führte.

 

Erster Kardinalfehler: Es gibt zahlreiche gängige Corona-Viren

Fehler 1: Angenommen, 100% der Bevölkerung waren anfällig für das Virus und es bestand keine bevorstehende Immunität.

Aus Gründen, die ich angesichts der Bedeutung dessen, was ich Ihnen sagen werde, nicht verstehe, hat keiner der sogenannten medizinischen Korrespondenten und Wissenschaftsjournalisten in Radio und Fernsehen (soweit ich weiß) jemals von den vier endemischen, Erkältungs-induzierenden Coronaviren gesprochen. Kliniker und Wissenschaftler, die die wissenschaftliche Literatur gelesen haben, wissen, dass mindestens vier Coronaviren in Großbritannien und anderswo, wo sie untersucht wurden, frei zirkulieren. Sie haben Namen: OC43, HKU1, 229E und NL63 (Zhu et al., 2020) …. Diese vier Coronaviren sind nur eine Handvoll der buchstäblich vielen Atemwegsviren, die zusammen zwischen einem Viertel und einem Drittel von dem verursachen, was wir verursachen Nennen Sie die Erkältung (Gupta, 2020).

 

Zweiter Kardinalfehler: Behauptung eines kausalen Zusammenhangs zwischen „Prozentsatz infizierter Bevölkerung“ und „Prozentsatz mit Antikörpern“

Fehler 2: Die Annahme, dass der Prozentsatz der infizierten Bevölkerung bestimmt werden kann, indem untersucht wird, welcher Anteil der Bevölkerung Antikörper enthält.

Ich sage das, weil es gut verstanden ist, dass nicht jede Person, die mit einem Atemwegsvirus infiziert ist, weiterhin Antikörper produziert. Und viele Menschen, die zuvor Immunität hatten, werden sowieso nie richtig infiziert. Wir wissen, dass fast alle, die sich sehr unwohl fühlten und im Krankenhaus waren, Antikörper produzierten, manchmal so, dass dies Monate später nachgewiesen werden konnte. Aber diejenigen, die milder auf das Virus reagierten, produzierten nicht alle Antikörper. Diejenigen, die kleinere Mengen produzierten und diese oft innerhalb weniger Wochen verschwanden. Diejenigen, die keine oder nur leichte Symptome hatten, bildeten oft überhaupt keine Antikörper. Bemerkenswert ist jedoch, dass alle untersuchten Personen diese T-Zellen im Blut hatten, die auf SARS-CoV-2 reagieren konnten. Sie waren alle immun gegen das Virus geworden, obwohl sie nicht alle zirkulierende Antikörper hatten… Tatsache ist, dass Menschen nicht erneut infiziert werden. Das ist normal. Wieder ist es, wie das Immunsystem funktioniert. Wenn nicht, wären wir nicht hier. Siehe Burgess et al. (2020) für weitere Einzelheiten.

Daraus kann man gemäß Dr. Yeadon schließen, daß das Beratergremium von Boris Johnson falsch darin liegt, sich auf die prozentuale Serokonversion (Antikörper) als verlässlichen Hinweis auf den Anteil der infizierten Bevölkerung zu stützen. Dies ist gemäß Dr. Yeadon ein wirklich fundamentaler Fehler, der nicht gemacht hätte werden dürfen.

 

Yeadons Hauptargumente:

  1. Politik, Medien und Big-Tech-Plattformen betreiben im Kern die selbe Propaganda und Zensur der Wahrheit.
  2. Pharmafirmen haben jetzt bereits damit begonnen, nutzlose „Ergänzungs“- („Booster“-) Impfstoffe für kommende „Varianten“ zu entwickeln.
  3. Die Pharma-Unternehmen planen die Herstellung von Milliarden von Impfdosen, zusätzlich zu der aktuellen experimentellen COVID-19 „Impfstoff“-Kampagne.
  4. Aufsichtsbehörden wie die U.S. Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben angekündigt, dass, da diese „Booster“-Impfstoffe so ähnlich sein werden wie frühere Injektionen, die für eine Notfallzulassung genehmigt wurden, Pharmaunternehmen nicht verpflichtet sein werden, „klinische Sicherheitsstudien durchzuführen.“
  5. Dies hat zur Folge, daß das Design und die Implementierung von wiederholten, erzwungenen mRNA-Impfstoffen zu einer Injektion von weiteren, unnötigen genetischen Sequenzen führen wird, ohne daß es dazu eine Rechtfertigung gäbe.
  6. Warum tun sie das? Die Einführung von Impfpässen und ein „Bank-Reset“ könnten zu einem noch nie dagewesenen Totalitarismus führen. „Massenentvölkerung“ wäre ein logisches Ergebnis.
  7. Jeder muss diesen Totalitarismus bekämpfen.

 

Totalitarismus bekämpfen

Jeder ist nach Yeadon aufgerufen diese neue Form des Totalitarismus zu bekämpfen. Und der Brite geht mit seiner Regierung hart ins Gericht:

„Aber letztes Jahr habe ich erkannt, dass meine Regierung und ihre Berater das britische Volk über alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, belogen haben. Auf jeden Fall alles. Es ist nicht wahr, diese Idee der asymptomatischen Übertragung, und dass Sie keine Symptome haben, aber Sie sind eine Quelle des Virus. Und auch, dass die Eindämmung funktioniert, dass Masken einen Schutzwert für Sie oder jemand anderen haben, und dass die Varianten furchterregend sind und wir sogar internationale Grenzen schließen müssen, um diese fiesen ausländischen Varianten draußen zu halten.“

Yeadon blickt auch auf die sich bereits abzeichnende Zukunft und erkennt, daß die betreffenden Formen die Bürger von ihrem Wirkstoff abhängig machen wollen:

„Oder, dass wir zusätzlich zu der aktuellen Liste der genetischen Impfstoffe, die wir auf wundersame Weise hergestellt haben, ‚ergänzende‘ Impfstoffe brauchen, um mit den Varianten fertig zu werden.“

All das ist auf Lügen aufgebaut:

„Jedes dieser Dinge ist offenkundig falsch. Aber unsere gesamte nationale Politik basiert auf der Tatsache, dass all diese Dinge im Großen und Ganzen richtig sind, auch wenn sie alle falsch sind.“

 

Yeadon befürchtet den Aufbau neuer, illegitimer Herrschaftsstrukturen

Yeadon ergänzt seine Interpretation der Kräfte, die von der Covid-Krise profitieren. Seine Position lautet: „Konspiration und nicht nur Opportunismus treffen aufeinander“.

„Aber ich würde gerne darüber sprechen, was ich für eine Verschwörung halte. Letztes Jahr dachte ich, es sei das, was ich „Converging Opportunism“ nannte d. h. mehrere verschiedene Interessengruppen haben es geschafft, sich auf eine Welt im Chaos zu stürzen, um die Bürger so in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Es schien also etwas damit zu tun zu haben, aber ich war bereit zu sagen, dass es nur eine Konvergenz war.“

Yeadon geht nun, basierend auf seinen zusätzlichen Erkenntnissen einen Schritt weiter und geht von einer systematischen Planung aus:

„Ich denke jetzt, dass diese Sichtweise noch zu naiv ist.

Ich habe inzwischen keinen Zweifel mehr daran, dass sehr große Organisationen in der Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie auszunutzen oder die Pandemie geschaffen haben.

Der mich überzeugende Beweis ist, dass Dutzende und Aberdutzende von Regierungen alle die selben Lügen erzählen und die selben wirkungslosen Dinge tun, die ganz offensichtlich Leben kosten.“

Die steigenden Todesfälle, beispielsweise Herzinfarkt- oder Krebstote infolge der Fixierung auf Corona in den Krankenhäusern sind inzwischen evident. All das läßt aber die Regierungen kalt.

Inzwischen hat Yeadon keinen Zweifel mehr daran, daß sehr wichtige Organisationen auf der ganzen Welt entweder vorhatten, von der nächsten Pandemie zu profitieren, oder die Pandemie sogar auslösten.

Der Beweis für ihn ist, daß Dutzende und Aberdutzende von Regierungen die selben Lügen erzählen und dieselben ineffektiven Dinge tun, die eindeutig Leben kosten.

„Und sie reden alle über die gleiche Art von zukünftigem Drehbuch, nämlich ‚Wir wollen nicht, dass Sie sich wegen dieser‘ Varianten ‚bewegen“ und sie alle sagen‘ Mach dir keine Sorgen, es wird ‚Booster-Shots geben. „.

Sie alle sagen das, wenn es offensichtlich absurd ist.

„Jeder Einzelne auf dem Planeten wird eine globale digitale ID und einen Gesundheitsstatusindikator haben, der angibt, ob er geimpft wurde oder nicht … und diese Art von zentraler Datenbank, die überall zur Kontrolle anwendbar ist, bietet eine Art Privileg in der Lage zu sein oder nicht, eine bestimmte Transaktion gemäß den Entscheidungen der Kontrolleure dieser Datenbank der globalen menschlichen Bevölkerung durchzuführen.

Und ich denke, das ist es, denn sobald Sie das haben, werden wir zu Spielzeug und die Welt kann so sein, wie es die Controller dieser Datenbank wollen.“